Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cynthia am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bernhard am 11.09.02 21:12

1. Board Lack/Leder

geschrieben von cynthia am 10.09.02 14:55

Hallo,

Wie wäre es der Übersichtshalber, wenn die beiden Boards "Lack/Leder" und "Latex" zusammengefasst werden? Im "Lack/Leder" gibt es nur ein Posting und das beschäftigt sich damit, warum das Board so leer ist.

Dann wären die drei Ls zusammen (sind ja schliesslich alles drei Kleidungsmaterialien und man bekommt nicht den Eindruck der gähnenden Leere.

War aus meiner Sicht eine gute Idee von Johni es aufzusplitten, wenn aber etwas keinen Anklang findet, sollte es vielleicht wieder rausgenommen werden?

Was denkst Du darüber, Johni?

Liebe Grüße

Cynthia
2. Re: Board Lack/Leder

geschrieben von Lady-Rita am 10.09.02 18:33


Weshalb eigentlich nicht. Lack und Leder sind ja auch bereits zwei sehr
unterschiedliche Materialien, ausser Lackleder.

Fragt sich wie gross der Aufwand für Johni wäre.

Rita
3. Re: Board Lack/Leder

geschrieben von cynthia am 11.09.02 12:27

Hi,

...und schon ist das Board wech
War eine schnelle Reaktion von Johni.

Thanx.

Liebe Gruesse

Cynthia
4. Re: Board Lack/Leder

geschrieben von Lady-Rita am 11.09.02 18:24

Hallo Johni

Das ging a fix. Hast Du eine Heerschar von Mainzelmännchen unter
deiner "Knute" ?

Rita
5. Re: Board Lack/Leder

geschrieben von Bernhard am 11.09.02 20:41

Hallo zusammen,

wenn ich Cynthia richtig verstanden habe, ging es ihr um eine Zusammenlegung der drei "L". Und das hatte ich für eine gute Idee gehalten. Wer schreibt schon gerne in ein völlig leeres Board?

Anstatt der drei "L" gibt es jetzt aber nur noch das Latax - "L". Ohne Bezugnahme auf die anderen Materialien. Ist das in Deinem Sinn, Cynthia?

Grüße ....... Bernhard
6. Re: Board Lack/Leder

geschrieben von cynthia am 11.09.02 20:55

Hi,

Zitat

Anstatt der drei \"L\" gibt es jetzt aber nur noch das Latax - \"L\". Ohne Bezugnahme auf die anderen Materialien. Ist das in Deinem Sinn, Cynthia?


Nicht ganz, aber ich nehme an Johni wird einen Grund dafuer gehabt haben.
Andererseits ist es auch nicht weiter schlimm, da das andere Bord nichts informatives enthielt.

Liebe Gruesse

Cynthia
7. Re: Board Lack/Leder

geschrieben von Bernhard am 11.09.02 21:12

Hi Cynthia,

stimmt, ich dachte nur, darauf wäre es Dir gerade angekommen.

LG ..... Bernhard


Impressum
© all rights reserved, 2024