Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von peinlich am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von devota am 14.01.05 16:21

1. Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Gast peinlich am 13.02.03 23:25

Hallo zusammen,

sicher habt Ihr mitgelesen, wie heike_d und ich miteinander umgehen. Und wie Ihr vielleicht wisst, hatten wir früher gerne geswitcht. So kam ich dann auf die Idee, dass meine Heike im Gegenzug mit Männerkleidung gedemütigt werden könnte. Etwa so: BH ist tabu, Männer haben so etwas ja nicht, vielleicht ein paar unauffällige Herrenschuhe (am Anfang zum Beispiel was unverfängliches aus Leinen oder so). Dazu Feinripp-Liebestöter mit Eingriff als Silps.

Gehe ich da zu weit? Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr ähnliche Ideen für einen gegenseitige Demütigung?

Euer peinlein
2. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Andy666 am 14.02.03 00:11

Also ich finde es demütigend als Mann in Frauenkleidern herumlaufen zu müssen, aber umgekehrt... Hm, ich glaube nicht, daß es meine Freundin demütigend fände, Männerkleidung zu tragen. BH und Unterwäsche hin oder her.

Frau fällt in Männerkleidung ja auch vergleichsweise weniger bis gar nicht auf, als ein Mann mit bestrumpften Beinen, der ein Kleid trägt, geschminkt ist, und eine Perücke auf hat.

Demütigend wäre es für Frau da vielleicht eher, wenn sie in Kombination zu den Männerklamotten noch einen männlichen Kurzhaarschnitt verpasst bekäme, vielleicht noch einen Gummischwanz um, die Oberweite (z.B. mittels Bandagen) auf ein kleinstmögliches Maß reduziert würde, oder ähnliches. Wobei allein die Sache mit dem Haarschnitt natürlich schon sehr weit ginge...
3. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Gast peinlich am 14.02.03 00:33

Hallo Andy,

die Idee mit der Brust-Bandage finde ich toll. Hmm, vielleicht wären ja auch die Auflage, nur noch (zum Beispiel in der Duschwanne) das im Stehen pinkeln zu üben recht reizvoll. Natürlich müsste sie nachher sofort wieder gründlich die Duschwanne reinigen.

Bis dann

peinlein
4. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Zofe-ria am 14.02.03 08:22

Hallo Peinlein

Im allgemeinen wirst Du eine Dame heute kaum mehr mit Männerkleidung
oder Wäsche demütigen können. Die Damen haben doch schon fast alles
was uns von der Gesellschaft "erlaubt" ist, in ihre Ausstattung integriert.
Auch mit Kurzhaarschnitt, oder sogar Glatze verursacht Dame heute kein
Aufsehen mehr.
Ob die Bandagen, besonders für längere Zeit geeignet sind, ich weiss nicht.
Der permanente Druck dürfte sehr schnell sehr unangenehm werden. Ein
Korsett ist da sicher nur ein halber Vergleich, schliesslich wird durch das Korsett
der Druck anatomisch besser und grossflächiger verteilt, dazu ist der
Taillenbereich eine nicht ganz so sensible Körperregion.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
5. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von juli-sub am 14.02.03 23:46

Also ich würd auch sagen, dass eine Frau mit Männerkleidung überhaupt nicht auffällt. Denn Anzüge bei Frauen gibt es schon lange, fällt höchstens ganz leicht auf, weil sie nicht auf Taille geschnitten sind - aber da gibt es sicher auch bei Damen welche die das nicht sind.
Wenn man in die "Mode der Jugend" geht ist es noch harmloser, "beggie-Hosen" (oder wie man den Krempel schreibt *g*) tragen Frauen bei Lust und Laune eh schon (leider!), also von daher auch kein Problem.
Unterwäsche - hm - sieht ja theoretisch keiner (außer die Hirnblicke, das sieht doch JEDER...), aber auch da haben die Frauen schon längst Shorts etc. erobert.

