Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jimmy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Peter am 21.02.08 20:11

1. fotos von eigenbauten???

geschrieben von jimmy am 10.11.04 09:06

hi leute!
wer von euch hat sich schon an nen eigenbau gewagt? ganz gleich ob nun arm-/fuß-/halsband oder eben nen kg. die pix von ogc hab ich schon gesehen und das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
hat nochjemand fotos von seinen eigenbauten

ich selbst hab mich kürzlich mit nem halsband befasst, als nächstes will ich mich an nen kg probieren.

fotos von meinem hb findet ihr unter
http://z2c.z2.funpic.de/hb
gruß
jimmy
2. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 13.12.05 09:37

Hallo Jimmy
Tolle Bilder hats Du da ins Netz gestellt...
Wir bauen auch schon seit Monaten an diversen Spielzeugen rum, da unser Werksschlosser selbst derartiges Spielzeug mag, und wir dies zufällig bemerkt haben
Unter folgendem Link kannst Du ein paar dieser Spielsachen ansehen:

http://##zensiert##/user/kellergeist/

Falls Du bereits fertig gelaserte V2A- Bleche für den Damen- KG benötigst, kannst Du uns dies gerne per PN mitteilen. Wir haben alle Bleche in grösserer Stückzahl lagernd

Liebe Grüsse aus Salzburg
Martin
3. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Pati am 13.12.05 17:47

sehr schöne sachen,
Stell mich zur anprobe zur Verfügung
4. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 14.12.05 10:16

@pati
Danke für Dein Angebot
dass die Spielsachen tragbar sind, wurde bereits hinlänglich getestet, nur das CE Prüfzeichen wurde uns noch nicht erteilt
Aber wenn Du mal in der salzburger Gegend bist, kannst Du Dir die Sachen ja mal selbst ansehen
*grinz*
...und sie werden täglich mehr...

(Vielleicht liegt es daran, dass unserem Werkstättenleiter derzeit so stinklangweilig ist..)

Aber so spart man wieder massig Geld für Spielsachen.

Liebe Grüsse
Martin

PS. Der herren KG mit dem Rundbogen Vorne ist nun schon seit einer Woche mein ständiger Begleiter.... Trägt sich Volll Guuut
5. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Nenya am 18.12.05 23:23

ich muss sagen es sind sehr schöne sachen aus deine werkstatt
6. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von jimmy am 12.01.06 23:49

@kellergeist
was willste denn für deine einzelteile haben? sind es die gleichen die auf seite 2 abgebildet sind?

@pati
aus welcher ecke kommst du?

gruß
jimmy

ps
welche materialstärke haben deine halsbänder?
7. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 18.01.06 13:54

Hallo
Naja, wir wollen da ja kein geschäft machen, aber beim Lasern war es sinnlos, von einer ganzen Tafel nur jeweils ein Stk. herunterzuschneiden, so hab ich von jedem teil fast 50 Stk.
Alle Teile für den Da-KG kosten EUR 30.-
Eine Garnitur Hals-Hand-Fuss-Fesseln kostet EUR 20.-
(Natürlich zum Selberbasteln und ohne Verschlüsse und Silikonprofil)

KG-Materialstärke =1,5mm
H-H-F Fesseln = 1,0 od 1,5 mm wahlweise
(die 1,5er sind deutlich besser)
Alle Teile sind V2A-gebürstet
Liebe Grüsse
Martin

PS. Den CB3000 nachbau aus V2a gibts leider nicht, da wir bereits schwierigkeiten mit dem Musterinhaber bekommen haben (schade)
8. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 18.01.06 13:55

Ergänzung:
Sorry, das ich nicht auf alle Fragen geantwortet habe:
Ich komme aus Salzburg, und es sind die gleichen, wie auf den Bildern abgebildet.!!
9. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Gummihexchen am 23.02.06 20:09

Hallo Dipl. Ing. Kellergeist!

Sehe ich das richtig? Du bietest einen Bausatz für einen KG an
Mir sind die von den üblichen Herstellern nämlich deutlich zu teuer. Würde schon gerne einen selber basteln. Wenn Du Interesse hast mir zu helfen, dann melde Dich doch mal bei mir. Fänd ich Klasse.

Neugierigen Gruß Gummihexchen
10. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 03.03.06 11:13

Hallo@
Ich hoffe ich bekomme jetzt von den Forenbetreibern keine auf den Deckel, aber auf ##zensiert## http://##zensiert##
gibts jetzt alles gewünschte in V2A zum Billigen Abstauben....
Liebe Grüsse vom Kellergeist.
11. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von folssom am 27.03.06 01:53

Hey,

da diese Beiträge von Kellergeist wohl dem Absatz seiner eigenen Produkte dienen sollen, bitte ich die Forumsleitung, auch Hinweise auf EBAY-Versteigerungen zu erlauben, denn bei dieser Firma bin ich Aktionär(dient nur zu meiner Altersvorsorge und nicht für Tripps in die Karibik wie bei Kellergeist).
Finanziellen Gruß
Verschlossenene finanzielle Grüße
12. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von bluevelvet am 27.03.06 19:09

Zum Thema der EBAY-Werbung haben sich Johni und LordGrey im Board "Der Rote Basar" bereits geäußert.

