Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bibo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 11.01.05 18:29

1. Suchmaschine

geschrieben von bibo am 09.01.05 11:48

Hi Leute,

ist es schon jemandem aufgefallen daß die Google-Suchmaschine auf den kg-Forum Seiten nicht mehr arbeitet (Findet nicht einmal Story-Überschriften)?


bibo
2. Re: Suchmaschine

geschrieben von Herrin_nadine am 09.01.05 22:04

bibo du bist im falschen board gelandet, das gehört zu den technischen problemen, bitte ein mod ihn dort hin zuverschieben

3. Re: Suchmaschine

geschrieben von Gast surfi am 10.01.05 00:09

Zitat
daß die Google-Suchmaschine auf den kg-Forum Seiten nicht mehr arbeitet (Findet nicht einmal Story-Überschriften)


Schön wär s ja, wenn sie abgeblockt würde, aber sie findet sich weiterhin gut zurecht, es dauert nur halt, bis die neuen Fortsetzungen und die neuen Stories in Google drin sind.
Beispiel: alte Folgen von "Einsame Nächte" mit dem Autor surfi als "Stammgast" meldet sie, neue mit mir als "Story-Writer" (noch) nicht.
Mir persönlich wär s lieber, wenn nicht jeder so einfach hier landet, nur weil er rumschnüffelt.

surfi

4. Re: Suchmaschine

geschrieben von Johni am 11.01.05 18:29

jetzt sollte sie wieder besser funktionieren.


Impressum
© all rights reserved, 2024