Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bauch am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von U1000 am 06.03.05 23:34

1. Suche Story

geschrieben von Bauch am 27.02.05 10:40

Hallo,

ich erinnere mich an eine schöne KG Story, deren Inhalt etwa so ist: Ein Paar (Mann und Frau) haben beide einen KG und schließen sich gegenseitig ein, doch wird denen das auf Dauer zu langweilig. Sie lernen ein anderes Paar kennen, auch beide mit KG und vereinbaren später die gegenseitige Schlüsselverwaltung. Das eine Paar entscheidet also, wann das andere aufgeschlossen wird und setzt ihnen eine genaue Frist bis zum Einschluss. Wird dieser Termin nicht eingehalten gibt es einen wochenlangen Dauerverschluss. Die eine Frau wird dann einmal dabei erwischt, als sie ihren KG zu spät anzieht und muss dann lange darin schmoren....
So etwa. Weiß vielleicht noch jemand, wie die diese Story heißt?? Ich glaube fast, die ist ziemlich alt und irgendwann mal hier im Forum gewesen. Bin dankbar für jede Hilfe,

Liebe Grüße vom Bauch
2. Re: Suche Story

geschrieben von LeLoup am 27.02.05 11:43

Suchst Du das hier ?
http://www.kgforum.org/board/YaBB.pl?boa...199&start=0
3. Re: Suche Story

geschrieben von Bauch am 27.02.05 12:58

Klasse, vielen Dank, genau die Story war es,

Gruß, Bauch
4. Re: Suche Story

geschrieben von U1000 am 03.03.05 00:11

Moin zusammen,

Ich suche auch noch was?
Ich habe mal den Anfang einer Geschichte gelesen, in der die Freundin eines Mannes, während seiner Abwesenheit, in seinem Haus die Blumen giessen soll. Dabei findet sie einen Brief von ihm in dem er sie bittet einige Sachen aus seinem Kleiderschrank an zu ziehen. Es sind Kleider für ein Latexzofen Kostüm und er will sie zur Zofe erziehen ....- weiter weiß ich nicht.
Die Autorin nannte sich Frederica Sanna oder so ähnlich.
Hat jemand eine Ahnung wo diese Geschichte steht und ob es Fortsetzungen gibt?

Danke, schon mal im voraus!!

Bis denne Jörg
5. Re: Suche Story

geschrieben von U1000 am 06.03.05 23:34

Hallo Herrin Nadine,

Danke für Deine Hilfe aber die Story ist es nicht. Sie kommt nicht von dieser Website. Ich weiß allerdings nicht mehr woher...

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!

Bis die Tage Jörg


Impressum
© all rights reserved, 2024