Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Froscho am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von smrick am 10.12.03 14:24

1. Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von Froscho am 11.10.03 17:23

Hallo Fangemeinde,

ich hege schon lange den Wunsch meine Sub wegzuschließen. Sie hat sich bis jetzt aber nicht dazu durchringen können meinem Wunsch nachzukommen. Ich möchte jetzt nicht genauer darauf eingehen, da die näheren und weitern Umstände an dieser Stelle zu weit führen würden. Seit dieser Woche sagt sie auf alle Fälle nicht mehr nein zu dem Thema, was für mich soviel wie ein Freibrief ist *fg*.
Nun aber ergeben sich für mich noch Fragen: Ich möchte dass sie trotz KG weiterhin auch Korsetts tragen kann. Es kommt also schon einmal kein Taillengürtel in Frage, von Reinholds hört man ja (leider - wäre mein Favorit gewesen) auch nicht dolles. Folglich bleibt mir als Hoffnungsträger nur ein ergonomischer KG übrig.
Nun aber endlich die Frage: Hat eine der Damen Erfahrungen mit Korsetts und KG (gleichzeitig)? Falls Bedenken bestehen an der Ernsthaftigkeit meiner Frage, kann Frau sich trotzdem kurz melden und ich werde an meine Herzensdame weiterleiten zur direkten Kommunikation.

Vielen Dank im Voraus.

PS.: übrigens suche ich im Raum 441.. noch eine Keyholderin (ohne finanzielles Interesse) für sie, da wir eine Beziehung auf Distanz führen.

(Diese Nachricht wurde am 11.10.03 um 17:23 von Froscho geändert.)
2. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von ogc am 11.10.03 18:55

Hallo Froscho!

Zwar bin ich keine Frau kann aber aus eigener Erfahrung und der Erfahrung mit meiner Lebensgefährtin etwas zusteuern.

Ein Korsett und Keuschheitsgürtel vertragen sich gut, allerdings geht es nur mit einem Keuschheitsgürtel der um die Taille faßt.

Keuschheitsgürtel die sich am Becken abstützen führen beim Korsett-tragen zu unangenehmen Druck der Stäbchen auf den Beckenkamm.

Ach ja: Das Korsett muß in diesem Fall unter dem Keuschheitsgürtel getragen werden!

Ein Korsett über dem Keuschheitsgürtel finde ich in jedem Fall nicht empfehlenswert, denn in jedem fall wird der KG dadurch extrem belastend, weil das Korsett entweder das Frontschild oder - Bei KG s die sich am Becken abstützen - der Beckenkamm unangenehm an den Körper gepreßt.
3. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von Froscho am 12.10.03 13:42

Hallo o.g.c,

erst Mal vielen Dank für Deinen Betrag!

Ich habe nun leider von Dir nicht das Erwünschte zu hören bekommen. Ich hoffte eigentlich, dass mir jemand sagt wie ich es bewerkstelligen kann, dass ich meine Gespielin verschlossen zurück lasse (24/7) und sie trotzdem ihrer (von mir sehr geschätzten) Gewohnheit, tageweise ins Korsett zu schlüpfen (selbstständig), weiter frönen kann.

Ein angelegter Taillen - KG unterbindet ein nachträgliches Anlegen eines Korsetts!? Daher hoffte ich, dass es bei einem ergonomischen möglich wäre dieses nachträglich unterzuschieben. Da Du mir (uns) aber auch davon abrätst, komme ich jetzt ganz schöne in Gewissenskonflikte – endlich die Herzensdame wegzuschließen oder weiterhin ihre weiblichen Reiz und Formen mit Miederunterstützung zu genießen.

Schöne Grüße Froscho.
4. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von ogc am 13.10.03 17:25

Hallo Froscho!

Einen Vorschlag hätte ich noch um Deine Wünsche zu realisieren.

Solltest Du einen Eigenbau anstreben, kann der KG mit Taillenband ja so ausgelegt werden, daß entweder ein Polster, oder ein Korsett untergeschoben werden kann.
Zwar wird es nicht einfach - ohne Hilfe - das Korsett unter das Taillenband zu schieben, aber es müsste möglich sein.

