Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ruffer am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ladyf1st am 02.11.03 23:12

1. Frage an alle KG Träger

geschrieben von ruffer am 17.09.03 22:43

Hi an alle
sowohl KG Träger wie auch KH

Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen posting gestellt, möchte sie aber hier doch noch einmal gesondert plazieren.


Zitat

Und noch ein (wahnwitziger) Gedanke ist mir heute durch den Kopf geschossen. Ich könnte ja versuchen, mir durch Zwangskeuschheit das rauchen endlich abzugewöhnen. Nach dem Motto: So lange noch geraucht wird bleibt der KG auf jeden Fall verschlossen. Und wenn ich dann vierzehn Tage keine Zigarette mehr angefaßt habe darf ich zur Belohnung meinen Kleinen anfassen und ihn beglücken. Sollte ich jedoch rückfällig werden, heißt es natürlich wieder Zwangsverschluß und so weiter und so fort.....


Das ganze läßt sich ja noch ausweiten!!!
Wie ich bei einem user gelesen habe, mußte er erst 18 kg abnehmen bevor der KG wieder zu anderen als Reinigungszwecken geöffnet wurde.

Welche Erfahrungen habt ihr damit oder welche Unterschiedlichen Dinge konntet ihr durch Zwangskeuschheit schon erreichen?

im verschlossenen
Ruffer
2. Re: Frage an alle KG Träger

geschrieben von UweVerschlossen am 19.09.03 12:26

Also 5 Kg habe ich auf diese Art schonmal abgenommen, ab Montag werde ich verschlossen, diesesmal sind 10 Kg das Ziel.

Es hat funktioniert mit den 5 Kg. Wenn ich mehr als 1 Kg abgenommen hatte, wurde ich durch meine KH einmal erlöst, wenn ich weniger als 200 g (jeweils auf eine Woche bezogen) abgenomen hatte, waren 4 Wochen absolut ohne die Folge.

Mit den 10 Kg wird es nun genauso laufen.

Als fiese Steigerung des ganzen, werde ich einmal am Wochenende von ihr gefesselt, ganz langsam von ihr heißgemacht, mehrmals bis kurz vor die Erlösung, und nach ca. 60 - 90 Minuten des grausamen Spiels wieder verschlossen.

Sie habe ich natürlich immer zu bedienen, wenn sie mich in sich spüren will, dann sprüht sie Xylocain auf mein bestes Stück, so kann ich ihr als "lebender Dildo" dienen.

Nach meinen Erfahrungen funktioniert sowas. Ist doch auch ne tolle Motivation, oder

Grüße
3. Re: Frage an alle KG Träger

geschrieben von kruemelmo am 31.10.03 12:33


Zitat
Xylocain auf mein bestes Stück, so kann ich ihr als \"lebender Dildo\" dienen.


Hallo UweVerschlossen,

Was ist Xylocain Hört sich ja interessant an?
Gruß
Kruemelmo
4. Re: Frage an alle KG Träger

geschrieben von private_lock am 31.10.03 15:31

Hi Kruemelmo!

Bin zwar nicht Uwe, aber was solls ...

Xylocain ist ein in Apotheken frei verkaeufliches Betaeubungsmittel (ohne Rezept und ohne Pruefung durch einen Arzt). Es gibt sowohl Spruehflaschen als auch Salben. Angeblich wird der Kram auch von den Aerzten verwendet...

Was mich hier stoert ist, wie leichtfertig der Einsatz von Medikamenten befuerwortet wird, selbst wenn es keinerlei medizinische Notwendigkeit dafuer gibt. Nicht umsonst gibt es in unserer chemisch aufgepeppten Welt unzaehlige Allergien. Und die Nebenwirkungen sind oft auch nicht ohne.

Aber das mag jeder fuer sich entscheiden. Bei mir kommt so n Kram nicht in die Spielzeugkiste!

Mehr dazu kannst Du ueber die Suchfunktion erfahren. Es gibt hier unzaehlige Threads, in denen das immer wieder beschrieben wird.

Zum eigentlichen Thema: Ich habe gar keine Waage, die auf 200g anspringt Also muesste ich schon im Kilo-Bereich abnehmen. Aber weil ich eh so duenn bin, ist das kein Thema fuer mich. Andere Erfahrungen mit zwangsweiser Verhaltensaenderung habe ich noch nicht, weil sowas ohne KH wohl nicht besonders attraktiv ist. Aber selbst wenn, so halte ich es doch fuer fragwuerdig. Mir ist ohnehin schon unheimlich vor den beschriebenen Charakterveraenderungen. Da straeubt sich der widerspenstige Sub, um nicht in ein dressiertes Zirkuskaninchen verwandelt zu werden
5. Re: Frage an alle KG Träger

geschrieben von ladyf1st am 02.11.03 23:12

Hi KRÜMELMO,

gib Xylocain als Suchbegriff hier im Forum ein,
dann wirst du fündig.

Ich steh drauf, dies ab und an zu verwenden,
andere nicht . . . aus gesundheitlichen gründen.

muss jeder selbst entscheiden.

es gibt eine rezeptfreie schwächere version und eine stärkere version (aber selbst die wird zB bei Geburten direkt im Geburtskanal etc eingesetzt. . .)


X. gibt es als salbe und spray, wobei die meisten hier und auch mein BigBull meinen das spray wirke besser. . . .

ich geniesse es dadurch, naja, sehr sehr sehr sehr lange BigBull als "Dildo" nutzen zu können, ohne dass er
a) all zu viel davon hat und
b) auch noch kommt. . . .

. . . mach dich schlau, entscheide selbst.


Impressum
© all rights reserved, 2025