Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Micha-Diener am 26.01.26 22:49
letzter Beitrag von Micha-Diener am 12.03.26 09:01

1. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 26.01.26 22:49

Hallo zusammen,
ich lese auch schon seit längerer Zeit immer wieder in diesem Forum.
Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe und den Mut gefunden habe, mich anzumelden und darüber, dass ich aufgenommen wurde.
Ich nenne einen CB 6000 bzw. zusätzlich den Tube 6000s mein Eigen. Diesen trage ich in der letzten Zeit öfters freiwillig.
Meine Ehefrau und Königin verordnet ihn mir bisher recht selten und wenn dann, wenn ich mich besonders ungut verhalten habe. Bisher aber immer nur für wenige Tage. Allerdings hat sie angekündigt, wenn ich ihn nächstes Mal bekomme. Könnte es etwas länger sein - vielleicht ein bis zwei Wochen?
Eine Frage habe ich gleich am Anfang: Man soll die Umfrage mitmachen, welchen KG man besitzt. Soll ich in meinem Fall den CB3000 anklicken oder sonstige?
Liebe Grüße und weiterhin eine Zeit mit gutem Austausch
Micha-Diener

Änderung: Titel
2. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 26.01.26 23:58

Hallo Micha-Diener

Dein Mut wird bestimmt belohnt,fühle dich ganz herzlich willkommen im Forum,vielen Dank das du dich hier vorgestellt hast .

Die Ankündigung deiner Königin dich länger verschließen zu wollen, ist doch schon mal eine wunderbare Basis für euch.

Damals als die Umfrage gestartet wurde,war der CB 6000 noch nicht auf dem Markt ,als ich daran teilgenommen hatte habe ich mir die gleiche Frage gestellt.

Ich hatte mich dann für den CB3000 entschieden ,und anschließend darüber berichtet das ich einen CB6000 trage.

Streng genommen ist er ja irgendwie auch ein nachfolgendes Modell des CB3000.

Alles halb so wild ,es können irgendwie beide Möglichkeiten ihre Richtigkeit haben.

Ich wünsche dir einen angenehmen Gedankenaustausch.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

3. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 27.01.26 20:22

Danke für die herzliche Begrüßung.
„Der Mut wird bestimmt belohnt“ -
das würde mich sehr freuen 😃
Ich war doch etwas aufgeregt, bevor ich den Schritt wagte 😉
Bin mal gespannt wie es sich weiter bei mir und bei anderen entwickelt.
Zurzeit bin ich echt guter Zuversicht
Außerdem finde ich es toll, dass man sich hier so ungezwungen austauschen kann.
Liebe Grüße an alle👋👋
4. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Ihr_joe am 30.01.26 11:06

Hallo Micha-Diener,
Willkommen bei uns.
Zitat

Meine Ehefrau und Königin verordnet ihn mir bisher recht selten und wenn dann, wenn ich mich besonders ungut verhalten habe.
Bisher aber immer nur für wenige Tage. Allerdings hat sie angekündigt, wenn ich ihn nächstes Mal bekomme. Könnte es etwas länger sein - vielleicht ein bis zwei Wochen?


Es ist, denke ich so, dass sie wissen sollte, was Du wirklich magst. Sag ihr doch von Deinen Wunsch, ihn länger zu tragen.

Du solltest offen sein, was Du Dir wünscht. Nicht nur die Tragezeit, sondern auch den ganzen Rest.

Auch das, was ich zwischen den Zeilen herauslese.

Ihr_joe




5. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 01.02.26 07:57

Hallo Ihr_joe,
auch dir vielen Dank für die Willkommensgrüße 😃
Ich habe es meiner 👸früher schon ab und zu angedeutet, dass sie mich auch verschließen kann, wenn sie meint, dass ich eine Strafe verdient habe.
Nach deinem Post habe ich es ihr vorgestern auch noch mal direkt gesagt, dass ich mich gerne von ihr verschließen lassen würde. Darauf hat sie gemeint, dass ich dann aber „rumpfienze“. Dann hab ich gesagt, dass ich es diesmal nicht machen würde. Sie hat es dann dabei gelassen. Ich denke, dass sie es sich auf jeden Fall gemerkt hat… Was mir auf jeden Fall wichtig ist, ist dass sie nicht unter Druck gesetzt wird, sondern sie ist aus eigenem Willen tut.
Ihr eigentlicher Wunsch ist, glaub ich, dass sie noch ein letztes Druckmittel hat, wenn ich ihr gegenüber zu frech werde. aber wer weiß …
Das letzte Mal, dass sie mich verschlossen hat, ist allerdings schon ein paar Monate her. Vermutlich war ich zu brav. 😃
In der letzten Zeit hat sie mich schon zweimal „erwischt“, dass der ‚Gefängniskorb‘, wie sie ihn nennt, herumliegt. Sie hat mich auch darauf angesprochen, und beim zweiten Mal, das war gestern, ein bisschen gegrinst dabei.
Was mir allerdings tatsächlich wichtiger ist, dass ich ihr mehr diene. Und vermutlich ist auch, wie ich schon öfters gelesen habe, der KG ein unterstützendes Hilfsmittel dazu.
Wir haben es ausgemacht, dass ich selbst keine SB machen darf, was dafür wohl die beste Voraussetzung ist.
In meinem letzten Post habe ich geschrieben, dass ich zurzeit guter Zuversicht bin. Das gilt auch weiterhin 😃, denn wir haben vor kurzem Arbeiten im Haus und im Garten herum gesammelt was sie dann tatsächlich aufgeschrieben und verteilt hat. Seit circa zwei Wochen (das war ein paar Tage vor der Aufgabensammlung) mache ich mehr Dinge, die über die normalen Aufgaben hinausgehen. Ich bin schon seit längerem für das Geschirrspülen und das Bügeln zuständig. Beim Aufschreiben hat sie gesagt, dass ich natürlich am meisten der Aufgaben zu erledigen habe 🙃
Liebe Grüße und nochmals danke für eure Willkommensgrüße






6. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Ihr_joe am 02.02.26 23:05

Hallo Micha-Diener,

danke für die Antwort.

Nach Meier Erfahrung ist es in etwa so:

Nach einem Orgasmus baut sich dein Testosteron relativ schnell wieder auf. Damit bist Du bis zu 5 Tagen aufmüpfig … typisch männlich. Sie nennt es rumpfienze …

In der Zeit reduziert sich das Hormon und du wirst unterwürfiger.

Verstärkt wird das Ganze noch, wenn Du weist Deine Frau ist die einzige, die diesen Zustand ändern kann.
Du versuchst sie Dir wohlgesonnen zu halten.

Das bleibt ca. 90 bis 120 Tage so.

Danach wirst du unzufriedener, um den gewünschten Zustand wieder herzustellen braucht es ein Zurücksetzen.

Das kann ein Orgasmus sein … dann gibt es aber das Gleiche.

Manche Paare versuchen das mit ein abgebrochenen oder ruinierten Orgasmus zu umgehen.
Es entfällt dann die erste für Herrin oder Frau etwas nervige Phase.

Es gibt auch Ersatzhandlungen, im BDSM Bereich funktioniert es auch oft, direkt nach dem Orgasmus Prügel zu bekommen, bis dahin den Orgasmus selbst zu ersetzen.



7. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 03.02.26 19:05

Hallo Ihr_joe,
nur ein kurzes Feedback zwischendurch.
Erst mal danke, es freut mich sehr, wenn auf meine Beiträge reagiert wird.
Es ist tatsächlich seit circa 2-3 Monaten so, dass meine
Frau / Königin👸meine Höhepunkte ruiniert.
Einmal hat sie genau den richtigen Moment getroffen, dass ich so gut wie keinen Org. gespürt habe…
Also sie meint, dass sie es deshalb macht, damit ich zwar komme, aber dennoch ein stückweit Diener bleibe und nicht aufmüpfig werde, so wie du es auch geschrieben hast. Wie es mir dabei geht, kann sich ja jeder selbst ausmalen 😉.
Tease / Denial möchte sie nicht machen, da sie meint, dass ich ja immer noch ein Mann bin 😃😃
So ist sie halt 😘.
8. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 07.02.26 10:27

Hallo zusammen,
wieder ein kurzes Update…
Ich habe immer noch täglich, außer sonntags, meine Aufgaben.
Okay, am Wochenende bin ich für das Kochen zuständig, aber ansonsten ist das unser freier Tag.
Meine Arbeiten besprechen wir inzwischen auch fast täglich.
Am Dienstag habe ich leider nichts gemacht, weil ich zu müde und kaputt war, aber das musste ich dann nachholen. Wobei die Arbeit zum Glück nicht zu viel wurde. 😊
Da bräuchte ich vielleicht einen Tipp, damit das nicht zu oft passiert.
Einmal diese Woche hat sie mich wieder mit der Hand befriedigt bzw. ruiniert. Ich sage dann in diesem Moment immer „bitte weitermachen, bitte weitermachen.“ Aber: Sie bleibt zurzeit immer noch bei der Einstellung, dass mich das weiter in der dienenden Haltung lässt. Leider (oder zum Glück ?!?) hat sie damit recht. Das Devote geht meistens dennoch etwas verloren, aber nicht so, als hätte ich einen vollständigen.
Außerdem macht sie es zu gerne, dass ich dann in der Unterhose schlafen muss und mich erst am nächsten Tag umziehen darf…
Heute ist Samstag und wir haben noch nichts besprochen. Ich erinnere mich aber an einen Tag, an dem sie sagte, dass ich da mehr Zeit habe und von daher auch mehr Aufgaben bekomme Bin mal gespannt …
Außerdem erinnert sie mich ab und zu daran, dass ich gesagt habe, dass Sie mir mehr Aufgaben geben soll, weil ich einfach nicht vorwärts kam beim Aufräumen und Anderem.
Die täglichen Dinge wie Bügeln oder Spülen oder ähnliches, das hat allerdings schon vorher geklappt im Großen und Ganzen.
Liebe Grüße und gehabt euch wohl 😉
Micha-Diener
9. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 08.02.26 06:57

Guten Morgen ihr Lieben,
also gestern war die Hauptaufgabe, den Oberteil unseres Computerschrankes abzubauen, damit unser neues E-Piano auf dem Unterteil Platz hat und der Wohnzimmertisch wieder frei ist. Der Schrank war voll bestückt, innen und obendrauf.
Das hat eine Zeit lang gedauert, aber habe ich geschafft, inklusive sauber machen. Dementsprechend sieht jetzt auch das Wohnzimmer ziemlich voll gestellt aus. Ich gehe davon aus, dass das teilweise meine Arbeit für nächste Woche wird: aussortieren und aufräumen.
Als wir ins Bett gingen, habe ich zu meiner Lieben 👸 gesagt, dass ich zurzeit zufrieden bin mit der Ausführung meiner Arbeiten. Ich müsste mich nur noch etwas mehr um sie kümmern. Sie hat genau die gleiche Meinung im Moment 😊, und wollte (deshalb?), dass ich sie noch massieren sollte. Das mag sie immer gerne. Nebenbei habe ich zu ihr gesagt, dass ich sie am liebsten woanders streicheln würde. Ich war überrascht, denn sie hat gesagt, dass ich sie heute Abend mit der Zunge oder mit meinem Teil verwöhnen darf. Allerdings nicht mit dem Finger, weil es ihr dann eventuell wieder wehtut.
Dass ich bei ihr etwas machen darf, kommt relativ selten vor, vielleicht so alle drei Monate. Ich habe unter anderem hier im Forum gelernt, dass man nichts zurückverlangen soll, wenn man seiner Königin etwas gibt. Im erotischen, wie auch im sonstigen dienerischen Bereich. Vor allem im erotischen Bereich fällt mir das oft schwer, wird aber besser. 🙂
Ich habe die leise Hoffnung, dass sie durch meine Veränderung, die ich zurzeit erfahre, und die hoffentlich andauert, sie offener wird und es sich öfters wünscht, dass ich sie erotisch verwöhne. Ich merke dann immer, dass sie danach viel ausgeglichener ist. Früher hatte ich sie doch immer wieder, gewollt oder ungewollt, unter Druck gesetzt, dass sie sich doch von mir öfters verwöhnen lassen soll.
Also darf ich sie heute Abend verwöhnen, und ich soll auch eine Kerze mitbringen. Darauf habe ich gesagt: „Du machst auch bei mir was?“ Damit wollte ich andeuten, dass ich es nicht unbedingt verlange, aber mich dennoch freue. Sie sagte „nächstes Mal“. Ich hab sie gefragt, wie sie das meint, aber das wollte sie mir nicht sagen.🥲
Rätsel ….. - keine Ahnung, was das bedeutet. Ich werde es euch mitteilen.
Kurz danach sagte ich noch ganz fröhlich: „Ich darf bei dir morgen etwas machen“😃 da hat sie gemeint, wenn ich es zu oft überschwänglich sage, zieht sie es vielleicht noch zurück. Dann habe ich gesagt: „ich bin lieber brav…“
Wünsche euch einen richtig tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Micha-Diener

10. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 08.02.26 11:02

Hallo Micha-Diener

Das sieht doch nach einem wunderschönen Sonntag bei euch aus.

Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
11. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 08.02.26 22:33

Ja, da hast Du recht mit der Vorfreude 😃
Kurz bevor es soweit war, habe ich allerdings gedacht, das es doch nichts wird, da ich den Eindruck hatte, dass sie keine Lust hat.
Gott sei Dank ist es doch anders gekommen.
Und hier kommt auch die Lösung des Rätsels:
Sie wollte es sich einfach freihalten, wann sie bei mir etwas macht.
Und wie ging es aus?
Sie hat gesagt: heute nicht, vielleicht morgen oder übermorgen…, denn sie mag es jetzt einfach alleine genießen, was ich bei ihr gemacht habe. Sie hat aber auch gut mitgemacht. 😊 danach haben wir noch eine gute Zeit lang geschmust.
Interessant für mich ist auch, dass es mir, wie manchen von euch, tatsächlich besser gefallen hat wie es gelaufen ist, als wenn sie nur bei mir etwas gemacht hätte.
Es ist einfach schön zu sehen wie ausgeglichen sie ist und es ihr gut geht. Sie sieht oft gestresst aus. Jetzt gefällt sie mir viel besser. 😘
Das hätte ich mir früher nie so vorstellen können, dass es mir so gut tut, wenn sie sie alleine etwas bekommen hat.
Liebe Grüße,
Micha-Diener
12. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 09.02.26 10:03

Hallo Micha-Diener

Du hast dabei für dich ein gutes Gefühl erlebt dürfen ,wie glücklich und ausgeglichen sie nun ist .

Die Vorfreude bleibt dir dabei voll erhalten ,nun kommt auch noch dazu,dass du dich in Geduld üben musst.

Das ist doch auch eine wunderbar prickelnde Übung für dich , wenn es mal nur darum gehen soll deine Königin zu verwöhnen , selber keine Hintergedanken mehr hegen eine Gegenleistung zu erwarten.

Nun kann sie dir, wann immer sie es für richtig hält ,eine Belohnung zukommen lassen.

