Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ingo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mister am 28.09.03 18:45

1. Neuer Mitglied!

geschrieben von Ingo am 28.09.03 09:06

Hallo Freunde im Forumsleitung!

Wenn wir jetzt noch eine Schwester haben in der Familie wo früher CB-2000 und The Curve wohnten konnte man sich denken das der Rubrik in der Abteilung auch die neue Schwesters Name bekam?

Grüsse

Ingo
2. Re: Neuer Mitglied!

geschrieben von Johni am 28.09.03 12:20

was willst du uns sagen?? Ich kapier Deinen Text nicht.
3. Re: Neuer Mitglied!

geschrieben von Ingo am 28.09.03 17:09

Hallo!

Einfach das es auch unter der Rubrik CB-2000 und the Curve jetzt auch CB-3000 stehen sollte aber ein bisschen mehr poetisch ausgedruckt.

Grüsse

Ingo
4. Re: Neuer Mitglied!

geschrieben von Why-Not am 28.09.03 18:10

Ich schlage die Umbenennung / Umwidmung der Boards in dem Sinne vor, die "irgendwie" eine Mehrheit in der Abstimmung von neulich bekommen hatte. Also weiterhin 2 Boards, eins für "richtige" KGs (wie Latowski, Neosteel, Reinholds, ...) und eins für "Keuschheitsgeräte" (wie CB2000-3000, TC, Gerecke, BuddyLock, ...).

Achso ja, mit dem Erfahrungsboard natürlich drei Stück. (Bevor es Mißverständnisse gibt.)

Ach ja und am besten gleich noch eine klarere Bezeichnung für die Boards für Männer und Frauen (... KG-tragende Frauen ... KG-tragende Männer ...), um die Verwirrung, ob die Frauen-Boards für KG-Träger oder KHs sind, auszuräumen.

Why-Not
(Diese Nachricht wurde am 28.09.03 um 18:10 von Why-Not geändert.)
5. Re: Neuer Mitglied!

geschrieben von mister am 28.09.03 18:45

Hallo Why Not
Stimme dir zu und hatte Johni schon den gleichen Vorschlag gemacht.
Ein Borad für dir klassischen Hüft KGS.
Eines für die Hilfsmittel wie die Peniskäfige
Und eines für übergreifende Themen wie,
zb Frage an alle Frauen, oder die Notschlüssel
Debatte.
Viele Grüße
Michael


Impressum
© all rights reserved, 2024