Bluevelvet
13. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 16.04.06 09:14

Hallo Community
Warum regt man sich hier denn gleich auf, wenn man helfen will
Glaubt hier denn irgendwer im ERNST, dass man mit einem kompletten Damen- KG-Bausatz um 30 Euros reich wird?
Auch der komplettsatz Hand-Fuss und Halsschelle in V2A ging mit 20 Euros genau 12 x über den Tresen.
Ich denke, dass sich hier wohl jemand aus der Händlerecke beschwert, da ich die Teile eben OHNE
Perversenbonus verkauft habe.

Auch Tom hat bereits seine Konsequenzen gezogen, und die Site aus dem Netz genommen.
(Es gibt eben keinen wirklichen Bedarf für den privaten Handel mit Spielsachen.)

Schade um die gute Gelegenheit.
Falls jedoch noch jemand interesse an Selbstbausätzen fürs kleine Budget hat, kann er ja gerne eine PN schicken.

Ach Ja, die Mailnachricht, wonach ich für den Verkauf dieser Bausätze eine Gewerbeberechtigung benötige, möchte ich sogar öffentlich beantworten:
JA, ich besitze unter anderem sogar das Gewerbe
Handel mit Waren aler art!

Liebe Grüsse, und frohe Ostern vom Kellergeist...
14. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 16.04.06 09:18

@folssom:
Ich würde meine Aktien an diesem seltsamen Unternehmen eher abstossen. Die Jungs werden von Monat zu Monat überheblicher, und es stellt sich nur die Frage, wie lange es noch dauert, bis einer grossen Masse an Anbietern dieses nichtvorhandene "Service" zum Halse raushängt.

Ich würde an Deiner Stelle das Geld für einen beruhigenden Urlaub investieren.....
(Ich mach das regelmässig, wenn mich der Frust packt
15. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von folssom am 21.04.06 00:44

@kellergeist

Zitat

(Ich mach das regelmäßig, wenn mich der Frust packt

Armer Dipl. Ing., wenn du regelmäßig urlauben musst, um deinen Frust zu vertreiben.

Danke für deinen Ratschlag, aber ich urlaube nicht aus Frust sondern aus Lust.
Außerdem haben "die Jungs von EBAY" finanziell nicht nur zu meiner Altersvorsorge sondern wegen der guten Ergebnisse , ebenfalls nicht unerheblich zu meinem letzten Hawaii Aufenthalt beigetragen und der letzte Quartalsbericht (wurde gestern veröffentlicht) deutet darauf hin, dass mich diese bezaubernden Inseln bald wiedersehen.

Auch das Mitführen eines Neosteel-KGs im Handgepäck ist problemlos möglich.
mfg

PS.: Schön dass die aufdringliche Werbung verschwunden ist.
16. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 25.04.06 16:57

@follsom... Wir tun hier doch alles für Dich

Ja, ich gebe zu, dass die Werbung derart aufdringlich war, dass sie manche Leute hier sogar im Schlaf verfolgt hat.

Gott sei Dank kann ich Urlaub machen, wann mir der Sinn danach steht, und muss mich nicht von Aktienkursen abhängig machen...

Obwohl ich gerne zugebe, dass mich die Sache mit den Aktien doch schon mal fast interessiert hat. Ich wollte damals Aktien von einem Pharmakonzern kaufen, der sich auf Psychopharmaka spezialisiert hat. Heute sind diese Aktien fast um das doppelte mehr wert....
(Ja, die Psychos werden immer mehr)

Ach Ja, die hätten dann auch was gutes gegen aufdringliche Werbung im Programm gehabt...
17. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Dipl. Ing. Kellergeist am 02.06.06 13:42

Info per 01.06.2006
Alles ausverkauft, es kommt nichts mehr neues dazu, wer will, kann die AUTOCAD-Dateien gerne haben, und sich selbst was lasern lassen...
(PN reicht)
Liebe Grüsse
Kellergeist
18. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von XRubberdoll am 15.12.06 16:18

Hmm, also auf die Teile vom Salzburger Kellergeist wär ich schon scharf, aber leider ist der Link ja nicht aktuell oder wurde bearbeitet....

Hier mal ein Foto von meinem




LG
püppi
19. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Darfnicht am 15.12.06 20:40

Geil,
tatsächlich Eigenbau? Hochachtung
Darfnicht
20. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von XRubberdoll am 16.12.06 05:45

Ja ist ein Eigenbau.