Mal sehen ob mir dazu noch etwas einfällt. Wäre ja gelacht wenn es keine relaisierbare Möglichkeit gibt.

(Diese Nachricht wurde am 13.10.03 um 17:25 von ogc geändert.)
5. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von Zofe-ria am 04.11.03 20:36

Hallo Froscho

Auch ich bin keine biologische Frau, darf aber beides immer wieder tragen.

Fazit, ein eng zu schnürendes, richtiges Korsett sind mit einem (Damen)
Keuschheitsgürtel schlicht inkompatible.

Ausser, wie ogc vorschlägt, den KG über das Korsett zu tragen. Nur passt dann
der Sitz des Taillenbandes noch ? Wird nicht durch ein Korsett die Taille
tendenziell noch schmaler und damit gibt es Spiel für das Taillenband ?
Das wäre wie der zweite Vorschlag, das Korsett (ungeschnürt !) unter den KG
zu schieben. Wieviel Spielraum bleibt nach einem vielleicht erfolgreichen
schnüren ? Ist der KG so überhaupt noch tragbar ? Wäre es dann für sie nicht
gar zu einfach, da höchstens noch das eine verhindert wird ?

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
6. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von ogc am 07.11.03 23:23

Bei einem KG mit Tailenband und Korsett, rutscht die Taille durch das schnüren etwas höher. Dadurch wird der KG - obwohl in der Taille ein "Spiel" entsteht - nach oben gedrückt und damit das Frontschild fest angepreßt.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

MfG
7. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von Froscho am 30.11.03 15:41

Hallo alle zusammen,

die letzten Wochen/Tage waren nicht sehr erfolgreich und auch der erste Versuch eines Eigenbaus scheiterte schon am Gipsabdruck. Dieser hat sich bei der Herstellung des Positivs auf Grund von zu geringer Wandstärke verabschiedet. Aber so schnell gibt man nicht auf und an Weihnachten wird ein neuer Anlauf genommen.
Das Targen von Korsett un KG scheint aber ziemlich abgehakt zu sein, da hierzu ständig gegenwart beider Partner erforderlich ist. Da dies aber nicht möglich ist und eine vertrauensvoller Keyholder/in nicht in Sicht ist, wird das ganze Vorhaben erst einmal auf Eis gelegt.

Schöne Grüße Froscho.
8. Re: Korsett u. Keuschheitsgürtel

geschrieben von smrick am 10.12.03 14:24

Hallo froscho!

Jetzt treibst Du dich hier also auch rum (nicht bös´gemeint).
Einen korrekten Einschluß mit gleichzeitigem Tragen eines ordentlich geschnürten Korsetts halte ich auch für unmöglich, da müßt ihr dann schon zusammen ziehen, damit Du sie überwachen kannst.

Soll Deine Gespielin nur der Eingang zu Ihrer Lustgrotte verwehrt werden, könntest Du ihr zwei Piercings anbringen und mit einem Vorhängeschloss verschließen. So ist der normale Gang zur Toilette immer noch möglich und sie kann gleichzeitig ein Korsett tragen. (Obwohl hier natürlich zu fragen ist, ob sie sich so ohne Deine Kontrolle auch tatsächlich selber richtig schnürt!?).
Eine Selbstbefriedigung ist dann (bei Frauen) zumondest in gewissen Maße noch möglich.

Du kannst ihr ja auch auftragen, sich selbst ins Korsett zu schnüren, den KG darüber anzulegen und abzuschließen. Einm Foto über Webcam aufgenommen und du kannst aus 500 km Entfernung noch sicher sein, dass sie es auch getan hat.
Nach von Dir festgelegter Zeit verrätst Du ihr dann das Versteck des Schlüssels, oder schickst ihn ihr per Post zu.
Funktioniert halt zunächst nur einmal, bis du wieder bei ihr bist, oder der Schlüssel für den KG geht immer per Post hin und her...

Liebe Grüße (auf High-Heels)

smrick


Impressum
© all rights reserved, 2024