Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Susanne-1980 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bodo am 27.05.02 21:52

1. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von m_MP am 05.05.02 18:00

Hallo Susanne,

Zitat
Mein Mann plant mir so einen KG zu kaufen (er steht gerade hinter mir) und möchte dass ich dieses Forum lese und mich um einen Erfahrungsaustausch bemühe.


.... kommt mir das doch bekannt vor ... ansonsten kann ich Dir auch nur anraten, Dich in die Materie einzulesen. Magst Du ein wenig erzählen, was Du dabei derzeit empfindest ? Ich war
seinerzeit ganz schön oft von der Rolle ...


Zitat

Was mir lieb wäre, ist ein geschlossener Kreis von KG-Trägerinnen die durch einen \"Wächter\" als wirkliche Frau geprüft/gesichtet wurden. Hab ich nicht gründlich genug gesucht oder gibt es so etwas noch nicht.


Warum so umständlich ? Im Allgemeinen informiert man sich ausgiebig - z.B. in diesem Forum und nimmt bei Bedarf Kontakt auf. In ein paar Mails und Telefonaten ist schnell geklärt, ob jemand ernsthaft bei der Sache ist. Und wenn man sich dann noch sympathisch erscheint, dann dürfte es doch das geringste Problem sein, auch mal einen realen Kontakt herzustellen. Wir handeln das auch nicht anders.

Ich weiss wirklich nicht wozu hier ein geschlossener Kreis und gleich noch ein Wächter erforderlich sein sollte ? Und wer mich überwacht, diese Entscheidung obliegt eh nur meinem Meister.

Zitat

Für mich von Interesse sind eben solche Sachen die nur eine \"echte\" KG-Trägerin wertvoll beantworten kann. Z.B. die möglichen Probleme mit denen ich rechnen muss wenn mein Mann mich für 3 Wochen verschlossen zu Hause zurück läßt oder wie und wo man einen KG angepaßt bekommt. Ich möchte da nicht zu einem MANN!!!


Yep, und dazu empfehle ich Dir Dich hier durchs Forum zu lesen und anschliessend konkrete Fragen zu stellen.

Liebe Grüsse

miriam_MP
2. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Herrin_C am 05.05.02 20:14

Hallo Susanne

In vier Wochen fährt ER für drei Wochen weg. Als erantwortungsbewusste
Keyholderin würde ich dir schon gerne zwei, drei Fragen stellen, die du
einfach für doch oder auch hier im Forum beantworten kannst.

Hast du den KG, den du drei Wochen am Stück tragen sollst bereits ?
Bist du noch in der Angewöhnungsphase, oder bereits erfahrende Trägerin ?
Hast du den KG schon einmal so zwei Wochen am Stück getragen ?
Wie soll die Hygiene funktionieren, da doch so ein wöchentliches
Aufschliessen mit gründlicher Reinigung von Trägerin und KG notwendig sind ?

Wenn du nicht alle Fragen mit einem überzeugten Ja beantworten kannst,
würde ich von drei Wochen KG absehen, da dies mit Garantie eine Tortur
für dich werden wird.

Dominante Grüsse

Herrin C
3. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Nachtigall am 06.05.02 07:28

Hallo Susanne!

Ich verstehe Deine Anfrage dahingehend, dass Du überhaupt noch keinen KG besitzt, oder irre ich mich da? Außerdem interpretiere ich Deine Antwort an Miriam so, dass Du eigentlich auch keinen haben möchtest. Du fühlst Dich "von der Rolle und unendlich unsicher", schreibst Du - und das erträgst Du, weil ein Bild Begehrlichkeiten bei Deinem Mann geweckt hat? Ich selber trage keinen KG, nur mein Freund; und das war seine eigene Idee...

Herrin C hat jedenfalls ganz Recht, wer noch nie einen KG anhatte, wird ihn innerhalb von 4 Wochen nicht 3 Wochen am Stück tragen können, allein schon weil der Körper sich erst an die fremdartige Situation gewöhnen muss. Von den Lieferfristen für KGs gar nicht zu reden! Wobei dein Mann natürlich eine Möglichkeit gefunden haben könnte, die zu umgehen. Aber viel wichtiger finde ich die Frage, ob Du selber in Frieden mit einem KG leben könntest. Möchtest Du nur Deinem Mann zuliebe einen tragen, oder bist Du selber neugierig?

Liebe Grüße
Anja
4. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Darla am 06.05.02 10:16

Hallo Susanne,

ich kann mich nur Nachtigall und Herrin_C anschließen. Wenn Du nicht 100%ig einen KG willst, dann solltest Du zumindest nicht unter diesen Voraussetzungen damit anfangen.

