Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin_nadine am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Nachtigall am 11.03.05 19:31

1. Re: Umfragen

geschrieben von Nachtigall am 11.03.05 19:31

Ich gehe nicht davon aus, dass Johni die aktuelle Umfrage mit dem Ziel gestartet hat, sie derartig lange laufen zu lassen. Vielleicht hat er einfach keine Zeit, sie auszuwerten und die Umsetzung des Ergebnisses (nämlich folgerichtig den Aufbau einer Galerie) in die Wege zu leiten. Ob das nun an den Bemühungen liegt, die neue Software flottzukriegen oder an seinem Broterwerb oder an seinem Unbehagen, Aufgaben zu delegieren, kann ich nicht sagen; aber es ist ja eigentlich auch egal, am Ergebnis ändert der Grund schließlich nichts.

Der langen Rede kurzer Sinn: Johni ist der Einzige, der Umfragen starten oder ändern kann. Gut möglich also, dass uns die Galerie-Umfrage zumindest bis nach der Umstellung auf die nächste Software-Generation erhalten bleibt.

Gruß,
Nachtigall


Impressum
© all rights reserved, 2024