Prima ,bis es dazu kommt ,bleibst du für diesen Zeitraum auf ein höheren devoten Level.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
13. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 09.02.26 10:50

Guten Morgen Hasenzwerg,
Ja, da hast du recht. Vielen Dank.
Ich kann mich immer noch mehr über ihren Zustand freuen, als dass ich Sehnsucht nach eigener Erlösung habe.
Wie bereits erwähnt, hätte ich mir das früher kaum vorstellen können bzw. wäre es mir unheimlich schwer gefallen, das so zu leben.
Ich finde es toll, hier schreiben und lesen zu können, denn kaum sonst wo kann man sich so ehrlich darüber austauschen und sich so verstanden fühlen 😃👍.
Liebe Grüße an alle,
Micha-Diener
14. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 11.02.26 00:16

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich wieder einen Durchhänger bei meiner aufgetragenen Arbeit (Papiere sortieren).
Ich wollte es irgendwann schon noch machen, aber es wäre mir sehr schwer gefallen. Hab mit ihr gesprochen und sie hat immer mehr Druck aufgebaut und dann ging es doch ganz gut, hat mir dann sogar Spaß gemacht.
Als ich dachte, ich bin fast fertig habe ich noch einmal einen Stapel gefunden und hab gebeten ihn morgen sortieren zu dürfen. Sie hat gefragt warum und so weiter und hat es mir dann tatsächlich erlaubt 😃. Allerdings hat sie mir auch angedroht, wenn ich es nicht mache, gibt es eine Strafe. Ich denke aber nicht, dass es soweit kommt. Ich habe gefragt, ob dann morgen noch eine normale Arbeit dazu kommt, aber das weiß sie noch nicht.
Mein Devotsein ist aus irgendeinem Grund tatsächlich wieder zurückgekehrt.
Ich weiß nicht, wie ich in Zukunft damit umgehen soll, wenn ich keine Kraft und / oder keine Lust für meine Aufgabe habe.
Habe vorhin gefragt, ob sie mich heute verwöhnt, aber sie hat gemeint heute nicht. Aber sie hat es für morgen geplant. 😃
Ich hab dann noch gefragt, ob das sicher ist oder ob es sich noch ändern kann.
Es kann sich noch ändern, aber ich denke, wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, dann darf ich mich auf morgen Abend freuen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es wieder ein ruinierter Höhepunkt wird.
Wie geht ihr damit um, wenn euch die Kraft bzw. die Lust fehlt, Eure Aufgaben auszuführen?
Liebe Grüße und bis bald 👋👋
Micha-Diener
15. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 11.02.26 23:40

Hallo ihr Lieben,
heute war der Rest der Papiere dran. Das war zwar gut machbar, kostete aber trotzdem viel Zeit.
Heute hatte ich keinen Durchhänger. 😃 Es kam keine weitere Aufgabe dazu.
Und: Jetzt hat sie ihr Vorhaben eingelöst und mich verwöhnt. 😊 U.a. hat sie mit einer Kerze gespielt. Das war deshalb, weil ich vor Kurzem wieder von Brennnesseln gesprochen habe, die es im Moment nicht gibt.
Ich mag beides gerne und fürchte sie aber auch beide gleichzeitig. Es liegt nah beieinander.
Allerdings hat sie meinen Höhepunkt wie erwartet ruiniert. Danach habe ich gesagt, dass die Unterwürfigkeit etwas nachgelassen hat.
Was hat sie dazu gesagt? Ich muss ihr vor dem Schlafengehen jeden Fuß 3x küssen … Darauf hatte ich direkt nach dem Verwöhnen gar keine Lust… Aber inzwischen schon langsam wieder. Egal, wenn meine 👸 es möchte, wird‘s gemacht.
Wünsche euch eine gute Zeit.
Bis bald,
Micha-Diener
16. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 12.02.26 15:49

Hallo Micha-Diener

Ich liebe es ebenfalls ,meiner Herrin zu dienen.

Bei uns ist es so, dass alle Arbeiten und Aufgaben die für mich vereinbart sind ,strikt von mir erledigt werden müssen.

Eine Ausnahme dafür gibt es nur ,wenn ich diese Tätigkeiten aus gesundheitlichen Gründen nicht erfüllen kann.

Ich ziehe meine Motivation für die Erledigung auch von nicht besonders beliebten Aufgaben komplett daraus ,aus dem Ihr dienen zu wollen ,etwas gutes für Sie zu tun.

Zum Beispiel ist es zwischen uns vereinbart, dass ich Ihr Auto immer in einem hervorragenden Zustand zu halten habe ,natürlich zu jeder Jahreszeit.

Das heißt Scheiben ,Felgen und der Lack sowie der Innenraum sind von mir in Ordnung zu halten bevor meine Herrin Ihre Fahrt antritt.

Das ist im Winter manchmal nicht angenehm aber mich versetzen die Vorbereitungen für Ihre Fahrt ,sofort in eine devote Gefühlslage.

Dann auf einmal beginne ich damit ,meine demütige Lage bei der Ausführung meiner Arbeiten ,bei schlechtem Wetter sehr zu genießen.

Wenn ich dann meiner Herrin das Tor öffne ,und Sie fährt mit einem blitze blanken Wagen an mir vorbei,bin ich auch nach erledigen der Arbeiten immer noch sehr devot , und empfinde eine innere Befriedigung dabei ,Ihr diesen Dienst erwiesen zu haben.

Durch meine starken devoten Gefühle ist es mir oft ein großes Bedürfnis , Ihre Gummiclogs zu küssen bevor ich wieder ins Haus gehe .

So ähnlich geht mir das mit allen Aufgaben ,die mir laut unserer Vereinbarung zugeteilt wurden.

Ich diene Ihr ständig und das mit voller Leidenschaft ,Sie versorgt mich dafür mit den für meine vielen Fetische erforderlichen Stimulationen und restriktiven Maßnahmen (Belohnung ohne Höhepunkt).

Meine Herrin gewährleistet meinen konsequenten Verschluss,nur durch Ihre Stimulation wird es mir ermöglicht drei mal im Jahr Orgasmus zu erleben.

Unser Ziel ist es ,meine Motivation zwischen den Höhepunkten keusch bleiben zu wollen aufrecht zu halten,sowie meine devote Gefühlslage weitgehend zu erhalten .

Denn solange ich genügend devot bin ,erledige ich meine Aufgaben mit einer großen inneren Zufriedenheit und sehr gern.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

17. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 13.02.26 04:59

Hallo zusammen,
Gestern musste ich zwei organisatorische Arbeiten ausführen, die ich aber eigentlich nicht so gerne mache. Es ging dann aber sehr gut und kostete wenig Zeit. Ich tu mich immer schwer mit Dingen, bei denen ich im Vorfeld nicht weiß, ob es klappt.
Meine 👸 ist da weiter als ich und motiviert mich auch dazu, es einfach auszuprobieren und wenn ich es nicht bis zum Schluss klappt, ist es für sie auch nicht schlimm.
Ich muss noch viel lernen.
Zusätzlich machte ich freiwillig noch eine andere Arbeit, dies zwar nicht schwierig, aber zeitintensiv war. Habe mich gefreut, wie der Tag gelaufen ist. 😃
Ich war zwar immer noch devot, aber mein Mundwerk wurde etwas lockerer. Ich sagte zum Beispiel, dass sie die kleine Königin ist und ich der große Diener. Darauf meine Frau: Wie heißt das? Außerdem hat sie etwas gesucht (Fliegenklatsche oder so…) und zum Glück nicht gefunden. Von daher bin ich ungeschoren davon gekommen…
Dann hat sie gemeint, wenn du so weitermachst, musst du eine Woche bei mir was machen, und ich mache nichts bei dir.
Hat mich voll angemacht, was ich ihr auch gesagt habe,aber ich hab trotzdem gesagt, ich bin lieber brav.
Heute haben wir nicht so viel Zeit und ich haben nur kleine Aufgaben bekommen.
Liebe Grüße,
Micha-Diener

18. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 13.02.26 22:18

Hallo Hasenzwerg,
freue mich wieder riesig, dass du mir geschrieben hast.
Ich wollte nur nicht so oberflächlich antworten und bin deshalb bei meinem letzten Post nicht auf deinen Beitrag eingegangen. Ich wollte lieber schreiben, wenn ich mehr Zeit habe. Also jetzt 😃
Zuerst einmal: Vor ein paar Wochen habe ich deinen Werdegang hier gelesen. War sehr interessant und aufschlussreich.
Danke, dass du es geteilt hast. Es tut immer wieder gut zu sehen, wie andere innerlich denken und fühlen. Oft fühlt man sich dabei selbst ähnlich und man kann auch ehrlicher zu sich selbst sein.

Also, ich merke auch langsam, wie gut es tut, seiner Frau, Königin… zu dienen und versuchen, sie glücklich zu machen.
Das kann, wie du schreibst, sehr dazu beitragen, die eigene Bequemlichkeit zurückzustellen und sich auf sie zu konzentrieren. Dann kann ich viel lieber die Aufgaben erfüllen, die sie einem aufgetragen hat.
Es macht dann oft sogar richtig Spaß 😊.
Meine Frau ist leider nicht immer so strikt bei der Einforderung. Aber in der letzten Zeit, seit wir die Aufgaben gesammelt und sie sie aufgeschrieben und aufgeteilt hat, ist sie deutlich konsequenter geworden.

Sie versucht mich ja zurzeit durch ruinierten Höhepunkten devot zu halten. Auch wenn es kurzfristig danach nachlässt, hilft es dennoch unterwürfig zu bleiben und mich zu motivieren ihr gerne zu dienen. 😘

Danke für den Austausch und Euch auch weiterhin alles Gute.

Einen schönen Valentinstag 💝 euch allen.
Micha-Diener
19. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 16.02.26 01:28

Hallo Micha-Diener

Vielen Dank,es ist für mich immer wieder sehr schön über den eigenen Tellerrand hinaus schauen zu dürfen,freue mich sehr darüber wie es bei euch läuft.

Den Austausch hier empfinde ich als etwas sehr wertvolles,es macht mir immer wieder Freude hier zu lesen ,und meine eigenen Erlebnisse und Eindrücke zu teilen.

Das Forum lebt von seinen vielfältigen Erfahrenen und Lebenswegen seiner User ,dass machen es bunt und lebendig.

Letztendlich sind wir alle, ein Teil von.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

20. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 16.02.26 02:42

Hurra, es geht wieder 😃👍
Habe schon befürchtet, alles Neue ist weg.
War bestimmt sehr anstrengend, das Forum wieder zum Laufen zu bringen.
Danke euch, es hat mir nämlich schon viel gegeben.
Ich habe gemerkt, dass wir durch eure Unterstützung und Gedanken wirklich vorwärtsgekommen sind.
Ich danke euch 🤗
Und so, wie du vermutet hast, es hat sich gelohnt, sich hier anzumelden.

Am Samstag um 13:53 Uhr hat es leise „klick“ gemacht. 😃
Ich war übermütig, etwas frech und hatte eine kleine Strafe provoziert. Diese wurde dann auch mit dem Pfannenwender auf dem bloßen Hinterteil durchgeführt. Habe es schon gemerkt, aber viele von euch würden darüber nur schmunzeln (bzw. sie hätten vlt. so viel Hornhaut, dass sie es nicht einmal gemerkt hätten 🙃. Im selben Zug habe ich ihr erzählt, dass ich den KG anhabe… . Sie hat gemeint, dass ich sie fragen muss, bevor ich das mache. Vor längerer Zeit hat sie mir schon mal gesagt, dass sie darüber entscheiden möchte, wann ich ihn ankomme oder so ähnlich. Ich habe gemeint, ob ich ihn jetzt abnehmen und ihr geben darf, aber sie hat gemeint, er bleibt jetzt dran. Dann ist sie weggegangen und hat den Schlüssel geholt …
Leider ist er aber am Sonntag um 0:01 Uhr wieder geöffnet worden. 🙁

Anscheinend ist sie immer noch der Meinung, dass ich ihn als größte Strafe bekomme, wenn es sein muss.
Vor allem steht jetzt fest, dass ich ihn nur noch mit Genehmigung tragen darf.

Neue Woche neues Glück …
Die Aufgaben sind noch nicht vergeben. Ich habe mit ihr ausgemacht, wenn ich keine aufgetragen bekomme, gebe ich mir selbst welche, so dass ich möglichst jeden Tag etwas habe. Das hat auch den Vorteil, dass sie nicht unter Druck kommt, mir ständig welche verordnen zu müssen.

Das war’s erst mal.
Wünsche allen eine gute Woche.
Micha-Diener
21. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 16.02.26 21:19

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich gerne nur einen Witz aus dem SM-Bereich schreiben:

Sagt der Masochist: Schlag mich !
Sagt der Sadist: Nö !

Eine gute Nacht euch 👋👋
22. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 17.02.26 05:01

Habe heute frei.
Um 9:30 Uhr muss ich meine 👸 wecken und auf ihre Bettseite kommen.
Bin mal gespannt
*freu*

Heute ist leider im Wohnzimmer aufräumen angesagt.
Außerdem wollen wir schriftlich festlegen, ob und wie oft ich sie drauf ansprechen darf, ob wir etwas machen.
Sie meint, sie hat manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie öfter darauf anspreche und sie immer nein sagt, aus welchen Gründen auch immer.
Wir finden beide, dass das nicht geht.
Sie sagt ja auch immer wieder, dass ich sie zur Königin gemacht habe.
Und das wollen wir ja auch weiterhin so.
Liebe Grüße und danke fürs Lesen 👋
Micha-Diener
23. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 17.02.26 05:05

Änderung:
„Heute ist leider im Wohnzimmer aufräumen angesagt“
Soll eigentlich heißen:
Heute ist weiter im Wohnzimmer aufräumen angesagt.
sry
24. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 17.02.26 15:47

Hallo Ihr Lieben,
also, beim Aufräumen im Wohnzimmer sind wir deutlich weitergekommen. Wir haben vor allem viel Papier sortiert und entsorgt. Da ich oft nicht gut entscheiden kann, was weg kann oder behalten werden soll, hat meine Frau dabei viel übernommen. Gleichzeitig habe ich Müll runter gebracht, ohne es richtig mit ihr abzustimmen. Da war sie etwas sauer, weil sie beim Sortieren allein gelassen war. Danach habe ich ihr sofort weitergeholfen, aber sie war trotzdem enttäuscht, und nächstes Mal müssen wir das genauer abstimmen. Ich habe danach ihren Latte Macchiato gemacht, den sie sich gerade machen wollte und außerdem gekocht, obwohl sie heute normalerweise dran gewesen wäre. Die Absprache und die Abnahme von Arbeiten hat uns wieder versöhnt. 😊
Was noch geklärt werden muss, ist, ob und wie oft ich sie in Zukunft fragen darf, ob wir etwas miteinander machen. Wir haben zwar kurz darüber gesprochen, aber noch nichts endgültig entschieden. Wenn die Entscheidung steht, und gegebenenfalls aufgeschrieben ist, werde ich es hier teilen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Heute Morgen, um 9:30 Uhr, habe ich sie geweckt wie angeordnet. Ich hab mich dann aber nicht direkt auf Ihre Seite gelegt, sondern hab sie erst mal wach werden und nochmals mitbestimmen lassen.
Nach ca. 15 Minuten wusste sie nicht, wie wir diesmal anfangen sollen. Ich habe dann drei verschiedene Vorschläge gemacht. Dann durfte ich sie streicheln. Zuerst auf dem Schlafanzug, dann auf der Unterhose. Direkt auf ihrem Teil wollte sie dann allerdings mein Teil spüren. Wie eigentlich immer, musste ich dabei an sie denken und durfte nicht an mich denken. Sie hat super mitgemacht. Es tut so gut zu sehen, wie sie dann entspannt ist.
Dann die „große“ Frage ob es weitergeht oder nicht..
Tatsächlich durfte ich diesmal mit meinem Teil bei ihr weiterreiben, bis ich zum Schluss kam, musste aber abklemmen, denn sie wollte nicht, dass ich ihr Bett verschmutze. Es war jetzt vielleicht fünf oder sechs Wochen her, seitdem ich wieder einen kompletten Höhepunkt bekam. 😘👸
Danach war ich zwar kopfmäßig immer noch devot allerdings die Gefühle dafür waren weg, leider…
Sie hat aber auch gesagt, wenn ich jetzt danach wieder frech oder aufmüpfig werde, würde es was auf den Po geben oder so…
Ich habe mich aber tatsächlich schneller als gedacht wieder in meiner Rolle eingefunden 😃
Bin echt froh, dass es so ist, denn das Gefühl des dienerhaften hat mir schon gefehlt.

