Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Matzinger2 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Raven am 02.10.02 09:03

1. Galerie

geschrieben von Matzinger2 am 10.05.02 23:35

Wieso lande ich, wenn ich ein Bild in der Galerie anklicke bei Spaceports.com??
Ist des nur bei mir so, oder auch bei anderen. Benutze Opera als Browser.
2. Re: Galerie

geschrieben von Torquemada am 11.05.02 01:32

Geht mir auch so,
kein Admin da, der sich auch mal um den Chat kümmert, komme da auch nicht mehr rein.
3. Re: Galerie

geschrieben von Zofe-ria am 11.05.02 15:09

Einverstanden mit der Galerie, da lande ich auch bei Spaceports.com.

Torquemada, aber den Chat konnte ich aufstarten, war allerdings niemand
sonst da.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
4. Re: Galerie

geschrieben von Johni am 12.05.02 00:01

Galerie ist geschlossen. Brauche neuen Webspace und Zeit zum Post.

Will einer von Euch das übernehmen, dann pack ich gerne einen Link ins Forum.
5. Re: Galerie

geschrieben von Matzinger2 am 12.05.02 00:26

`Jjjjoooohhhnnii.
Wat reagierste so brummelig. Hat sich doch keiner beschwert. Wollten nur wissen, obs anderen auch so geht. Hätte ja ein Virus bei uns sein können oder sonstwas.
Mach man mal, wirst es schon richten.
Betrachte dies als Schulterklopfen, für die heftig viele Arbeit.
(Diese Nachricht wurde am 12.05.02 um 00:26 von Matzinger2 geändert.)
6. Re: Galerie

geschrieben von Zofe-ria am 12.05.02 10:18

Hallo Johni

Falls es Interessenten geben würde, mit wieviel Diskplatz müsste den
für die einzelnen oder alle drei Gallerien gerechnet werden ?
Oder auch wieviel Freespace müsste der dir zur Verfügung stellen ?

Grüsse

Zofe ria
7. Re: Galerie

geschrieben von Sinnbild am 12.05.02 19:28

Also ich könnte eine machen. Ich habe halt nur Webspace bei kostenlosen Anbietern. Also wenn Interesse besteht könnt ihr oder du dich mal melden. Is ja nur eine Sache von ein bis zwei Stunden so eine Gallery zu machen.
8. Re: Galerie

geschrieben von Johni am 12.05.02 19:48

ich glaube, Webspace ist kein Problem. Ich habe nur einfach keine Zeit es zu machen. Deshalb die Frage, ob es einer von Euch machen kann. Bilder hab ich noch. Es muss sich nur jemand darum kümmern.

Hi Sinnbild,

ja mach es. Brauchst Du Material ?
9. Re: Galerie

geschrieben von Sinnbild am 12.05.02 20:07

Hi Johni,
schau mal in deiner Mailbox nach.

10. Re: Galerie - es gibt doch schon eine große

geschrieben von Stahlfetischist am 12.05.02 23:53

Ohne jetzt Sinnbild arbeitslos machen zu wollen ... Es gibt bereits eine umfangreiche Galerie auf einer niederländischen Seite zum Thema unter http://www.clubs.nl/community/default.asp?club=Kuisheidsgordelfans

Die Inhalte dort sind zwar fast ausschließlich auf Niederländisch, aber die Galerie ist das "Durchkämpfen" durch die Registrierung wirklich wert. Schön ist auch, daß sich die Anzahl von m/w Bildern etwa in Waage hält.

Warum also extra Mühe machen? An Bildern kommt ja leider eh nur sehr selten Neues hinzu.

LG
Sf
11. Re: Galerie

geschrieben von maik am 13.05.02 12:34

Ich kann Stahlfetischist nur zu stimmen, die Galerie ist voll mit Bildern. Gute Mischung von m/w Bildern. Und es kommen fast täglich neue hinzu allerdings kennt man auch die meist schon
12. Re: Galerie

geschrieben von nobody am 13.05.02 13:22

Hi maik,
ich habe mich durch die Anmeldung durchgekämpft. Mit der Bildergallerie komme ich aber nicht ganz zu recht. Im Bereich Keuschheitsgürtel habe ich kaum etwas gefunden. Was mache ich falsch ?
Gruß nobody
13. Re: Galerie

geschrieben von Stahlfetischist am 13.05.02 14:10

Hallo nobody,

Du mußt eigentlich nur links auf den "Fotoalbum"-Button klicken (der Link ist deaktiviert, wenn man nicht eingeloggt ist), dann öffnet sich das Album, in dem Du links eine Kategorie auswählen kannst, und rechts entsprechenden Bilder als Thumbnails angezeigt bekommst. Durch einen Klick auf ein Bild öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem das Bild in Originalgröße angezeigt wird.
Falls Du Schwierigkeiten mit dem Einloggen hast, solltest Du evtl. Deine Browsereinstellungen hinsichtlich Cookies überprüfen.

LG
Sf
14. Re: Galerie

geschrieben von Johni am 13.05.02 14:31

Ich glaube schon, dass eine deutsche Galerie ohne Registrierung und mit unserer Kontrolle besser ist als eine niederländische.

Wir sollten die niederländische einfach in unsere Linkliste aufnehmen.
15. Re: Galerie

geschrieben von Zofe-ria am 13.05.02 18:13

Hallo Johni

Stimme dir zu. Wie lange bleibt diese Website online (das www ist ja so
schnelllebig) ?
Gestern Abend habe ich mich da etwas umgesehen und die Antwortzeiten
waren da nicht gerade berauschend (habe 256kbit).