Allerdings gabs schon ne kleine Änderung, und die Farbgebung stimmt auch nicht mehr wirklich, der KG wird ja in Zukunft gebürstet und dann mit Klar Lack überzogen sein.

Aber wie gesagt es ist ein prototyp und umso mehr und umso länger ich den trage, umso mehr merke ich wo noch Änderungen zu machen sind, jetzt sinds im Schnitt 12 Stunden.....

Aber wenn ich mal alle Mängel behoben hab dann soll der für das Dauertragen bestimmt sein.

LG
püppi
21. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von SmartMan am 16.12.06 11:06

WOW!! DA glaubt man es aber wirklich, daß Subbi null Chance mehr hat, da noch irgendwie rauszukommen. Was Rustikales fürs Auge.

Es würde mich auf jeden Fall interessieren, welche Erfahrungen Du mit dem Teil sammelst und wie es denn so weitergeht. Solch ein Teil tatsächlich alltagstauglich zu machen, dürfte sicherlich n´ ziemliches Stück Arbeit sein. Drücken die voluminösen Schaniere beim Liegen nicht im Rücken? Vermute ich richtig, daß selbst bei solch einem Teil die SB nicht vollständig unterbunden werden kann? Wo sind diesbezüglich die Schwachstellen?

Neugierig darauf, wie es denn weitergeht, grüßt

SmartMan
(der, auf dumme Gedanken kommend, schon mal in Richtung Werkzeugkiste schielt. Aber für solche Materialstärken fehlt mir wohl doch das passende Werkzeug)
22. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Under Her am 06.03.07 09:10

Zitat

Aber wenn ich mal alle Mängel behoben hab dann soll der für das Dauertragen bestimmt sein.



Hi XRubberdoll,

wie lange hast du an deinem KG gebastelt?
23. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Siro am 17.03.07 16:59

Hi XRubberdoll

Auf den Fotos sieht das Ding richtig wuchtig aus im Gegensatz zu einem Neo.

Täusche ich mich da?

Und wie ist das Tragegefühl?

Gruss siro
24. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Hyoschi am 25.03.07 14:51

Hier mal ein Bild meines selbstgebauten KGs. Sehr sicher (außer ich würde was kaputt schneiden), super bequem und auch recht unauffällig.

Gebaut aus einem Suspensorium und dicker Teichfolie die hinten nur eine kleine Öffnung hat so das alles was wichtig ist unerreichbar ist. Zwar keine 24/7 tauglich aber 6 bis 8 Std. wenn man keine Konfiblase hat sind locker drin.




25. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Under Her am 25.03.07 15:17

Hyoschi

Sieht abenteuerlich aus. Wie sieht es mit der Ausbruchssicherheit aus?
26. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Hyoschi am 25.03.07 15:29

Wie oben bereits gesagt... Ich müßte was kaputt schneiden. Sonst hab ich null Chance auch nur irgendwas nettes zu tun. Und wenn was kaputt wäre, naja wäre nen bischen auffällig und wie soll man das erklären?
27. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Asphy am 25.03.07 15:56

Hallo Hyoschi,

tut mir leid das sagen zu müssen... kann ja sein dass das Teil funktional ist, aber es sieht einfach nicht gut aus ... Da bekommt Frau sicher keine Lust auszupacken. Wenn das jedoch Sinn der Sache ist hast du das Ziel erreicht.
Grüßle
Asphy
28. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Hyoschi am 25.03.07 16:10

Das Teil soll auch erstmal nur funktionell sein und auspacken...*G* Naja, das soll wenn eh nur dann sein wenn die Natur ruft oder ich es mir verdient hab. Hab bisher auch nicht viel Zeit gehabt was schöneres zu bauen und preislich ist das da kaum zu unterbieten. Aber für ehrliche Antworten bin ich immer offen, daher danke auch wenns keine positive war.
29. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von kochy25 am 19.04.07 10:26

