Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ewigkeusch am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Matzinger2 am 06.05.02 22:07

1. keusch für immer

geschrieben von Ewigkeusch am 19.10.01 11:31

ist hier eigentlich irgendjemand, der es wirklich ernst meint mit der keuschheit? d.h. dauerhaft ohne sex, masturbation etc. zu leben und es NICHT ZUM ZIEL ZU HABEN sich eben daran aufzugeilen.

die meisten hier geilen sich ja an dem gedanken auf keusch zu sein, was eigentlich vollkommen dem geist der keuschheit widerspricht!

gut wäre eine art (selbst-)hilfe gruppe für alle, die im zölibat leben wollen, was auch einschließt auf alle sexuellen phantasien etc. zu verzichten. wo es nicht darum geht, sich an der keuschheit aufzugeilen, sondern sie ernsthaft zu praktizieren.
2. Re: keusch für immer

geschrieben von albert am 01.11.01 23:59

Ewigkeusch, Du schreibst:

Zitat
ist hier eigentlich irgendjemand, der es wirklich ernst meint mit der keuschheit? d.h. dauerhaft ohne sex, masturbation etc. zu leben und es NICHT ZUM ZIEL ZU HABEN sich eben daran aufzugeilen.


Nun, da bist Du in einem Keuschheitsgürtelforum wohl falsch. Der Keuschheitsgürtel hat nämlich zur Folge, dass man ständig an die eigene Sexualität (und an die Unmöglichkeit, sie auszuleben) erinnert wird.

Mir persönlich fällt es interessanterweise leichter, ein bis zwei Wochen Orgasmuslosigkeit zu ertragen, wenn ich den CB2000 nicht trage. Wenn ich ihn trage, denke ich ständig an den Sex, den ich nicht haben kann. Wenn ich ihn nicht trage, werde ich nicht ständig an Sex erinnert.

Wenn Du ernsthaft dauerhaft keusch leben willst, empfehle ich Dir, ins Kloster zu gehen. Das ist ein durchaus ernstgemeinter Rat. Du findest dort eine Lebensgemeinschaft, die Dich in Deinem Entschluss zur Keuschheit mitträgt, und Du wirst nicht ständig an den Sex, den Du nicht hast, erinnert.

Albert
3. Keuschheit mit/ohne KG

geschrieben von Alex_FSM am 02.11.01 00:58

Albert schrieb:
"Mir persönlich fällt es interessanterweise leichter, ein bis zwei Wochen Orgasmuslosigkeit zu ertragen, wenn ich den CB2000 nicht trage. Wenn ich ihn trage, denke ich ständig an den Sex, den ich nicht haben kann. Wenn ich ihn nicht trage, werde ich nicht ständig an Sex erinnert."

Kann ich nur unterschreiben - geht mir genauso.
Wenn ich mich einfach "nicht berühren" darf, habe ich bei weitem weniger sexuelle Gedanken, als wenn ich verschlossen bin. Ich glaube, daß ganz einfach die ständigen Berührungen, die mir der CB2000 geben, eine Stimulation auslösen.

Mich würde interessieren, wie ihr Anderen das bei euch empfindet!

Grüßle,
Alex
4. Re: keusch für immer

geschrieben von beitlamed am 02.11.01 12:21

Naja, ohne CB schaff ichs einfach keine 2 Tage, mich nicht zu berühren. Natürlich erinnert mich der CB immer an etwas, aber er gibt mir auch eine gewisse Ruhe. Ich brauche mich um das Thema Masturbation einfach nicht
mehr zu kümmern, es geht an mir vorbei.

Die Gedanken von Ewigkeusch kann ich zwar nachvollziehen, halte sie aber für unrealistisch bzw. utopisch. Menschen haben Sexualität, immer, in irgendeiner Weise. Auch Priester und Nonnen. Aber ich möchte auch sagen, ich "geile mich" NICHT "an dem Gedanken auf keusch zu sein". Es ist einfach Teil meiner Sexualität. Es geht mir ja nur darum, daß ich Orgasmen ohne bewußte Zustimmung einer Frau nicht haben will.

bL
5. Re: keusch für immer

geschrieben von albert am 02.11.01 12:55

Beitlamed, Du hast natürlich völlig recht, wenn Du schreibst:

Zitat
Menschen haben Sexualität, immer, in irgendeiner Weise. Auch Priester und Nonnen.