Und als kleiner Denkanstoß: Es gibt natrülich Subbies, die Ihre gesamte Befriedigung daraus ziehen, nur das zu tun, was Dom will. Diese Subs sind aber ziemlich selten und meist tut man gerade solche Sachen nicht, ohne sich vorher ab- und besprochen zu haben.

Und wenn Du es schon allein ihm zuliebe tun willst, dann kann ich Dir nur raten, sorge für einen Notfallschlüssel irgendwo oder bei irgendjemandem in Deiner Nähe. Eine so lange Tragzeit ohne Übung halte ich, ähnlich wie meine Vorrederinnen, schlichtweg für zu gefährlich. Dein Herrchen scheint sich da von recht unrealistischen Geschichten inspirieren zu lassen.

Nichts für ungut und liebe Grüße
Darla (und was in aller Welt ist bitte PT?)
5. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von lisabondage am 06.05.02 15:24

Hallo Susanne,
ich habe meinen kg (neosteel total) jetzt zwei wochen. allein von der bestellung bis zur lieferung vergingen 6 lange wochen.
ich komme ganz gut damit klar. aber 24 stunden habe ich noch nicht geschafft! geschweige denn noch länger! ich weiß nicht welchen du bekommen sollst, aber es ist wahrscheinlich auch egal. das kannst du nicht schaffen!
ein kg ist kein spaß! das ding sitzt, zumindest wenn es ein richtiger ist, verdammt fest an dir. mal abgesehen von der hygiene kann es zu druckstellen und reibungen kommen. tu dir das nicht an oder besser lass dir das nicht antun!
ein dom, der sowas verlangt ist ziemlich verantwortungslos und hat NULL EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!!!

an darla: PT ist wohl Partnertausch.. jedenfalls ist das meine Interpretation
6. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von m_MP am 06.05.02 19:19

Hallo Susanne,

Zitat

So wie ich ihn gerade verstehe, wird er eine Lösung finden.


Da gibt es nur eine Lösung: ein klares Nein Deinerseits. Egal wie Eure Beziehung aussieht, Du bist und bleibst für Deine Gesundheit eigenverantwortlich.

Was meinst Du wie attraktiv Du anschliessend für Deinen Mann bist, wenn Du Dir in den 3 Wochen auf Grund mangelnder Hygiene z.B. eine Pilzinfektion holst ? Was wenn Du in der Zeit Deine Periode hast ? Dich wundscheuerst oder gar für einen ungeübten Körper so ungewohnt eingeengt bist, dass Du Dir eine Thrombose holst ?

Zitat

Was mir auch unklar ist, wie kann ich damit auf Toilette gehen wenn ich nicht aufgeschlossen werde?


Die Hygienemöglichkeiten hängen stark vom Modell ab und ob zusätzlich sekundäre Schilder verwendet werden. Da meine Zeit im Moment begrenzt ist, gebe ich Dir nochmals den Rat Dich durch das Archiv zu wälzen und auch Links zu führenden KG-Herstellern/seiten führen weiter zu Referenzberichten. Aus Erfahrung mit dem Neosteel-Total und dem Reinholds weise ich Dich aber darauf hin, dass eine notwendige Hygiene in diesem Zeitraum kaum machbar ist. M.E. bleibt und ist ein Aufschliessen alle paar Tage ein Muss.

Zitat

Wie kann man eigentlich aus so einem Gürtel befreit werden, wenn man (ich) damit verunglücke. Sind die Schlösser für einen Schlüsseldienst nicht leicht zu öffnen Mach das das Ganze nicht eh unsinnig?


Wenn ich mit dem KG ohne Schlüssel unterwegs bin, dann führe ich einen versiegelten Schlüssel mit mir. Zeit kann im Notfall sehr kostbar sein .... ansonsten .. gelbe Seiten ...


LG

miriam_MP


* Gehorsam ist viel mehr als: einfach nur gehorchen! *



7. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Bodo am 06.05.02 21:21

Hallo Susanne,
habe mir die Antworten unserer Damen vom Forum gut durchgelesen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich denke, daß wenn Du deinem Mann diese Beiträge lesen lässt, wird er verstehen das es nicht durchführbar ist.

Ich bin keine Frau und weiß auch nicht wie es einer Frau ergeht wenn Sie am Anfang einen KG trägt. Kann es mir nur vorstellen, weil ich die KG s für Damen schon desöfteren gesehen habe. Aber das was ich hier von Dir lese ist für mich unverantwortlich und nicht durchführbar.

