Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von pignatelli am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von marco am 08.07.01 23:22

1. Keuschhaltung "zur Probe"

geschrieben von pignatelli am 10.05.01 21:27

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum - nerve wahrscheinlich deshalb mit "dummen" Fragen.

Meine Freundin ist devot veranlagt und genießt ihre Sexualität - manchmal unerlaubterweise alleine, wofür sie bestraft wird. Meine scherzhafte Drohung sie in einen Keuschheitsgürtel zu schließen fand sie faszinierend.

Sie würde sich gerne für ein bis zwei Wochen zur Probe in einen CB schließen lassen, um zu sehen ob sie mit dem Gefühl und den Einschränkungen (Hygiene etc.) zurechtkommt.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit eines "Probetrages"? Oder gibt es günstige Einsteigermodelle die - zumindest kurzfristig - ein ähnliches Gefühl des Verschlossenseins vermitteln wie langzeittragbare CB.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß Giorgio
2. Re: Keuschhaltung "zur Probe"

geschrieben von FrankBrix am 10.05.01 21:50

Hallo!

Ich bin zwar auch neu hier, aber ich denke diese Frage gab es schon einmal.
Ich glaube es wurde vorgeschlagen, die Hände in nacktem Zustand mit Handschellen hinter dem Rücken zu fesseln.

Die billigen Teile, die man im Sexshop kaufen kann, sind alle nicht ihr Geld wert, oftmals fehlen sogar die Löcher zum Pinkeln. Auch das Leder ist anscheinend nicht für ein dauerhaftes Tragen geeignet.

Spart lieber das Geld für einen richtigen Keuschheitsgürtel, wie z.B. Neosteel (angeblich bessere Optik, da aus Stahl) oder Reinholds (angeblich sicherer)!
3. Re: Keuschhaltung "zur Probe"

geschrieben von pignatelli am 11.05.01 18:54

Hallo Frank,

ich befürchte auch, dass die KG aus dem Sexshop nicht sicher sind. Um sie eine ganze Woche zu tragen sind sie gänzlich ungeeignet.

Dass mit den Handschellen ist zwar sicher im Hinblick auf unerlaubte Berührungen, jedoch ist es beim schlafen unbequem bis ungesund (abschnüren der Blutzufuhr etc.). Besser ist die Hände mit Ledermanschetten vor dem Gesicht zu fesseln und entweder am Bettrahmen oder am Halsband zu befestigen. So kann man bequem und vor allem sicher schlafen und sie kann sich nicht unerlaubt berühren.

Leider besteht das Hauptproblem darin, was meine Sklavin anstellt wenn wir für mehrere Tage getrennte sind oder wenn sie vor mir heimkommt (ich habe leider oft länger zu arbeiten).

Gibt es vielleicht KG s die zumindest relativ sicher sind - wenn man sie auch nur für wenige Stunden tragen kann. Sie müsste sich dann sofort wenn sie heimkommt in den KG schließen und so warten bis ich von der Arbeit komme.
4. Re: Keuschhaltung "zur Probe"

geschrieben von marco am 08.07.01 23:22

hallo
aus meiner sicht ist das nutzlos, was du da vor hast.
wer sagt denn, daß sie sich sofort einschließt,ohne sich vorher zu befriedigen
ich habe mir inzwischen eine menge kg´s angesehen.
ich bin zu dem entschluß gekommen, daß die günstigen ihr geld einfach nicht wert sind.
(ich kann hier natürlich nur von herren kg´s reden.)
entweder sind das spielzeuge, bei denen man gar nicht an sicherheit denken darf, oder sie sind so derart unbequem, daß man sie gar nicht oder nur für sehr sehr kurze zeit tragen kann.
wenn du wirklich vor hast, sie in einen kg zu sperren, dann solltest du sparen, um gleich etwas vernünftiges zu kaufen. bei nichtgefallen kannst du den kg ja im schwarzen brett wieder verkaufen.
der verlust wird sich in grenzen halten, da das angebot sehr mager ist.
gruß


Impressum
© all rights reserved, 2025