Ich bin froh, dass es hier viele ähnlich gesinnte Leute gibt, die sich hier mitteilen und mich verstehen und die mich dadurch auch unterstützen.
Liebe Grüße,
Micha-Diener
25. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 17.02.26 17:55

Jetzt ist es geschrieben:
Ich darf höchstens dreimal am Tag fragen, ob wir irgendetwas machen, wie auch immer das dann aussieht.
Wenn ich öfters frage und sie damit nerve, gibt es eine Strafe.
Das kann zum Beispiel sein mit dem Kochlöffel oder eventuell, dass an diesem Tag auf jeden Fall nichts passiert, oder vielleicht auch etwas anderes…
Jetzt herrscht auch da Klarheit und sie wird nicht mehr unter Druck gesetzt (hoffentlich)👍
Liebe Grüße und einen schönen Abend allen,
Micha-Diener
26. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 17.02.26 23:00

Hallo Micha-Diener

Klare Regeln für dein Verhalten zu schaffen und diese zu manifestieren,ist eine wichtige Basis um dein Handeln deiner Königin gegenüber für dich selbst einzuschätzen und steuern zu können.

Sie werden dich auf diese Weise sehr bewusster mit dem Privileg des Nachfragen nach einem ,,ob wir irgendwas machen“ umgehen lassen.

Erst wenn du es als ein großes Privileg empfindest diese Frage überhaupt stellen zu dürfen,wird es dir sehr schnell bewusst werden was passieren könnte ,wenn dir dieses verwehrt bleibt.

Das kann die Stärkung der Position deiner Königin sehr unterstützen ,indem sie jegliche unangemessene Fragestellungen rigoros bestrafen wird.

Es wird ihr immer leichter fallen und selbstverständlicher werden, ihre eigenen Wünsche für dich als maßgebend zu sehen .

Wenn sich deine Gefühlslage dabei auf hohem devoten Niveau befindet ,wirst du selbst daraus eine Befriedigung für dich ziehen können.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

27. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 18.02.26 05:33

Guten Morgen Hasenzwerg,
du hast recht beim Teutates!
Das ist die einzig richtige Sichtweise. Es ist ein Privileg, fragen zu dürfen! 👍
Und aus genau diese Sichtweise heraus möchte ich heute meine nächste Aufgabe von ihr erwarten.
Ich habe ihr gestern noch gesagt, dass ich gerne möchte, dass sie die Aufgabe für mich heute aussucht, und dass ich mich darauf freue.
Vielen Dank für den Blickwechsel 😃👍
Liebe Grüße,
Micha-Diener
28. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 19.02.26 09:40

Guten Morgen zusammen,
bin weiterhin sehr motiviert und des öfteren verliebt in die👸wie ein Teenager 😊
Es ist erstaunlich, hätte es mir kaum vorstellen können, dass sich in so kurzer Zeit so viel positiv verändert.
Freue mich heute wieder auf die Arbeit, die vermutlich etwas mehr sein wird, weil wir auch mehr Zeit haben. Aber ich weiß noch nicht was es ist. 😃
Früher hatte ich oft Sorge, irgendwelche Aufgaben anzugehen, weil ich nicht wusste, ob ich sie erfüllen kann. Von daher habe ich sie dann erst gar nichts angefangen.
Meine Frau verändert sich auch langsam zum Positiven (und auch ein bisschen mehr zum Dominanten - sie weiß ja auch, dass ich es mag 😘.
Ihr gefällt meine Veränderung, und dass es in der Wohnung auch weiter voran geht.
Aber manchmal rede ich ihr auch inzwischen zu viel früher so gut wie nie vorkam, weil ich fast alles mit mir selbst ausmachte.
Es ist sogar soweit jetzt, dass ich zwei Bekannten von uns angeboten habe, sie bei Veränderungen zu begleiten.
Die eine Person möchte auch mehr bei sich zu Hause Ordnung machen. Ich habe ihr angeboten, dass sie es sich bis Montag überlegen soll, ob sie das dann immer noch möchte, dass ich sie konkret „coache“.
Hab sowas eigentlich noch nie gemacht, aber ich bin motiviert - nicht zuletzt durch dieses Forum 🤗
Für die andere Person brauche ich viel mehr Weisheit und Kraft. Da ist jemand, der keine gute Kindheit hatte. Und das strahlt in seine über zehnjährige Ehe aus. Er hat öfters Depressionen. Seine Frau hat lange mitgemacht, aber jetzt ist es soweit, dass sie sich zeitweise trennen möchte.
Ich bin mal gespannt, ob ich da helfen. Ich möchte damit aber das Forum nicht sehr belasten und berichte vielleicht mal kurz, wie es dort weitergeht.
Ich, dass es bei uns zu Hause so motivierend weitergeht.
Liebe Grüße und ich freue mich auf heute Nachmittag wenn ich nach Hause komme.
Micha-Diener
29. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 19.02.26 23:37

Hallo zusammen,
ich hatte heute im Geschäft spontan ziemlich viel Arbeit und bin ziemlich kaputt heimgekommen.
Trotzdem habe ich immer noch gerne meine zugeteilte Aufgabe erfüllt.
Heute hat sich meine👸eine Arbeit ausgesucht, die ich nicht erwartet hatte. Ich habe gedacht, sie möchte im Wohnzimmer weiterkommen, stattdessen hat sie im Moment den Balkon im Blick. Die Hauptaufgabe: Ich musste die Blumentöpfe sortieren. Sie hat dann mitbestimmt, welche wir behalten. Diese habe ich dann auch sauber gemacht. Für morgen hat sie dann angeordnet, das bisschen Wäsche zu Bügeln, und die Platten vom Balkon muss ich sauber machen. Ich glaube das dauert etwas. Außerdem die Balkonblumenkästen sauber machen und in den Speicher bringen.
Gestern wollte ich schon gerne, dass sie mir mit der Hand Freude bereitet. Das hat sie aber abgelehnt und mir Aussicht auf heute gestellt. Habe tatsächlich alle drei Versuche ausgenutzt, sie zu fragen… und danach war ich noch schmusig, eigentlich aufdringlich schmusig. Hat ihr aber nichts ausgemacht (puh) und so sagte sie irgendwann plötzlich:
Handschellen, Fan-Seil (KSC) für die Füße, Schal für die Augen, Kerze, Massagerolle und wenn ich möchte, das Spikes-Rad holen (habe ich auch geholt - ist je nach Anwendung voll super 😃 oder auch ziemlich gemein😫. Ich liebe es🙃.
Dann hat sie mir einen ruinierten Höhepunkt gegeben. War aber trotzdem richtig toll. Frauenhände sind einfach Klasse 😊.
Hab mich gefühlt 1000 mal bedankt bei ihr❤️ - und bin immer noch ähnlich devot wie zuvor… . Das ist ja auch der Grund, warum sie gerne ruiniert. Jetzt liege ich wieder im Bett und darf wie immer erst am nächsten Morgen eine neue Unterhose anziehen. Das macht sie ja unheimlich gerne 😘.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Micha-Diener
30. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 19.02.26 23:42

Was ich euch noch mitteilen wollte:
Habe ihr heute zum ersten Mal erzählt, dass ich hier in diesem Forum schreibe. Habe ihr auch erzählt, dass das viel dazu beigetragen hat, wie ich/wir uns zurzeit entwickeln.
Sie war nicht böse deswegen. Mein Kopf ist noch dran😃.
Habe auch ein paar Sätze aus dem Forum zitiert was ihr gefallen hat, auch ein paar lustige.
Das war’s 👋👋
31. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 20.02.26 05:54

Guten Morgen, bin schon wieder wach.
Ich wollte gerne noch mal auf den ruinierten Org. eingehen…
Also, sie hat es inzwischen sehr gut drauf, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen 😫/😘.
Als sie dann ein paar Sekunden gewartet hat, hat sie mir noch zweimal ganz kurz einen Stroke gegeben.
Die waren dann so intensiv wie Blitze.
Der Höhepunkt war ja erst weg, aber in diesen zwei kurzen Momenten zeigte sich der Org. extrem.
Hinterher sage ich oft, ich könnte dich batschen und knuddeln gleichzeitig.
Sie meint dann immer, sie begnügt sich mit dem Knuddeln.
Gestern war es aber für mich einfach nur super schön 😊.
Bin jetzt heute Morgen immer noch geil, aber das hält mich ja leider bzw. zum Glück unterwürfig, was ich ja ihr gegenüber tief drin auch möchte…
Ja, ja, so ist sie… und so liebe ich sie… 😘👸
Wünsche euch einen guten Tag.
Der verliebte Micha-Diener im Wechselbad der Gefühle
32. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 20.02.26 08:06

Hallo Micha-Diener

Ich kann mich ganz und gar in deine Gefühlslage hinein versetzen ,mir geht es da sehr ähnlich wie dir dabei ,wenn ich sehr regelmäßig mit den Stimulationen meiner Herrin verwöhnt werde ,ohne dabei einen Orgasmus herbeizuführen zu dürfen.


Bei uns ist es nach über vier Jahrzehnten auch immer wieder so, dass ich total in meine Herrin verliebt bin,Sie kann diesen Zustand bei mir sehr lange aufrechterhalten.

Nun habe ich sogar schon wieder meinen ersten für diese Jahr festgelegten Höhepunkt im März zum Ziel,um die nächste Zeit ständig devote Gefühle zu entwickeln zu können.

Eine solche Art der Zuwendung überhaupt empfangen zu dürfen ,stellt für mich eine sehr große Belohnung da ,lässt mich die nächsten Wochen in freudiger Erwartung schweben.

Dafür bin ich meiner Herrin sehr dankbar.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
33. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 20.02.26 12:29

Das freut mich für dich aus ganzem Herzen 😃
Ich hoffe und ich glaube, du kannst die devote Zeit auch gut genießen, so geht es mir zumindest.
Zeitweise 🦋🦋 im Bauch und auch sonst ein Gefühl der Geborgenheit sind einfach was schönes.
Danke fürs Teilen…
Ich sehne mich nicht mehr so sehr wie gestern, heim zu kommen, da die Verliebtheits-Phase tatsächlich nachgelassen hat.
Es macht doch mehr aus, als ich gedacht habe, auch wenn es nur ein ruinierter war😕
Ich bin zwar immer noch devot, aber die Gefühle sind leider nicht mehr so stark.
Warum kann man nicht beides haben? 🙃
Aber sie kommen ja wieder 😊.
Und dann ist mir gerade eingefallen, dass sie gestern noch zu unserer Katze 😺gesagt hat, dass sie ihr helfen soll, wenn ich zu aufmüpfig werde. 😉
Wenn ich hier schreibe, wird es aber auch schon besser.
Habt noch einen schönen Tag,
Micha-Diener
34. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 20.02.26 12:32

Wenn ihr es für richtig haltet, könnt ihr den Thread auch in die Erfahrungen verschieben…
Wenn nicht, ist aber such ok 👍
35. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 20.02.26 19:31

Hallo, ich melde mich noch einmal.
Heute hatte die Motivation sehr nachgelassen und ich hatte eine Arbeit vor mir, die mich viel Überwindung kostete.
Warum die Motivation nachgelassen hat, kann ich nicht genau sagen. Zum einen wahrscheinlich, weil ich gestern einen Höhepunkt hatte, auch wenn er unterbrochen wurde. Gestern war ich danach immer noch voll Motivation, aber heute hat es nachgelassen.
Zum anderen vielleicht auch deshalb, weil ich körperlich gestern vom Geschäft (zwei Überstunden und mittlere körperliche Anstrengung) und später dann mit meiner Aufgabe hier zu Hause recht beansprucht war.
Ich lag heut Nachmittag auf der Couch und wollte eigentlich nicht mehr aufstehen, obwohl ich Aufgaben bekommen habe.
Ich habe bewusst auch etwas geschlafen, damit ich zumindest körperlich wieder mehr Kraft bekomme. So nach und nach habe ich mich damit abfinden können, dass ich meine Aufgaben erfüllen könnte. Die Hauptarbeit war ja, die Balkonplatten zu säubern. Es wurde aber immer später und ich wusste, ich hatte nicht mehr viel Zeit, da es demnächst dunkel werden würde. Dazu muss ich auch sagen, dass der Balkon relativ groß ist.
Ich bin dann tatsächlich aufgestanden und habe angefangen, einzelne Platten zu putzen.
Und siehe da: „Motivation by doing“, oder: „vieles kannst du, wills die Pflicht, drum sag nie, das kann ich nicht“.
Meine Königin wollte mich schon damit motivieren, dass ich vielleicht nur den halben Balkon machen muss. Aber das hat mein innerer Schweinehund nicht zugelassen. 😃👍 ich wollte meine Aufgabe am liebsten ganz erfüllen.
Ich habe dann gegen die Zeit gekämpft und gehofft, dass es nicht zu dunkel wird, und die Motivation wurde richtig groß.
Ich habe es geschafft 😃
Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, ich habe tatsächlich noch keinen Tag einen Aussetzer gehabt, auch wenn es jetzt zum dritten Mal knapp war, und es hilft mir beim nächsten Mal, wenn es Aufgaben gibt, weil ich diese für mich große Aufgabe geschafft habe.
Zwischendurch habe ich einmal zu meiner Königin gesagt, wenn ich das schaffe, dann bin ich der Königsdiener 😄.
Da hat sie auch lachen müssen.
Für morgen bin ich natürlich motivierter als heute. Sie hat sich aber noch nicht damit befasst, was ich machen soll. Habe ihr auch wieder gesagt, dass ich mir auch selbst eine aussuchen kann.
Liebe Grüße und eine gute Nacht 👋😃
36. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Ihr_joe am 21.02.26 07:42


Zitat

Heute hatte die Motivation sehr nachgelassen und ich hatte eine Arbeit vor mir, die mich viel Überwindung kostete. Warum die Motivation nachgelassen hat, kann ich nicht genau sagen.