Die Eingewöhnungsphase ist wohl die Wichtigste beim ersten tragen eines KG s. Tragen und wenn es unangenehm wird wieder ablegen. Nach einer Zeit werden sich die Tragezeiten von selber verlängern und man kann dann den KG bestimmt für längere Zeit tragen. Für wie lange, wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein und kommt bestimmt auch auf die Statur drauf an.

Ich kann Deinen Mann verstehen, er sieht einen KG, findet es geil und möchte das Du ihn trägst. Da ist ja nichts entgegen zu setzen aber ein Zeitlimit kann man für dieses unternehmen nicht setzen. Das wäre Verantwortungslos und würde für mich heissen, daß seine Phantasie wichtiger ist als Deine Gesundheit. Lass Dich da ja nicht darauf ein.

Falls es aber keinen Ausweg aus diesem Dilemmer für Dich gibt, könnte ja ev. ein guter Freund oder Freundin einen Zweitschlüssel verwalten. Zudem sollte ein dritter Schlüssel von deinem Mann an einer Stelle versteckt sein die er Dir per Tel. verraten kann. Ist aber auch nicht so gut wenn er recht egoistisch oder sadistisch veranlagt ist.

Jeden KG kann man mit Gewalt oder mit einem Bolzenschneider wieder öffnen aber soweit sollte es nicht kommen.

Sag Ihm halt er soll erst einmal selber einen KG für drei Wochen tragen um zu wissen um was es da eigentlich geht. Wenn er dann von seiner Reise nach Hause kommt wird er den KG bestimmt nicht mehr tragen.

Wenn sein geistiger Zustand normal ist, wird eine logische Interpretation wohl aber ausreichen um Ihn von diesem Vorhaben abzubringen.

Lieben Gruß
Bodo
8. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Matzinger2 am 08.05.02 20:02

Blech- oder Kunststoffgestell ist garnicht so schlimm.
Bei entsprechendem Anpassen ist dieser wie ein Schlüpfer zu tragen. Wenn dies nur für die Optik ist und vielleicht beim PT Dich schützen soll und Du nur zum Dienen aber nicht Nutznießer degradiert werden sollst, so ist dieses Mittel schon adeqat?!!
Vielleicht ist der PT gemeinsam mit Angstgefühlen verbunden, wenn Dein Mann länger weg ist, daß Dir der Sex mit einem anderen Mann besser gefallen hat.
Somit möchte er verhindern, daß Du vielleicht Dich dieses Mannes nochmal bedienst
Andererseit klingst Du nicht besonders angetan, PT haben zu müßen?
Da den KG als größeres Übel zu sehen ist auch schon stark.
Chirio sagen F&A
9. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von jungdomina am 12.05.02 18:54

anscheinend will dich dein mann heimlich aber bestimmt als sklavin erziehen,aber das kann nur gut gehen wenn es von dir von freien stücken kommt.
zum kg das längere tragen muss behutsam aufgebaut werden und zwar am anfang evt.1 stunde am tag,und weiterer folge wöchtlich die zeit erhöhen.
wenn sich dein mann zum kg so hingezogen fühlt,warum kauft ihr nicht gleich 2kg einen für dich und einen für deinen mann.
würde euch den neosteel vorschlagen.
und für deinen mann zusätzlich den cb-2000 wenn er auf reisen ist und keine probleme hat bei flughafen kontrollen.
mfg.jungdomina sandra
10. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Juergen am 12.05.02 19:17

Hallo Jungdomina Sandra,

Du hast ein paar sehr gute Worte geschrieben:

Wenn sich dein mann zum kg so hingezogen fühlt,warum kauft ihr nicht gleich 2kg einen für dich und einen für deinen mann.
würde euch den neosteel vorschlagen.

Sandra, dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen, dann wäre es jedenfalls für beide Teile eine tolle Erfahrung.

Mit bewundernen Grüssen
11. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Darla am 12.05.02 20:30

Hallo Susanne,

es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder Du willst, daß er das alles tut. Dann solltet ihr zumindest mal ein Gespräch führen in dem dann aber bitte auch alles auf den Tisch kommt und geregelt wird.Wie auch immer diese Regeluung aussieht. Frei nach dem Motto "Schön, daß wir drüber geredet haben."

Oder aber, Du willst das nicht und spielst das arme kleine Mäuschen, dem gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Das kann aber nicht sein, denn die vorherigen Postings von den anderen Damen hier, sollten deutlich gemacht haben, daß die Sache so nicht läuft. Wie Sandra schon sagte, entweder aus freien Stücken oder gar nicht.

