Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mister am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 19.03.03 16:30

1. Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von mister am 18.03.03 15:06

Hallo zusammen
Ich würde gerne einmal eine Story ohne BDSM Hintergrund schreiben, da sich dieses Thema ständig wiederholt. Meine Frage ist haben Storys die nicht diesem Bereich zugeordnet werden können hier im Forum Platz und besteht überhaupt Interesse daran?
Viele Grüße Michael
Mister
2. Re: Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von Johni am 18.03.03 16:59

fang einfach mal an. Dann kann man sich ein Eindruck verschaffen...
3. Re: Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von Bernhard am 18.03.03 17:00

Hallo Mister, hi Michael,

natürlich kann ich nur für mich reden.

Also ich würde schon gerne haben, daß dieses Forum weiter themenbezogen bleibt. Themenbezogen in einem weiten Sinn, so daß alle möglichen Dinge beredet werden können. Die aber dem eigentlichen Thema noch immer verbunden sind, selbst wenn man vom Hundersten ins Tausende verfällt; und ein direkter Zusammenhang nicht mehr ersichtlich ist.

Ein von vorneherein sachfremder Beitrag würde allerdings alles ins unverbindliche Belieben stellen.

Sorry, tut mir Leid auf Deine Bitte negativ geantwortet zu haben. Für Dein Anliegen müßte es aber genügend andere Adressen im www. geben.

Viele Grüße ........ Bernhard
4. Re: Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von Johni am 18.03.03 17:02

da dieses Thema nicht nur BDSM ist, kann er seine Story durch themenbezogen halten ohne in diesen Bereich abzudriften.
Bei komplett themenfremden Geschichten stimmt ich Dir zu.
5. Re: Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von Bernhard am 18.03.03 17:09

Ich dachte natürlich an komplett themenfremde "Themen" und wette Mister hat das auch so gemeint. Gruß .... B.
6. Re: Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von mister am 18.03.03 17:31

Hallo Bernhard / Johni
Eines vorweg, ich würde lieber hier im Forum schreiben als woanders auszuweichen. Bei meiner Anfrage dachte ich zb an eine Fortsetzung meiner Story Hochzeit, wo aber BDSM nur eine untergeordnete Rolle spielt, sondern mehr im Abenteuerbereich liegt, und irgendwann ist jedes Thema durchgekaut, auch die Fachbezogenen und ein bisschen mehr Abwechslung kann doch nicht schaden oder?
Viele Grüße Michael
Mister


7. Re: Story ohne BDSM Hintergrund

geschrieben von Johni am 19.03.03 16:30

Irgendwie müssen wir schon ein bißchen beim Fach bleiben. Dieses Forum ist nun sehr breit gefächert. Wenn unsere Themenvielfalt für Deine Storie immer noch zu eng ist, empfehle ich Dir doch alternative Foren.


Impressum
© all rights reserved, 2024