Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von master_of_m am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von master_of_m am 14.02.05 17:56

1. Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 09.02.05 23:21

Hallo alle zusammen. Könnte man Herrin Nadine nicht mal befördern, in einen einzigartigen Status. Sie kümmert sich liebevoll um jeden Neuankömmling und hat für jeden eine liebevolle Bemerkung oder eine kleine Kritik über. Mein Gedanke wäre "Hausdame" mit 4 Sternen. Nehmt es mir bitte nicht übel,auch du nicht Herrin Nadine,aber wir kennen uns schon was länger. Kritik bitte an mich.
2. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 09.02.05 23:27

Oh ja ... vielleicht so etwas wie *Forumsmutter* .. gibt es ja schließlich in jeder JuHe auch ....

Penthesilea
3. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Gast surfi am 09.02.05 23:32

Und ich werde zum Forumsknecht degradiert!?
Ich glaube, jetzt geht s aber los.
4. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von peinlein am 09.02.05 23:37

Hallo master_of_m,

für Beförderungen fallen mir gleich mehrere Möglichkeiten ein ;-:

a.) per Taxi (bequem aber teuer)
b.) ÖPNV (lange wartezeiten, aber billig)
c.) mit der Rikscha (in unserer Gegend völlig unüblich)

und wie denken Sie darüber?

peinlein
5. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 10.02.05 07:54

Erstmal an surfi, würde dir bestimmt gut stehen lol.
An Nadine, das mit kommentatorin könnte mir auch gefallen, 4 blinkende Sterne. Was sagt Johni dazu?
6. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von kedo am 10.02.05 08:50

*träller* "steehäärnenhiiiimmmel..."
hatten wir solch eine diskussion nicht schon mal vor weihnachten unter "Mentoren ja oder nein"?  
>>> http://www.kgforum.org/board/YaBB.pl?boa...ay&num=6031
jeder/m ihren/seinen extrastatus? *wunderlich guck*

lieben gruß

edit: ach die technik

(Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 08:49 von kedo geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 08:50 von kedo geändert.)
7. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 10.02.05 09:48

An alle jetzt, ich habe das geschrieben, Kritik an mich, ansonsten warten wir die Entscheidung von Johni ab. Bitte keine Meinungen mehr.
8. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 10.02.05 10:37

Mal ganz im Ernst jetzt ...  Moderatorin für das Begrüßungsbord ist Danijelle, die dieser Aufgabe auch mit dem ihr eigenen, individuellen Witz wunderbar nachkommt.
Und ansonsten brauchen wir doch in dieser Community nicht ernsthaft mehr Titel, oder?

Gruß
Penthesilea
(die sich immer noch in einem öffentlichen Forum wähnt und daher ihre Meinung auch genau dort hinein schreibt)


(Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 10:37 von Penthesilea geändert.)
9. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 10.02.05 11:02

Ist ja gut bitte nicht weiter hauen lol, ich warte auf den kommenzar von johni
10. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von xrated am 10.02.05 14:20

@ peinlein

Zitat

c.) mit der Rikscha (in unserer Gegend völlig unüblich)

und wie denken Sie darüber?

... aber nur standesgemäss mit einem Ponysklaven/sklavin, der das Teil zieht

Ein bissel Spass muss sein
VG Xrated
(Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 14:20 von xrated geändert.)
11. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von oxymoron am 10.02.05 20:00

Moin moin

Es erinnert mich ein wenig an vergangene Zeiten in Deutschland und Österreich mit "Frau Geheimrätin" und anderen hübschen Titeln, die vom Mann an die Frau übertragen wurden. Dazu gibt es noch den Ausspruch
"Bei uns ist jeder Oasch a Doktor, gell Herr Doktor" (entschuldigt meinen untauglichen Versuch, Österreichisch zu schreiben; als Piefke klappt so etwas eben nicht).

oxymoron
12. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 10.02.05 23:06

Seid ihr alle gemein, ich habe es nur gut gemeint
13. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Why-Not am 10.02.05 23:31

Zitat
Seid ihr alle gemein, ich habe es nur gut gemeint

Na, wenn Du so lieb drum bettelst, hau ich auch mal drauf.

