Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von harysat am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 23.10.02 15:48

1. Adressen für Keuschheitsgürtel

geschrieben von harysat am 17.10.02 19:30

Habe lange wegen eines Keuschheitsgürtels gesucht, und folgende Adressen gefunden!
Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, was es wo gibt!!

http://www.chastitytube.de/pi1028436676.htm

http://www.norespect.de/P_Keusch.htm

http://www.keuschheit-cb.de/

http://www.latowski.de/

http://www.neosteel.de/

http://www.fetish.0catch.com/

http://www.toy-versand.de/5180.htm

http://www.reinholds.de/start.htm

http://www.ritter-ruestungen.at/ritterruestungen_1.htm

http://www.shop.fetish-obsessions.de/index.html


Habe auch viel Zeit Investiert, um in Österreich was zu finden, ergebnislos!!

Ich habe den Anfang gemacht, sollten neue Adressen bekannt sein, bitte einfach hier Antworten.
2. Re: Adressen für Keuschheitsgürtel

geschrieben von Johni am 17.10.02 21:04

Das ist eine gute Sammlung. Optimal wäre es, wenn Du die Adresse in unsere Linkliste einfügen könntest, soweit sie dort noch nicht existieren. Einfach oben LINKS anklicken und der Rest erklärt sich selbst.
Vielleicht findest Du ja dort noch eine Seite, die Du noch nicht kennst.

Gruß
3. Re: Adressen für Keuschheitsgürtel

geschrieben von harysat am 18.10.02 11:32

So groß, dass es auch dort steht „LINKS“ hätte ich es vorher gesehen, hätte ich mir die ganze Sucherei erspart -))
Trotz allem danke für den Hinweis, mal sehen, ob ich noch was neues hier finden werde!!
4. Re: Adressen für Keuschheitsgürtel

geschrieben von Johni am 22.10.02 21:52

aber auch eintragen !!
5. Re: Adressen für Keuschheitsgürtel

geschrieben von harysat am 23.10.02 12:21

Habe heute die Adressen in der Link-Liste eingetragen-))
Sollte mal eines Doppelt vorhanden sein, oder Falsch beschreiben, so bitte ich sie, dies bitte zu ändern, habe aber darauf geachtet, dass ich nicht einen Vorhanden Link nochmals einfüge!
6. Re: Adressen für Keuschheitsgürtel

geschrieben von Johni am 23.10.02 15:48

super - DANKE


Impressum
© all rights reserved, 2024