Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lisi am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von lisi am 31.03.05 05:05

1. Re: omalook

geschrieben von ArtiCd am 30.03.05 10:27

Hallo Lisi,

Wunschdenken oder Realität Ich weiß nicht, ist aber auch egal. Auf jeden Fall gibt dein Posting Anlass ein paar eigene Gedanken zu formulieren.
In der Öffentlichkeit trete ich eigentlich nie auf. Mit meinen 183 cm, mit meiner üppigen Leibesfülle und meinen fast 56 Jahren bin ich auch dann nicht outdoorfähig, wenn ich mich ganz besonders sorgfältig zurecht mache - da bedürfte es schon sehr viel Dominanz seitens einer Herrschaft (die ich nicht habe).
Windeln sind auch nicht gerade mein Ding, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dadurch meine Formen an der entsprechenden Stelle weiblicher würden.
Was die Brüste anbelangt, so habe ich lange ganz darauf verzichtet, habe mir dann aber (für den Besuch einer Veranstaltung) Silicon-Brustprothesen in B angeschafft, habe mich dann aber belehren lassen, dass D besser zu meinen Körperproportionen passen würden. Ich finde D sind schon "ganz schön dicke Dinger"! I-Cups fänd ich (zumindest für mich) völlig unnatürlich.
Meinem Alter entsprechend bekommt meine Kleidung leider auch immer mehr einen Oma-Look aber etwas anderes ist zum einen in meiner Größe (Damengröße 56) kaum mehr zu bekommen, zum anderen würde es auch nicht mehr zu meinem Alter passen, das ich ja schließlich nicht leugnen kann.
Flache Damensandalen sind zwar sehr bequem, aber hier bevorzuge ich einen deutlichen Absatz. Dadurch wird der Gang deutlich damenhafter und verliert an männlichem Selbstbewußtsein.
Stützstrümpfe trage ich eigentlich auch nie, auf das Gefühl zarter Nylons an den Beinen würde ich auch nur ungern verzichten.

Liebe Grüße
ArtiCd
2. Re: omalook

geschrieben von Gast surfi am 30.03.05 13:34

Hallo lisi,

da möchte ich mich gedanklich an ArtiCD anhängen: Wunschdenken oder Realität? Wenn letzteres zutrifft: Wer wird dann in der Öffentlichkeit vorgeführt? Du doch nicht, da Du bis zur Unkenntlichkeit versteckt bist unter Deiner Verkleidung, fast so wie mit Tschador und Umhang. Eine Freude für Deine Mitwelt bist Du auch nicht, wie Du selbst zugibst. Ein Blick auf die hängenden Riesentitten, und man(n) schaut mitleidig weg. Wer will schon eine "alte Kuh" und "ein Tittenmonster" ansehen müssen. Vielleicht schaut man(n) nicht nur aus Mitleid weg, sondern auch aus Ekel? Bleibt doch nur Deine Madame, die mit so einem Monster an ihrer Seite bestraft wird. Das nenne ich echtes toppen from the bottom. Du quälst mit Deiner Erscheinung Deine Mitwelt im allgemeinen und Deine Madame im besonderen.

Nebenbei: Dein Quälfaktor ist auch anderweitig sehr ausgeprägt: Es ist eine Qual, sich durch Deinen Text durchzulesen. Durchgehend alles klein (nun ja, machen viele, leider), keine Leerstelle nach Punkt oder Komma. Satzstrukturen und Sätze können nur mühsam optisch erfasst werden. Der ganze Text ist eine einzige mühsame Qual!

Gelesen habe ich ihn nur, weil ich durch die außergewöhnliche Überschrift "omalook" neugierig geworden bin.

surfi
3. Re: omalook

geschrieben von ArtiCd am 30.03.05 18:33


Hallo Surfi,
du solltest nicht so streng mit Lisi sein. Schließlich ist sie nicht deine Zofe und wir sind hier nicht in der Schule..