Hier mein Gegenvorschlag: Wie wär s mit Dienstgraden. Z. B. mit Frau Stabsfeldwebel? Oder Herr Tambur-Major? Vielleicht noch mit ein paar netten Operetten-Uniformen ... Ach nee, Fasching ist ja gerade erst vorbei. <und wech>
14. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 10.02.05 23:41

Das mit Herrin Nadine war mir ein bisserl ernst gewesen. Sie hat auch mal was verdient. Ich habe nichts gegen Danijelle um das allen mal vorwegzunehmen. Auf sie war es auch nicht gemünzt, in keinster Weise.
15. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von PAslave am 10.02.05 23:59

In Kakanien sind diese Zeiten noch lange nicht vergangen, da hilft auch keine EU!
Ich schlage daher zur Auswahl vor:

Frau Gürtelrätin
Frau Keuschheitsoffizialin
Frau Obergürtelsektionschefin
Frau Oberkeuschheitsarchivarin
Frau Gürtelkammeramtsdirektorin
Frau Kommerzgürtelkammeramtspräsidentin
Frau wirkliche Konsulargürtelhofrätin
Frau Gürtelrätin ohne Ressort

bei Nichtgefallen ergänze ich die Vorschlagsliste gerne,
Grüsse aus der unvergänglichen, kaiserlich-königlichen Reichs- und Residenzstadt Wien
Franz
(Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 23:59 von PAslave geändert.)
16. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 11.02.05 00:17

An die moderatoren schliesst bitte diesen thread, ich habe nicht gewollt das es solche ausmasse nimmt. An Paslave, ich habe keinen beleidigt!!
17. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von danijelle am 11.02.05 15:03


dann will ich auch noch mal was unsachliches hineinschubbsen.....

kann es eine besseren, schöneren und qualifiziertern Bauerntrampel (lt.Persilea-stonedwashed) als Newbie-Moderatorin geben:

Danijelle`s Laden


LG
Dani
P.S. die PW lauten danijelle und louisa153
(Diese Nachricht wurde am 11.02.05 um 15:03 von danijelle geändert.)
18. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von oxymoron am 11.02.05 20:55

Moin moin

Nachdem Penthesilea für Herrin_Nadine den Titel *Forumsmutter* vorgeschlagen hat, könnten wir sie im Gegenzug vielleicht zum *Hausdrachen* ernennen. Einigen hier im Forum spreche ich damit sicherlich aus der Seele ...
Mir ist zwar noch nicht klar, wie Johni das mit den feuerspeienden Sternen bewerkstelligt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

oxymoron
19. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 11.02.05 20:58

Ach mein Oxymoron ... Du hast schon immer gewusst, wonach meine Seele hungert ... *gg
Penthesilea
20. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 11.02.05 23:16

Es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Nachtigall am 11.02.05 23:34



*Lachtränen_aus_den_Augen_wisch* - Also, wem hierbei nicht klar wird, dass das Ziel der vielen Witzbolde nicht darin liegt, die gute nadine zu verunglimpfen, dem kann ich auch nicht helfen...

@ living_undsoweiter, ist das schöööööön, dich wieder zu haben!! *freu*

@ oxymoron, diese feuerspeienden Sterne würde ich auch gerne sehen... *gg*


@ martin und nadine

Da ihr euch beide dafür aussprecht, den Thread zu schließen, werde ich das tun, falls ihr das immer noch wünscht, nachdem ihr Folgendes bedacht habt: Angenommen, er wird geschlossen, glaubt ihr nicht, dass das dann erst recht der Anlass für Witzeleien sein wird? Ich schätze, die Scherzbolde werden einen "völlig ernstgemeinten" Thread im OT-Board oder sogar in der Philo-Ecke aufmachen, der selbstverständlich gaaaaar nichts mit diesem hier zu tun haben wird. Könntet ihr nicht lieber versuchen, das Ganze mit Humor zu nehmen? Denn böse gemeint ist es ganz sicher nicht. Und außerdem, findet ihr die Auswüchse der Phantasie hier denn gar kein kleines Bisschen lustig??

