Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kneeboot am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Miauzi am 30.04.06 20:12

1. Diva Latex Masken

geschrieben von Kneeboot am 12.08.04 20:05

Hallo

Ich mache mal darüber ein neues Tema.
Ich überlege, mir mal eine Frauen Maske (Suchmaschiene E-Bay Diva Masken eingeben) aus Latex zuzulegen. Damit könnte man sich schnell mal als Frau zurecht machen und ein bisschen im Mini und Heels Draussen spazieren gehen.Hat jemand erfahrung mit solchen Masken über Qualität und Optik ? Ist so eine Maske ihr Geld wert und kann man sich Unauffällig als Frau draussen bewegen?

Über infos wäre ich dankbar

Stöckelnder Kneeboot
2. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von Andy666 am 13.08.04 11:59

Dann also nochmals meine Antwort auf Deine Frage, da es vielleicht noch Andere interessiert:


Ich hatte mal eine Maske von LA-GUM http://www.la-gum.de/female_mask/uebersicht_female_mask.htm die ab-und-an auch Masken bei ebay anbieten.

Ich hatte die Maske "Kerstin", allerdings mit Hals.
Preislich finde ich die Masken sehr gut. Sie werden hinten geschnürt, und passen somit sehr gut. Das Material selbst ist dickes Latex, und somit sehr stabil. Natürlich halten die Masken einer genauen Betrachtung von Passanten auf der Straße nicht statt, aber für Spaziergänge im Dunkeln sind sie meiner Meinung nach völlig geeignet...
3. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von carpegenk am 16.08.04 23:56

Hallo Keeboot,
ich habe ueber Ebay eine Diva-Maske erstanden und bin derzeit recht zufrieden: Ich kann meinen Dreitagebart behalten und dennoch mal weiblich herumlaufen.
Im Augenbereich ist die Passform der Maske etwas schwierig, und es ist bei naeherer Betrachtung erkennbar, das etwas nicht normal ist. Dort koente jedoch zu sommerlichen Tageszeiten und sicher auch in den fruehen Abend hinein eine Sonnenbrille Abhilfe schaffen, was jedoch bei meinen Brillenstaerken nicht einfach zu machen ist. Zum Glueck wird meine Brille bei Sonne von selber dunkel, dann jedoch auch wieder hell.
Ansonsten ist es eine Frage des Mutes, sich mit einer Maske in die Oeffentlichkeit zu begeben: bei Mini und Heels wird unter Umstaenden nicht mehr nach oben geguckt, wobei man(n) auch da auffallen kann, wenn gerade deshalb geguckt wird.
Ich selber bin unlaengst mal in meinem TS Neosteel, einer Flare Nixie (man sollte ja auch mal alternative Unterwaesche vorzeigen), Plateausandalen, einem knapp ueber die Hose fallendem Top, Silikonbruesten im BH, Maske, Stirnband-Peruecke und einer dann aber doch geschlossen getragenen oberschenkellangen Jacke zu einem groesseren Modeladen gelaufen und habe drinnen eine kurze Runde gedreht. Ich war aber so aufgeregt, dass ich nicht realistisch beurteilen kann, ob ich aufgefallen bin.

Viele Gruesse, Dein Carpegenk
4. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von dr.gonzo am 04.12.04 12:35

Carpegelenk ,
würde mich interessieren,
- wie echt die Diva masken wirken (nach überschminken), und ob es nur der Augenübergnag ist, der abfällt, und
- wie das Traggefühl ist. bis du sofort im Schweissbad darunter?

gruss,
Gonzo
5. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von carpegenk am 16.12.04 23:39

Hallo Gonzo,
bisher kenne ich mich mit Schminke nicht so aus, daher habe ich meine Diva Maske so getragen ,wie sie geliefert ist: Ich habe die auf jugendlich angemalte Maske.
Der Augenuebergang ist schon gross und offen, aber unter einer Sonnenbrille zu verdecken.
Diese (bei mir ist ews meine notwendige Sehhilfe und nicht nur ein Modeteil) beschlaegt dann bei Tragen jedoch schnell auch von innen, man schwitzt doch schon unter der Maske.
Es hat sich bei mir jetzt leider noch keine Moeglichkeit ergeben, die Maske auch bei kaelterem Wetter zu tragen.