Ich denke, es war nach Deiner Erzählung ein richtiger (fast) vollendeter Orgasmus, deshalb …

… Dein Bauchgefühl … die Geborgenheit … usw.

Zudem muss das Deine Königin auch gemerkt haben … die Katze …

Die Selbstmotivation ist etwas anderes … das war nicht dem devoten zugeschrieben.

Ihr_joe
37. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 21.02.26 07:56

Erst mal danke fürs verschieben 👋

Ja ja, die 🐈.
Meine 👸 weiß glaube ich schon im Voraus, dass das mit dem Devotsein danach erst mal runtergeht.
Und ja, du hast recht. Die Selbstmotivation war dann mehr Kopfsache und dienen wollen, anstatt Devotsein.
Es hilft immer wieder, wenn das ein Außenstehender bewertet und man dann einen Blickwechsel bekommt.
Danke dir und ein schönes Wochenende.
Micha-Diener
38. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 21.02.26 12:27

… wollte die Balkonwände irgendwann nächste Woche reinigen, aber sie hat gesagt, das wir heute gemacht.
Hätte heute lieber im Wohnzimmer weitergemacht.
Naja,👸will, also wird’s gemacht. Dann ist der Balkon wenigstens fertig und ich hab’s weg 😘.
Euch noch ein schönes Wochenende
LG 👋
Micha-Diener
39. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 22.02.26 13:31

Hallo Ihr Lieben,
bin seit knapp einem Monat hier im Forum angemeldet.
Ich wollte ein kurzes Resümee gebe nach dieser Zeit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier.
Ich fühle mich verstanden durch eure Antworten und durch eure Erfahrungsberichte.

Gestern habe ich einen guten Freund von mir folgendes per WhatsApp geschrieben:
„Danke dir auch, dass du dich für meine Forumeinträge interessiert hast 😊
Geben mir echt viel.
Bin so offen und ehrlich. Ich glaub so war ich noch nie in meinem Leben zuvor“
Dies wollte ich euch einfach so weitergeben. Danke euch. 🤗

Für mich habe ich rausgefunden, dass unterm Strich alles auf eins rausläuft:
Es geht im Prinzip nur darum, meiner Partnerin/Königin mehr Wertschätzung, Anerkennung, Zeit, Nähe …
letztlich mehr Liebe zu schenken. Wie das auch immer aussieht.
Und ich freue mich, wenn ich merke, dass sie sich freut.

Dafür wünsche ich mir immer wieder Kraft und Weisheit und ein bisschen(?) mehr Selbstlosigkeit.
Vieles bekomme ich durch eure Kommentare.

Danke und liebe Grüße,
Micha-Diener


40. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Hasenzwerg am 22.02.26 13:59

Hallo Micha-Diener

Es ist wirklich sehr schön von dir zu hören ,dass du dich hier so wohl fühlst ,und positive Anstöße von hier aufnehmen konntest.

Nun bist du auch ein Teil von dem was den großen Schatz im Forum ausmacht ,es lebt und gedeiht durch die Vielseitigkeit seiner User.

Auch ich konnte noch nirgends wo anders so viel über mich selbst erfahren wie hier, um später mein Handeln korrigieren zu können.

Es tut gut ,dass wir alle ein Teil davon sind .

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht euch verschlossener Hasenzwerg



41. RE: Danke für die Aufnahme im Forum - Vorstellung

geschrieben von Micha-Diener am 22.02.26 23:39

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es zwar gerade in einem Thread in der Rubrik „ich bin neu hier“ gepostet, aber ich wollte es euch auch hier nicht vorenthalten:

Vorhin habe ich meine Königin gefragt, ob ich bei ihr über den Schoß liegen darf und sie mir mit der Hand Freude machen möchte, ohne dass ich bis zum Schluss komme. Sie hat gefragt wie ich es gern hätte 😃.
Dann habe ich gesagt zuerst auf der Unterhose und dann direkt auf dem Teil und dann einfach aufhören.
Sie hat es dann tatsächlich gemacht😊. Es ging ziemlich schnell, bis ich fast soweit war. Dann habe ich noch gesagt, dass sie es auch öfters machen könnte, und sie hat es tatsächlich insgesamt dreimal ziemlich kurz hintereinander gemacht. Ein paar Minuten später habe ich gefragt, ob sie noch was machen möchte. Aber sie hat verneint.
Ich habe mich öfters bedankt bei ihr, dass sie einfach so kurzfristig darauf eingegangen ist.
Und dann hab ich noch gesagt ich bin mal gespannt, ob ich morgen devoter bin als sonst. Im Moment bin ich es etwas. Wenn ich es vorher nicht gewusst hätte, wäre die Wirkung bestimmt stärker gewesen.
Bin mal gespannt auf morgen… 😘👸

Wünsche allen eine gute Nacht,
Micha-Diener
42. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 23.02.26 18:51

Hallo zusammen,
Zuerst habe ich jetzt einmal den Titel meines Threads geändert.
Ich wurde, wie bereits erwähnt, sehr gut aufgenommen bei euch 🤗.
Ich habe gedacht, meine Vorstellungsrunde ist inzwischen durch und der Thread hat sich von Vorstellung mehr in Richtung Tagebuch 📖 verändert.

Also, ich wollte euch mal weitergeben, ob sich das von mir gewünschte und mir geschenkte TD auf meine Unterwürfigkeit ausgewirkt hat.
Heute hatte ich viel um die Ohren und konnte es den ganzen Tag nicht so richtig einordnen. Aber nachdem ich jetzt Ruhe habe, würde ich sagen, dass sie etwas größer geworden ist.
Ob es allerdings tatsächlich damit zusammenhängt, kann ich leider nicht sagen.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es so ist 😊.
Für meine aufgetragene Arbeit hatte ich bis jetzt noch keine Zeit und mach jetzt noch dazu einen Kurzschlaf auf der Couch, um Kraft zu bekommen.
Heute geht die Aufräumaktion im Wohnzimmer weiter. Ich darf mir diesmal die genauere Arbeit aussuchen, solang sie das Wohnzimmer betrifft 😊. Bin froh, dass es insgesamt weitergeht.

Liebe Grüße,
Micha-Diener

P.S.: Meine Geschäftskollegin macht tatsächlich einen Anfang und ich darf sie coachen bei ihren Aufgaben, die sie immer wieder hinaus schiebt, bei sich zu Hause (so wie ich die ganzen Jahre bis Mitte Januar…).
Ich habe ihr jetzt erst einmal gesagt, sie soll alle Aufgaben aufschreiben, die ihr einfallen, die sie gerne erledigt haben möchte…
Dann möchte ich sie Schritt für Schritt begleiten.
Ich wollte hier nur gelegentlich am Rande davon kurz berichten.

Änderung: Titel
43. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 23.02.26 23:50

Hi zusammen,
vorhin ist meine Königin zu mir ins Wohnzimmer gekommen, und da hab ich sie gefragt ob sie was vorhat..,
Aber sie wollte anscheinend nur zu mir 😘.
Dann habe ich gesagt, dass ich gerne wieder sowas haben wie gestern.
Und wieder: Sie war tatsächlich bereit dafür 😃.
Sie hat gesagt, ich soll eine Kerze, einen Schal (für die Augen)… bringen.
Dann hab ich gesagt, ob es nicht auch ohne geht…
Sie hat dann gemeint, wenn ich das nicht will, dann macht sie halt nichts.
Dann hat sie gegrinst und gesagt: Jetzt geht er doch lieber …
Ich hab sie noch gefragt, warum sie jetzt wieder was machen will. Darauf hat sie gesagt, weil sie dann machen kann mit mir was sie will.
Als sie dann mitten drin war, hab ich (unnötigerweise) gefragt wie weit sie macht. Aber wie eigentlich immer:
Selbst wenn sie es wüsste, würde sie es mir nicht sagen - klar 🥹.
Und motiviert durch die Diskussion heute im Forum habe ich gesagt, ich würde gerne bis zum Schluss kommen und es dann ablecken. Darsuf hat sie gesagt: Das entscheide ich nicht - sagt sie oft 😘👸.
Ich dachte auch, weil ich gesagt hatte, dass ich gerne wieder sowas wie gestern hätte, würde sie wieder TD machen, auch um auszutesten, ob ich dann tatsächlich devoter bin, wenn sie es unerwartet so macht.
Aber: Dann hat sie mir wie zurzeit meistens wieder einen ruinierten gegeben…
Und danach nochmal kurz 2x mit dem Spikerad leicht und mit der Massagerolle, obwohl ich mir die Beine hochgenommen habe, weil es ja danach so empfindlich ist. Aber das lässt sie nie zu, da gewinnt sie ja immer wenn sie etwas will. Da ist sie sehr hartnäckig 😘.

Ich hab dann gemeint, dass ich evtl. wieder nicht mehr so unterwürfig bin (merke es auch jetzt schon).
Und was hat sie gesagt?
Ich muss ihr nachher noch die Füße küssen. Ja ja… so ist sie und so lieb ich sie 😘.

Liebe Grüße, Micha-Diener
44. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 24.02.26 10:17

Hallo Micha -Diener

Na das hört sich ja nach einem vollen verwöhn Programm für dich an.

Ich denke so sexuell aktiv ,nahe am oder mit ruinierten Orgasmus ,wird es jetzt einfach eine Zeit dauern bis du wieder wirklich unterwürfig sein wirst.

Deine Königin wird die Zusammenhänge zwischen deiner Gefühlslage und den erfolgten sexuellen Handlungen,bald für sich zu nutzen wissen.

Die Stellschraube dafür hat einzig sie in ihrer Hand,es wird sich dann sehr genau zeigen wie oft du eine Belohnung erhalten darfst .

Sicher beobachtet sie jetzt deine Taten und dein Verhalten wieder sehr genau,wird ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt bekommen wollen.

Was nun einzig für dich ,ihr zu dienen bedeutet.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg





45. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 24.02.26 12:26

Du willst jetzt aber nicht damit sagen, dass es mir zu gut geht, oder?!? 🥹
Danke für die „Warnung“ 😉.

Bei dem Punkt mit dem Beobachten hast du vielleicht recht, wenn ich daran denke, dass sie wollte, dass ich ihr kurz danach die Füße küsse…
Naja, dann hoffe ich mal, dass es so wird, wie du das voraussiehst 👍.
Denn so, wie mir es natürlich gefallen hat, fehlt mir tatsächlich dann bald der Platz, wo ich mich eigentlich wohl fühle: In der Rolle des Dienenden.

Als kleinen Anfang werde ich ihr heute Abend eine „ordentliche“ Massage anbieten.
Welche Frau mag das nicht?

Liebe Grüße,
Micha-Diener
46. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 24.02.26 17:53

Nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin, und wir zusammen Kaffeetrinken wollten, hat sie mir schon gesagt, dass ich ihr einen Latte Macchiato machen muss. Der gilt ja als Königs-Getränk bei ihr/uns. Den darf ich nur sehr selten bekommen. Aber Cappuccino ist auch gut 😋.
Und außerdem, dass ich ein Stromkabel reparieren muss für eine Freundin von uns. Das habe ich ja versprochen, doch es in diesem bestimmenden Ton zu hören…
Wenn sie so weitermacht bin ich schnell wieder unten 😉.

Hab ihr von meinem letzten Eintrag erzählt.
Sie hat gemeint, dass sie es reinschreibt in diesen Thread, wenn ich ihr keine Massage geben sollte 🥹. Ob sie es wirklich machen würde? Ich glaube, da würde ich mit Recht nicht gut dabei wegkommen.
Ich werde es nicht ausprobieren👍.

Na, dann einen schönen Abend „und benehmt euch“🙃
Micha-Diener
47. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 24.02.26 23:56

Hallo zusammen,
wollte mich nur noch kurz melden.
Also sie war mit mir heute zufrieden. Ich war vielleicht noch nicht richtig unterwürfig, aber folgsam 🙂.
Aufgaben hatte ich nicht so viele.
Die Massage wollte sie auf der Couch haben, da ich früher ins Bett ging. Das habe ich eine Zeit lang gemacht und dann gefragt, ob es okay so ist. Das hat sie verneint. Also habe ich sie noch eine Zeit lang weiter massiert, und dann war sie zufrieden damit.
Kurz bevor ich ins Bett ging, habe ich sie gefragt, ob ich ihr noch die Füße küssen darf. Das hat sie zugelassen. Danach hat sie gemeint: noch einmal. Und dann noch ein drittes Mal.
Beim dritten Mal bekam ich dann leicht unterwürfige Gefühle 😊.
Dann habe ich mich ins Bett verabschiedet und gute Nacht meine Königin👸gesagt.
Dann habe ich noch erwähnt, dass ich heute nicht mehr frech bin oder so, sonst würde ich das Ganze von heute verderben. Das hat sie auch so bestätigt und für gut befunden.
Ich bin auch zufrieden und wünsche allen eine gute Nacht 👋
Micha-Diener
48. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 26.02.26 00:24

Meine Königin👸wollte vorhin 5 Minuten bei mir etwas machen, aber auf jeden Fall nicht bis zum Schluss. TD oder ruiniert ?!?
Jetzt ist es allerdings zu spät für sie geworden und sie hat gemeint, dann mache ich morgen dafür mehr und hat sich dann verbessert: Dafür mache ich dann morgen länger…
Habe sie auch gefragt, ob ich vielleicht bei ihr heut was machen soll, aber dafür ist sie zu müde…
Passiert mir selten 🙃.
Bin zurzeit ziemlich folgsam und kaum aufmüpfig/frech …
Hab aber fast ein schlechtes Gewissen, wenn sie schon wieder etwas bei mir macht… - vielleicht geht’s mir doch zu gut.
😘👸
Berichte morgen, wie es gelaufen ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich ihr dafür Gutes tun kann (außer folgsam sein) ?
Dass ich bei ihr etwas mache, darauf geht sie nur selten ein. Meistens braucht sie da Ruhe, Zeit, dass irgendwie alles außen rum stimmt. Spontan klappt’s meistens nicht.

Eine gute Nacht euch, und dann wahrscheinlich bis morgen Abend,
Micha-Diener
49. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 26.02.26 10:00

Hallo Micha-Diener

Um ihr was gutes zu tun da fällt mir sofort ein,die Liebe geht ja sprichwörtlich durch den Magen.

Ein feinen Kuchen gebacken dazu ihr Königinnen Getränkt,oder ihr Lieblingsessen zubereitet mit ein paar Kerzen und einem guten Wein präsentiert,dass wirkt sich bestimmt positiv auf ihr Wohlbefinden aus.

Oder stell dir mal den aufgeräumten Balkon mit frisch geputzten Fensterscheiben vor,wenn dazu noch die Sonne scheint.

