Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von geklonte am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von geklonte am 07.02.05 09:24

1. Brust durch Vakuumglocken

geschrieben von geklonte am 07.02.05 09:24

Hallo,
ich stehe eigentlich nicht so auf "Umbauten", nur ein Aspekt dabei finde ich interessant. Auf einigen Seiten - gerade aus dem Dominabereich - wird gezeigt, wie Männern Brüste mittels Vakuumglocken gemacht werden.
http://www.avalon-berlin.de/avs/transen/pics/Bild1.jpg
Ich würde eine solche Situation (ohne den Rest) gerne mal erleben, habe allerdings noch einige Fragen:
- Ist mit Spätfolgen zu rechnen ?
- Wie kann sich den Prozess vorstellen (Ablauf, notwendige Vorbereitungen)?
- Sind mehrere Sitzungen erforderlich ?
- Gibt es solche Geräte auch für Privatpersonen zu kaufen ?
- Wie lange bliebt die Brust in diesem Zustand ?

Ich würde mich auch sehr über einen Erfahrungsbericht freuen, weil ich solche Dinge bisher noch nicht ergoogelt habe.

Gruß,
Geklonte


Impressum
© all rights reserved, 2024