Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von smalldick_da am 05.06.25 12:39
letzter Beitrag von smalldick_da am 05.06.25 12:39
| 1. Der Job. | geschrieben von smalldick_da am 05.06.25 12:39 |
ie Stelle passt überhaupt nicht zu seinem Profil, es war viel zu junior. Aber das Denken hatte eh längst sein Schwanz übernommen, der beim phantasieren über die Damen längst steinhart geworden war. Die Bewerbung war einfach, nur wenige Mausklicks und ein Feld um die Motivation zu beschreiben. Er braucht mehrere Anläufe um immer wieder Passagen zu streichen, die klar machten, dass er nur wegen der geilen Frauen dort arbeiten wollte. Es brauchte seine ganze Konzentration und 2 maligem onanieren, bis er fertig war. In Gedanken hatte er jeder der Damen bereits mehrfach in den Arsch gefickt. Sein Schwanz wurde langsam wieder hart als er endlich auf „senden“ drückte.
ann klickte er auf die eMail. Aber es war keine Absage. Es war eine Einladung zu einem Interview. Jens wurde sofort wieder bretthart. Eine Einladung… Sexsüchtig war er ohnehin aber dieses Foto, er wusste nicht warum, er musste es nur ansehen und wurde wie besessen. Und er würde sie bald live sehen.
Nochmal suchte er Erleichterung, aber diesmal wurde sein Schwanz nicht mehr schlaff… er phantasierte intensiv wie nie. Endlich war er wieder so weit bei Sinnen, dass er es schaffte eine Antwort zu formulieren, in der er sich für die Einladung bedankte und dem vorgeschlagenen Termin 2 Tage später bestätigte.
as Gespräch
ann nahm er die Mappe in die Hand und las den Vertrag durch, auch wenn er nicht wusste warum. Das meiste war ein typsicher Vertrag, Gehalt, sehr gering wie er kurz dachte, Urlaub, 24 Tage, auch wenig.. aber das interessierte ihn nicht wirklich. Er blätterte weiter bis zu der weiteren Vereinbarung.
er Mitarbeiter versteht, dass es keine Einschränkungen der Weissungbefugnis der ihm Höhergestelltenauf die Arbeitszeit und den Arbeitsort gibt. Jedes Fehlverhalten führt automatisch zu einer Verlängerung der Probezeit im 1 Monat.
er Mitarbeiter wird im Büro lediglich die ihm zur Verfügung gestellte Arbeitskleidung tragen. Jedes Fehlverhalten führt automatisch zu einer Verlängerung der Probezeit im 1 Monat.
er Mitarbeiter wird jede und jeden Vorgesetzten als Herrrin oder Herr ansprechen und direkten Augenkontakt vermeiden. Jedes Fehlverhalten führt automatisch zu einer Verlängerung der Probezeit im 1 Monat.