Das lässt bestimmt das Herz deiner Königin höher schlagen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
50. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 26.02.26 10:24

Guten Morgen Hasenzwerg,
das sind drei super Ideen.
(Aber Fensterputzen ohne Streifen ?!? Schwierig, - aber selbst wenn sie nicht perfekt sind, freut sie sich trotzdem)
Und wie wird das „Königinnen-Getränk“😃👍 auch mit dem selbstgebackenen Kuchen.
Hab gerade überlegt: Früher hat sie öfters davon gesprochen, dass sie gerne eine Vollkorn-Bisquitrolle mit Himbeeren oder Erdbeeren gemacht und gegessen hat. Ich glaub, das kriege ich noch raus.
Das wird dann eine Überraschung.
Danke für die Tipps und alles Gute euch weiterhin 🤗.
Liebe Grüße,
Micha-Diener
51. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 27.02.26 00:39

Hi all,
heute hatten wir beide viel um die Ohren…
Leider war bei mir auch zu viel Stress dabei, und den habe ich u.a. leider auch bei Ihr ausgelassen…
Habe auch gleich versucht, das Ganze wieder zu glätten, aber wie es in so einer Situation ist, war das nicht so einfach. Aber sie zeigte Verständnis, und wir konnten uns recht schnell wieder versöhnen 😘👸.
Vorhin haben wir uns beide dann auf der Couch bequem gemacht. Waren beide zu kaputt und haben geschlafen…
Wir gehen beide gleich schlafen (sie ist jetzt auch gerade aufgewacht) und das mit dem Teasing verschieben wir auf morgen.
Da haben wir mehr Zeit. Habe sie auch gerade darauf angesprochen. Sie ist derselben Meinung.

Bin echt froh, dass wir uns so gut verstehen. Das habe ich heute tagsüber auch schon gedacht. Das gibt einen unheimlichen Halt. Großes Geschenk. Muss man aber auch immer wieder dran arbeiten und vergebensbereit sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht.
Und nach alter Sitte in einem Königshaus: Gehabt euch wohl 😃.
Melde mich morgen wieder👋.
Micha-Diener
52. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 27.02.26 22:23

Jetzt war es soweit 😃

Hatte gestern und heute nur kleinere Aufgaben bekommen. Wurden alle gemacht und war (fast) immer brav.

Mir fallen auch immer wieder kleinere und auch mal größere Aufgaben auf, die man(?!?) machen muss.
Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass es gut ist, wenn ich feste Aufgaben habe. Dann verzettele ich mich nicht und habe letztlich weniger Stress.

Sie hat eben ihr Versprechen wahr gemacht:
In bestimmendem Ton wollte die 7 Sachen dafür haben:
Goldene Kerze (weil sie als Königin goldene Sachen hat (z.B. Ohrringe)),
Streichholz, bzw. Feuerzeug,
Handschellen (haben solche mit Plüschüberzug - Raubkatzen-Muster: Sie liebt Katzen)
Fanschnur (KSC😉 für die Füße,
Schal für die Augen,
Massagerolle und
Pinsel.
Heute machte sie ohne Pause vorwärts.
Das beste kurz vor Schluss: Kerze mit der einen Hand und mit der anderen geteased.
War sooo klasse, hab ich so intensiv noch nie erlebt…
Und wie ging’s aus ?
Sie hat weiter gemacht und dann versucht, den richtigen Moment zu treffen, da war mir klar, wie es ausgehen wird.
So war’s dann auch. Ruiniert, aber durch die Behandlung vorher extrem geil. So einen ruinierten hatte ich noch nie😘👸.
Danach hat sie gleich gesagt, dass ich ihr später jeden Fuß dreimal küssen muss, damit ich nicht zu übermütig werde.
Außerdem hab ich ihr eine Massage versprochen, als wir angefangen haben.
Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende 👋
Micha-Diener
53. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 28.02.26 00:28

Nachtrag:
Haben später im Bett noch gekuschelt 😊
54. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 28.02.26 17:46

Die Erdbeerrolle fertig😋.
Danke nochmal für den Tipp, Hasenzwerg 👍
Habe nicht gedacht, dass sie noch so gut wird.
Denn ich habe nicht dran gedacht, dass das Handrührgerät defekt ist.
Mr. Google hat mir dann verraten, dass man Eiweiß und Sahne auch im Mixer machen kann.
(Bei Sahne muss man allerdings aufpassen, das ist schnell fertig und wird schnell danach zu Butter.)
Hab noch meine Köinigin👸ein paar Dinge gefragt, die sie mit dann beantworten konnte.
Sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber sie ist früher heimgekommen.
(Küche ist auch sauber…).
Sie möchte gleich noch davon essen😃.

Habt noch ein schönes Wochenende,
Micha-Diener

P.S.: Das Königinnen-Getränk bekommt sie natürlich auch 😊
55. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 28.02.26 18:21

Hallo Micha-Diener

Es freut mich sehr zu lesen, dass dir dein Backwerk gelungen ist.

Eine selbst hergestellte Erdbeerrolle mit dem Königinnen -Getränkt krönt nun den Tag nach dem heimkommen deiner Königin.

Liebe geht eben wirklich durch den Magen,besser kann’s nun für dich nicht laufen,habt ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
56. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 28.02.26 22:09

🤗
57. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 28.02.26 23:50

Hallo zusammen,
im Moment ist es ruhig geworden. Viel erlebt diese Woche.
Ein bisschen durch Höhen und Tiefen gegangen. Letztendlich ist es etwas vorwärts gegangen bei uns. Einen tollen Abend gestern gehabt. Heute wieder nicht so viele, aber sinnvolle Aufgaben gehabt. Den Kuchen unerwartet noch hinbekommen. Zusammen mit meiner Königin👸 einen Teil davon gegessen.
Jetzt ist es ruhig, irgendwie zufrieden, irgendwie langweilig…
Im Forum tut sich im Moment auch nicht mehr viel, habe ich den Eindruck.
Und wenn ich auf Blacky schauen darf, hat es sich im Moment anscheinend auch soweit eingespielt, so dass es nicht viel Neues zu berichten gibt. Es sei Ihnen gegönnt🤗.
Mal sehen, was die nächste Woche so alles bringt.
Sonntags habe ich ja keine Aufgabe, außer dass ich am Wochenende immer fürs Kochen zuständig bin.

Wollte euch noch gerne ein Lied über partnerschaftliche Beziehungen weitergeben, das ich besonders liebe.
Wünsche euch nochmal ein schönes Wochenende👋

https://youtu.be/35357LhCtzXlVzI?si=y_2ZAamq8331Yroq

Habe gemerkt, dass, wenn man den Link anklickt, das Video nicht verfügbar ist.
Wenn es jemanden interessiert, kann er in YouTube eingeben:
„Jeder braucht Zeit Manfred Siebald“

Gruß,
Micha-Diener
58. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Ihr_joe am 01.03.26 09:11

Links zu YouTube funktionieren hier nie. Das ist so vorgesehen.
Wenn Dir langweilig ist, schreib einen Liebesbrief an Deine Königin. Versuch es auf Papier … so richtig altmodisch!

Ihr_joe
59. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 01.03.26 09:16

Alles klar,
danke für die Info.
60. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 01.03.26 14:01

Das mit dem Liebesbrief auf Papier an sie direkt ist tatsächlich eine gute Idee 👍
Habe es vor einiger Zeit einmal wieder gemacht.
Darüber würde sie sich auf jeden Fall sehr freuen🤗.
Und der Vorteil dabei: Sie könnte ihn immer wieder herausholen,
bzw. er fällt ihr immer wieder mal in die Hände.

Gruß, Micha-Diener
61. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 02.03.26 23:31

Hallo zusammen,
meine Motivation hat seit gestern früh sehr nachgelassen.
Ich möchte meine Aufgaben weiterhin erfüllen, auch gerne täglich, aber ich forciere sie im Moment nicht. Ich hoffe, das wird bald wieder anders. Für heute beispielsweise hatte ich nur Bügeln, was ich dann auch gleich nach dem Aufstehen gemacht habe.
Im Moment denke ich, dass ich sie auch nicht mehr so ausführlich hier präsentieren werde (?!).
Habe es allerdings gerne gemacht. Und mir kommt es so vor, als würden meine Einträge gerne gelesen, den Klicks zufolge. Ich denke nämlich, dass sie nicht nur mir geholfen haben, sondern vielleicht auch dem einen oder anderen, besonders wenn ich mich manchmal richtig dazu durchbeißen musste, sie zu erledigen.
Sie haben allerdings nicht viel mit Erfahrungen mit KGs zu tun, wenn, dann eher mit FLR. Dabei würde ich ihn gerne öfters verordnet bekommen… 😉.
Und Erfahrungen im erotischen Bereich habe ich auch nicht jeden Tag, über die ich berichten könnte.
Ich würde mir wünschen, dass sie es für sich mehr beanspruchen würde. Wie das dann auch immer aussehen würde.
Vielleicht ändert es sich noch, falls ich selbstloser werde. Aber ich möchte und darf sie natürlich nicht dazu
drängen 😘.
Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass sich für mich/uns grundlegend einiges verbessert hat.
Zum Beispiel Arbeitseinteilung, Offenheit, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, und vielleicht ein bisschen, den anderen höher zu stellen. Unter anderem durch die Erfahrungen von euch, die ihr geteilt habt🤗.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße, Micha-Diener

P.S.: Gebe meiner Königin zurzeit auch nicht mehr so viel Zuwendung. Das wird sich aber bestimmt bald wieder ändern, da bin ich zuversichtlich😊.
62. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 03.03.26 11:50

Hallo Micha-Diener

Nur ein paar Gedanken

Ich finde Ihr_joe hat für dich einen guten Weg vorgeschlagen,dass du deiner Königin einen Brief schreiben solltest.

So könntest du ihr deine ehrliche Gefühlslage und Wünsche offenbaren.

Wenn es ein großes Bedürfnis von dir ist, von ihr verschlossen zu werden,schilderte ihr alle deine Gründe dafür.

Bitte sie darum ,dass du es mit einer zeitlichen Begrenzung ausprobieren möchtest .(vielleicht sogar zwei Wochen oder mehr)

Sinnvoll wäre es natürlich auch um deine Motivation nicht zu verlieren zu vereinbaren ,dass du für diese Zeit keinen Höhepunkt bekommen darfst.

Es sollte dir natürlich auch nicht erlaubt sein ,deine Keuschheit von deiner Seite aus ,vor dem vereinbarten Termin zu beenden.

Biete ihr etwas an ,was du für sie während deiner keuschen Zeit tun möchtest ,woraus sie für sich einen großen Vorteil ziehen könnte,oder vielleicht sogar Freude an deinem Verschluss findet.

Es sollte die Möglichkeit für ein Gespräch danach geben.

So das sie nach Beendigung deiner verschlossenen Zeit ,endgültig darüber entscheiden könne, ob diese Lebensart letztlich zu euch gepasst hat oder nicht.

Es wäre eben ein Versuch für euch beide ,der nur gemeinsam gelingen oder vielleicht scheitern könnte.

Sich zu trauen ,es wirklich aus tiefstem Herzen versuchen zu wollen ,wäre dabei die wichtigste Entscheidung .



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg






63. Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 03.03.26 21:50

Hallo ihr Lieben,
ich weiß noch nicht, wie mein Beitrag nun genau aussehen wird.
Es ist schwierig, alle Gedanken auf wenige Zeilen zu reduzieren.
Ich versuch mal zu schreiben, auch wenn nicht alles angesprochen wird.

Also, Mitte Januar hatte ich den Wunsch, Aufgaben zu bekommen, die außerhalb „der Norm“, also der täglichen Arbeiten lagen, damit es bei uns in und um die Wohnung ordentlicher wird. Dann hatte ich meiner lieben Frau👸ja vorgeschlagen, dass wir Aufgaben sammeln und notieren. Diese durfte sie dann verteilen. Das hat sie auch gerne gemacht. Ich wollte auch jeden Tag außer sonntags etwas machen. Das hat auch bis auf eine Ausnahme geklappt, was ich dann auch nachholen musste.
Es ging also eigentlich mehr von mir aus. Es war und ist eigentlich mir wichtiger als ihr. Aber sie freut sich dennoch, wenn es langsam besser aussieht. Und manchmal fällt ihr was auf und befiehlt es mir dann gerne😊.
Dass es aufwärts ging, und ich Dinge schaffte, die mir vorher viel Mühe bereitet haben, sie erstmal anzufangen, motivierten mich immer mehr. Und damit auch meiner👸einen Gefallen zu tun, ebenso.
Damit einher ging in besonderer Weise, dass ich hier eine Unterstützung bekam, die ich nie zuvor kannte.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es sollte an dieser Stelle nochmal erwähnt werden.
Was ich hier bekam:
Leute kennen gelernt, die ähnliche Ansichten haben und diese auch teilen.
Und Leute, die mich verstehen und mir auch durch Tipps weiterhelfen wollen.
Was ich lernen durfte:
Mir selbst ehrlicher zu werden und mich dadurch besser kennen zu lernen.
Mich mitzuteilen - kannte ich früher auch nicht so richtig (incl. Gedanken auszuformulieren).
Irgendwie stieg mein Selbstwertgefühl und meine Selbstsicherheit,
und nicht zum Schluss stieg meine Motivation immer weiter.

Und nun kam der Sonntagmorgen…
Jetzt fällt es mir schwer, weiterzuschreiben… *denk, denk* 🤔
Ich fühlte mich irgendwie nicht mehr verstanden hier, dachte, ich bin nicht im richtigen Forum usw.
Missverständnisse…:
z.B.: Liebesbrief an sie direkt schreiben hieß in diesem Moment, nicht hier teilen !
Oder: von meinem vorherigen Beitrag der Begriff „Langeweile“: Wenn mir langweilig ist… verstand ich so, als würde ich in diesem Moment hier nur etwas schreiben wollen, weil mir langweilig ist.
- Ich weiß inzwischen, dass es nicht so gemeint war, sondern gute Tipps sind. Entschuldigung dafür 😟.
(Aber manchmal bin ich so in einem Fahrwasser, dass ich alles negativ sehe.)
Mir war, als bekäme ich den Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich merkte in diesem Moment, dass mir das Forum unheimlich viel bedeutete, dass es mir Auftrieb und Sicherheit gab.
Meine Motivation, die ja in den letzten Wochen fast nur bergauf ging, stürzte ab wie ein Aktienkurs nach einer schlechten Nachricht.
Von weit über 100% auf ca 10%.
Als ich mich damit abfand, merkte ich aber auch, dass ich in den vergangenen Wochen viel stärker und erfahrener geworden bin.
Das tröstete mich sehr und stärkte mich auch.

Jetzt mit etwas zeitlichem Abstand und euren Posts darf ich es, Gott sei Dank, wieder mit anderen Augen sehen und bin froh, dass ich hier weiter schreiben darf😃.

Es war im Nachhinein eine kurze, schwere, aber gute und aufschlussreiche Erfahrung.
Meine Motivation ist inzwischen auch wieder kräftig gestiegen.

