Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nachtfalterin am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ladyf1st am 13.09.03 21:09

1. Wo schreibt Frau?

geschrieben von nachtfalterin am 11.09.03 16:47

Hallo liebe KHs,

wo schreibt Frau Ihre Erfahrungen als KH? "Erfahrungen von Frauen" oder "Erfahrungen von Männern"?

Ich bin mir da nicht sicher und möchte nichts falsch machen und dann zurecht gewiesen werden.
Also Frage ich als neuling hier im Forum und warte auf freundliche Antworten.

Ute
2. Re: Wo schreibt Frau?

geschrieben von Butterfly am 11.09.03 17:03

Hi,
soweit ich das verstehe, im Keyholderforum...
da bekommst du Zutritt, wenn du deinen Status auf Keyholder ändern läßt (PM an Johni).

Herzlich willkommen und lieber Gruß
Butterfly
3. Re: Wo schreibt Frau?

geschrieben von mister am 11.09.03 20:02

Hallo Lady Ute
Du kannst sich in Erfahrungen für Frauen mitteilen da machst du nichts verkehrt.
Lieben Gruß
Michael
4. Re: Wo schreibt Frau?

geschrieben von Nachtigall am 11.09.03 20:45

Hallo Ute,

am besten bist Du mit Deinen Erfahrungen und Fragen im "Keyholder-Board" aufgehoben; oben in der Menüleiste (die posierenden Figuren, wenn Du ganz nach oben scrollst) findest Du eine Art Formular, in dem Du den Status "Keyholder" beantragen kannst. Entgegen der Meinung von Michael kommt es leider schon mal vor, dass frau blöd angemacht (und sogar verschoben) wird, wenn sie ihre dominanten Erfahrungen unter "Erfahrungen von Frauen" postet. Ist erst vor einigen Monaten der "Lady Fantasy" passiert...

Ansonsten, wenn jemand motzt, einfach verwundert "anblicken"...

Lieben Gruß
Anja
5. Re: Wo schreibt Frau?

geschrieben von m_MP am 12.09.03 10:02

Hallo Ute,

Zitat
wo schreibt Frau Ihre Erfahrungen als KH? \"Erfahrungen von Frauen\" oder \"Erfahrungen von Männern\"?


die Frage stellt sich zurecht und wir müssten eigentlich die Überschriften der Boards klarer modifizieren.

So wie z.B. seinerzeit im Männerbereich eine Trennung von Voll-KG`s und CB & Co. gewünscht und realisiert wurde.

Es gibt doch etliche ForumsleserInnen, welche überwiegend oder nur an Berichten und Erfahrungen rund um die KG-Modelle für _weibl._ Trägerinnen interessiert sind. Es ist dann - besonders auch für Neueinsteiger - mühselig zu filtern.

Ich werde auch zukünftig - besonders aber Berichte/Erfahrungen von Modellen, die überhaupt nicht von Frauen getragen werden können, aus den beiden Frauenboards verschieben.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Posten

miriam_MP


6. Re: Wo schreibt Frau?

geschrieben von ladyf1st am 13.09.03 21:09

Hi Nachtigall!

Bist ja auch wieder voll da. . .

Mein Gott, bin ich schon so lange hier?
(*gedächtniskramrumfindnix*)
Wurde ich in meinem ersten Bericht angemacht? ! ?
Mhh. . . . . (*grübel*). . . .
ich meine, das ich mich lediglich darüber wunderte, dass mein Bericht in den Themenbereich "Erfahrungen VON Männern" verschoben wurde. . .
(worüber ich mich nach wie vor etwas wundere, aber was soll s.)


Willkommen NACHTFALTERIN.

Falls du etwas schreiben willst, was ALLE interessieren könnte, setze es in den Bereich,m von dem DU meinst, das es da hingehört. Wenn du falsch gelegen hast, null Problemo, dass merkst du dann schon. Es gibt Schlimmeres.

Falls du etwas schreibst, was eigentlich nur die KH angeht, dann poste es dort (damit die Neugierigen und Verschlossenen nichts mitkriegen. . .


Impressum
© all rights reserved, 2024