Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Haike am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Fabian am 09.03.03 23:25

1. Keusch durch Impotenz!

geschrieben von Haike am 04.02.03 23:38

Hallo meine Lieben,
also ich bin hier heute zum ersten mal und muss sagen das ich seit Stunden am lesen bin und auch vieles gern in mich eingesogen habe.

Was ich mich seit längerem Frage... Es ist doch z.B. möglich Eierstöcke zur Verkleben bzw abklemmen zur Empfängnissverhütung. Und zu einem späteren Zeitpunkt kann dies wieder Rückgängig gemacht werden. Meine Überlegung dazu ist das somit doch die Schwellkörper des Penis auch am Eingang verschlossen werden können müssen. Und dieser Eingriff nach etwa einem Jahr oder länger wieder rückgängig gemacht werden könnte.

Da ich mal in einem Fernsehbericht gesehen habe, das man einem Brandopfer die verbrannten Finger unter die Bauch- decke/haut genäht hat und nach einer längeren Heilungspfase diHände natürlich wieder gelöst hat.

Wuchs in mir der Gedanke das dann das schlaffe Glied auch zurück in den Körper gezogen werden könnte und innen zeitlich begrenzt fixiert. Der Penis sollte soweit zurück gezogen werden, das die Eichel mit der Überschüssigen Haut dann fast eben mit dem Schambereich ist. Dies wäre eine Variante die ich für mich wenn möglich für mindestens ein jahr in dieser Form erleben möchte. Ich denke das dabei das onanieren so viel schwerer wird als es ein KG jemals bieten könnte. Ab davon glaube ich das die flache Hand auf der dickbepackten schlaffen Eichel kaum gefühle entwickeln kann das man zu einem Höhepunkt gelangen könnte.
Anfangs die ersten paarmal sicherlich weil allein der Anblick sehr erregend wirken würde. Allerdings nach ein paar Tagen,spätestens nach einem Monat, wenn man sich an den Anblick und dasGefühl zwischen den Beinen gewöhnt hat wird es nicht mehr funktionieren sich so zum höhepunkt zu reiben.

Bin mal gespannt ob sich jemand dazu äussert. Noch besser wäre wenn jemand einen Arzt kennt oä. der dazu genaue Auskunft geben könnte.

Nette Grüße Haike
2. Re: Keusch durch Impotenz!

geschrieben von Haike am 05.02.03 14:41

Deine Offenheit in Ehren lieber fast-Mediziner ...

Fakt ist: Ich habe in einem medizinischen Beitrag (Fernsehn) gesehn das Penisverlängerungen so vorgenommen werden können. Da die Schwellkörper noch ein gutes Stück in den Körper hineinragen. Die Ärzte erklärten in dem Beitrag das die Schwellkörper gelöst werden und nach vorn geschoben werden und dort wieder angenäht. Mag sein das meine Beschreibungen weit ab vom Fachlichen liegen, dennoch beschreibe ich das was sinngemäß erklärt wurde. Damit will ich wiedrum nicht behaupten das man einen 10 cm Schwanz so auf 20 cm vergößern kann. Aber egal. Im Prinzip meinte ich diese Vorgehensweise (eben umgekehrt!) inwiefern man ein Schwellkörper funktionsuntüchtig machen kann weiß ich eben nicht. Insofern meine ich, das Deine Aussage keineswegs kontruktiv wirkt. Dann lieber als Spinner abtun und NICHTS sagen...
Gruß Haike
3. Re: Keusch durch Impotenz!

geschrieben von Chinolina am 05.02.03 14:47

Hallo Haike,

Du kannst die Verklebung der Eierstöcke nicht mit diesen Eingriff am Penis vergleichen. Hast du schon jemals gehört, wie sehr viele Männer an ihrer Impotenz leiden? Für viele ist es die Hölle und es kommt dadurch oft zu Selbstmord/-versuchen.
Ich würde keinen Mann zu diesen Eingriff, der eh unrealistisch ist, raten.
Damit würde man ihn seelisch kaputt machen und dieses Leid, würde ich keinen zufügen wollen.


Zitat
Nur ganz kurze Stellungnahme:

Das ist medizinisch unmöglich und gehört ins Reich der Phantasie-Gespinste.

Und ich habe keine Lust, solchen Quatsch (sorry für die Offenheit) ausführlicher zu beantworten.

Gerry(xxx)


Gerry, etwas freundlicher hätte man das wohl sagen können.
Wir wollen doch versuchen etwas offener zu sein und ich finde es mutig von Haike, dass er/sie einen ihrer Träume hier rein stellt.
Viele, die hier schreiben, schreiben ihre Träume und vielleicht auch Wünsche ins Bord, deshalb wäre es nett, wenn man auch mal auf solche Themen eingeht. Dieses Bord soll doch informieren und keinen erschrecken.
Es ist doch schon für viele erschreckend, wenn ich sage, dass ich es gern mag, wenn mein Herr mich streng und hart bestraft. *fg* ich allerdings finde es erotisch.

Chinolina
4. Re: Keusch durch Impotenz!

geschrieben von mister am 05.02.03 19:26

Hallo Chinolina
Nachträglich herzlichen Glückwunsch als neue Board Moderatorin.
Was deine Argumentation betrifft. Phantasie und Realität sind zweierlei Sachen. Wo kämen wir wohl hin wenn jeder seine Träume oder Phantasie realisieren würde/ könnte?
Viele Grüße
Mister
5. Re: Keusch durch Impotenz!

geschrieben von J_Oxtrap am 09.03.03 22:45

1) Impotenz und Sterilisierung sind zwei sehr unterschiedliche Sachen: Viele Männer lassen sich durch Ligatur der Samenröhren irgendwo zwischen Hoden und "Ausgang" sterilisieren (in den USA vorwiegend), wenn sie in einem Alter und in einer Situation sind, wo sie sicher sind, keine Kinder mehr machen zu wollen. Kein Rückgang ist möglich, aber es führt auf keinen Fall zur Impotenz.

2) Zum Thema Penis in den Körper hineinschieben habe ich als ich im Wartezimmer des Piercingssalon in einer Zeitschrift über BodyModification ein Bild von einem indischen Jugendlichen gesehen, der schon als Kind zu irgendeinem Beruf ausersehen worden war, wo man keusch sein muß, und dem vom Anfang an der Penis im Bauch irgendwie gehalten wurde. Naja das Buch war nicht for the faint of heart, muß ich sagen. Das einem Erwachsenen zu machen ist undenkbar. Und sowieso könnte man sich sehr gut vorstellen, daß er dann durch Reibung und Massage doch zur Befriedigung kommen könnte...

3) Die beste Annäherung ans Programm "Keuschheit durch Impotenz" scheint mir Xilocain
6. Re: Keusch durch Impotenz!

geschrieben von Fabian am 09.03.03 23:25

Hallo,

also wirklich: Sind "verklebte Eierstöcke" das richtige Sujet für die Philosophie-Ecke?


Sorry Gerry,
als ich das hier schrieb, habe ich erst dein Post Scriptum gesehen, insofern ist meine Antwort eigentlich überflüssig.


Fabian


Impressum
© all rights reserved, 2024