Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin_nadine am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 18.02.05 11:00

1. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von Roger_Rabbit am 19.12.04 23:30

Ach, Nadine.......

Laß doch gut sein.........

Jeder blamiert sich so gut er kann. Wir wissen alle, worauf du anspielst. Johni wird schon entsprechende Maßnahmen ergreifen. Den Rest machen die Mod s und die User. Die haben doch in deinem angesprochenen Beitrag entsprechend reagiert.

In dem Sinne...
2. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von mister am 20.12.04 11:25

Hallo Nadine
Um es richtig zu stellen. Die von Dir angedeutete Person hat hier im Forum
keine Werbung betrieben, Weder in der Signatur noch in ihrem Profil: Der Hinweis von ihrer angeblichen Hp wurde von den Usern ins Spiel gebracht. Das halte ich aus Datenschutzgründen für nicht fair. Ansonsten kann jeder User in seinem Profil auf seine Hp hinweisen. Wenn es eine Professionelle Seite ist, bekommt er den Status eines Professional Dealer
Lieben Gruß
Michael
3. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von LordGrey am 20.12.04 18:49

Nun, wenn jemand auf einen Beitrag antwortet und seine Dienstleistungen im direkten Zusammenhang mit dem ursprünglichen Beitrag ist, dann ist es zulässig, darauf hinzuweisen im normalen Umgangston des Forums.
Einfach nur Werbung zu posten sehe ich als Spam an und ist somit ächtungswert.
Wie üblich meine eigene Meinung.
Grüssli
Lord Grey
4. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von BigBird am 20.12.04 20:47

Hallo Alle!

Hallo Herrin_nadine!

Ich möchte mich mal kurz Roger_Rabbit´s Worten anschließen.
Jeder zieht sich halt den Schuh, der ihm paßt...und zöge man damit auch die Lächerlichkeit auf sich. Es gibt wohl in der Tat solvente Sub´s, die sich in der Rolle des "Dukatenschiffers" wohl fühlen mögen und dies, vor lauter Kohle, vielleicht auch so brauchen. Sollen sie doch! Jedenfalls sind Offerten mit derart blöden Mottosprüchen wie
Zitat

\"Ich werde eure Göttin sein und ihr Meine Geldsklaven\"
keine Seltenheit und scheinen wohl auf reges Echo zu stoßen, denn ansonsten gäbe es sie ja nicht.
Mein Tipp: Dies locker sehen und nicht schwarz! Playit A Game! Wer diese Form der Erniedrigung will oder braucht, der soll auch nicht mit Menschenwürde maltretiert werden.
Sofern hierbei alles den gesetzlichen Rahmenbestimmungen entspricht.
Allerdings könnte ich mir durch aus auch vorstellen, daß da ein Bereicht im "Roten Basar" für etwaige kommerzielle Offerten eingerichtet werden könnte..

Mit freundlichen Grüßen,
BigBird


(Diese Nachricht wurde am 20.12.04 um 20:47 von BigBird geändert.)
5. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von Nathan_Berlin am 21.12.04 13:30

Meiner Meinung nach ist die Frage, wie viel von solchem Kram gepostet wird. Wenn nur gelegentlich was kommt und die Reaktionen der Leute hier so eindeutig und lustig sind, dann kann man das schon stehenlassen, sozusagen geteert und gefedert als warnende Beispiele
Wenn es überhand nimmt, sollte allerdings schon gelöscht werden, finde ich, denn wenn ein Forum von kommerziellem Kram überschwemmt wird, kann es den Bach runtergehen. Ist allerdings hier bei weitem noch nicht der Fall. Dass die Mods gelegentlich Beiträge in passendere Kategorien verschieben, finde ich eine gute Lösung.
LG, Nathan
6. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von elhakim am 17.02.05 16:50

Um Gotteswillen, passt auf! So schnell könnt ihr gar nicht schauen und das Forum ist zu mit einschlägigen "Selbstdarstellungen" zum Zwecke des Erwerbs.
Wenn schon dann macht eine eigene Rubrick : gerbliche Anzeigen. Oder so was!
schöne Grüße aus Wien
elhakim
7. Re: Werbung ja oder nein

geschrieben von living_and_laughing am 18.02.05 11:00

....jetzt kann s i mir net verkneifen *g*

...also, das mit den GERBLICHEN Anzeigen, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Wer hier inoffizielle Werbung macht, dem wird das Fell gegerbt....

grinsenden Gruß
stephan




(Diese Nachricht wurde am 18.02.05 um 10:59 von living_and_laughing geändert.)

ja,ja, wer im Glashaus sitzt.... jetzt will ich über Andere lästern und hau gleich SELBST zwei Fehler rein....ts,ts,ts
(Diese Nachricht wurde am 18.02.05 um 11:00 von living_and_laughing geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024