Ich denke, das Ziel der Scherze ist doch klar: Wenn Jeder, der in diesem Forum etwas Besonderes darstellt, dafür eine Art Ehrentitel verliehen bekommen soll, gerät das sicher sehr schnell zur Farce - und sehr übersichtlich wär es auch nicht, außerdem wäre es nach kurzer Zeit schon nichts Besonderes mehr, denn mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Personen ein, die dann auch entsprechend "gewürdigt" werden müssten (ob die das dann wollen, ist übrigens ´ne ganz andere Frage...). Und: könnt ihr euch vorstellen, dass in diesem irren Haufen hier Einigkeit erzielt werden würde, WER denn nun so hervorgehoben werden soll?? Seht ihr - ich auch nicht. Es wäre doch eher sofort Stoff für neue Witzchen, und verschiedene Leute könnten sogar beleidigt sein, nicht auch "geehrt" zu werden... Also lassen wir´s doch lieber gleich!

Überlegt es euch noch mal, wie gesagt, wenn ihr drauf besteht, schließe ich den Thread; könnte mir allerdings vorstellen, dass sich das Thema schneller totläuft, wenn er offen bleibt! martins Ziel, nadine seine besondere Wertschätzung auszudrücken, dürfte doch erreicht worden sein; und egal, wieviele Scherztitel nun vorgeschlagen werden, das kann doch diese Absicht nicht schmälern oder entwerten, oder?

Lieben Gruß,
Nachtigall (die jetzt Muskelkater in den Wangen hat...)
22. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Billyboy am 12.02.05 00:08

Ich hab jetzt die ganze Zeit nichts gesagt weil mir das Thema einfach zu albern war, aber jetzt nochmal alles gelesen und sehr gelacht!
Nadine hat sich hier in relativ kurzer Zeit irgendwie einen Namen gemacht, und das ist gut so, ihr deshalb einen "Titel" zu geben finde ich Blödsinn!
Sie will es ja selber auch nicht, also lasst die Kiste gut sein und Nadine unter ihrem jetzigen Rang, Titel oder was auch immer so weiter machen!
Wir sind hier ein netter Haufen mit ähnlichen Interessen und so soll es doch auch bleiben!

Nadine mach weiter so und pfeif auf die Titel!

Schliessen sollte man den Thread nicht, aber vielleicht beenden? *gg*

Grüße aus München

Tom
23. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Roger_Rabbit am 12.02.05 01:16

Ich lache mit!

> die gute nadine zu verunglimpfen, dem kann ich auch nicht helfen...

Eigentlich ist mir das gesamte Thema unangenehm. Ich habe jeden neuen Beitrag meist nur angelesen. Doch da zeigt sich doch, warum Frau Nachtigall zu den "Staff-Member" gehört. Gut gewählte Wortwahl, ein charmanter und ausgleichender Tonfall in ihrer Stimme.

"Gut gebrüllt, Löwe!"

@Nachtigall

Schließe das Thema (du kannst und darfst es) und lösche es (kannst du auch) am besten nach einer Woche. Wech damit! Jetzt kommt nur noch Müll.
24. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 12.02.05 08:13

...also MIR würde ja der Titel (K)Gürtel-Rose sauuuguuut gefallen !!!

Nur....
...war da nicht noch irgendwas, mit diesem Namen

ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf *grübelgrübel*







....aber schön, wenn die außergewöhnlichen Tätigkeiten unserer Aktiven gewürdigt werden soll.(und das, war jetzt ernst gmeint)


LG
stephan
(Diese Nachricht wurde am 12.02.05 um 08:13 von living_and_laughing geändert.)
25. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 12.02.05 08:21

NEEEEEE!!!!!
...nich löschen!!!!
...und wenn s "nur" wegen dem Willkommensgruß von (m)einer (s)trapsenden Nachtigall ist.
(hat mich gefreut und hab s genossen)


Außerdem glaube und hoffe ich, daß unsere geschätzte Herrin_nadine schon weis, daß diese unsere Vorschläge mit leichter Ironie aber keinesfalls mit Bösartigkeit gewürzt sind.


...und die Vorschläge von PAslave sind wunderschön blumig und lesenswert.

Allen alles Liebe
stephan[
26. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Fabian am 12.02.05 11:35

PAslave,

Verhältnisse wie in Kakanien - vordem die K.u.K. Monarchie? - am "idealsten" ausgeprägt in Konstantinopel (Byzanz) - es gibt für alles einen Namen: BYZANTINISMUS ist der wiss. Name für ein historisches Paradigma.

