Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Misk am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Daniela am 06.07.05 22:23

1. Nordhandel.de - Hat schon jemand erfahrungen ?

geschrieben von Misk am 30.12.04 11:18

Hallo Leute,
ich bin grad dabei Fuss- und Handfesseln bei http://www.nordhandel.de zu bestellen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit denen ?
2. Re: Nordhandel.de - Hat schon jemand erfahrungen ?

geschrieben von waldimir am 30.12.04 14:38

ich hab mal bestellt, ware war nicht lieferbar, wurde per mail benachrichtigt, später kam ein freundlicher anruf ob ich sie noch brauch hab dann aber schon anderswo bestellt gehabt und abbestellt, funktionierte alles dezent und reibungslos.
3. Re: Nordhandel.de - Hat schon jemand erfahrungen ?

geschrieben von Daniela am 06.07.05 22:23

Ich habe bei Nordhandel "Hochsicherheitshandschellen" und einen Gefangenentransportgurt bestellt. Ist alles einwandfrei und diskret gelaufen. Ein Tütchen Gummibärchen und ein "Viel Spaß mit den Handschellen" war bei der Lieferung auch dabei. Meiner Erfahrung nach: empfehlenswert.

LG Daniela


Impressum
© all rights reserved, 2024