Eigentlich total unfair - Männer "dürfen" sowas nicht )

Julia
6. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Gast peinlich am 15.02.03 00:10

Hallo Julia,

hmm, Du scheinst da Recht zu haben. Aber mit welchen Kleidervorschriften kann ich denn einer Frau die Schamesröte ins Gesicht treiben, wenn ich sie darin auf die Straße schicke. Wie demütige ich sie? Vielleicht eine Bitte an die Frauen hier: Schreibt doch mal. Danke

peinlein
7. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Andy666 am 15.02.03 00:36

Vielleicht wäre es Ihr ja unangenehm, in sehr freizügiger, "nuttiger" Kleidung auf die Straße zu gehen, und von Jedem angestarrt zu werden?
8. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von juli-sub am 15.02.03 00:50

Zitat

Aber mit welchen Kleidervorschriften kann ich denn einer Frau die Schamesröte ins Gesicht treiben, wenn ich sie darin auf die Straße schicke.


das kommt darauf an, wie sie sonst auf die Straße geht. Wenn sie es zum Beispiel sonst eher dezent mag, in schwarz oder generell dunklen Tönen, dann würde die Signalfarbe *rot* wohl für sie der totale Horror sein, damit kann Frau/Mann einfach nicht unerkannt durch die Gegend laufen und einfach z. B. beim shoppen abtauchen, damit fällt sie/er auf.
Ansonsten - hohe Stiefel - Stiefel die wegen des kürzeren Rocks sichtbar sind, sind vor allem jetzt durchaus Blicke anziehend *g*.
Dabei braucht man nichtmals HighHeels, keineswegs, "normale" reichen völlig aus, Stiefel sind eben noch immer etwas besonderes, vor allem bei der Kälte (wobei sie/er sich ja keinen Schnupfen holen soll...)

Julia
9. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Gast heike_d am 17.02.03 23:38

Hallo zusammen,

nun hat es mich erwischt, nachdem ich meinen lieben peinlich in den vergangenen Tagen so gedemütigt habe. Ich trage eines seiner hautengen retro-shorts, das vorne Platz für eine Beule hat aber natürlich nicht ausgefüllt ist. Außerdem hat er einen meiner BHs genommen und dort, wo die Nippel sind, Löcher hineingeschnitten, die Nippel liegen also frei und schauen heraus. Eine dünne, weiße Bluse würde ich dazu nicht tragen wollen. Ein Body beim Sport auch nicht, da würde sich wohl alles abzeichnen.
Im Moment freue ich mich über den Winter und dicke Pullis, unter denen nichts auffällt. Zum Fitnesstraining hat er mir die Retroslips erlassen, ich wäre da wohl auch im Aerobic-Saal vergangen vor Scham. Aber es ist auch so ein sonderbar fremdes, aber auch erotisches Gefühl, diese Sachen zu tragen.

heike
10. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Michael am 18.02.03 09:07

Ups heike_d da hat er dich erwischt. Stimmt normale Männerbekleidung ist nicht wirkungsvoll, aber Sportbekleidung kann bei Frauen schon peinlich aussehen.

Gruß Michael
11. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Gast heike_d am 18.02.03 19:11

Hallo Michael,

der löcherige BH modelliert unter dem Body meine sprießenden Nippel, die immer härter werden, wenn ich mich in peinleins Retro-Shorts sehe. Zu Hause muss ich sie jetzt so tragen, dazu noch meine wollenen Aerobic-Stulpen und Sportschuhe. Ich mag gar nicht vor den Spiegel gehen, aber eben hat er mich für eine halbe Stunde dorthin gestellt, damit ich mich in diesem Aufzug ansehe. So langsam beginne ich zu fühlen, wie sich mein Liebster in Lingerie gefühlt haben muss. Wie gut, dass gerade Winter ist... Ich würde vergehen, vor Scham, wenn ich mich im Body mit den festen Nippel-Spitzen zeigen müsste.