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
16. Re: Galerie

geschrieben von maik am 13.05.02 19:20

hi nobody...

es ist möglich, dass der inhaber dieses holländischen clubs erst Deine aufnahme bestätigen muss... bin mir da aber nicht ganz sicher.... meine anmeldung ist schon zu lange her...
17. Galerie ist da

geschrieben von Sinnbild am 26.05.02 19:50

Ich habe mich ja freiwiliig angeboten eine zu erstellen, und habe nachdem ich meinen Durchhänger überwunden habe, endlich damit angefangen. 5 Seiten mit je 25 Bilder habe ich schon hochgeladen, weitere 5 werde ich in den nächsten Tagen noch machen.
Achso keine Angst. Es wird nicht bei dem weiß bleiben, ich werde dem ganzen noch etwas Farbe verleihen.

Übrigens die URL ist
http://www.geocities.com/super72000
18. Re: Galerie

geschrieben von Zofe-ria am 26.05.02 22:08

Hallo SinnBild

Ausgerechnet Geocities mit ihrem agressiven Gebaren mit den Werbe
Popup Windows. Gäbe es da nicht bessere, auch kostenlose ?
Als Vorschlag zum Beispiel das kostenlose Angebot von Tiscali, da gibts
zur Zeit noch keine Werbeeinblendungen.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
19. Re: Galerie

geschrieben von Zofe-ria am 27.05.02 20:59

Hallo Sinnbild

Ich hoffe du wohnst in CH, den so wie es scheint, bietet Tiscali diesen
kostenlosen Webspace nur da an. Ein kurzes reinsehen bei at, it, de, fr
liess mich nichts ähnliches finden.

Uebrigens ist Tiscali einer der grössten ISP in Europa, zu finden unter
http://www.tiscali.com oder http://www.tiscali.ch.

Bin erstaunt, da heisst es immer, CH sei so teuer, dabei gibts Internet
Zugang zum Lokaltarif, dazu 20MB kostenlosen Webspace noch ohne
Werbung, ....

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
20. Re: Galerie

geschrieben von WhizZ am 16.09.02 15:10

kann mir wohl wer sagen ob man bei diesen Holländern erst freigeschaltet werden muss? ich hab mich da angemeldet und es kommt trotzdem

Deze pagina is niet voor jou toegankelijk.
Om toegang te krijgen tot deze pagina moet je lid zijn van deze club.



obwohl ich mitglied bin!!!?!?
21. Re: Galerie

geschrieben von Juergen am 16.09.02 17:47

Hallo WhizZ,

genau so ist es, der Zugang muss erst freigeschaltet werden, das kann durchaus zwei Tage dauern, aber das Warten lohnt sich.

Als ich mich dort beim zweiten Club abgemeldet habe, dauerte es nur noch einen Tag.

Hast Du den Sinn der beiden niederländischen Sätze verstanden? Falls nicht:

Diese Seite ist für sie nicht zugänglich.
Um Zugang zu dieser Seite zu bekommen müssen Sie Mitglied von dem Club sein.

Mit besten Grüssen
22. Re: Galerie

geschrieben von sternchen am 16.09.02 17:51

Hallo WhizZ,

bei mir funktioniert es. Meine Anmeldung ist schon länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere reichte die Anmeldung alleine nicht. Du mußt unter Tools dein Profil ändern und mindestens eine E-Mail-Adresse und eine Altersangabe eingeben. Schreib mal, ob es so geklappt hat.

Viele Grüße
Sternchen
23. Re: Galerie

geschrieben von Juergen am 17.09.02 17:54

Hallo zusammen,

erst muss man sich anmelden, bekommt dann eine Email, in der beschrieben wird wie das Profil geändert wird, außerdem muss die eigene Email-Adresse sowie das Alter angeben werden. Nach Überprüfung der Angaben wird die Seite freigeschaltet.

Mit besten Grüssen
24. Re: Galerie

geschrieben von Raven am 01.10.02 22:58

Hallo,

Ich hätte etwas Webspace anzubieten ... ich betreibe (noch, wird warscheinlich eingestellt) die Domain www.sklavenstall.de / .com / .info
Nun da ich ja vorraussichtlich das Projekt sowieso einstelle gibt sich da Speicherplatz frei... wenn nicht macht auch nix hab genug davon.

Auf alle fälle wäre es ein Deutscher Server ohne nervende Werbeeinblendungen.

Einzigst ein kleiner textlinkhinweis da wir demnächst wenn die Rechtslage endlich klar ist auch XXX hosting anbieten möchten (ist jetzt aber falsches Thema)

Also falls Interesse bestehen sollte mailadresse liegt ja vor.

gruß: raven
25. Re: Galerie

geschrieben von Johni am 02.10.02 03:10

kannst Du auch ein kleine Gallerie drumherum bauen oder willst du nur übernehmen ?
26. Re: Galerie

geschrieben von Raven am 02.10.02 09:03

Moin, also mit sicherheit könnte ich auch noch eine Gallery einbinden.
Aus Zeitmässiger Sicht ist jetzt nur die Frage ob es ein Komplett eigenes sein müsste oder ob ein mit GNU lizenz auch reicht (wenigstens als übergang)

Aber wenn wirklich Interesse bestehen sollte würde ich sagen wäre eine Kontaktaufnahme nötig weil abklärung über Forum ... *grübel


gruß: raven


Impressum
© all rights reserved, 2024