Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von living_and_laughing am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 08.09.03 20:16

1. Hallo Beisa(m)men

geschrieben von living_and_laughing am 08.09.03 20:16

Ich bin neu hier und könnte also auch unter dieser Rubrik schreiben.Ich will jetzt aber gar nicht so viel über mich reden(siehe Anzeige in der Kontaktecke, wen s interessiert) sondern meinen Respekt mal lauthals verkünden.
Hier hat sich ja jemand richtig viel Mühe gegeben und ich habe den Eindruck, daß hier echt das Leben tobt, was ja in einigen anderen Foren nicht der Fall ist. Ich hoffe daß ich zeitlich die Gelegenheit finde mich auch aktiv zu beteiligen, bzw.langsam hier reinzuwachsen, da ich bisher in keinen Foren aktiv war.
Hier habe ich den Eindruck, es könnte sich lohnen.

Also nochmals meine tiefste Bewunderung über Eure Leistung und Arbeitsaufwand.
Dem Rest die besten Wünsche
stephan


Impressum
© all rights reserved, 2024