Du wirst Dich also in die eine oder andere Richtung entscheiden müssen. Da Du ja mittlerweile weißt, daß es nicht "normal" (huch, immer wieder stolpere ich über diesen Terminus) ist, sich zur Sklavin erziehen zu lassen, ohne es zu wissen (und/oder wollen), liegt es jetzt an Dir, klare Verhältnisse zu schaffen.

Lieben Gruß
Darla
12. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Nachtigall am 13.05.02 15:41

Hallo Susanne,

was ich da von Dir lese, gefällt mir nicht! Nicht Dein Anteil daran, und nicht, weil ich fände, dass Frauen nicht auch devot sein dürften - aber die Dominanz Deines Mannes geht anscheinend so extrem über Deinen Kopf hinweg, da schüttelt´s mich richtig!

Zitat

Er erwartet jetzt einfach, dass ich so einen K-Gürtel akzeptiere - er will (wörtlich) nicht wegen jeder Idee mich überzeugen müssen. Ich solle mich für Ihn entscheiden (heißt ich tue was er möchte) oder halt nicht. Meine Entscheidung soll dann aber auch dauerhaft gelebt werde (kann vieles heißen).

Was Du hier dazu schreibst, klingt nicht glücklich, auch wenn Einiges an der Idee Dich anregen mag. Andere vor mir haben es auch schon formuliert, Du musst Dir darüber klar werden, was Du willst, nur so kannst Du Deinen Standpunkt vertreten!! Wenn er Deine Grenze überschreitet, ohne dass Dir das gefällt, musst Du ihn stoppen, sonst werdet Ihr kläglich scheitern, denn es kann nur im Einvernehmen gutgehen. Das solltest Du ihm besser beibringen...

Liebe Grüße
Anja
13. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Lady-Rita am 13.05.02 21:38

Hallo Anja, hallo Susanne

Ich denke, ich bin da in der genau umgekehrten Situation. Aber ohne
ein gewisses Einverständnis würde ich ihn nie verschliessen. Wäre gar
ein kategorisches Nein gekommen, hätte dies die Beziehung, besonders
was meine Vorstellungen angeht sicher belastet. Aber wie lange würde
sie halten, ohne Zustimmung, wenn ich auf einen KG beharrt hätte ?

Anja, du hast völlig recht, die Amis verwenden darfür den Triple-Letter SSC.
Besonders das C spielt hier eine Rolle und sollte auch von IHM eingehalten
werden.

Liebe Grüsse

Lady Rita
14. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Nachtigall am 14.05.02 14:07

Hallo Susanne,

Rita´s Zitat bedeutet Safe-Sane-Consensual (hoffe ich hab das richtig geschrieben) und steht für die Regelung, dass beim Praktizieren von SM oder BDSM Sicherheit, Gesundheit und Einvernehmlichkeit über das "Spiel" zu stellen sind. Die drei Buchstaben spalten die Szene sozusagen in zwei Lager, die teils erbitterte Grabenkämpfe austragen, da manche Leute finden, dass es den Spaß verdirbt. Ich mag keine "Regeln", halte diese aber für sinnvoll für Leute, die das nicht von alleine wissen (was auf Deinen Mann anscheinend zutrifft).

Liebe Grüße, halt die Ohren steif!
Anja
15. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Herrin_C am 15.05.02 00:44

Hallo Anja, hallo Susanne

Susanne ich finde, ihr habt das C damit weitesgehend bereits erfüllt. Ihr hat
gemeinsam vereinbart, dass du ihn nächster Zeit seine Sub sein wirst. Als
guter Dom, wird er deine Grenzen erspüren, erahnen, bevor bei dir der
"Ablöscher" kommt. Das wäre dann quasi wieder ein Verstoss gehen das C.

Ich gebe dir recht Anja, für zwei die sich nicht kennen oder sich erst in
diese Welt vortasten, sollte das SSC im strengen Sinne angewandt werden.
Auch wenn keine niedergeschriebenen oder ausdiskutieren Regeln vorhanden
sind, gibt es doch auch sowas wie implizite "Regeln". Ich darf die Grenzen
des Subs ausloten, auch etwas ausweiten, aber niemals gewaltsam
Durchbrechen. Da alle unterschliedliche Tagesformen haben, ist diese
Grenze immer wieder durch den Dom neu zu "ertasten". Ansonsten könnte
das Vertrauen des Subs schwinden und damit sein fallenlassen, seine
Hingabe, was die Beziehung und besonders das "Spiel" schwer belasten kann.

