Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von promisekeeper am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von bluevelvet am 08.04.05 22:03

1. Die Bücherecke

geschrieben von promisekeeper am 08.04.05 15:06

Hallo an alle,

bevor ich weiterschreibe, möchte ich mich schon mal vorsorglich bei allen im forum tätigen Autoren entschuldigen. Ihr schreibt grossartig!!!!!!!!!!!!!

Anyhow, ich denke, Phantasie spielt für viele hier im Forum aktive eine große Rolle. Und was spricht die Phantasie so richtig an? Zumindest für mich kaum etwas mehr als gute Geschichten. Gibt es Interesse daran hier im Forum, über Bücher die man besitzt/gelesen hat zu schreiben. Vielleicht gibt es auch Interesse daran, Bücher zu tauschen was dank der Möglichkeit von Büchersendungen relativ preisgünstig möglich ist.

Wie ist das allgemeine feeling hierzu?

2. Re: Die Bücherecke

geschrieben von bluevelvet am 08.04.05 22:03

Hallo promisekeeper,

einen neuen Bücherthread, meinen zweiten, habe ich kürzlich im Offtopic Board gestartet. Du findest ihn hier. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

Viele Grüße
Bluevelvet


(Diese Nachricht wurde am 08.04.05 um 22:03 von bluevelvet geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024