Grüße ............. Fabian

27. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Why-Not am 12.02.05 21:26

Zitat
NEEEEEE!!!!!
...nich löschen!!!!
...und wenn s \"nur\" wegen dem Willkommensgruß von (m)einer (s)trapsenden Nachtigall ist.
(hat mich gefreut und hab s genossen)

Stimmt. Dem wollte ich mich ja auch noch anschließen. Schön, daß man wieder mal was von Dir hört bzw. liest, Stephan.

Why-Not
28. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 12.02.05 22:19

...Ihr habt mir auch seehhhr gefehlt, aber/und ich war jetzt tatsächlich ziemlich genau ein Jahr überhaupt nicht mehr im Net.
hier hat sich ja einiges getan wie ich mich so langsam einlese....

Derweilen die besten Wünsche an alle Bekannten und (noch?) Unbekannten
stephan

P.S.: jetzt bin ich ja schon etwas vom ursprünglichen Thema hier abgerückt, werter master_of_m.....
wie es Dein ursprünglicher Wunsch war *g
29. Re: Beförderungen

geschrieben von Herrin_nadine am 13.02.05 01:45

Wird mal Zeit, dass den berufsmäßigen lästermäulern hier eine passende schandmaske verpasst wird. (in Klammern der m. e. jeweils passende Titel):

@Penthesilea (Forumsgroßmutter und Hausdrachen):„Forumsmutter“ als Titelvorschlag für mich, na ja, eher harmlos, aber etwas altbacken, wie ich oben schon geschrieben habe.

@peinleins (Mobilitätsmanager): beförderungen im taxi sind derart am thema vorbei, dass er auch gleich hätte schreien können: „watt soll der scheiß?“

und dem trällernden @kedo (Oberjodlersklave) soll seine herrin mal den hintern verträllern wegen seiner ungehörigen dreistigkeit.

dem @why-not (Gleichstellungsbeauftragter für die BW) wünsche ich als dom, dass er endlich mal an eine frau stabsfeldwebel (bw) gerät, die ihm beibringt, die stubenordnung sm-saumäßig 100mal per hand abzuschreiben.

dem @paslave (Ehrentitelkomponist) wünsche ich nach kakanien, wo er sich meinetwegen mit einer frau geheimrätin verehelichen darf, die so geheim ist, dass er sie nie trifft.

und @living_and_laughing (Gürtelrosenspezialist), gerade mal 12 stunden wieder back, wünscht sich eine "(K)-GürtelRose", dein wunsch soll wirklichkeit werden.


So, das musste raus!



(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 01:45 von Herrin_nadine geändert.)
30. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 13.02.05 08:42

An Oxymoron!

Dann spiel ich aber Grisu den Feuerwehrmann und möchte eine grosse Spritze als Abzeichen haben. lol
31. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 10:52

Werte Herrin_nadine
...solange die GürtelRose sich nicht als Gürtel-Schnalle im Rosenoutfit darstellt, lasse ich mir gerne solche Wünsche erfüllen *gbg*
...seid Ihr jetzt eher Hexe
...oder Fee
...so als Wünscheerfüller....


!!!! ich hätt nen neuen Titel, sollte sich das mit dem Wünscheerfüllen als wahr erweisen!!!

FF


= Forums- Fee



Herrin Nadine, die ForumsFee
die ist sehr beliebt, ob Sonne, ob Schnee...

master_of_m Ihr größter Fan,
braucht sich dafür, gewiß nicht zu schäm .

Phentesilea im Hintergrund,
tut als Oma, Ihr Meinung kund.

surfi folgt, mit nem Aufschrei sogleich,
"...nee,nee, als Knecht, da bin ich zu weich..."


Herrin_nadine s erster Widerspruch,
"...das freut mich zwar Alles, doch jetzt is jenuch"

peinlein antwortet wie gebellt,
"...Beförderungen--- kosten nur Geld"

...von Herrin_nadine die erste Kritik,
"...also Hausdame---find i an Shiit"

master_of_m ruft nach den Bossen,
die jedoch schweigen, man kann s ja auch l(o)ssen.

kedo der Sänger, der trällert von Weihnacht,
hat aber keine Geschenke vorbei b racht.

master_of_m wird s erstemal grantig,
hoit s eier Maul, sonst werd i no hantig.