Dein Carpegenk
6. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von kedo am 17.12.04 08:52


Zitat
Diese (bei mir ist ews meine notwendige Sehhilfe und nicht nur ein Modeteil) beschlaegt dann bei Tragen jedoch schnell auch von innen, man schwitzt doch schon unter der Maske.




@ Carpegenk

ich habe mal irgendwo gelesen - ich glaube es ging da um das beschlagen von taucherbrillen - aber vielleicht ist es ja ein brauchbarer tipp. man solle die glasinnenseiten mit einem geschälten apfelstück einreiben, das verhindere angeblich das beschlagen.
ich habe das nie ausprobiert, also schlagt mich nicht, wenn es nix nutzt aber zumindest wäre es ein leicht zu probierendes hausmittelchen.
7. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von CB_Keusch am 04.01.05 17:12

Hi Leute,

Ich kann berichten, dass es sehr schwer für die Umgebung ist, diese Masken zu erkennen. Speziell, wenn man am Abend unterwegs ist.

Ich wurde schon von Touristen nach dem Weg gefragt (hatte aber einen Knebel)/von Männern wurde mir nachgepfiffen (da bin ich fast ...). All das zeit, dass das "Geld" sich auszahlt Die Augen sind zu klein, das kann man sicher nicht s erkennen.

Ich muß allerdings auch sagt, dass ich so wahnsinnig aufgeregtg war! Ein wirklich tolles Gefühl, speziell in Strapsen, High Heels und langen Fingernägeln. Im CB und mit Dildo kommt man sich schon vor, wie in einer anderen Welt...

Leider findet man wenig Leute mit ähnlichen Vorstellungen - da ich an Online-Kontakten in der Richtung großes Interesse habe!

Liebe Grüße
CB
8. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von Heiko46 am 10.06.05 19:04

Moin Leute!

Bin gestresst, weil derzeit zu viel Input! Meine Partnerin wünscht mich in kürzester Zeit zu einem weiblichen Wesen. Kleidchen habe ich. Dazubehör auch. Nur meine Visage...!? Bin staub- und dreckgeprüfter Biker, mit geprägter Mine. Weil ich (natürlich, denn es kam jetzt alles ziemlich schnell) auch keine Ahnung von Schmicken habe, dachte ich in Richtung Latex-Maske mit fraulichem Gesicht. Habe hier hier eine schöne gefunden und gesehen, aber der Preis.!

LG, Heiko
9. Re: Diva Latex Masken

geschrieben von crossdenise am 09.09.05 17:51

Meine Erfahrung mit Female-Masken ist die,
(hatte zwar selbst nie eine eigene Maske, aber das "Glück" mehrere dieser Masken am Rande eines Shootings übertstülpen zu dürfen), das einige davon zwar wirklich richtig gut/also echt aussehen, aber die Problempartie (für mein Empfinden) ganz klar bei den Augen liegt, weil dort halt diese diese beiden Schlitze sind und die eigenen (tiefer gelegten) Augen durchschauen und es ja nie Maßanfertigungen sind, weshalb die Schlitze immer viel größer als die Augen sind, wodurch das Gesicht "etwas" abartig wirkt.

Ok, eine Sonnenbrille hilft - aber es sind ja vor allem die Augen, die den Ausdruck ausmachen.

Kennt jemand andere Masken/Bezugssquellen - oder ist dies nur so mit diesen Schlitzen umsetzbar - ich denke es müsste auch anders umsetzbar sein, wenngleich Frau dann wohl etwas sehbehindert (blond) umherstolzieren dürfte


(Diese Nachricht wurde am 09.09.05 um 17:51 von crossdenise geändert.)
10. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Bulli31 am 10.09.05 07:16

Hallo crossdenise,

Latexmasken, bei denen du durch kleine Löcher in den Pupillen schauen musst, gibt´s von La Gum, und Rubbers Finest.
Letztere findest du auch in abgewandelten Make-Up-Varianten im Netz. Das Material soll Silikon sein, deshalb weiss ich nicht, ob man sie schminken kann.
Erfahrungen mit der Maske von La Gum gibt´s hier irgendwo. Musst mal die Suchfunktion probieren (wenn sie schon läuft).