Bis dann

heike
12. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Gast peinlich am 18.02.03 19:26

Moin,

was meint Ihr, sollte ich heike ein Suspensorium aus dem Kampfsport- und Eishockeybedarf schenken, damit sie endlich keine "leere Beule" mehr im Retroslip hat? Die harte Plastikschale zeichnet sich doch bestimmt auch gut unter ihren engen Stretch-Damenjeans ab.

peinlich
13. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von steff97 am 18.12.03 02:10

Was haltet ihr von behaarten Beinen im schwimmbad oder so?
14. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von juli-sub am 19.12.03 18:17

Zitat
Was haltet ihr von behaarten Beinen im schwimmbad oder so?


absolut abstoßend - hab jetzt grade bei mir selbst begonnen, die Haare zu stutzen (entfernen geht nicht), probiere aber noch rum...
Aber zum Thema, ich denke, behaarte Beine bei Frau ist sehr schwierig, genauso wie enthaarte Beine beim Mann (wenn er denn nicht blonde Beinhaare hat, kurz, man kennt ihn vorher mit starkem Beinkleid, dann ist keins mehr da).
Denn, man muss auch hier bedenken, beinhaare kommen im Job nicht gut an wenn sie unter der Strumpfhose auftauchen.
Aber Beinhaare brauchen imho auch bei Frau eine gewisse Zeit bis man sie sieht - das erfahre ich grade...

Julia
15. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von steff97 am 26.12.03 21:13

Ausrede für Männer einfach sagen ihr wäret Radrennfahrer die rasieren sich auch die Beine wegen Luftwiderstand oder so.
16. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von juli-sub am 27.12.03 18:02

ich spiel aber nur Badminton und das wissen alle meine Freunde...
Gestutzt sind sie aber schon...

Julia
17. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von peinlein am 02.02.04 21:06

Hi,

mir fällt da noch eine Möglichkeit ein, wie Frauen durch Kleidung (wenn auch nicht Männerkleidung) gedemütigt werden könnten. Was wäre, wenn sie sich von innen in ein Bustier oder einen dünnen BH genau an der Stelle an der die Nippel sind, Knöpfe nähen muss: Und zwar so, dass die Huppel, die dabei entstehen, wie dauerhaft harte, feste Nippel wirken. Darüber dann ein dünner Body und so ab auf die Straße! Ich glaube, einige unserer lieben Mädels hier im Forum würden vor Scham versinken wollen, oder?

Schreibt doch bitte mal, liebe Frauen, wie Ihr darüber denkt.

peinlein (der hier früher peinlich hieß)
18. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von Mascarpone am 28.02.04 22:36

Zitat
Ausrede für Männer einfach sagen ihr wäret Radrennfahrer die rasieren sich auch die Beine wegen Luftwiderstand oder so.


Nenene... die rasieren sich, weil der herablaufende Schweiß an den behaarten Beinen furchtbar unangenehm juckt. Mit einem evtl. geringeren Luftwiderstand hat das nix zu tun.
19. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von ZofeStefanie am 25.03.04 22:06

Ich liebe es wenn mein Mann in Frauenkleidung rumläuft und mir dann Befehle gibt das macht mich voll an. In demut Zofe Stefanie
20. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von MNabu am 14.01.05 13:53

Männerkleidung bei Frauen
warum nicht kommt auf die kleidung an
Wie ist es denn mit Unterwäsche aus dem Baubedarf!
21. Re: Frauen in Männerkleidung demütigen

geschrieben von devota am 14.01.05 16:21

Hallo Leute,

ich kann mir nicht vorstellen, daß man Frauen durch das Tragen von Männerkleidung demütigen kann; ich denke da z. B an die Bundeswehr. Die Uniformen und Kampfanzüge sind bei beiden Geschlechtern identisch. Umgedreht, Männer in Frauenkleidung ist weitaus schlimmer. Alleine die Tatsache, das zarte Strümpfe oder Strumpfhosen Männerbeine stimmulieren, ist schon erniedrigend genug. - Nicht, daß es kein schönes Gefühl ist, aber es darf halt kein Anderer sehen. Ich selbst bin auch davon betroffen. Natürlich rasiere ich meine Beine, denn es gibt nichts abstoßenderes als behaarte Affenbeine in dünnen FSH oder Nylons. Ein Problem für mich ist halt immer der Sommer. In kurzen Hosen und babaglatten Beinen erfolgt schon die nächste Erniedrigung. Meine Herrin erlaubt mir daher immer für den Zeitraum von April bis Ende August, die Haare nachwachsen zu lassen. Ich finde, eine nette Geste. - Also, ich denke, daß es fast unmöglich ist, eine Frau durch Männerkleidung zu erniedrigen.

LG devota


Impressum
© all rights reserved, 2024