Dass die Keuschhaltung ihren Teil dazu beitragen kann, wenn sie auch einen ganz anderen Charakter hat, davon bin ich ebenfalls überzeugt.

Entschuldigung, wenn es jetzt sehr lang war, aber ich habe versucht, meine Situativen so zu schildern, dass man sich ein stückweit in mich rein versetzen und verstehen kann.

Vielen Dank für eure Beiträge und fürs Lesen👍.

Gruß, Micha-Diener

P.S.:
Ich werde den Tipp aufnehmen und demnächst tatsächlich einen Liebesbrief schreiben 😘. Da freue ich mich darauf, dass sie sich freuen wird 😉.
Und ich werde sie getrennt davon nochmals ansprechen wegen dem KG.
64. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Ihr_joe am 03.03.26 23:14

Hallo Micha Diener,
Zitat
… besonders wenn ich mich manchmal richtig dazu durchbeißen musste, sie zu erledigen. Sie haben allerdings nicht viel mit Erfahrungen mit KGs zu tun, wenn, dann eher mit FLR. Dabei würde ich ihn gerne öfters verordnet bekommen…


Eigentlich bewusst. Damit Dir Deine Königin auch einen KG verpassen kann, muss sie natürlich auch Macht über Dich haben. Sonst würdest ja Du bestimmen.
Das würde Dir aber nicht das bringen, was Du erwartest.

Da mit der Länge Deiner Keuschheit auch zuerst einmal Deine devote Haltung ihr gegenüber ansteigt … kann das zum Selbstläufer werden.

Die Frage ist, warum sollte sie Dich verschließen … es ist ja Dein Wunsch, also ist es keine Strafe.

Was erwartest Du? Weshalb möchtest Du verschlossen werden? Das muss sie natürlich wissen und auch akzeptieren.

Das ist keine Beeinflussung von Unten, sondern eine unerlässliche Information.

Ich weiß es augenblicklich nicht bei Dir.

Oft finden Frauen einen Keusch sei es ein Käfig, ein KG oder ein Käppchen hässlich … das reduziert sich, wenn man gemeinsam einen aussucht und ein Upgrade macht.
Meist gibt es praktische Alternativen, die beides vereinen …

Mir war oder ist ein Keusch nicht so wichtig, aber es war ein tolles Gefühl als meine Herrin mich eingeschlossen hat. Ich gehörte noch mehr Ihr. Sie hat es einfach bestimmt.

Es hatte damals den Vorteil, dass es ein metallener Käfig war, der sich ohne Öffnung reinigen ließ und dennoch so gut wie sicher war. Es entstand also keine zusätzliche Arbeit für sie. Und sie hatte den Schlüssel.

Na ja, heute passt er nicht mehr.

Das Ganze hat natürlich nur einen Wert wenn sie über Dich zumindest in gewissem Maße bestimmen kann und vor allen Dingen will und sogar Freude dabei entwickelt.
Es nur Dir zuliebe zu tun wird nicht auf Dauer funktionieren.

Ihr_joe
65. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 04.03.26 00:45

über das Warum ich ihn tragen möchte, bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Ich finde es zumindest ein gutes Gefühl, von ihr mehr abhängig zu sein, und dass sie mehr Macht über mich hat.

Macht es eigentlich einen so großen Unterschied, ob man verschlossen keusch gehalten wird oder ohne KG ?
„Wenn ich es mir selbst mache, dann braucht sie es ja nicht mehr zu machen“, sagt sie immer wieder.
Seit Ostern 2017 habe ich es mir auch nicht mehr richtig gemacht. Das haben wir damals so ausgemacht, als sie mich dabei „erwischte“. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihr die Verfügung über meine Höhepunkte übergeben. Das war der offizielle Anfang.
Ich habe dann zwar immer noch mehr oder weniger an mir rumgespielt, aber nicht mehr bis zum Schluss. Viel später ist es dabei allerdings dreimal zum ruinierten gekommen, und das seltsamerweise jedesmal, während ich freiwillig im KG war.
Seit Kurzem weiß ich aber auch genau, dass ich nicht mehr an mir rumspielen darf. Das ist auch gut umzusetzen für mich.
Ich weiß, mit dem KG kann man es auch nicht so einfach machen, das ist natürlich ein Unterschied. Aber ist das dann genau der Knackpunkt ?

Zum Kauf damals:
Ich hatte sie ab und zu mal angesprochen, dass ich gerne einen KG haben möchte, wollte ihn aber nicht kaufen, ohne ihr Einverständnis. Irgendwann hat sie dann gesagt, dass ich ihn kaufen kann, bzw. soll. Wir haben ihn dann auch zusammen ausgesucht. Es ist ein durchsichtiger CB6000, bzw. inzwischen ein 6000s. Sie hat ihn aber nur selten als Strafe angeordnet und jetzt schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße, Micha-Diener
66. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 04.03.26 05:04

Zitat



Wenn es ein großes Bedürfnis von dir ist, von ihr verschlossen zu werden,schilderte ihr alle deine Gründe dafür.

Bitte sie darum ,dass du es mit einer zeitlichen Begrenzung ausprobieren möchtest .(vielleicht sogar zwei Wochen oder mehr)

Es sollte die Möglichkeit für ein Gespräch danach geben.
So das sie nach Beendigung deiner verschlossenen Zeit ,endgültig darüber entscheiden könne, ob diese Lebensart letztlich zu euch gepasst hat oder nicht.

Es wäre eben ein Versuch für euch beide ,der nur gemeinsam gelingen oder vielleicht scheitern könnte.



Ich glaube es läuft bei euch beiden in die Richtung, dass wir es einfach mal probieren sollten für zwei Wochen.
Vom Gefühl her denke ich, ist es für den Anfang eine gute Zeit.
Und danach über die Zukunft sprechen.
Ich warte nochmal auf eine Reaktion von euch und werde sie dann konkret darauf ansprechen.
Puh, das hat irgendwie etwas endgültiges, aber auch was, das mir Sicherheit geben könnte. Spannend, sehr spannend.
Danke euch für eure klaren Gedanken…
Micha-Diener
67. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 04.03.26 05:23

Noch ein kleiner Nachtrag:
Hab wieder gelernt, dass meine klaren Gedanken beim Schreiben kommen.
Ich fühle mich auf einem richtigen Weg.
Ich freue mich riesig darauf, hab aber auch gleichzeitig Angst vor den Konsequenzen.
Ich denke, das wird mehreren von euch ebenso ergangen sein.
Dabei überwiegt allerdings die Gewissheit, das Richtige zu tun, enorm.
Manchmal bin ich eben „schwer von kapee“…
Liebe Grüße, Micha-Diener
68. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Ihr_joe am 04.03.26 06:58


Zitat

Macht es eigentlich einen so großen Unterschied, ob man verschlossen keusch gehalten wird oder ohne KG ?


Ja … gefühlt schon. Es ist einfach eine Stufe mehr. Und es ist ein Sexspielzeug.

Zitat
„Wenn ich es mir selbst mache, dann braucht sie es ja nicht mehr zu machen“, sagt sie immer wieder.


Wenn sie Dir den Befehl dazu gibt, wäre es fast gleich. Wenn Du es selbst ohne Anweisung machst ist es Dein Wille.

Was Du aber augenscheinlich möchtest, dass sie darüber bestimmt, unausweichlich für Dich.

Das bedeutet aber auch … sie muss verstehen, was in Dir vorgeht und sie muss es selbst wollen.

Ihr_joe

69. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 04.03.26 07:04

Ja, das sehe ich genauso, danke.
Und inzwischen verstehe ich auch, dass es wichtig ist, dass sie meine Wünsche kennt.
Und es stimmt auf jeden Fall, dass ich möchte, dass sie darüber bestimmt.
Gruß Micha-Diener
70. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 04.03.26 11:27

Hallo Micha-Diener

Die Gedanken an den Konsequenzen fremd verschlossen zu werden, können einen schon ein etwas Mulmiges Gefühl im Magen bereiten.

Wenn da nicht das uneingeschränkte Vertrauen des Partner‘s entgegen stehen würde.

Meine Empfindungen und Wahrnehmungen zum Verschluss sind wie folgt.

Es geht bei einem Verschluss (egal wer den Schlüssel hat)in erster Linie darum ,alle Handlungen die eine mechanische Stimulation des Penis betreffen so umkomfortabel zu gestalten, dass ein Orgasmus als so schmerzhaft und unattraktiv empfunden wird, dass man darauf verzichten möchte.

Somit keusch bleibt.

Jegliche Erregung wird mit einem unangenehmen Gefühl belohnt ,dass am Anfang sehr schmerzhaft empfunden werden kann.

Wer sich darüber hinweg setzt ,wird oft mit Hautirritationen und Wunden konfrontiert,und sehr schnell wieder an den eigentlichen Sinn seines Verschlusses erinnert.

Wenn die Verantwortung für den Verschluss auf einer anderen Person übertragen wird,also der Schlüssel für den KG an diese übergeben wird bedeutet das für den Verschlossenen, dass der die Kontrolle über seine Sexuellen Handlungen komplett in die Hände dieser Person abgibt .

Man vertraut und unterwirft sich in der Zeit dieser Person bedingungslos ,und akzeptiert die Umsetzung aller vereinbarten Regeln mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben.

Das stellt eine sehr große Einschränkung des persönlichen Komforts dar,der oft sehr emotional und tief empfunden wird.

Nach wenigen Tagen wird sich so das Machtgefälle immer deutlicher in Richtung des Schlüsselhalter bewegen.

Man selbst wird immer devoter ,fühlt sich komplett vom Partner abhängig möchte alles für diesen tun, um wohlwollende Belohnungen zu erhalten.

Wenn beide in der Parnerschaft mit diesem Lebensmodel Freude empfinden ,werden die Bereiche wo das Machtgefälle wirksam ist ,immer weiter ausgedehnt und verfestigt.

Ich persönlich empfinde dabei für mich ,alle Zuwendungen also das Stimulieren meiner Fetische durch meine Herrin ,als sehr großzügige Belohnungen von ihr.

Dabei empfinde ich eine sehr große Dankbarkeit meiner Herrin gegenüber .

Diese spiegelt sich dann darin wieder ,dass ich sehr bestrebt bin ,zu jedem Zeitpunkt meiner Herrin umfassend zu dienen .

Meine Schelle stellt für mich wenn ich sie ständig trage,den direkten Bezug zu meiner Herrin da.

Daraus folgt ,ich liebe es sehr von Ihr verschlossenen gehalten zu werden ,um dabei komplett abhängig von Ihrer Gunst zu sein.

Meine Befriedigung erfahre ich ausschließlich aus dem Umstand , ihr dienen zu dürfen, und das ich die demütigende Gewissheit habe ,über Monate keine sexuellen mechanischen Stimulationen in meiner Windel erleben zu dürfen,bis meine Herrin persönlich ,mir einen Orgasmus ermöglich wird.

Damit hält meine Herrin mich schon fast drei Jahre auf einem sehr devoten Niveau, dass ich als sehr erstrebenswert und befriedigend empfinde ,um Ihr wirklich immer willig dienen zu wollen.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg









71. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 04.03.26 16:53

Nur einen kurzen Zwischenstand:
Habe es kurz bei ihr angesprochen und zwei Wochen vorgeschlagen.
Sie konnte es noch nicht entscheiden und braucht etwas Zeit.
Aber ich merke, dass sie automatisch fordernder oder dominanter ist. Außerdem fröhlicher.
Interessante Reaktionen.
Werde mich wieder melden, wenn ich mehr Zeit habe und wenn etwas konkretes gibt.
Bin etwas aufgeregt …
Vielen Dank euch, auch fürs Lesen,
Micha-Diener
72. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 05.03.26 05:09

Moin zusammen,
also, es gibt leider nichts Neues zu berichten.
Ich hatte mich gestern kurz gefasst, weil wir weg mussten.
Ich hatte ihr noch gesagt, dass, falls sie mich verschließt, ich noch gerne wüsste, ob wir dann vorher noch etwas miteinander machen oder nicht. Je nachdem wie weit wir dann gehen würden, hätte es Auswirkungen auf die Zeit, bis ich wieder unterwürfig würde. Da hat sie nur gemeint, dass ich da nichts mitzubestimmen habe.
Als wir dann abends zurückkamen, wollte sie noch, dass ich zwei kleine Dinge erledige.
Sie hat zurzeit ein bisschen viel um die Ohren. Unter anderem deshalb sind ihr meine Aufgaben im Moment nicht so wichtig. Ich habe mir dann auch noch eine vorbereitende Aufgabe ausgesucht, die uns heute im Wohnzimmer weiterbringt. Das hat sie auch gut gefunden. Wenn das erledigt ist, ist fast alles im Wohnzimmer gemacht😃. Wir müssen dabei aber noch etwas sortieren, und da hab ich ihr gesagt, dass ich sie dazu brauche. Aber weil sie eben viel um die Ohren hat, war ihr das nicht so recht. Dann hab ich gesagt, dass ich es dann so weit sortiere wie ich es kann. Das war für sie dann in Ordnung.
Später durfte ich mich dann auf die Couch legen, um auszuruhen. Vielleicht eine halbe Stunde später kam sie dann auch dazu. Ihr war langweilig und sie war müde. Ich hoffte die ganze Zeit (natürlich…), dass sie noch etwas zum Thema sagen würde. Aber nichts dergleichen. Sie hat sich dann irgendwann das Handy angemacht und einen kürzeren Film angeschaut. Ein bisschen später hab ich gesagt, ich würde jetzt gerne ins Bett gehen, und wenn sie möchte kann sie ja nachkommen…
Es hat eine Weile gedauert, bis sie dann auch rüber kam. Sie hat sich aber nur fürs Schlafen gerichtet und noch für einen Termin heute alles vorbereitet. Dieser geht ihr aus organisatorischen Gründen schon länger durch den Kopf.
Aber zum Thema hat sie leider kein Wort verloren
Vielleicht ist sie heute Nachmittag freier, um sich darüber Gedanken zu machen.
Naja, we will see…
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,
Micha-Diener
73. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 05.03.26 06:17

Hallo Hasenzwerg,
ich wollte ja noch auf deinen Beitrag eingehen…
Vielen Dank für deinen tiefgehenden Erfahrungsbericht.
Wenn ich das so lese, was da auf mich zukommen könnte, würde ich am liebsten „den Schw… einziehen“.
Und wenn ich den Beitrag meiner👸zeigen würde, wäre sie bestimmt nicht gewillt, mich abzuschließen 😉.
Aber ich kenne dich ja schon ein stückweit und weiß es einzuschätzen.
Dein Bericht zeigt mir viele Feinheiten und Auswirkungen der Keuschhaltung.
Ich würde mich freuen, wenn meine Königin da weitere Schritte unternehmen würde.
Das grundsätzliche Vertrauen in sie reizt mich da auch in besonderer Weise. Sich ihr zu unterwerfen gibt mir Sicherheit und Geborgenheit.
Wie bereits geschrieben, haben wir seit 2017 ausgemacht, dass ich es mir selbst nicht mehr machen darf.
Seitdem ist es ja dreimal zu einem ruinierten, selbst gemachten gekommen, und das immer, während ich mich freiwillig verschlossen hatte. Das zeigt mir, dass es in dieser Zeit noch mehr reizt, an sich rumzuspielen. Und im CB6000 ist es ja definitiv so, dass man sich zu einem nahezu vollständigen Höhepunkt bringen kann, auch wenn man sich nicht direkt berühren kann - leider(!).
Aber es ist ja vermutlich bei allen, oder fast allen KGs so, oder ?! 🙁
Zum Glück haben wir es ja vor kurzem noch einmal ausgesprochen, dass ich auch nicht (mehr) an mir fummeln darf👍.
Das hilft vielleicht…

Nochmal danke für deine Offenheit und deinen ausführlichen Beitrag !
Liebe Grüße,
Micha-Diener
74. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 05.03.26 07:22

Hallo Micha-Diener

Der Verschluss erhöht natürlich am Anfang die sexuelle Erregung enorm,man denkt ständig daran steht oft unter Volldampf.