Tja da sieht man mal wie sich so schicksale gleichen können. Mich hatte auch mal jemand angemailt als ich noch SELBSTGEMACHTE!!!!! Bilder von meinen Spielzeugen auf meiner ehemaligen Webseite hatte, und von mir verlangt diese doch vom netz zu nehmen oder Lizensgebühr für deren Nutzung zu zahlen weil die ja angeblich von seiner seite geklaut wären und er das Urheberrecht dafür hätte. Da ich wie gesagt noch kein spielzeug verkauft hatte und ein Rechtsstreit dank unserer deutschen unrechtssprechung warscheinlich wegen mangels an Beweisen eingestellt worden wäre, mir aber kosten beschert hätte, die ich mit den Spielsachen nicht wieder reinbekommen hätte, habe ich alles gelöscht. Es gibt halt neider. Das war glaube ich der, der mir ein (lächerliches) angebot gemacht hatte, die dinger für ihn zu bauen damit er gewerblich dran verdient. Naja das Angebot war jedenfalls so lächerlich das ich noch nicht einmal die Materilakosten reinbekommen hätte.
Egal - habe jetzt aufgrund Schichtdienst eh keine Zeit mehr den KG adäquat weiterzuentwickeln oder gar welche herzustellen. Die zwei einigermaßen ernsthaften Anfragen haben sich nach preisangabe recht schnell wieder verabschiedet. Also lassen wir es.
Liebe grüße auch an alle neider, die eine Gute idee einem den Spaß dran nehmen können (blöder satz ich weiß). Metallspielzeugs baue ich mir selber, sowie den anderen "kram" auch.
So das mußte ich da mal zu sagen.
kochy25
30. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von jordan am 16.05.07 00:11

hallo jimmy, hab heute mal ein foto eingestellt, könnte auch noch andere machen. bin froh daß es geklappt hat, ich kann halt mit dem schweißgerät besser umgehen. aber mann lernt ja.
viel spass jordan
31. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Peter am 16.05.07 22:12

Hallo Leute,
hier mal so meine selbstgebauten Spielzeuge:
Hallo jung-sklave,
tschuldigung, das mit den Bildern laden habe ich nicht so schnell drauf.
hier die Bilder:
TestPlug aus Möbelbeschlag:


Fertiger Plug (aber noch mit Gewindestange; wurde gegen Rundstahl, 8mm ausgewechselt. Kugel 1 D=30mm; Kugel 2 D=40mm (sau dick *g*)

Und noch ein Spielzeug:


Und den rest meiner Bilder (bis jetzt):

Das ist der CS-500 (geiles Teil, aber leider kein Eigenbau)
32. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Peter am 20.05.07 12:25

Hab die Bilder nochmal für`s Großformat aufbereitet:
Die anderen Bilder stelle ich auch nochmals neu ein (mit Vergrößerungs-Funktion). Wenns denn mal klappt, macht es echt Spass.



hier die Bilder:
TestPlug aus Möbelbeschlag:

Großes Bild

Fertiger Plug mit Rundstahl, 8mm ausgewechselt. Kugel 1 D=30mm; Kugel 2 D=40mm (sau dick *g*)

Großes Bild
Und noch ein Spielzeug (Cockring mit Plug):

Großes Bild


Und den rest meiner Bilder (bis jetzt):

Großes Bild

Großes Bild
Das ist der CS-500 (geiles Teil)
33. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Peter am 26.05.07 07:39

Hallo Leute,
hier nochmals mein ButtPlug im Einsatz:



Großes Bild
34. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Hyoschi am 09.09.07 17:40

Hab mal ein Prototyp eines KGs gebaut bei dem man auch einen Ständer bekommen kann und dennoch sicher ist. (Ja ich weis das man die Kettenglieder aufbiegen kann, aber ist ja nur ein Prototyp)


35. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Peter am 14.09.07 22:05

@ Hyoschi,
den könnte man auch schön aus Niroflex bauen.
Wie hast Du den denn an der Wurzel fixiert ?
Kennt vieleicht jemand einen Lieferanten für Niroflex ?
36. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Hyoschi am 22.09.07 17:09

Das ist ein bequemer "Bauchgürtel" der dann vorne (ist zu sehen auf dem Bild) oben an den Gürtel ran geht und zwischen den Beinen geteilt hoch läuft. So kann man noch bequem aufs Klo gehen aber egal wie man sich verrenkt, man kommt nicht ran

/Edit:

An Niroflex und Co. dachte ich auch schon. Hab den Link wieder gefunden:

http://www.markus-heucher.de/shop/template/index.htm
37. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von TVMarlene am 11.02.08 01:35

http://de.geocities.com/tvzofemarlene/web/bilder/kganlegen/index.html

Hier findet ihr Bilder von meinem KG Passwort Keuschheit oder dienen
38. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Peter am 12.02.08 21:07

Hallo Hyoschi,

Zitat


An Niroflex und Co. dachte ich auch schon. Hab den Link wieder gefunden:

http://www.markus-heucher.de/shop/template/index.htm


ich habe diese Händler schon mal angemailt; sie stellen leider keine Unterwäsche her.
Schade eigentlich, wäre bestimmt ein Markt!
39. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von gillem am 18.02.08 17:26

So als erster Prototyp noch ohne richtiges Verschluss-
system...( ist aus V4A )......:











40. RE: fotos von eigenbauten???

geschrieben von Peter am 21.02.08 20:11

@gillem
sieht ja schon nicht schlecht aus. Warum hast du denn so viele Schrauben verarbeitet?
Wird der für Männlein oder Weiblein?


Impressum
© all rights reserved, 2024