Liebe Grüsse

C
16. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Lady-Rita am 15.05.02 01:22

Hallo Anja

Zitat
Hallo Susanne,

Rita´s Zitat bedeutet Safe-Sane-Consensual (hoffe ich hab das richtig geschrieben) und steht für die Regelung, dass beim Praktizieren von SM oder BDSM Sicherheit, Gesundheit und Einvernehmlichkeit über das \"Spiel\" zu stellen sind. Die drei Buchstaben spalten die Szene sozusagen in zwei Lager, die teils erbitterte Grabenkämpfe austragen, da manche Leute finden, dass es den Spaß verdirbt. Ich mag keine \"Regeln\", halte diese aber für sinnvoll für Leute, die das nicht von alleine wissen (was auf Deinen Mann anscheinend zutrifft).

Liebe Grüße, halt die Ohren steif!
Anja


Ja, ich würde es auch nicht anders schreiben. Ich gebe dir auch recht, dass
die extreme Auslegung den Spass verdirbt. Wie war das noch mit der
leichten Fesselung und der Dom hat Lust und weiss der Sub erträgt es,
diese etwas zu verschärfen. Müsste das zuerst ausdiskutiert werden, weil es
eine vordefinierte Grenze überschreitet ?
Mit der Vereinbarung bewegt sich Susanne und ihr Mann im Bereich des SSC.
Was noch bleibt, sind die gegenseitigen Grenzen spielerisch zu erkunden
und nicht einseitig die Schranken einzureissen.

Liebe Grüsse

Rita
17. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Matzinger2 am 16.05.02 21:21

Ist des jetzt schon der ERFAHRUNGSAUSTAUSCH oder eher eine StandpunktGrundsatzDiskussion?
Bin vöölig verwiiiiirrt.
18. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Lady-Rita am 17.05.02 17:32

Hallo Susanne

Reinolds ist ein Hersteller von KG s aus Kunststoff, aber der hat eine
unendlich lange Lieferfrist. Die Adresse zur Website findest Du unter
den Links.

Das Experiment mit dem Selbstgebauten wäre zwar schon interessant
zu hören, ob sie ein einigermassen sicheres und tragbares Resultat
zuwege bringen, wofür andere jahrelange Erfahrung und Entwicklungszeit
hatten

Lady Rita
19. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Lady-Rita am 17.05.02 17:35

Hallo Susanne (Nachtrag)

Es gibt da die Website von Altairboy oder Altarboy mit vielen Infos
und Beschrieben, aber alles in englisch.

http://www.tpe.com/~altarboy/


Lady Rita
20. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von Herrin_C am 18.05.02 10:51


Zitat
Hallo Susanne,
vielleicht versucht ihr es einfach mal damit:

http://www.fotoarchiv.com/angebote/afghanistan/Bilder/P-281-22-12_jpg.jpg

Grüsse
Thomas_II


?

Ach so, und noch minus eins.

Dominante Grüsse

Herrin C
21. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Herrin_C am 18.05.02 11:06

Hallo Susanne

Es gibt noch hunderte von Site im Web über Keuschheit. Die meisten davon
sind aber spezifisch um ihn keusch zu halten, viele sind in englisch.

Wie Rita schon schrieb, düfte Altairboy eine der besten Quellen sein.
Tammads Site (http://ms.ha.md.us/~tammad/over21/chastity/) ist auch
recht hoch im Kurs, oder Jan Thor (http://www.janthor.de/on.html).

Yahoo hat einige Foren, dazu muss frau sich aber registrieren und auf
anhieb kann ich dir keines sagen, das deine Bedürfnisse abdecken könnte
und auch einge Aktivitäten vorhanden sind.

Dominante Grüsse

Herrin C
22. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von Zofe-ria am 19.05.02 17:53

Hallo Thomas

Zitat
Hallo Susanne,
vielleicht versucht ihr es einfach mal damit:

http://www.fotoarchiv.com/angebote/afghanistan/Bilder/P-281-22-12_jpg.jpg

Grüsse
Thomas_II


Kein Wunder bist du nur der zweite.
War/ist das nicht etwas gar daneben ?

Verschlossenen Grüsse

Zofe ria
23. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von Darla am 20.05.02 12:11

Hallo Susanne,

Kopf hoch! Wer Dich verläßt, nur weil Du nicht wiederstandslos tust, was er verlangt (und das bitte ohne große Diskussion), mit dem ist keine dauerhafte vertrauensvolle Bindung möglich.

Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, es werden andere, bessere kommen

Lieben Gruß
Darla
24. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von nobody am 20.05.02 14:07

Hallo Susanne-1980
Nicht traurig sein. Wer einzig und allein nur seinen Willen durchsetzen will und kompromisslos andere damit knechtet, ist es nicht wert, dass man nach ihm trauert.
Sei froh, mit Sicherheit kommt einmal einer, der es besser mit Dir meint und Deinen Willen auch in seine Überlegungen mit einfließen lässt. Alles Gute für die Zuknft.
Liebe Grüße von nobody
25. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Bontainer am 21.05.02 23:07

Liebe Susanne,

sei froh das Du ihn los bist.

Ich wollte mich in die Diskussion nicht einmischen aber Dein Ex wurde mir mit jedem Post von Dir unsympathischer. Menschen wie er sind das Herzblut nicht wert.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das Du bald einen netten Partner findet der dominant aber auch sympatisch ist.

Bontainer
26. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von zx90 am 22.05.02 19:31

Zitat
Nun ist es passiert, ich bin wieder solo. Scheiß K-Gürtel und ....


Das war aber eine schnelle Scheidung !

Erst heisst es: "Mein Mann plant mir so einen KG zu kaufen" und jetzt wieder solo......
Ob das so alles der Realität entspricht.....
27. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von m_MP am 23.05.02 18:21

Hallo Susanne,

Zitat

Gähhhnnnn - immer das gleiche  ... ... ...


Wieso .... wechselst Du häufiger Deinen Mann oder die Foren ? Wie ist das jetzt zu verstehen ?

LG

miriam_MP
28. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von m_MP am 25.05.02 17:52

Hallo Susanne,

Zitat

Um den richtigen 3.Partner zu finden, haben wir nicht wenige Foren und Kontaktmärkte besucht. Leider - wirklich leider war das nicht so das wirklich tolle Ding. Zu über 90 % haben sich Pärchen als Singelmänner entpuppt, oder die Frauen waren nicht eingeweiht von den Kontaktversuchen ihrer Männer,


Warum sucht Ihr Euch nicht einen guten Swingerclub im weiteren Umkreis? Es gibt auch schon etliche, die zusätzlich ein SM-Zimmer bieten.
Zwar hat man auch dort nicht stets die Garantie, dass es zum Partnertausch kommt, aber man spart sich die ganze Fakerei im Netz.

Zitat

oder mir wurde (weil scheinbar alles nur Fakes waren) unterstellt ein Mann zu sein (siehe mein 1.Anliegen in diesem Forum).


Hochgerechnet entpuppen sich im privaten Kontakt zu mir auch 8 von 10 vermeintlichen weiblichen Wesen als Männer. Ich gehe zwar erstmal offen auf die meisten zu, aber wachsam.
Dann gibt es bestimmte Kriterien, Schreibweisen, Beschreibungen, Verhalten usw. die schon im Vorfeld erahnen lassen ... den meisten Fakes ist das gar nicht bewusst.

Zitat

Übrigens, es besteht die Möglichkeit, dass ich mich mit meinem Männe wieder versöhnen kann. Mal schauen... (schnipp)
Meiner wollte mir schon immer das Poloch aufdehnen und ich habe mich immer gewehrt Dildos von mehr als einer bestimmte Dicke in mir auf zu nehmen. Nun, sage ich zum Sub-sein ja, wird er nicht eher ruhen, bis ich so ein Mosterdildo (den haben wir schon lange) hinten drin stecken habe. Ich habe einmal einen anderen Dildo (viel dünner) über Nacht da hinten drinne gehabt. Ich fand das auch nicht ungeil, nur ich habe gut eine Woche gebraucht, bis ich keine Binde mehr tragen mußte (ich war einfach undicht).


Für mich wäre dieses überhaupt keine Ausgangsbasis für eine solche Beziehung, die m.E. von gegenseitigem Vertrauen getragen sein sollte.
Und wieviel Achtung hast Du eigentlich vor Dir selbst, dass Du u.U. langjährige und irreversible Schäden davon tragen willst, wenn Du jetzt schon Probleme mit dem Schliessmuskel hast ?

Zitat

Wie war es eigentlich bei euch, wie habt Ihr euch als Sub geoutet oder eure Partnerin zur Sub gemacht?


Ich habe mich über eine Anzeige geoutet und einen Menschen dabei kennengelernt, der mir Schritt für Schritt real beigebracht hat sub zu sein ohne mich aufzugeben. Das ist fast vier Jahre her, ich liebe ihn sehr und werde geliebt.