So long
11. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Miauzi am 13.01.06 04:42

Hallo,

das "Urgestein" der femalen Masken ist Kerry von maskon
http://www.maskon.com/kerry/deutsche/d-index.htm
Seine Masken werden aus "massivem" Latex hergestellt, sind aber deutlich dünner als die Masken von La-Gum.


Aber wie schon von "crossdenise" geschrieben, der Schwachpunkt sind die Augen.

Eine andere Alternative und auch wesentlich besser zu tragen sind die Schaumlatex-Masken.
Leider kenne ich bis heute mit den Hersteller der "Diva"-Maksen, aber des gibt da auch andere Hersteller:
http://www.makupartist.com/
Seine Masken tauchen inzwischen auch bei E-bay auf...besser ist aber,
direkt bei inm zu ordern, denn dann kann die Maske auf die Kopfmaße abgestimmt werden.


Wem das alles noch nicht realistisch genug ist - die Silikon-Maske:


DER HAMMER - eine echte Schönheit
Der Hersteller http://photogenicdoll.cutegirl.jp/mask/
hat inzwischen 3 japanische und 3 europäische "Schönheiten" zu Auswahl.
Man kann auch die Maske auch noch "aufrüsten", aber schaut Euch das m,al auf der homepage selber an...

viel Spass beim Spielen
Uwe
12. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Martha am 29.04.06 19:12

Hallo an alle!

Also, ich hatte mir bei eBay so eine Diva-Maske ersteigert - dafür war mein Schädel aber zu klein, und mit den Sehschlitzen haute das überhaupt nicht hin - insgesamt äußerst frustrierend.

Letztlich finde ich mein Gesicht (wenn ich´s denn mal vernünftig geschminkt kriege) viel besser *gg*.

Martha
13. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Nachtigall am 29.04.06 19:40

Hallo Uwe,

diese japanischen Masken sind wirklich "Hammer" - zumindest den Fotos nach zu urteilen. Die Augenlider sind ja wohl Bestandteil der Maske - kriegt man die eigenen denn dahinter noch geschlossen? Und wie wird das Problem der (vermutlich meistens) größeren Männernasen gelöst? Kann man(n) sowas irgendwo mal anprobieren?

Nach Preisen hab ich jetzt vorsichtshalber nicht geschaut, aber die Vorstellung, meine Monika in so einem Teil mit auf die Straße zu nehmen, fasziniert mich total!


Liebe Grüße

Nachtigall
14. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von bluevelvet am 29.04.06 20:04

@ Nachtigall

Wusste gar nicht, dass du sino- oder japanophil bist! (Hielt das immer für ein Privileg von mir. - "I like chinese ..." *gg*)

Das Problem entsteht, wenn dich jemand anspricht: "Ach, Frau Nachtigall, was haben sie denn da für netten Besuch aus China? Oder ist das ihre ... Angelina J. hatte doch auch mal eine ... Wie schön! [Zu Monika:] Können S i e denn schon ein wenig Deutsch?" - Spätestens dann kommt Monika doch zumindest von der Stimme her etwas in Bedrängnis, oder?

Vermutet
Bluevelvet
15. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Miauzi am 29.04.06 22:25

Hallo Nachtigal,

die Masken sind für die Köpfe von Männern entwickelt worden...
Es gibt auf der HP von Natori eine Seite mit Fragen und Antworten - da sind auch die Maße angegeben.

Auch die Funktion der Augen ist sehr detaliert erklärt - dass musst Du Dir mal bitte selber ansehen - ich bekomme immer bei der Echtheit weiche Knie..

Anprobieren - nee - wüsste nicht, wer in D-Land so etwas hat.
Aber von Kerry (www.maskon.com) weiss ich, dass er eine Maske von Natori getragen hatte und es mit der Größe des Kopfes keine Probleme gegeben hat.

Ich selbst habe ja eine recht große Nase - da stehen die Masken an den Augen immer etwas ab.
Das stört aber bei den Masken mit integrierten Augen nicht - selbst das Sichtfeld wird nur minimalst kleiner.

