Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MasterC am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Why-Not am 18.03.03 22:16

1. Karma Points

geschrieben von MasterC am 18.03.03 21:33

Kann mir jemand sagen was hier Karmapunkte bedeuten und wer sie vergibt und bewertet? Oder ob sie in Vergessenheit geraten sind?
MdG.
Master C.
(Diese Nachricht wurde am 18.03.03 um 21:33 von MasterC geändert.)
2. Re: Karma Points

geschrieben von Why-Not am 18.03.03 22:16

Hallo C,

die Karma-Punkte konnten bis vor einiger Zeit durch andere Benutzer vergeben werden. Derzeit ist die ganze Funktion deaktiviert. Und demnächst (keine Ahnung wann) wird es wohl ein neues System geben, das "irgendwie anders" funktionieren soll. (Soweit ich mal in einer Diskussion gesehen hatte, wurde das alte System wohl teilweise für das Ausleben persönlicher Feindschaften mißbraucht.)

Also nicht irritieren lassen oder traurig sein, weil der Karma-Wert derzeit unveränderbar ist.

Why-Not


Impressum
© all rights reserved, 2024