Phentesilea versucht zu vermitteln,
"...master_of_m, lass das betiteln."

xrated schwärmt von Rikscha s mit Pony s
..was wohl daaaa deren Lohn is ?

oxymoron kommt mit Geschichte,
doch übersetzt er alles auch richte(g) ?

master_of_m fällt vom schimpfen in s jammern,
zum Glück spricht er nicht gleich: "Ihr g hört in Gaskammern"

Why-Not will die Bettler gleich schlagen,
das wiederrum, schlägt mir auf den Magen.

master_of_m versucht s mit Vernunft,
und beschwört: "ich bin nicht in Brunft."

PAslave kann s trotzdem nicht lassen,
kommt mit Vorschlägen, weit ab von den Massen.

master_of_m will schließen den Thread,
doch ich muß sagen, jetzt ist es zu spät.

Herrin_nadine steht Ihm zur Seite,
ins Auge sticht ------ Ihre Oberweite.

danijelle trampelt laurstark dazwischen,
.."ich möchte Euch die Augen auswischen"

lal lallt jetzt auch noch daher,
das ist man gewohnt, das fällt Ihm nicht schwer.

oxymoron als Frauenversteher,
kommt damit Penthe- immer n(e)her.

master_of_m schreit, tobt und brüllt,
aber (leider?) nimmt s keiner wild.

Nachtigall, als Staff-Member sich meldet,
Sie ist nicht verschnupft, hat sich nur erkäl(d)et.

Billyboy ist voll am switchen,
und erfreut sich an den Witzen.

Roger_Rabbit hoppelt mit,
..."ja, das wird hier noch zum Hit"

lal hat lautstark Angst vor m löschen,
iss er denn verwandt mit Knallfröschen

Fabian, schreibt wieder mal klug,
während Why_Not die Ängste abtut.

lal derweil vom Thema abrückt,
(und hofft) m_o_m ist entzückt.

Herrin_nadine schreibt sehr ausführlich,
auch master_of_m benimmt sich gebührlich.

So:
und hiermit komm ich zum Schluß
im nachhinein lesen, a ziemlicher Stuß.

doch als Hommage an (Herrin_)nadine gedacht,
hoff ich, Sie hat recht herzlich gelacht.




(entschuldigt die bajuwarischen Ausrutscher, ich hoffe der Text ist trotzdem begreiflich)
(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 10:52 von living_and_laughing geändert.)
32. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 13.02.05 11:06

Ja Ja diese Barzis oder wie die auch immer heissen, machst du Geld mit dem Gedicht, gehören mir 30 Prozent
(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 11:06 von master_of_m geändert.)
33. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 11:22

...und 30 für Johni
...und 30 für Herrin_nadine
...und 30 für notleidende KG-Träger
...und 30 für notleidende Kg-Schlüssel-Besitzerinnen
...und 30 für Immer Alle



Bis die 1000 Prozent erreicht sind.



...aber mal ehrlich:
wer würde DAFÜR Geld zahlen


34. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 13.02.05 11:25

Oder anders gesagt:

Wer gleitet geschwind übers glitschige Laken?
Es ist lal mit einer Peitsche im Nacken.

Das Dreigestirn steht hinter ihm,
und brüllt ihn an: "Nu mach mal hin".

Aber ausser Prusten und Stöhnen,
der lal kriegt nu gar nichts hin.

Alle 10cm bekommt er was in den Nacken,
und das Dreigsetirn kringelt sich lachend.
35. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 13.02.05 11:28

Lieber Himmel,
wenn das nicht eines dieser furchtbaren LiLaLu-Gedichte ist, die hier schon ganz in Vergessenheit geraten waren *gg.

Gruß
Penthesilea
36. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Why-Not am 13.02.05 12:02

Also ich hätte da noch einen Vorschlag zu Forumstiteln. Wie wär s mit Knittelvers-Dichter?

Argh! lal und mom wollen hier dichten
Um Trübsal und Frust zu vernichten.
Das Versmaß ist mau.
Die Andren schrei n "Au!"
Und tun aus dem Thread ganz schnell flüchten.

Wenn ich so den Thread hier bedenke
Den Blick auf die "Inhalte" lenke
Dann ist er sehr nett
Und manchmal kokett
Daß ich mir das Lästern jetzt schenke.