Zitat

Habt Ihr ein Regelwerk für den Alltag, oder darf ER einfach bestimmen was getan wird und was nicht?


Ja, das habe ich und Er darf bestimmen was getan wird und was nicht. Aber Er bestimmt es dann, wenn es unsere Möglichkeiten hergeben, wenn Er Seiner Verantwortung - auch für meine zu erhaltende Gesundheit- gerecht werden kann.

Liebe Grüsse

miriam_MP
(Diese Nachricht wurde am 25.05.02 um 17:52 von m_MP geändert.)
29. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von Bodo am 26.05.02 19:57


Zitat
Das war aber eine schnelle Scheidung !http://www.forennet.org/images/smilies/cwm1.gif

Erst heisst es: \"Mein Mann plant mir so einen KG zu kaufen\" und jetzt wieder solo......
Ob das so alles der Realität entspricht.....


Hey zx,
wie bist denn Du drauf?
Erst einen Beitrag und dann gleich so ne gequirlte Scheisse? Überleg Dir mal wo Du hier bist.

Das ist hier nicht das Mickey Mouse Forum.
Hier haben Menschen Probleme und die sollte man ernst nehmen.

Kein Gruß
Bodo
30. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von m_MP am 26.05.02 22:19

Hallo Bodo,

Zitat

Das war aber eine schnelle Scheidung !http://www.forennet.org/images/smilies/cwm1.gif

Erst heisst es: \"Mein Mann plant mir so einen KG zu kaufen\" und jetzt wieder solo......
Ob das so alles der Realität entspricht.....

Hey zx,
wie bist denn Du drauf?
Erst einen Beitrag und dann gleich so ne gequirlte Scheisse? Überleg Dir mal wo Du hier bist.

Das ist hier nicht das Mickey Mouse Forum.
Hier haben Menschen Probleme und die sollte man ernst nehmen.

Kein Gruß
Bodo


Da Du mir gerade dasselbe via PM-Nachricht geschickt hast und ich nicht defintiv weiss, wenn Du jetzt meinst, hier auch öffentlich meine Antwort:

Hallo Bodo,

Zitat

Erst heisst es: \"Mein Mann plant mir so einen KG zu kaufen\" und jetzt wieder solo......
Ob das so alles der Realität entspricht.......


Lies richtig, diese Ueberlegung kam nicht von mir.

Zitat

Das ist hier nicht das Mickey Mouse Forum.
Hier haben Menschen Probleme und die sollte man ernst nehmen.


Ja, und manchmal halte ich es für besser, nackte, wen auch unbequeme Fakten auf den Tisch zu legen. Ich hab generell etwas gegen subs - egal ob männlich oder weiblich - die sich in ihrer Naivität, Selbstüberschätzung oder Unkenntnis selbst zerstören.

Und sorry, wer nach kurzer Zeit mit dünnen Dildos schon Probleme hat, seine Ausscheidungen zu halten, kann sich blind ausrechnen, was Monster-Dildos anrichten werden. Und wenn Susanne es darauf anlegen würde, okay, aber genau ihre Unsicherheit - Ihr Problem damit - wie Du schön sagst - bedarf keiner Beschönigung nur um der Geilheit willen.

Mfg

miriam_MP

(Diese Nachricht wurde am 26.05.02 um 22:19 von m_MP geändert.)
31. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von zx90 am 26.05.02 23:44

Hey zx,
wie bist denn Du drauf?
Erst einen Beitrag und dann gleich so ne gequirlte Scheisse? Überleg Dir mal wo Du hier bist.

Das ist hier nicht das Mickey Mouse Forum.
Hier haben Menschen Probleme und die sollte man ernst nehmen.

Kein Gruß
Bodo

Sorry, wollte keinen verärgern.

Für mich ist es jedoch _völlig_ unvorstellbar, das
sich jemand am 05.05. über KG´s erkundigt, am 12.05. über KG´s aus Kunststoff erkundigt, 2 Tage später ist schon ein Muster angefertigt, und
am 20.05. schreibt: "Jetzt bin ich wieder solo"

So jemanden kann ich nicht ernstnehmen und sollte Susanne wirklich kein Fake sein, so möchte ich mich hiermit bei ihr entschuldigen mit der Bitte, sich ihre eigenen Einträge nochmal durchzulesen und überlegen, ob man das wirklich mit sich machen lassen sollte.....

mfg, zx90

(Diese Nachricht wurde am 26.05.02 um 23:44 von zx90 geändert.)
32. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von Bodo am 27.05.02 18:38


Zitat
Hallo Bodo,

Da Du mir gerade dasselbe via PM-Nachricht geschickt hast und ich nicht defintiv weiss, wenn Du jetzt meinst, hier auch öffentlich meine Antwort:


Hi Miriam,
weiß jetzt nicht was Du meinst aber wenn ich es Dir per PM geschickt habe, tut es mir leid und ich muß da wohl mit meinen fetten Wurstfingern auf irgendeine Taste gekommen sein. Explizit war nur ZX gemeint.

