Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bound65 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Stahlfetischist am 28.10.02 02:47

1. Keuschheitsvertrag

geschrieben von Gast Bound65 am 27.10.02 17:25

Hallo zusammen!

ich bin in der glücklichen Situation eine Keyholderin gefunden zu haben. Wir wollen den Umgang mit dem Schlüssel in einer Art Vertrag regeln. Gibt es solche Verträge an denen man sich anlehnen kan bzw. wer kann uns Tipps dazu geben?
2. Re: Keuschheitsvertrag

geschrieben von Stahlfetischist am 28.10.02 02:47

Hallo Bound65,

im Netz gibt es zahlreicher solcher Verträge, z.B. auf der Seite von Altairboy. Hier ist bspw. eine deutsche Version: http://www.tpe.com/~altarboy/not90306.htm

Mit Google findet sich dann auch noch ne ganze Menge mehr: http://www.google.de/search?hl=de&q=chastity+contract

Viele Grüße,
Stahlfetischist


Impressum
© all rights reserved, 2024