Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ludovica am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Michael am 10.07.05 08:04

1. Ernsthafte unappetitliche naive medizinische Frage

geschrieben von Ludovica am 02.05.05 09:56

Ich habe eine weibliche Ader und eine devote Neigung ( ich will eigentlich "genommen werden" )
und lebe mithin regelmässig als TV-Zofe.
Ich bin indes "hintenherum"(anal) noch völlig jungfräulich.
Ich habe mir meine entsprechende Jungfräulichkeit bislang insbesondere auch mit der Ausrede(?) bewahren können, dass ich insofern ein reales "medizinisches Problem" hätte ( ich musste dann indes zwangsläufig stets mein Mundwerk der diesem zukommenden sinnvollen Betätigung zuführen und musste so dann immer alles herunterschlucken... ).
Mein (evtl.) "medizinisches Problem" ( oder auch nicht ) ist folgendes unappetitliche :
Ich leide unter einer gewissen Inkontinenz "hinten"
( anal ).
Es wurde insofern fachärztlich(von einem Proktologen) als wesentliche Ursache eine Schliessmuskelschwäche diagnostiziert.
Es wurde insofern ein Schliessmuskeltraining ( mit Verwendung von Reizstrom ) ärztlich verordnet
( der medizinische Fachausdruck ist wohl : "Bio-Feedback" ); es ist indes nach wie vor keine rechte Besserung zu verzeichnen.
Meine dominante Freundin = Herrin ist nun der Ansicht, dass entsprechende "sexuelle anale Aktivitäten" insofern gerade ein sinnvoll-nützliches "Training" für die Schliessmuskeln usw. sein würden.
In Betracht kämen insofern - gemäss ihren Vorstellungen bzw. den von ihr beabsichtigten Anordnungen gemäss - zum einen der Gebrauch von Anal-Dildos durch sie selbst und zum anderen, dass ich mich - insbesondere auch aus pädagogisch sinnvollen Beschämungsgründen für mich - befehlsgemäss dominanten Männern ausliefern müsste und mich diesen auch zum entsprechenden Gebrauch zu Verfügung stellen müsste, damit ich von diesen "genommen" werde und endlich(?) entjungfert werde... .
Ich weiss indes wirklich nicht, ob sich so nicht evtl. weitere Komplikationen bezüglich der gegebenen Inkontinenz ergeben könnten.
Wie ist diese Sache zu sehen ?
Wer weiss Rat ?
Die Ärzte mag ich so etwas nicht fragen... .
( übrigens soll meine Entjungferung durchaus als etwas besonderes "gefeiert" werden, etwa in Form eines "Hochzeitstages", wobei ich dann den ganzen Tag zuvor ein Brautkleid mit Schleier zu tragen hätte, damit ich auch eine rechte erwartungsvolle "Vorfreude" habe - wie auch eine junge jungfräuliche (Bio-)Braut naturgemäss mit reichlich gemischten Gefühlen... )
2. Re: Ernsthafte unappetitliche naive medizinische F

geschrieben von FeSa am 02.05.05 10:22

Ich kann Dir davon nur abraten Anal-Dildos zu benutzen, dadurch würden die Muskeln da hinten nur noch weiter beschädigt als trainiert. Durch die Einführung von festen Körpern da hinten, kann sehr viel in Mitleidenschaft gezogen werden.

Das Popoloch ist und war nie dazu geschaffen, eine Vagina zu ersetzen. Leider haben allerdings schon die ollen Griechen dies nicht verstanden, bzw. haben die Schafpraktik auf den Menschen übertragen. Nur weil es bei einem Tier möglicherweise noch so eben klappt, muß es nicht unbedingt beim Menschen auch funktionieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Muskel da hinten ganz gewaltig ausleiert, wenn man "zu oft", mehrmals die Woche hinten genommen wird. Es ist wirklich kein Training sondern eine Abnutzungserscheinung, die eintritt. Die Experten raten DRINGEND davon ab, einen Verkehr oder ähnliches dort zu vollführen und dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn da hinten nämlich erst alles im A... ist, dann bekommst Du einen künstlichen Darmausgang und dann ist ganz Schluss.

Mein Rat:
Suche einen Spezialisten auf. Ich komme jetzt nicht auf die exakte Bezeichnung des Namen, aber das wird wohl schon jemand anders hier wissen. Vielleicht gibt es neben dem Reizstrom noch eine andere Therapieform. Aber ich kann Dich wirklich NUR WARNEN dort hinten ewaige Spielzeuge einzuführen.
Das da hinten muss erst genesen, bevor du es "ganz vorsichtig" und in großen Zeitabständen wieder versuchst.

Liebe Grüße
Federica
3. Re: Ernsthafte unappetitliche naive medizinische Frage

geschrieben von bibo am 03.05.05 16:20

Hi Ludovica,

kann mich hier nur vollumfänglich FeSa anschliessen: Mach bitte keinen Scheiß!


Sonst kannst Du über kurz oder lang die Rubrik wechseln: Windelfetisch, aber unfreiwillig!


Ungeprüft, haut mich wenn es nicht funktioniert, habe ich irgendwo gelesen:

Man kann wohl diese Muskulatur trainieren, und zwar durch Sitzen auf einem kleinen Ball, bspw. einem Tennisball.


Vielleicht hilft´s, würde mich freuen!


bibo
4. Re: Ernsthafte unappetitliche naive medizinische F

geschrieben von Michael am 10.07.05 08:04

hallo, re zu den anderen.

Ich habe s mit einem Kunstglied ausprobiert und festgestellt ( außer das es nicht gefällt ) , daß man(n) danach etwas undicht ist.

Dazu kommt es daß die meisten die größe immer mehr steigern und den effekt noch erhöhen.

Und in deinem fall dürfte es noch schlimmer werden und nicht nach ein paar stunden weg sein.

Also finger weg davonn. Deine holde hat ja noch andere möglichkeiten

Gruß Michael

Nur frage ich mich , wie es homosexuelle regeln, die können doch nicht all inwindeln rumlaufen. Text


Impressum
© all rights reserved, 2024