Leider lassen sich die Augenlider nicht bewegen - dafür wurde die Maske nicht konstruiert.

Wir sitzen hier in Berlin derzeit an einer Idee für solche eine Maske...

@bluevelvet - wenn Du Dir mal die Seiten von Natori richtig ansiehst - es gibt 3 Japanische und 3 Europäische Frauengesichter...

@all - Preise - ab 900 US$ an aufwärts - aber ohne spezielles Makeup und den Busentorso

Hier noch mal zum Stöhnen:
16. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Nachtigall am 30.04.06 01:40

Danke für die ausführliche Antwort, Uwe -

der Preis lässt allerdings die Erfüllung des Wunsches in etwas weitere Ferne rücken. Ohne Make-Up, hmmm... kann man die Masken auch selber schminken? Irgendwie hab ich da eine Info im Kopf, dass das bei Theater- oder Film-Masken ganz normal ist.

Ist die Maske, von der das zweite Bild ist, deine eigene? Es ist gar kein Vermerk von der japanischen HP drauf wie auf dem ersten Bild.

Dass die Augen sich niemals schließen, macht das Gesicht wohl weniger tageslichttauglich, schaaaaade! Ein Jammer auch, dass man sich kein Muster "life" ansehen kann.


LG

Nachtigall
17. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Nachtigall am 30.04.06 01:45

Blue ,

ich bin nicht japanophil, allerdings auch nicht japanophob. Der Hersteller sitzt in Japan, mehr meinte ich nicht mit den "japanischen Masken". Mich reizt eins der europäischen Modelle, dass im Typ Monika entspricht. Ein japanisches Gesicht wäre zwar eine "bessere" Verkleidung, aber das "Sprachproblem" hatte ich auch schon gesehen.


Monika schwitzt ja schon bei der Vorstellung, in der anderen Maske angesprochen zu werden - und war gar nicht froh, als ich meinte, dann müsse sie sich eben "schüchtern" abwenden.


Gruß

Nachtigall
18. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Miauzi am 30.04.06 01:57

@Nachtigall,

ich wäre mächtig Stolz, eine solche Maske mein eigen nennen zu können.

Das obere Bild stammt direkt von Natoris-HP - hier zur Maskenauswahl:
- http://photogenicdoll.cutegirl.jp/mask/
- dann auf Masks
- dann E3 wählen - unten die aufgepepten Version

Hier die Seite mit den technischen Infos
- http://photogenicdoll.cutegirl.jp/mask/
- dann FAQ auswählen und mal durchlesen

Link zum Masken-Salon - hier werden die Masken verschönert...
- http://www.masksalon.com/

Das hier ist meine Favoritin
http://www.masksalon.com/kami.html
jep - das Mädel wird aus einer Japanischen Maske gemacht - echt der Hammer - ist die süüüüüüüüüüsss

Ja, man kann die Masken auch selber schminken, das Silikon verträgt recht viel.

KLAR IST DIESE MASKE TAGESLICHT-TAUGLICH - Nachtigall - manno - SONNENBRILLE aufsetzen

Ich hoffe, das jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind - aber bitte - überfallt jetzt morgen nicht gleich eine Bank wegen der Masken

LG Miauzi
19. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Nachtigall am 30.04.06 11:50

*lach* Miauzi,

Banken überfallen ist leider nicht ganz mein Stil. Drauf sparen ist doch auch eine schöne Methode - da hat man was, worauf man sich freuen kann. Irgendwann kriegt mein Schätzchen so eine Maske zu Weihnachten. Auch wenn sie nur mit Sonnenbrille tageslichttauglich sein sollte *g*.

Aber vielleicht habt ihr ja bis dahin eure Eigen-Entwicklung in einem präsentablen Stadium? Mal sehen!


Liebe Grüße

Nachtigall
20. RE: Diva Latex Masken

geschrieben von Miauzi am 30.04.06 20:12

@nachtigall,

da sind wir ja schon zwei, die eine Maske von Natori zu Weihnachten haben wollen...

Da träume ich ja schon sehr lange von...

Miauzi


Impressum
© all rights reserved, 2025