Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von shanghaidomme am 16.11.25 04:13
letzter Beitrag von Ihr_joe am 17.11.25 11:55

1. Gefangenendilemma-Spanking-Spiel für zwei australische Brüder

geschrieben von shanghaidomme am 16.11.25 04:13

Ich bin Domina Alessandra in Shanghai, wo ich normalerweise BDSM-Sessions mit zwei Personen anbiete. Für eine aufregende Begegnung mit den australischen Brüdern beschloss ich jedoch, von meiner üblichen Routine abzuweichen. Ich entwickelte ein ausgeklügeltes Psychospiel, das auf dem klassischen Gefangenendilemma basiert und ihre Intelligenz herausfordern sollte.

Um die Spannung zu steigern, verband ich ihnen die Augen und knebelte sie, sodass sie in freudiger Erwartung versanken. Spielerisch fesselte ich die jüngeren Brüder der beiden und befestigte eine Leine daran, um sie in gegenüberliegende Ecken ihrer geräumigen Hotelsuite zu führen. Das Setup war gleichermaßen verspielt wie provokant und bereitete die Bühne für den psychologischen Kampf.

Mein Spiel hatte klare und verlockende Regeln: Wenn beide Brüder auf ihren geheimen Zetteln „schuldig“ ankreuzten, würde jeder von ihnen 20 Schläge erhalten. Wenn einer „schuldig“ und der andere „schweigend“ wählte, würde der Schweiger eine härtere Strafe von 40 Schlägen erhalten, während der schuldige Bruder ungeschoren davonkäme. Wählten hingegen beide „schweigend“, würden sie lediglich 5 Schläge ertragen müssen – eine geringe Konsequenz ihrer Kooperation.

„Die Zeit ist um!“, verkündete ich vergnügt, ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich die Zettel schnappte und sie triumphierend wie Trophäen hochhielt. Die Spannung knisterte, als ich ihr Schicksal verkündete: Der ältere Bruder hatte „schuldig“ geschrieben, der jüngere „schweigend“. Überraschung und Ungläubigkeit spiegelten sich im Gesicht des älteren Bruders wider, eine Mischung aus Reue und Erkenntnis dämmerte ihm, als er die Tragweite seiner Wahl erfasste. Der Moment war elektrisierend, ein Beweis für die Macht des psychologischen Spiels und den Nervenkitzel des Unerwarteten.
2. RE: Gefangenendilemma-Spanking-Spiel für zwei australische Brüder

geschrieben von Ihr_joe am 17.11.25 11:55

Zitat

... irgendwie finde ich das dieser User hier die Bereiche ganz schön zumüllt mit seinen X Beiträgen. Sein Footer macht auch einen sehr kommerziellen Eindruck


Du hast sicher recht, dass es sehr viele Beiträge von der Userin gibt. Wir haben sie auch ursprünglich in die passenden Foren verschoben. Das scheint jetzt vorbei zu sein.

Und natürlich sind sie letztendlich kommerziell zu verstehen. Aber in der Form verstoßen sie nicht gegen die NUB. Diese Beiträge habe ich gelöst oder sie wurden verschoben in den zulässigen Bereich!

Wir haben uns selbst schon Gedanken darüber gemacht. Es ist keine direkte Werbung und in vielen Dingen sind die Beiträge auch sowohl für keusch gehaltene als auch für KHs interessant.

Ich finde, einige können durchaus in den Alltag von vielen von uns integriert werden.

Die Berichte sind so gut wie immer so geschrieben, dass es leicht ist, sie in FLR-, Femdom- oder Spiel-Beziehungen zu integrieren.

Teilweise agieren auch einige User aus dem Forum und bekommen relevante Antworten. Man muss aber beachten, dass sie immer übersetzt sind und dabei ein KI-basiertes Übersetzungsprogramm auch Fehler macht.

Es gab schon immer Dominas, die ihr Wissen mit uns teilten oder aber unser Wissen für andere Aufbereiteten.

Wenn es aber mit den Inhalten Probleme gibt (NUB), - oder die Werbung aggressiver werden sollte, bitte gerne bei uns melden.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2025