Keuschheit beginnt eben im Kopf es geht dabei darum,den Verzicht zu üben.

Der KG unterstützt dich dabei,durch seinen Symbolischen Charakter.

Wenn du ihn trägst, erinnert er dich physisch an die vorher getroffenen Vereinbarungen.

Das ist immer wieder eine Herausforderung und Prüfung für einen selbst.



Aber mit viel Ablenkung und Geduld wird es Dank des absinkenden Hormon-Spiegel’s ,wenn es keinen Höhepunkt gegeben hat langsam besser.

Wenn du vielleicht nicht direkt vor dem verschlossenen werden einen Höhepunkt erleben durftest,könnte es schon etwas erträglicher werden.(Der etwas niedrige Hormonelle -Spiegel macht es schon etwas leichter)

Geduld ist ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Keuschhaltug,für die Gewöhnung daran braucht man eben Zeit.

Bei euch geht es ja erst einmal darum herauszufinden ob es funktionieren kann, also habt noch nicht eine ganz so hohe Erwartungshaltung ,an dem erreichbaren Ziehl.

Diese Lebensart sollte am Ende Freude bereiten,oft stellt sich dabei heraus, dass es vielleicht nicht für jeden funktioniert wird.

Das gehört ebenfalls dazu, und ist völlig in Ordnung.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



75. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 05.03.26 08:15

Jetzt ist es wahrscheinlich soweit 😃

Zuerst einmal vielen Dank, Hasenzwerg, für deine Erläuterungen und Erfahrungen, die du mir gerade mitgeteilt hast👋.

Ich habe meine liebe Frau und Königin👸vorhin noch mal gefragt, ob sie sich schon Gedanken darüber gemacht hat, ob sie mich einschließt.
Sie hat gesagt, wenn ich heute brav bleibe und nicht frech, was ja fast dasselbe bedeute, darf ich mich heute Abend nochmal über ihren Schoß legen und sie macht dann bei mir rum. Ganz stolz hat sie gemeint, dass sie sich darüber freut, mir nicht zu sagen, was sie genau machen wird und wie weit, und dass sie mich danach einschließen wird 😊.
Dann habe ich gefragt für wie lange. Sie hat gemeint, sie möchte es erstmal für eine Woche machen und dann sehen wie ich mich verhalte. Je nachdem wird sie mich dann weiter verschlossen halten.
Ihr Selbstwertgefühl ist merklich gestiegen.
Ich freue mich wirklich für sie, dass sie ein wenig aufblüht. Das tut ihr auf jeden Fall gut 😊.
Sie hat mir auch schon ein paar kurze Anweisungen im Befehlston gegeben.
Danke euch nochmal für eure Unterstützung durch die Beiträge.

Grüße,
Micha-Diener

P.S.: Jetzt bin ich definitiv im richtigen Forum 😉
76. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 05.03.26 08:54

Hallo Micha-Diener

Das freut mich für euch sehr,jetzt kommt Bewegung in die Sache.

Eine Woche ist doch schon mal ein guter Plan .

Dann fiebere mal den heutigen Abend entgegen ,genieße noch einmal deine unverschlossene Zeit.

Für deinen Einschluss wünsche ich dir ein gutes Gelingen,bin schon sehr gespannt wie du das empfinden wirst.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
77. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 05.03.26 09:46

Du freust dich für uns, dass ich verschlossen werde, und ich soll den Tag genießen,
den ich noch unverschlossen bin 😜?!?
Aber ich weiß, was du meinst 😃👍.
Vor allem freuen mich die guten Wünsche für das gute Gelingen.
Micha-Diener
78. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 06.03.26 00:18

Kurz vor 23.15 Uhr hat es leise „kig“ gemacht.
Jetzt ist er wohl behütet wie eine Katze im Katzenkorb.
Wenn er sich weiter so verhält, lässt es sich gut damit leben.
Denke aber, es wird nicht die ganze Zeit so bleiben.
Im Moment genieße ich die schützende, wärmende Umgebung.

Heute haben wir zusammen das Wohnzimmer weitergebracht. Noch ein Regal aufgehängt und einiges sortiert, bzw. weggeworfen.
Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und dann ist es fertig 😃👍.
Wie es danach weitergeht werde ich dann sehen.

Nach dem Abendessen durfte ich dann über ihren Schoß legen, da ich kaum frech war - wollte ja auch nichts groß riskieren.
Heute musste ich den „Gefängniskorb“, die Massagerolle, eine Schnur für die Füße und die Handschellen mit Plüschüberzug holen.
Sie hat mir dann einen „etwas besseren“ ruinierten Höhepunkt geschenkt 😘👸.
Danach wollte er eigentlich nicht ins „Körbchen“…
Meine Königin wollte warten bis er wieder klein geworden ist und ihn trotzdem „einpacken“. Es war ja auch so ausgemacht.
Jetzt ist er wohlbehütet verschlossen. Diesmal habe ich das erste Mal nicht den größten, sondern den etwas kleineren Ring angelegt, da manchmal etwas durchgerutscht ist. Hoffe, das passiert jetzt nicht mehr.
Und meine Königin sagte heute über den Tag verteilt immer wieder „du musst…“.
Die Aufgaben für morgen und eine kleine für übermorgen ist auch schon angeordnet 😃.

Liebe Grüße und sind gespannt wie es wird…
Micha-Diener

79. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 06.03.26 23:23

Jetzt bin ich die ersten 24h im „Körbchen“.
Die meiste Zeit lässt er mich in Ruhe.
Heute morgen war irgendwas geklemmt, was mich ein bisschen schmerzte.
Ich konnte es aber zum Glück beheben, indem ich an der Haut gezogen habe.
War froh darüber. Es hätte mir überhaupt nicht gefallen, gleich am ersten Tag aufgeschlossen zu werden.
Meiner Frau und Königin👸 war es zuerst etwas zuviel, dass ich immer wieder mit demselben Thema angefangen habe.
Habe ihr dann gesagt, dass es mich im Moment die ganze Zeit bewegt.
Das hat sie dann auch verstanden. Aber ich habe mich dann etwas zurückgehalten.
Als ich nach Hause kam, habe ich auch davon erzählt, dass es heute Morgen eine Zeit lang geschmerzt hat, aber dass es nun wieder in Ordnung ist. Habe mich noch mal bei ihr bedankt, dass sie sich darauf eingelassen hat 😘👸.
Im Moment sieht es so aus, als könnte ich ohne größere Probleme weitermachen, auch wenn ich immer wieder an das ganze Thema erinnert werde 🙃.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Micha-Diener
80. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 07.03.26 00:13

Noch einen Nachtrag:
War vorhin etwas frech, worauf sie gesagt hat:„Das gibt einen Tag extra…“
Sie möchte keinen frechen Diener haben. Sie hat das gleich als zusätzliches Druckmittel eingesetzt 😘.
Hab dann aber aushandeln können, dass das nochmal als Vorwarnung umgewandelt wurde, puh.
Es macht ihr offensichtlich schon ein bisschen Spaß, das Ganze.
Außerdem habe ich noch spaßhalber gefragt, wo der Schlüssel ist. Darauf hat sie geantwortet:„Den habe ich weggeschmissen.“
81. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 07.03.26 00:41

Hallo Micha-Diener

Vielen Dank für deinen Beitrag und ich freue mich zu lesen ,du hast deinen ersten verschlossenen Tag gut überstanden.

Es ist am Anfang immer etwas schwierig für den Verschlossenen mit seinen erregenden Gefühlslagen ,die Gespräche nicht immer irgendwie auf das Thema zu lenken .

Es ist für deine Königin wichtig, dass du sie damit nicht zu sehr belastest ,ich selber kenne diese Gefühlslage auch ,habe dann irgendwie ständig Redebedarf.

Meine Herrin sagt in dieser Phase wenn ich es übertrieben habe .

,,Du bist gerade wieder sehr anstrengend ,es gibt zu dem Thema nichts mehr zu erzählen!,,

Das ist dann für mich der erste und einzige Warnschuss von Ihr ,um sofort das Thema zu beenden.

Ich antworte dann nur noch zu dem Thema,wenn ich direkt von Ihr gefragt wurde.

Nach der Eingewöhnungsphase nahm mein Redebedarf wieder auf ein erträgliches Maß ab.

Es kommt aber manchmal wieder vor ,dass ich bei einer ständigen Erregung in die anstrengende Phase gerate.

Bei mir hilft dann am besten eine gute Ablenkung durch Arbeiten im Haushalt oder gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit .

Wenn ich die Phase dann wieder hinter mir habe ,ärgert es mich ja selber so übertrieben zu haben,und kann dann erst Ihren Groll verstehen.

Da müssen wir wahrscheinlich alle ,immer wieder manchmal durch.

Ich hoffe das du diese Nacht auch so gut überstehst,schlafe gut.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



82. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 07.03.26 06:23

Guten Morgen Hasenzwerg,
manchmal ist es gut, wenn man vorher schon weiß, was auf einen zukommen wird.
Vielen Dank für deine Tipps. Interessant für mich, dass du auch in solchen Situationen erhöhten Redebedarf hast.

Ablenkung konnte ich auch vorhin gebrauchen…
Da hat nämlich meine MorgenL… ordentlich gegen den GK (GefängnisKorb😉 gekämpft.
Ich wusste zwar, dass sie verlieren würde, aber sie hat doch eine Weile so viel Kraft entwickelt, dass ich meine Beine anwinkeln musste, da die Hoden anfingen, etwas weh zu tun.
Erst wurde ich etwas abgelenkt, da meine Gedanken abschweiften zu den Aufgaben, die ich demnächst sicher bald erledigen muss. Aber endgültig verloren hatte sie, als ich mich jetzt mit diesem Thread beschäftigte😛.

Heute ist meine Königin bei einem Frühstücks-Treffen für Frauen.
Für diese Zeit hat sie mir auch ein paar Aufgaben gegeben. Bin mal gespannt, was ich in der Zeit machen werde…
Ich müsste auch einmal meinen Freund besuchen. Vielleicht passt das heute auch.
Aber auf jeden Fall muss ich schauen, dass ich mindestens einen Teil der Arbeiten erledigt habe, bis sie wieder zurück ist..

Danke noch mal, dass du dir heute Nacht noch die Mühe gemacht hast, deine Erfahrungen mitzuteilen.
Habt ein schönes Wochenende zusammen,
Micha-Diener

P.S.: War das jetzt auch wieder Redebedarf?
83. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 07.03.26 06:37

Danke euch für 10.000 Aufrufe 👋😃
84. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 07.03.26 23:04

Kurzes Update:
Mir geht’s prima, Arbeiten konnte ich alle machen, bevor meine Königin zu Hause war😃.
Wir haben dann zusätzliche Arbeiten gemacht, wobei mir meine Königin sogar geholfen hat 😘.
Den KG merke ich zwischendurch überhaupt nicht, sodass ich zwischendurch hingelangt habe, ob er überhaupt noch dran ist.
Aber wo soll er denn hin? Er hat ja kein Geld😉.
Bin im Moment sehr zuversichtlich und wünsche euch eine gute Nacht.
Danke fürs Lesen 👋.
Micha-Diener
85. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 08.03.26 04:44

Hi zusammen,
ich kann’s nicht lassen, ich muss schon wieder schreiben…
Zum Ersten: Ich habe meine Frau zu früh gefragt, ob sie schon weiß, was ich nächste Woche für Aufgaben bekomme. Es hat mich hauptsächlich interessiert, weil das Wohnzimmer im Moment soweit fertig ist. Sie hat sich verständlicherweise etwas überfordert gefühlt und hat nur gemeint, ich werde es noch rechtzeitig erfahren, schuldigung… 🥲

Hab ja geschrieben, dass es mir so gut geht im Moment, und dass mit dem KG alles in Ordnung ist.
Ja, aber ich war zu sehr aufgedreht und etwas frech. Diesmal hat es allerdings Konsequenzen. Muss nun einen Tag länger, d.h. bis Freitag, drin bleiben. Hab versucht zu verhandeln und hab gefragt, ob ich noch was dagegen machen kann. Sie hat gesagt ja, und zwar aufpassen, dass nicht noch ein zweier Tag dazukommt. Sofort war ich wieder ganz kleinlaut und lieb…
Hab ihr gesagt, dass es schon arg für mich ist. Sie hat gemeint, ich wollte doch zuerst zwei Wochen haben. Von daher müsste es doch nicht so schlimm sein. Aber ich habe gesagt, es ist komischerweise etwas anderes, wenn ich einen Tag als Strafe dazu bekomme, als wenn es ausgemacht war.
Auf der Seite empfinde ich als Strafe, auf der anderen Seite triggert es mich als Diener.

Ich möchte euch gerne Mut machen, wenn ihr ähnliche oder gegenteilige Erfahrungen habt oder mir sonst etwas mitgeben wollt, einfach etwas zu schreiben. Könnte mir auch helfen, manche Dinge nicht zu einseitig zu sehen oder auch neue Ideen in unsere Beziehung zu bringen. Möchte euch aber auch nicht drängen. Genießt auf jeden Fall das Geschriebene😃. Ich hoffe, dass es euch auch etwas bringt.

Liebe Grüße, und ich denke bis bald 😉,
Micha-Diener
86. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 08.03.26 10:12

Hallo Micha-Diener

Da entwickelt sich etwas sehr spannendes.

Ich finde sehr gut das dir deine Königin Konsequenzen aufzeigt,wenn sie mit deinem Verhalten nicht zufrieden ist.

Das entscheidende dabei für dich ist, dass du bereits nach dieser kurzen Zeit deines Verschlusses spürst ,wie sie immer mehr Einfluss auf dich ausüben kann.

Sie hat nun eine entscheidende Stellschraube für dein gutes Benehmen gefunden.

Wenn sie nun ankündigt deine Tragezeit entsprechend zu verlängern ,wird es dir ganz schnell bewusst machen , dass ganz allein sie es nun in ihrer Hand hat ,wie lange du verschlossen bleiben wirst.