Why-Not
37. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 12:03

....gegen die Verg(grä)sslichkeit zu kämpfen,
auf meiner (Alkohol)Fahne steht.


....und ich war soooooooooo schtolz drauf.*schnief*

...aber m_o_m is viiiiiiieeeeeel schl(ä)chter



.....und Fasching, Fasenacht, Karneval is auch schon lang vorbei, von wegen Dreigestirn, und so.



....was heißt eigentlich Dreigestirn
....3 g -Stirn vielleicht, also eine Stirn die das 3-fache der Erdanziehung aushalten muß

....und wenn ich nix hinkrieg, wie kann ich dann alle 10cm eine draufkriegen
...meiner is doch nur 4,5 lang

Fraaaagen über Fraaaaagen,
wer wird s mir wohl sagen.....

38. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 12:09

O.K. Why_Not
zwar viiiieeel kürzer als mein(er)
aber doch viiiieeel besser.

Es liegt halt DOCH nicht an der Länge,
sondern was man draus macht.


stephan
39. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 13.02.05 12:10

4,5 cm? ... das ist sicher nur ein Stück verkümmerte Nabelschnur ...
und *Knittelvers-Dichter* finde ich zu harmlos für LiLaLu - *Knüppelvers-Dichter* wäre treffender...

Penthe

40. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 12:13

....nur um 10-20cm weiter unten, liebe Pen(e)t(rant)esilea

41. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 13.02.05 12:20

An Why Not nehme ich dankend an.
Und an lal, 4,5cm wären mir auch noch ein Verslein wert, aber ich lass es wegen der Moral in der Geschicht.
42. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von bluevelvet am 13.02.05 12:21

Du hast Vorstellungen, L&L! Wie, wen und wo soll Penthe denn penetrieren? *gg*

Fragt
Bluevelvet


(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 12:21 von bluevelvet geändert.)
43. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von szepan am 13.02.05 13:05

Liebe Herrin Nadine,

hiermit möchte ich Dir für den Fall weiterer Verfolgung Asyl anbieten. Darfst auch im Backtrog schlafen oder mit der
Knetmaschine Karussell fahren!

So ähnlich sieht es bei mit aus: Ich bin nur noch nicht so grau, die Backstube wesentlich höher und die Maschine ohne Transmissionsriemen...

Sei gegruselt

Szepan
44. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 13:17

@blauen Samt (klingt Deine Stimme so samtig, wie Dein Geschreibsel zu lesen ist? *schmacht*)

....DAAAA wird am Besten der Umschnalldildo von erwähnter und verehrter Dame?! gefragt werden müßen.
ICH hatte (leider?!) noch nicht das (un)zweifelhafte Vergnügen.

.....aaaaabbbber Pen/the is doch englisch und heißt: der Federhalter.(also DOCH eine Möglichkeit gefunden)
.....oder is in Ihrem Fall der U-Boot-Bunker gemeint
....jetzt müßt ma halt wissen, wie die Dame gebaut ist*grübelgrübel*


(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 13:17 von living_and_laughing geändert.)
45. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von oxymoron am 13.02.05 13:56

Moin moin

Zitat
...Wie, wen und wo soll Penthe denn penetrieren ...


Also, was geht denn hier ab? So ein Schweinkram. Wir sollten jetzt aber dringend ein Staffmember bitten, diesen Thread in den MITgliederbereich zu verschieben.

oxymoron
46. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Fabian am 13.02.05 15:27

LiaLa,

Du verdammt hinterfotziger Bazi, warum hast Du uns ein ganzes Jahr lang Deine unerhört unerotischen Knüppelverse vorenthalten?
Ober-Sadist, bayrischer!

@ oxymoron und bluevelvet und L&L
Hab ich da was verpasst? In L&Ls Knüppelversen steht nichts von "penetrieren" und so n Schweinkram. *schaade*

Aber "the Pen" als Penisersatz, daaas entschädigt wieder.
Solch einer abgrundtief versauten Phantasie fähig zu sein, das beweist mir: Du, Living_and_Laughing, bist kein Fake! Du bist Du, wie er leibt und blödelt! Aber dass Du mir NS und KV aus dem Spiel lässt, wir sind hier alle sehr anständig (geworden)!

