Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von anne am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Pupett am 05.08.05 14:23

1. Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von anne am 27.03.05 23:47

Hallo,
ich suche einen besonderen KG!
Er sollte aussehen wie der Damen-Sport-Keuschheitsgürtel von Neosteel aber komplett mit pinkfarbenen Kunststoff beschicht sein, so das der KG zwar aus Edelstahl ist, aber aber eben komplett mit pinkfarbenen Kunststoff überzogen ist.

Mein Mann will das ich einen Gürtel trage. Naja und ich möchte nicht das man, wenn er mal irgendwie einbischen zu sehen ist (Ich bin oft mit Freunden und Bekannten Unterwegens), gleich als KG erkannt wird. Wenn er Pink ist sieht er wenn man nicht ganz genau hinschaut wenn er mal hi oder da beim Bewegen hervorlupft aus wie Unterwäsche.

Weis jemand ob man so einen Gürtel irgendwo bekommt?

Gruß Anne
2. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von Torquemada am 28.03.05 00:13

Kann man sowas nicht selbst mit Farbe streichen,bzw. besprühen?
3. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von ISLAPET am 28.03.05 10:28

Hallo Anne,

Dein Wunsch klingt ja so ganz vernünftig und nett, dürfte aber in der Praxis ziemlich schwer zu realisieren sein, zumal es unbedingt ein Stahl-KG sein soll.
Für das Metall sehe ich eigentlich nur eine Polyurethan-Karosserie Farbe in Frage kommen. Was die Silikon-Ummantelung betrifft, so glaub ich dass es sowas auch eingefärbt gibt, dürfte aber sündhaft teuer sein.
Dazu kommt noch dass Herr Mende sich mit Kundensonderwünschen besonders schwer tut.

Macht euch mal auf alle Fälle auf (sehr) hohe Entstehungskosten und (sehr) lange Lieferfristen gefasst
Trozdem: Viel Spass!.

Miguel
4. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von Roger_Rabbit am 28.03.05 11:39

Die Zauberformel heißt Pulverbeschichtung.

Viele Alu-Elemente (Fenster, Türen) werden beschichtet. Das klappt auch bei Stahl. Jede RAL-Farbe ist da möglich. Dauert nur wenige Tage. Allerdings ist die neue Oberfläche nur bedingt stoß- und kratzfest. Du solltest dir also gleich einen Korrekturstift mitgeben lassen.
5. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von anne am 28.03.05 16:47

Vielen Dank für die Information. Ich habe mal bei Neosteel angefragt. Mal sehen was sie Antworten.

My-Steel kann keine farbigen Gürtel liefern.

Anne

6. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von Sugarbaby am 28.03.05 17:33

Hallo Anne,

frag doch auch mal bei Goethals.

Liebe Grüße
7. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von anne am 31.03.05 08:26

Leider ist weder My-Steel noch Neosteel in der Lage einen Farbigen Gürtel herzustellen.

@ Sugarbaby: Der Goethals gefällt mir nicht.

Ich werde mal schaun ob es in Amerika einen Hersteller gibt der einen Farbigen Gürtel machen kann.

Anne
(Diese Nachricht wurde am 31.03.05 um 08:26 von anne geändert.)
8. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von pyramide am 31.03.05 18:21

Hallo Anne,
ich glaube ja nicht, dass ein KG, welches Model auch immer, nur weil er pinkfarben ist, nicht als KG erkannt wird. Ich denke der Tailengurt sieht irgendwie nicht nach Unterwäsche aus, aber es gibt möglichkeiten Oberflächen mit einer Art Kunststoff zu überziehen. Ob es von der Farbe her paßt kann ich nicht sagen, jedenfalls ist dies Technologie sehr neu, und dürfte demzufolge auch nicht gerade preiswert sein.
9. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von private_lock am 31.03.05 20:09

Hallo Anne!

Warum willst Du einen Stahl-KG mit Kunststoff überziehen? Wie stehst Du zu einem Keuschheitsgürtel gänzlich aus Kunststoff?

Das Zauberwort heisst GFK für Glas-Faser-verstärkter-Kunststoff (oder so ähnlich).

Auch wenn Reinholds nicht mehr produziert, findet sich vielleicht ein Bastler, der Dir so einen baut. Das dürfte einfacher sein, als auf eine Beschichtung zu hoffen.

Dann kann ich mir einen anderen Kommentar nicht verkneifen: Warum genau willst Du, dass der Gurt eine Kunstoffoberfläche hat? Ist es wirklich, um dem flüchtigen Blick eines (Un-)Bekannten zu widerstehen? Neosteel und Konsorten sind von der Form schon ziemlich weit von einem Slip entfernt. Das Taillenband sitzt deutlich höher am Körper. Und noch dazu die eckigen, einschneidenden Formen. Selbst mit Kunststoffhülle musst Du Dich schon mit Kleidung bedecken, um Dein kleines Geheimnis für Dich zu behalten. Ich sehe also nicht, welchen entscheidenden Vorteil die Kunststoffbeschichtung bringen soll? Da finde ich die Ausrede vom "medizinischen Stützgürtel" (was auch immer das sein soll) immer noch überzeugender.
10. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von Pupett am 23.06.05 19:04

Hallo Anne,

wie wäre es mit einem Hüft-KG als Alternative zum Taillen-KG? (z.B. MySteel) Damit kannst sogar bauchfreie Klamotten tragen und man sieht den KG nicht. Wäre vielleicht eine Variante?

Gruß vom Pupett
11. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von Dreammaster am 01.08.05 07:17

man was Einfallslos ...

geh einfach hin kauf dir den KG in Stahl dann eine Dose Flüssiglatex in der gewünschten Farbeund fertig.

Sollte mal was abgehen einfach die Stelle neu anpinseln.

mfg
Dreammaster
12. Re: Suche Keuschheitsgürtel

geschrieben von Pupett am 05.08.05 14:23

Nana, Dreammaster, nicht gleich schimpfen!

Access Denied hat die Frontschilder der KGs komplett mit einem Zeugs namens Plastisol überzogen. Ich kenns nur in schwarz, hab aber keine Ahnung ob es das auch in Pink gibt?

Gruß vom Pupett


Impressum
© all rights reserved, 2024