Was die Anzahl der Stunden oder Tage betrifft ,ist dabei garnicht so entscheidend und für jeden einzelnen anders zu gestalten.

Die Machtverhältnisse verschieben sich gerade in ihre Richtung , und werden nun auch dein Verhalten beeinflussen und verändern.

Du wirst sehr schnell merken, was ihr nicht gefällt und dich entsprechend verändern müssen.

Ich denke es geht schon in die Richtung ,die du dir durch den Verschluss erhofft hast .


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg


87. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 08.03.26 12:58

Hallo Hasenzwerg,
habe ihr deine Antwort teilweise vorgelesen.
Sie hat gesagt „danke danke danke“, dass du ihr beigepflichtet bist.
Hmmm… 🤨
Vorhin habe ich sie ein bisschen geneckt, und sie hat gemeint, ob ich noch einen zweiten Tag haben will…
Puh, echt spannend, und so wie du schreibst, geht es in die Richtung, die ich mir erhofft habe.
Mir geht es wie vor kurzem bei der Ankündigung des Verschlusses: „Freude“ und „Angst“ zugleich.
Versuche jetzt lieber brav und seeehr folgsam zu sein 😘👸.
Möchte für‘s erste mal nicht zu lange eingesperrt sein… 🥲.

Aber: Es freut mich unheimlich, dass sie zeitweise viel selbstsicherer auftritt. Das ist wirklich wichtig für sie😊.
Es kommt inzwischen auch viel öfters vor, dass sie mit dem Po wackelt, um mich etwas zu reizen.
Bin echt sehr gespannt und freue mich darauf wie es weitergeht.
Liebe Grüße euch 👋,
Micha-Diener
88. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 09.03.26 01:14

Gestern früh habe ich noch etwas gemacht, das eigentlich auch zu einer Strafe hätte führen können.
Ich habe ganz locker gesagt, dass ich den Gefängniskorb jetzt ausziehe. Dann hat sie gemeint, dass sie mir dann so den Po „batscht“, dass ich drei Tage nicht mehr sitzen kann. Ich habe einfach gemacht, als würde ich ihn ausziehen und habe ihr dann die Tube des CB6000 gezeigt. Sie wusste nicht, dass ich sie einmal in Größe „s“ nachgekauft habe und hat auch beim Anziehen nicht gemerkt, dass es eine kleinere war. Sie hat schon den „Muckenbatscher“ (Fliegenklatsche - Baden-Württemberg: Wir können alles außer hochdeutsch) holen wollen, da habe ich sie aufgeklärt und ihr gesagt. Ich habe sie gekauft, da die große bei mir gerieben hat. Es hat aber keine Konsequenzen gegeben, dass ich sie reingelegt habe. Im Nachhinein: Puh. War eigentlich gefährlich für mich… 😬
Vorhin habe ich sie gefragt, ob es ihr wirklich so wichtig war, dass ich eingeschlossen bleibe, bzw. warum.
Sie war schon müde, von daher war ihre Antwort auch nur kurz: “Weil es mir gefällt“😃.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Micha-Diener
89. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 09.03.26 03:52

Bin gerade aufgewacht, und das erste, was ich dachte:
Es ist schön für sie eingeschlossen zu sein 🥰.
90. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 09.03.26 11:41

Hallo Micha-Diener


Zitat
Bin gerade aufgewacht, und das erste, was ich dachte:
Es ist schön für sie eingeschlossen zu sein 🥰.


Ich finde es gibt keine schönere Motivation ,um seinen KG tragen zu wollen denn darauf kommt es ja an,es aus tiefsten Herzen wirklich zu wollen.

Deine kleinen Provokationen deiner Königin gegenüber,deuten darauf hin, dass du es dir durchaus vorstellen könntest, noch länger von ihr verschlossen gehalten zu werden.

Ab jetzt wo du weißt ,dass es ihr gefällt ,könnte sich daraus durchaus ein längerfristiger Verschluss ergeben.



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
91. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 09.03.26 16:43

Hallo Hasenzwerg,
ich finde, du bist ein sehr aufmerksamer Leser, der auch zwischen den Zeilen viel erkennen kann.

Aber: „Länger verschlossen ?!? Ich schreib nix mehr hier rein ! 🤨“

Ok, Spaß beiseite - hast ja recht… irgendwie will ich das ja auch… 😉.

Also:
Eine besondere Motivation sind auch die folgenden Dinge für mich:
Zitat

Sie hat gesagt „danke danke danke“, dass du ihr beigepflichtet bist.

Vorhin habe ich sie ein bisschen geneckt, und sie hat gemeint, ob ich noch einen zweiten Tag haben will…

Es freut mich unheimlich, dass sie zeitweise viel selbstsicherer auftritt. Das ist wirklich wichtig für sie😊.

Wenn Sie durch unser „Spiel“ Motivation, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit dazu gewinnt, dann hat es für mich auf jeden Fall gelohnt.
Zusätzlich fühle ich mich bekanntermaßen auch selbst wohl in dieser Rolle…

Ich bin echt gespannt auf Freitagabend (hoffe nicht noch später), wenn unser Zwischengespräch stattfindet.
Zittere für dich mit, dass du am Wochenende(?) den Hauptgewinn bekommst 👍

Gruß, und einen guten Abend euch 👋,
Micha-Diener
92. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 09.03.26 21:07

Hallo Micha-Diener

Vielen lieben Dank,ein bisschen mitfiebern kann ja nicht schaden.

Es sieht gar nicht so schlecht aus mit meinen Chancen auf den Hauptgewinn .

Nachdem ich heute Morgen an meinen 140.Tag nach meinem letzten Höhepunkt ,die elfte Karte von meiner Herrin überreicht bekommen habe.

Ich werde gerade wieder von Stunde zu Stunde verliebter in Sie ,erfreue mich an jeder Kleinigkeit die mich an den nächsten Sonntag erinnert.

Na schauen wir mal wie es weiterhin läuft,eine Karte fehlt mir ja noch.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
93. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 10.03.26 00:52

Jetzt einmal was ganz anderes…

In der letzten Zeit ist es mir so vorgekommen, dass die meisten, die hier im Forum sind und in einer Partnerschaft leben, eine gute oder sehr gute Beziehung miteinander haben.
Ich habe mich öfters gefragt, woran das liegen könnte.
Ich denke inzwischen, dass es hauptsächlich daran liegt, dass man versucht, den anderen zu verstehen und versucht, seine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.
Was meint ihr dazu?

Ich denke, auch viele Leute außerhalb des Forums könnten von hier lernen.
Es gibt leider zu viele Beziehungen, die kränkeln oder auseinandergehen. Auch bei Leuten, die uns sehr am Herzen liegen.

Das wollte ich schon seit einigen Tagen einmal loswerden.

Liebe Grüße und eine gute Zeit weiterhin, mit oder ohne partnerschaftlicher Beziehung 🫶.
Micha-Diener

94. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 10.03.26 17:26

Hallo zusammen,
heute war es das erste Mal so, dass es den ganzen Vormittag ununterbrochen gerieben und gereizt hat im KG (CB6000s). Dabei ist mir nicht bewusst, dass ich besonderes Kopfkino hatte. Ab der Mittagszeit ist es dann wieder normal geworden, sodass ich ihn kaum noch gespürt habe.
Habt ihr das manchmal auch, oder wieso könnte das so gewesen sein?
Gruß, Micha-Diener
95. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 10.03.26 19:56

Hallo Micha-Diener

Ich kenne diese Phänomen auch.

Es gibt tatsächlich immer wieder solche Tage ,wo es auf einmal aus heiteren Himmel drückt,zwickt und scheuert .

Die Hoden verändern manchmal ihren Platzbedarf ,schwellen etwas an was wir dann als unangenehmes drücken am Hoden Ring empfinden.

Das schlimme ist ,wenn die Schelle erst einmal Aufmerksamkeit erregt hat,denkt man öfter daran bis es zu allem Überfuss auch noch eng im Penisrohr wird.

Irgendwie steigert man sich dann immer mehr hinein ,(bewusst oder unbewusst)ist dann im Kopf doch öfter bei der Schelle.

Manchmal geht das dann so ein paar Stunden lang ,bis es nur noch schmerzt.

Da müssen wir wohl alle manchmal durch,genauso schnell ist dann der Spuckt auch wieder vorbei ,als wenn nichts gewesen wäre.

Sehr wohltuend ist in dieser Phase , die Haut in dem Bereich der Schelle mit Olivenöl zu pflegen.

Ich hoffe das du jetzt wieder entspannter deine Schelle tragen kannst.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



96. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 11.03.26 00:55

Ja, seit heute Mittag liegt er wieder schnurrend in seinem Körbchen 😊.

Zitat

Ich kenne diese Phänomen auch.

Es gibt tatsächlich immer wieder solche Tage ,wo es auf einmal aus heiteren Himmel drückt,zwickt und scheuert .

Irgendwie steigert man sich dann immer mehr hinein ,(bewusst oder unbewusst)ist dann im Kopf doch öfter bei der Schelle.

Genauso wie du es beschreibst, war es heute Morgen:
Wie aus heiterem Himmel gekommen und über mehrere Stunden angehalten und dann wieder verschwunden.
Der Kopf war wirklich dauernd abgelenkt.
Aber es tut gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht, und dass das dann kein Dauerzustand wird, wenn so etwas wieder auftaucht!
Vielen Dank.
Nächstes Mal werde ich versuchen, mich so wenig wie möglich zu bewegen. Vielleicht hilft das dann auch noch dazu.
Und das mit dem Olivenöl probiere ich auf jeden Fall, das hat ihr_Joe auch schon mal in einem Thread empfohlen 👍.

Was ich auch noch erzählen wollte:
Zweimal ist es in den Tagen meines Verschlusses so gewesen, dass sich unten rum beim Schlaf unter der warmen Decke alles so weit zusammengezogen hat, dass ich ihn vermutlich hätte herausziehen können ☹️.
Hab das meiner👸auch gesagt. Dazu hat sie gemeint, wenn ich das mache, kommen zwei Tage dazu!
Habe aber versichert, dass ich es auf keinen Fall machen werde, solange ich von ihr verschlossen bin.

Wünsche euch eine gute Restwoche und bin sehr gespannt auf unser Gespräch nach der ersten Woche am Freitagabend und wie es danach weitergeht.
Micha-Diener
97. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Hasenzwerg am 11.03.26 06:32

Hallo Micha-Diener

Du trägst ja genau wie ich den CB6000s ,da ist es tatsächlich möglich wenn man manchmal einen total erschlafften Penis hat,ihn hinten aus dem Penisrohr zu ziehen.

Wenn aber an dem KG die richtigen Abstandhalter so eng wie möglich ausgesucht wurden ,können dabei die Hoden nicht befreit werden.

Meistens ist es nicht so einfach möglich den Penis wieder in das Rohr zu bekommen,der Betrug fällt auf und sollte bestraft werden.

Es gilt das Verspechen einzuhalten,keine Ausbruchsversuche zu unternehmen,nicht an der Schelle zu manipulieren.

Wenn es aus Versehen doch einmal passiert,sollte es sofort der Schlüsselhalterin gestanden haben.

Ich musste das ganz am Anfang vor meinem endgültigen Verschluss ,selber lernen und meine innere Haltung zum Verschluss ändern und verfestigen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
98. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 11.03.26 06:55

Ja, genauso ist es.
Früher habe ich es auch schon geschafft.
Wenn ich das jetzt versuchen würde, würde ich ja auch das schöne, selbst gewünschte „Spiel“ zerstören.
Hätte einfach seinen Sinn verloren…
Es gab oder gibt ja auch so Krallen, die man einbauen könnte, aber das würde ich erst machen, falls ich es tatsächlich versuchen würde, herauszukommen. Das Versprechen muss genügen 😘👸.

Hab übrigens meiner Frau von Blackys Erfahrungen gestern erzählt. Als ich sagte, dass sie bei ihrem Freund nach dem unerlaubten Kommen sofort aufgehört und ihn wieder verschlossen hat, meinte sie:“Gut so“.
Keine Ahnung, warum ich das irgendwie auf mich bezogen habe 🙄.

Gruß und einen schönen Tag,
Micha-Diener
99. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 11.03.26 22:45

Hallo zusammen,
am Freitagabend ist ja voraussichtlich die verlängerte erste Woche meines Verschlusses rum. Dann wollte meine Königin👸 schauen, was sich bis dahin getan hat. Ursprünglich hatte ich zwei Wochen vorgeschlagen (hätte im Moment nix dagegen, wenn es erstmal bei einer bleiben würde, aber vielleicht sind zwei besser…)
Ich habe schon ein paarmal angesprochen, dass ich gespannt bin, wie es dann weitergeht.
Sie weiß es selbst noch nicht. Sie hat bisher auch noch keine Erfahrungen damit. Sie hat sich gefragt, was das sozusagen für einen Sinn hat.
Dann hat sie nach der „Gruppe“ gefragt, in der ich hier bin. Damit hat sie die Leute hier im Forum gemeint, mit denen ich mich unterhalte.
Ihre Frage: „Warum verschließt ihr eure Partner?“, bzw. „Was wollt ihr damit erreichen?“.
Ich geb die Fragen einfach mal an die „Gruppe“ weiter.
Vielleicht kann der eine oder andere bis Freitagabend etwas dazu schreiben.
Ich hab bisher nur geantwortet: damit man folgsamer wird…
Bin jetzt doppelt gespannt… - auf eventuelle Antworten und wie sie weiter entscheiden wird 😘👸.
Liebe Grüße,
Micha-Diener
100. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Gerd 67 am 12.03.26 08:22

Warum verschlossen? Ich denke Gründe gibt es mehr als einen, und es ist individuell. Und wie es gehandhabt wird ist ja auch unterschiedlich. Das geht von Unterdrückung jeder sexuellen Regung bis zur etremen Steigerung.
In unserem Fall ist es wohl irgendwo dazwischen. Das Konzept ist nicht "never inside" sondern eher, dass sie die Kontrolle über meine Sexualität haben will. Wir wohnen nicht zusammen, und sie hat das mich Verschließen in erster Linie damit begründet, dass ich mich zu oft selbst befriedige. Sie meint, der Penis ist für die Lust und Begattung der Frauen geschaffen, und diese müssten ihn gewissermaßen steuern. Und da ich nicht in der Lage bin, mich nur auf Vertrauensbasis und ohne Hilfsmittel zurückzuhalten, bräuchte es die mechanische Unterstützung.
Ich hoffe die Antwort hilft Euch?
101. RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26

geschrieben von Micha-Diener am 12.03.26 09:01

Hallo Gerd,
zuerst einmal vielen Dank für den 100. Beitrag in meinem Thread 😃.

Ich danke dir, dass du meine Anfragen so ausführlich durchleuchtet und beantwortet hast.
Hatte gar nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Gründe für den Einschluss gibt.
Ich werde die Argumente meiner Frau/Königin weitergeben.
Bin mal gespannt, was sie daraus macht.
Ich gebe Bescheid, sobald Sie eine Entscheidung getroffen hat.

Gruß und einen schönen Tag,
Micha-Diener


Impressum
© all rights reserved, 2026