Ein penetranter Fabian


(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 15:27 von Fabian geändert.)
47. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 15:46

...seit Hart(z) 4 kann ich mir die Teilnahme wieder leisten.....*g*

...außerdem wär meiner Meinung nach Krüppelverse passender, nachdem ich den erlauchten Klängen von Why_Not lauschen durfte.

....und das mit NS und KV, kommt noch, kommt noch....

...so penetrant,
dieser Gestank,
kommt aus dem Schrank,
...von Fabian

hat er da ne(n) sub vergessen

....neee es ist sein Abendessesn !!!


...aus NS und Kavia(n),
lass es Dir schmecken Fabian.


48. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von bluevelvet am 13.02.05 16:53

Also, wenn wir so weitermachen, wird Penthe uns nicht, wie auch immer, penetrieren, sondern uns unsere wichtigsten Körperteile perforieren - ähm, mein Gehirn ist schon perforiert, und wenn`s darin knackt, sind`s die Holzböcke, vermute ich mal ...

Bluevelvet

49. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 13.02.05 21:07

*Forumsfee* ist doch süß
... und ... mit dem Penetrieren, wo sollte da eine dominante Frau Probleme haben? Strap-On ist das Zauberwort ...

LiLaLu, Deine Gedichte sind grauenvoll ... eines schlimmer als das andere ... aber was soll ich machen ... Du bist bei allem ein wunderbarer Philosoph - Dein ist mein ganzes Hartz ...*gg

Gruß
Penthesilea



50. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Gast surfi am 13.02.05 21:31

ja, ja, voller Harz!

Und hinterher mit Kernseife oder Kamelmilch wieder abwaschen, oder wie ging das noch im Begrüßungsthread?

Aber ein grausiger Dichter is er scho, der Bazi aus Bayern!
51. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Gast surfi am 13.02.05 21:34

Ich weiß gar nicht, was Du dagegen hast! Sei froh, dass Du kein gemeiner Jodlersklave bist.
52. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von kedo am 13.02.05 21:36

Zitat
Dein ist mein ganzes Hartz


ach Penthesilea,

ich hab den eindruck, hier klebt mittlerweile einiges *augenverdreh*

gruß vom – man beachte(!) – „OBERjodlersklave“

edit: die unterstreichung musste mal sein



(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 21:35 von kedo geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 13.02.05 um 21:36 von kedo geändert.)
53. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von kedo am 13.02.05 21:37

nix.
54. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 13.02.05 21:53

ja ... und dort zu kleben, Kedo ... das ist mehr als hart.

Und mit Deinem Titel *Oberjodler* ... ich weiß nicht, wie Forumsmutter Nadine auf diesen Namen verfallen ist ... aber sie hat mich ja auch enkellos zur Großmutter gemacht ... die Wege und Gedankengänge mancher Herrinnen sind eben voller Rätsel und Geheimnisse...

Gruß
Penthesilea
55. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Herrin_nadine am 13.02.05 22:01

oberjodlersklave kedo, biste feste am üben für die nächste weltmeisterschaft im jodeln.

forumsgroßmutter petheselia, das stimmt die wege der gedanken von herrinen bleiben ein großes geheimnis und die deinen sind schon ein forumsgeheimnis, oder irre ich mich da

56. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von oxymoron am 13.02.05 22:02

Moin moin

Irgendwie haben wir in der ganzen Aufregung unseren Obererbsenzähler surfi noch vergessen. Vielleicht gibt es ja statt bunten Sternchen auch ein paar Korrekturzeichen ...

oxymoron
57. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Penthesilea am 13.02.05 22:06

na ja ... sagen wir, ein paar behalte ich wohl wirklich lieber für mich ...
58. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 23:13

aber Herrin_nadine
...bei Rätseln und Geheimnisse wird s aber nix, mit an der Kasse stehen.
Schon gar net an der Hauptkasse.

Wir verlangen ein vollständiges und lückenloses und einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.




und
....endlich, endlich habe ich im Hartz die Penthesilea erobert....
was lange (sch)wä(h)rt wird endlich (Bl)(g)ut...