Lieben Gruß
Bodo
33. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmeri

geschrieben von Bodo am 27.05.02 19:07

Hallo zx

Zitat
Sorry, wollte keinen verärgern.



Ist eigentlich schon wieder alles OK. Bin manchmal in meiner Schreibweise etwas aufbrausend.

Ich denke mir auch manchmal wer da wohl dahinter steckt aber meine Reaktion ist im schlimmsten Falle das ich mich an der Diskussion nicht beteilige. Aber jemanden angreifen den ich nicht kenne, ist halt nicht mein Ding.

Auch wenn wirklich ein Fake einen Beitrag schreibt, was ist denn schon so schlimm daran. In jedem geschriebenen Satz liegt irgendwo ein quentchen Wahrheit und Ehrlichkeit drin. Fakes gibt es überall und wenn ich so viel gegen Fakes haben würde, dann wäre ich bestimmt nicht hier oder anderswo.

Wenn ich z.B. keine Schwulen mag, dann gehe ich ja auch nicht in ein Schwulenlokal. War nur ein Beispiel, ich mag Schwule total gerne und verkehre auch in den Lokalen.

Mich hat auch mal ein Fake angeschrieben und ich habe sehr viel mit Ihr (Ihm) gemailt. Als ich Ihm dann draufgekommen bin, war ich ehrlich gesagt nicht sauer. War total krass und phantasievoll was wir da gemailt haben und hat Spass gemacht.
Ging darum das Sie auf alles stand was extrem war und ich Ihr schreiben sollte was ich mit Ihr machen würde wenn wir uns sehen. Ging ganz nett los und wurde immer extremer. Meine Phantasie ist dann total mit mir durchgegangen und ich konnte teilweise tagsüber nur noch daran denken was ich noch alles mit Ihr machen würde. War stark und interessant zugleich.

Als ich Ihm dann geschrieben habe das ich es schon lange weiß das ein Mann hinter dem steht, hat Er sich ausgeklinkt und ward verschwunden. Schade, war echt geil.

Jetzt weißt Du vielleicht warum ich so reagiert habe. War aber nicht so böse gemeint wie es rüberkam.

Lieben Gruß
Bodo

P.S. Bin vom Thema abgeschweift aber ist mir wurscht. Bin ja auch kein überprüfter Teilnehmer und dürfte ja eh nicht hier schreiben.

34. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Zofe-ria am 27.05.02 20:34

Hallo Bodo

Wieviele in diesem Thread sind überprüft ?
Niemand, oder doch einige wenige ?

Wenns nach diesem Kriterium ginge dürfte hier niemand schreiben,
auch ich nicht, ausser meine Herrin würde zählen, aber wer hat Sie
geprüft ? Auch die threaderöffnende Susanne nicht, denn hat jemand
Sie geprüft ?

Konsequenz, diesen Thread dürfte es gar nicht geben.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
35. Re: Erfahrungsaustausch m. überprüften Teilnehmerinnen

geschrieben von Bodo am 27.05.02 21:52

Hallo Zofe ria,
das war ein Scherz am Rande. Überprüfte Teilnehmer ist quatsch ausser Du kennst welche und hast sie persöhnlich überprüft.

Du hast Recht, der Thread ist blödsinn.

Aber falls es mal jemanden zu überprüfen gibt, melde ich mich freiwillig. So manche Damen würde ich gerne mal auf Geschmack und Haltbarkeit überprüfen. Chemie und konsistenz ist einfach wichtig.

Hiebe Grüße
Bodo

Zitat
Hallo Bodo

Wieviele in diesem Thread sind überprüft ?
Niemand, oder doch einige wenige ?

Wenns nach diesem Kriterium ginge dürfte hier niemand schreiben,
auch ich nicht, ausser meine Herrin würde zählen, aber wer hat Sie
geprüft ? Auch die threaderöffnende Susanne nicht, denn hat jemand
Sie geprüft ?

Konsequenz, diesen Thread dürfte es gar nicht geben.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria


Impressum
© all rights reserved, 2025