Auch Priester, Mönche, Nonnen etc. werden nicht zu asexuellen, geschlechtslosen Wesen, wenn sie ihr Keuschheitsgelübde ablegen. Es gelingt ihnen aber - wenigstens im Idealfall - ihre sexuelle Energie anders zu kanalisieren, nämlich in den Dienst für die Gemeinschaft. Ich kenne persönlich einige katholische Priester, und ich habe hohe Achtung vor ihnen (nicht vor allen, aber eben vor denen, die ich persönlich genauer kenne).

Um Ähnliches geht es ja auch vielen, die einen Keuschheitsgürtel tragen: sie versuchen damit, ihre sexuelle Energie so zu kanalisieren, dass sie sich nicht in Orgasmen entlädt, sondern in einen liebevollen Umgang mit der Partnerin oder dem Partner mündet. Ähnlich versuchen auch gewisse tantrische Traditionen, die sexuelle Energie weg von Orgasmen in Richtung anderer Formen der Erfüllung zu lenken.

Albert
6. Re: keusch für immer

geschrieben von Nachtigall am 05.04.02 11:27

Hallo Sascha,

Dein Thread hier ist zwar schon älter, aber gerade hab ich Dich angemeldet gesehen, also gibt es vielleicht ein Chance, dass Du meine Frage liest:

Du möchtest wissen, ob hier jemand "ernsthaft" keusch sein möchte. Welchen Sinn macht das, ich meine, welchen Gewinn ziehst Du aus der Keuschheit, warum also möchtest Du sie praktizieren? Das interessiert mich wirklich brennend, ich würde das sehr gern nachvollziehen können.

Liebe Grüße
Anja
7. Re: keusch für immer

geschrieben von Dine am 29.04.02 11:58

Hi Leute!

Ich kann nur sagen "Respekt" wenn er das wirklich durchzieht, aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass ein Mann (!) das aushält... Ich kenne das von mir, dass ich mal eine ganze Zeit lang keinen Organsmus haben möchte, aber meine Erfahrungen mit Männern sind da relativ eindeutig
Ich finde es durchaus okay, wenn man einen KG "mißbraucht" um dadurch das Spiel ein bißchen aufzupeppen ... Warum denn auch nicht?!

Liebe Grüße

Dine
8. Re: keusch für immer

geschrieben von Latexmaus am 04.05.02 17:01

Hallo Ewigkeusch,

wir haben den CB bestellt und warten drauf. Seit der Bestellung (war meine Idee) und dem Gespräch mit meiner Noch-Frau-Bald-Herrin verhalte ich mich so, als ob ich ihn schon tragen würde. Bis vor kurzem habe ich mich im Schnitt zweimal am Tag selbst befriedigt. Seit dem Ausfüllen des Bestellformulars kein einziges mal mehr. Ich habe jede Gelegenheit dazu, aber ich mache es nicht mehr. Ich verstehe es selbst nicht, aber ist doch interessant, welche Macht der Kopf ausübt. Ich stehe vor meiner Frau und sie sieht die riesige Beule in meiner Hose, aber ich gehe nicht weg und entsorge die Beule und sie verweigert mir, die Hose auszubeulen. Ganz schön krass, aber ich genieße diesen Zustand, der mir zeigt, wie wichtig und ernst es mir mit dem Versprechen ist, daß nur noch sie entscheidet, wann und ob ich darf.
Außerdem haben wir eine Wesensänderung meinerseits bemerkt. Ich bin wohl schlagartig der aufmerksamste und liebevollste Ehemann geworden, den es gibt. Auch das möchte ich mit dem KG konservieren, denn ich habe meine Aufmerksamkeit und meinen Einsatz im Haushalt gar nicht als Belastung empfunden, sondern vielmehr als Bedürfnis und Erfüllung. Es ist also bei uns eine Verzahnung aus ziemlich abgefahrenem Sex-Spielzeug und der Bereicherung des normalen familiären Lebens eingetreten, die wir sehr genießen. Wollen hoffen, daß dies auch so bleibt.

Viele Grüße

Latexmaus, Sklave von Dawn
Nie wieder zu dürfen kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
9. Re: keusch für immer

geschrieben von Matzinger2 am 06.05.02 22:07

Moin moin EWIGKEUSCH.
Ich glaube, um einen Vergleich zu ziehen, bzw, genauer zu Antworten, musst Du wohl auch Deine Seite mal genauer beleuchten.
Dann kann man(n) Dir dazu auch mehr sagen.
In erster Linie gebe ich Dir Recht.
99% der hier Anwesenden sind sexuell orientiert.
Chirio F&A


Impressum
© all rights reserved, 2024