Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Julia_m am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Julia_m am 23.08.03 16:02

1. Meine Ausflüge zu später Stunde

geschrieben von juli-sub am 01.06.03 15:50

Hallo,

Auch wegen der bitte von Andy666 erzähle ich hier mal von meinen Ausflügen.
Mittlerweile waren es schon ein paar, so 4-5, allerdings immer in den Nachtstunden, also von ca. 0:30-2 Uhr Nachts, wenn kein/kaum ein Mensch draußen rumläuft. Auch waren sie nie so lange, höchstens eine "Runde um den Block" - also vielleicht zehn, fünfzehn Minuten.
Einerseits ist das ziemlich schade, weil ich gerne mal fast unerkannt z. B. durch eine belebtere Straße laufen würde (Traum: Innenstadt&einkaufen), andererseits geht es nicht anders, weil ich mich nicht schminken kann und ich daher trotz meiner recht weiblichen Figur (58kg, 1,83m) sofort erkannt werden würde - und das wäre wohl die Katastrophe. (nach Murphy ist es dann ja ein Bekannter )

Aber zu dem, was ich anhabe, da habe ich (auch leider) noch nur wenig Möglichkeiten:
- schwarze Stiefel mit ~2cm Plateau und hinten 11cm Absatz
- Damenkniestrümpfe (mehr brauch ich nicht da ich nur 2 Hosen habe, der Rock soll aber schnell kommen, dann hab ich auch schon eine blickdichte, schwarze, leider glänzende, Strumpfhose)
- eine helle Jeanshose mit Mittelnaht (die, die bei den Teenies derzeit so in sind und die es auch mit 2 oder 3 Nähten gibt), leider ein bissel kurz - aber zu den Stiefeln passt s
- dunkle Jeanshose mit weitem Schlag
- schwarzer Damenpullover (also lange Arme, sonst nur knapp ans Becken)
- schwarze Daunenjacke die mir bis knapp über die Knie geht
- schwarze Daunenjacke mit Kapuze die nur knapp an meine Taille reicht (selbige ist auch an den Armen zu kurz - aber da die Jacke nur 4,95 gekostet hat, geht das *g*)

Wenn ich aufzähle was ich alles noch bräuchte/haben wollte - ich wäre morgen noch nicht fertig, aber darum geht s ja nicht *g*. (Röcke, Stiefel, Pumps, Tops, Kleider, Hosen, irgendwie alles in Variationen)

Bei meinen Ausflügen hatte ich (notgedrungen) immer die Stiefel an, dazu die Jeans mit Mittelnaht und, weil es recht kalt war, meist die lange Daunenjacke und den Pullover.

Der erste spannende Teil ergibt sich daraus, das ich nicht im trauten Heim starten kann, sondern mich um Auto umziehen muss/darf

Wenn ich dann loslaufe ist das Anspannung und Entspannung zugleich. Klingt sicher komisch, ist aber so. Einerseits macht es ungeheuer Spaß so rumzulaufen, andererseits hab ich gespitzte Ohren und höre irgendwie alles doppelt so laut als sonst, speziell Autotüren, Türschlüsser und Sand/Split unter meinen Stiefeln ist dabei sehr bedeutsam.
Mein Herz sachlägt wie blöde und die Hormone sprudeln wie ein Wasserfall.
Im Grunde ist alles klasse, auch wenn ich die ganze Zeit zwischen einem geilen Gefühl und ständiger Entdeckungsangst hin und herschwinge - aber ich denke, genau das ist das geniale daran.

Passantenkontakt hatte ich nur einmal und da war es auch dunkel.
Zudem hatte ich nur die hautenge Jeanshose mit Schlag an - befand mich auf dem Weg zur Post um einen Brief abzuwerfen.
Aber allein das war ein geiles Gefühl - der Stoff direkt auf der Haut ist einfach genial.
Ich fand die Begegnung mit dem älteren Ehepaar (unbekannt) ziemlich aufregend, aber ich denke, sie haben mich nur so angesehen wie man eben andere Passanten abends ansieht wenn man entgegenkommt - naja, sonst nichts aufregendes - aber ich hahtte ja auch nur eine Hose an.

Aber der letzte Schliff fehlt eben noch, nachts um 1:00 Uhr ist es eben nicht dasselbe, wie wenn ich abends auch durch Straßen laufen könnte, die belebter sind und wo ich nicht auffalle - natürlich in normaler Frauenkleidung, nicht gleich in Minirock und Stiefeln .
Eben eine ganz normale junge Frau (*grinz*) die ihres Weges zieht ...
Natürlich soll sich das dann mit zunehmender Perfektion (Gang, Schminke etc.) ändern - aber naja, ich fange schon wieder an zu träumen ...

Das war s kurz von mir - hm - hat schon wieder Lust auf einen Ausflug gemacht *g* Dienstag vielleicht wieder

Julia
2. Re: Meine Ausflüge zu später Stunde

geschrieben von Stanzerl am 01.06.03 16:22

Hallo Julia_m,

Schöner Bericht. Bei Deiner Figur dürfte es nicht schwer sein einen Rock zu finden. Die Damenwelt kann und trägt ja heute schon alles mögliche. Binde Dir doch einfach ein Halstuch um die Hüften. Du wirst feststellen, Hosen sind dagegen ein jämmerlicher Ersatz. Habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit diesen Spaziergängen, wenn dann war ich aber im Mini draußen.

Gruß Stanzerl
3. Re: Meine Ausflüge zu später Stunde

geschrieben von tamedlion am 15.08.03 01:08

würd ich auch gern mal machen, einen ausflug...
was die kleidung anbelangt, habe mir jetzt eine push-up strumpfhose bei lidl gekauft...herrlich. high heels gibts bei den versandhäusern momentan satt, minirock bestimmt auch. einfach mal nachschauen!
4. Re: Meine Ausflüge zu später Stunde

geschrieben von juli-sub am 23.08.03 16:02

Zitat
würd ich auch gern mal machen, einen ausflug...


Dann mach es. Klar, hört sich nun unwahrscheinlich leicht an - ich hab auch lange dafür gebraucht bis ich mich getraut habe und selbst kneife ich manchmal noch, weil ich mich einfach nicht traue - aber das liegt sicher auch an meiner alles anderen als perfekten Verkleidung.
Aber es gibt ein paar Sachen, die es zumindest mir leichter gemacht haben:
- such dir eine Umgebung, die du selbst kennst (Straßen z.B.), wo du jedoch keine Bekannten oder Freunde hast, also in einen Stadtteil, wo du niemanden persönlich kennst
- kundschafte die Straßen aus, wo du herlaufen willst, bei Tag und auch bei Nacht (fahrrad ist bei uns sehr unauffällig )
- mache deine ersten Ausflüge in Wohngebieten bei nacht, am besten imho zwischen 12 und 2 uhr, da sind am wenigsten Leute unterwegs. Achtung, ab drei, vier Uhr laufen Zeitungsboten etc. durch die Gegend, bin einmal fast einem in die Arme gelaufen - war ein heftiger Adrenalinstoß
(mehr fällt mir grade nicht ein)

Zitat

high heels gibts bei den versandhäusern momentan satt, minirock bestimmt
auch.


falls du rausgehst, bedenke, das das laufen auf High-Heels geübst sein will.
ICh selbst habe zwar (noch) keine, aber selbst das laufen mit meinen Stiefeln ist draußen etwas viel anstrengenderes als in der Wohnung. auch leichte Steigungen werden zu harten Hürden und auf die Dauer ist es (Anfangs?) doch recht anstrengend

Julia


Impressum
© all rights reserved, 2024