ähhh, kedo
die OBER-jodlersklaven
ist das die Bedienung der jodlersklaven?
sprich derjenigen, die den Jodlern zuhören
also arbeitest Du als Kellner im Bierzelt

...daaaa kleben die Tische nämlich ständig!!!




da fällt mir ein:
Ke-edo, der Dritte,
aus der Sternenemitte,
bin ich der Dritte
von Links

...und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
...und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt.
...denn die Liebe, Liebe, Liebe,Liebe die macht viel Spaß,
...viel mehr Spaß als irgendwas
usw,usw.usw.

na, Alle erkannt ?? ?? ??

jetzt weis ich wenigstens die Nickherkunft.
...da gab s doch auch Mal einen Thread drüber....



LG
stephan



59. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Herrin_nadine am 13.02.05 23:21

@living_and_laughing
seit wann braucht man im forum ein polizeiliches führungszeugnis, werde mal die staffs fragen ob sie deines schon bekommen haben.
habe auch nicht vor an der kasse rätsel zu lösen, das tun schon andere.

60. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 13.02.05 23:58

oh Herrin_nadine
...Dank meines Paragraphen bin ich davon befreit.
außerdem lehne ich alle verantwortungsvollen Aufträge, Anträge und/oder Verpflichtungen von Haus aus ab, weil das nicht zu meinem Nick paßt.
...von MIR ganz zu schweigen.

...und das "Problem" sind die Rätsel die Du uns aufgibst, und keine Kreuzworträtsel zum Selberrätseln
61. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Herrin_nadine am 14.02.05 00:09

so so so

living_and_laughing

da wundere ich mich schon lange, wie kommt man so einen "komischen" nick.

wenn du befreit bist vom zeugnis und keine verantwortungsvolle posten machen willst, dann ist es dein problem. aber dann verlange nichts von anderen was du selber nicht willst und mußt

wenn ich euch rätsel aufgebe, dann bin ich wenigstens doch interessant für euch.

62. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von kedo am 14.02.05 00:49


Zitat
wenn ich euch rätsel aufgebe, dann bin ich wenigstens doch interessant für euch.

ja klar, ich frag mich ständig warum

wieder
.



ich sag jetzt mal tschüß in diesem thread.
63. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von living_and_laughing am 14.02.05 09:24

...oh unbegreifliche, weil unerforschte, Logik der Holden Weiblichkeit

da will sich eine (vonmirvonFern)Angebetete
zum Hauptkassierer einer noch zu gründenenenenden Bank ernennen lassen.


...auf meinen Hauch einer zarten Anspielung, von wegen, welch unendlich große Verantwortung es da bei Gelddingen zu tragen gilt,
...und meinem fast zu überlesenden Hinweis, daß ForumsHofnarr und obengenannte Verantwortung zwei extrem entgegensätzliche Dinge sind (so wie Feuer und Vakuum)
...erwartet und fordert obenerwähnte (vonmirvonFern)Angebetete ich soll von Anderen nichts fordern, was ich selbst nicht zu geben bereit sei....(wowiewannbeiwemsollichwasverlangthaben?? ?? ??)
Hofnarren zeigen gern mit Fingern auf Immerallesmögliche, aber sie verlangen weder Besserung, noch Änderung, noch übermäßige Beachtung.

Dies bleibt den Gerichtshöfen und anderen hohen herrschaftlichen und/oder fürstlichen Verantwortlichen oder auch (vonmirvonFern)Angebeteten vorbehalten.


...und ich bin ja glücklich mit meinem kleinen bescheidenen oft übersehenen Pöstchen und erwarte, gar fordere, nicht Mal, daß man immer alle meine Witzchen versteht.

Lachende Grüße
stephan

64. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 14.02.05 14:55

Dann mach ich den Hauptkassierer und ich suche mir eine schöne Assistentin. LAL könnte ich als Hausmeister gebrauchen
65. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von Herrin_nadine am 14.02.05 15:18

@master_of_m
den hauptkassier mach ich ja schon.
dir könnte ich den marketingchef anbieten, dann kannst du dir eine nette assistentin suchen, die du dann im vorzimmer vernaschen kannst.

66. Re: Beförderung von Herrin Nadine!

geschrieben von master_of_m am 14.02.05 17:56

Dann nehm ich surfine mit Spitzenrock und Rüschenbluse,(scmeiss mich weg)


Impressum
© all rights reserved, 2024