Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von captiva am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 09.02.05 01:35

1. slave control center

geschrieben von captiva am 06.10.04 20:34

Ich habe für meine Erziehung zur Frau über Internet für meine Herrin eine Website eingerichtet, die ich slave control center nenne.

Es ermöglicht meiner Herrin sämtliche meine Kleidungsstücke zu betrachten (das fotografieren hat viel Zeit gekostet) und einem bestimmten Tag zuzuordnen. Somit kann Sie mir immer genau vorschreiben, was ich wann anzuziehen habe.

Unterstützt wird auch ein Tagebuch, wo ich für jeden Tag etwas schreiben muss und dann von der Herrin eingesehen werden kann.

Zusätzlich gibt es noch das Feature "Strafen/Anweisungen". Dabei steht ein Strafenkatalog zur Auswahl, kann aber beliebig ergänzt oder verändert werden. Damit lassen sich Strafen einfach einem bestimmten Tag zuordnen.


Soviel dazu Habt ihr sonst noch gute Idee, was ich ergänzen könnte?

Wer sich das Teil mal ansehen will, kann sich bei mir melden.
2. Re: slave control center

geschrieben von lady-leila am 06.10.04 21:02

Hallo!

Angeblich gibt s eine Webseite von dir.
Wenn dies so ist, wie lautet die URL?
Und warum soll man sich bei dir melden, wenn man sich das Teil ansehen will?

Gruß
LL
3. Re: slave control center

geschrieben von captiva am 06.10.04 21:39

ganz einfach: weil ich keine lust habe, sie öffentlich zu machen
4. Re: slave control center

geschrieben von SteveN am 12.10.04 12:17

Hallo Zusammen !

Dieses Control-Center muß wirklich nicht öffentlich sein.
Wer unbedingt so "gierig" dahinter her ist kann doch eine liebe Anfrage per PN senden.
Es ist eine ganz persöhnliche Angelegenheit.

Viele Grüße SteveN


5. Re: slave control center

geschrieben von Herrin_nadine am 09.02.05 01:35

es nett daß du sklave für deine herrin das erledigt hast und sie hier registriert hat.
hast du selber dich auch registriert hier.




Impressum
© all rights reserved, 2024