Ganz unrecht hast du allerdings nicht, ich mag auch keine Rechtschreibfehler. Bei meiner Zofe (ich bin gelegentlich auch mal dominant, auch wenn mir die Rolle eigentlich nicht besonders liegt) hat das Stöckchen aber einen ganz ordentlichen Lernerfolg gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
ArtiCd
4. Re: omalook

geschrieben von Analienchen am 30.03.05 20:07

Zugegeben als Tv-Mädchen mag ich auch eher die feminine Eleganz....
Mein ex-Herr hatte jedoch einige besondere Outfits für mich, die mir genau diese geliebte Eleganz entzogen und mir das weibliche Dasein unangenehm gestalteten. Desöfteren bekam zb ein Miederkorselett mit reichlich viel Brust, und auch ein dickes Windelpacket angelegt, welches zusätzlich mit Frischhaltefolie und Klebeband haltbar gemacht wurde. Dieses Windelpacket hatte den Effekt dass ich einen recht fetten Weiberpo bekam. Darüber "durfte" ich meist ein total unmodisches Kleid ziehen, Kopftuch und zu Hausarbeiten Gummihandschuhe tragen. In besonderen Fällen wurde mir mein Miederkorselett mit Schaumstoff um Bauch und Taille ausgepolstert, damit ich unter dem Kleid dann wie eine richtig übergewichtige Frau aussah. Arbeiten im haushalt wurden so zur Qual....
5. omalook

geschrieben von lisi am 31.03.05 04:07

Versuchte ich bis vor kurzem als attraktive,eventuell als bi freundin meiner mademe in der öffentlichkeit aufzutreten,so bin ich seit einiger zeit nur mehr eine alte mutti,die max. einen kurzen blick bekommt.damensandalen für omas,stützstrümpfe, über den cb2000 eine dicke windel auch als stoff,langbein-plastik darüber und dann noch eine geblümte baumwolllangbeinmiederhose.und-riesenhängebrüste in cup i.meist sieht mich keiner an,ein kurzer blick auf meine titten genügt um mitleidig wegzuschauen.meine madame liebt es,mich als alte kuh vorzuführen.und tatsächlich  bin ich nur ein tittenmonster.kaum aufmerksamkeit, wer will schon peinlich als busenfetischist geouted werden.dicke dinger sind ja nett,aber nicht zu hause.nun ,ich habe mich bereits daran gewöhnt,zu gerne hätte ich erfahrungsaustausch mit anderen grossbrüstigen damen.wer leidet mit mir?auch meine restliche kleidung bekommt immer mehr omatouch,ich muss mich wohl damit abfinden.geht es nur mir so?bussi lisi.
(Diese Nachricht wurde am 31.03.05 um 04:07 von lisi geändert.)
6. Re: omalook

geschrieben von lisi am 31.03.05 05:05

hi.auch mir sind rechtschreibfehler peinlich.was ich aber zum ausdruck bringen wollte ist,dass meine madame nicht eine geile tussi ausführen will,sondern eine ts dazu bringen will,auch mit den unangenehmen seiten einer nicht perfekten frau zu leben.fast alle ts wollen perfekt sein.im leben sind makellose frauen jedoch in der unterzahl.meine madame ist stolz auf mich ein umso fraulicheres leben täglich zu führen und das zuviel soll mich am richtigen weg halten jede frau zu vergöttern für das was sie zu akzeptieren hat.cup i kann sich keine frau aussuchen,aber ich darf frau sein,obwohl es auch für mich eine belastung im wahrsten sinne des wortes ist. brüste die immer im weg sind,welcher bh könnte besser passen,inkontinenz,usw.mit welchen typisch femininen problemchen hat frau zu leben.meine madame ist ständig auf der suche nach fraulichen beschwerden die ich nachvollziehen darf und ist damit auch in der öffentlichkeit stolz auf mich .da ich immer als jüngere omi durchgehe muss sie sich dabei nicht schämen.bin eben nur frau und fast alle damen über 40 haben kleine problemzonen.ich darf solche ausleben und hebe damit das selbstwertgefühl aller die nicht perfekt sind.mittlerweile habe ich gelernt auch so eine attraktive liebhaberin zu sein,ich muss mich eben auf andere feminine vorzüge konzentrieren als bloss äusserliche.und gerade das schätzt wohl meine madame so an mir.danke für eure rege anteilnahme,vielleicht hat jemand eine gute idee wie ich mich als omi noch mehr als subbi für madame outen kann .bussi,eure lisi.


Impressum
© all rights reserved, 2025