Thema:
eröffnet von Flowtrip am 02.12.25 17:06
letzter Beitrag von Ihr_joe am 02.12.25 23:44
1. Ins Bett machen
geschrieben von Flowtrip am 02.12.25 17:06
Hallo zusammen,
Ich mach ins Bett und stehe drauf.
Habe einen Windelfetisch und trage und nutze daher regelmäßig nachts Windeln. Schon lange stellte ich mir vor, wie es wohl ist einfach so ins Bett zu machen ohne Windel. Der Gedanke kam immer wieder und mein Verlangen es zu testen wurde so groß das ich es testen wollte.
Mein Bett bzw. Matratze wollte ich hierfür aber nicht ruinieren daher habe ich mir über Kleinanzeigen ein gebrauchtes Hochbett und eine Hochwertige Markenmatratze besorgt.
Da das Bett einen erhöten Rausfallschutz hatte fühle ich mich schon beim hinlegen klein und geborgen. Ich döste eine Zeit lang vor mich hin bis der Druck auf meiner Blase zu stark wurde. Dann entspannte ich mich und ließ es einfach laufen. Es war sehr viel Urin der kurz eine pfütze auf der Matratze bildete, bevor er von der Matratze aufgenommen wurde. Das Gefühl war der Wahnsinn, wie bei einem Bettnässer.
Nachdem ich noch eine Weile in dem Bett lag, deckte ich die Matratze nur mit der Decke zu.
Am nächsten Tag lag schon ein leichter Urin Geruch in der Luft und ich musste mich erst überwinden in das kalte nasse Bett zu steigen, nässte dann aber erneut ein. Dies wiederholte ich einige Tage und der Geruch im Zimmer wurde immer stärker worauf ich aber stehe. Die Matratze war dann bald so durchnässt, dass sie an der Unterseite zu tropfen begann, dann legte ich eine Wasserdichte Schicht Zeichen den Lattenrost und die Matratze damit die nicht mehr tropft und alles behält.
Ich denke das die meisten das abstoßend und ekelhaft finden aber ich steh total drauf .
2. RE: Ins Bett machen
geschrieben von Ihr_joe am 02.12.25 23:44
Ungeachtet dessen, es dürfte alles andere als gesund sein, der Harnstoff im Urin wird zu Ammoniak zersetzt und der ist giftig und ätzend.
Es hat schon einen Grund, warum wir den beißenden Geruch nicht mögen, er dient als Warnung.
Es dürfte auch die Haut angreifen…
Natürlich ist es Deine Sache, wie Du damit umgehst.