Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von living_and_laughing am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 20.10.03 08:20

1. Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von living_and_laughing am 16.10.03 00:29

....nun möchte ich mich auch, wenigstens einmal, in die Reihe der Storywriter einreihen, und wie soll es anders sein, natürlich Offtopic.
Es ist eine Kurzgeschichte, sogar seehr kurz, aber ich glaube das ist für s erste Mal wahrscheinlich gar nicht Mal so schlecht (für Euch).
Mit Klopfendem Herzen, schreibe ich Euch folgendes, und hoffe dabei auf etwas Nachsicht und Verständnis, so wie ja auch ich immer Nachsichtig und Verständnisvoll war:


"Wenn ich mal tot bin,soll meine Zunge als Deine Slipeinlage dienen" hauchte er Ihr ins Ohr, bevor er sich aufsetzte.
Sie lachte spöttisch und gelangweilt zog Sie eine Schublade auf.  "Hier, Bitte, bedien Dich, s is genug für Alle da" spöttelte Sie, bevor Sie kichernd im Badezimmer verschwand.
Und da lagen sie-Hunderte oder zumindest 30 oder weis der Teufel wieviel spitze,schmale,lange,breite,kurze,dicke,kräftige,blaße,rote Zungen.
Als er sich geschockt zurückfallenließ, rief Sie aus dem Badezimmer:  "und darunter sind Penise und alles ist getrocknet und wurde mir von was weis ich wievielen Spinnern, so ähnlich wie Du einer bist, vermacht.Als ob das Glück der Frauen, oder auch nur von mir, an solchem Schwachsinn hängt. Wer will sich schon totes Fleisch in die Wäsche schieben. Sogar 2 Hände als BH-Ersatz hat mir einer hinterlassen.Also seit sie das Gesetz über freie Willensumsetzung bei Testamenten geändert haben, ist zwar der Beruf des Tierpräparators zu neuen Ehren gekommen, aber wir müßen uns mit so nem Scheiß abplagen."
Ach ja, die neuen Gesetze, wollte jemand Geld erben und vor Allem behalten, so mußte das Testament bis ins i-Tüpfelchen befolgt werden, sonst fiel alles an den Staat, der war ja eh immer klamm.
und das regte anscheinend die Phantasie der bald Sterbenden so an, daß solcher Blödsinn und noch krassere Auswüchse (z.B.: die Verpflanzung der Warze des Lieblingsonkels ins eigene Gesicht, wie er erst letztens in so nem Boulvardblatt gelesen hatte) dabei rauskam.
Zum Glück gab es noch keine Wirbelsäulenketten, Augenringe, Fuß- oder Nagel- Betten oder Umkleidekabinen aus Nasenscheidewände, aber wie er die Wirklichkeit kannte, würde das auch noch folgen.
Er zog sich an, legte seine 180 Ecu auf s Nachtkästchen, sagte: " Also, dann, bis nächsten Monat." und ging.
Aber ob er sich hier nochmal Blicken lassen würde? Gut Sie war Weltklasse was das Fesseln anging, und Ihr NS schmeckte besser als so mancher Weißwein, aber....Sie war ja nur noch Geldgeil, ....nun ist ja von ner Prostituierten gar nicht anders zu erwarten, aber Schubladen voll Zungen und Schwänze? und dann auch noch Ihm direkt unter die Nase gerieben, nur weil er ein bisschen nett sein wollte und einen auf Konversation? ....nee Danke,nix für ungut und nix für Ihn, da hatte er ja gar keinen Stellenwert und wäre später nur einer unter vielen, nich mal mehr identifizierbar unter weis Gott (HALT-nicht fluchen, Ohren gibts überall- und nicht mal getrocknet!)

während seine Gedanken so schweiften gelangte er zum Aufzug, der Ihn zurück in den 9.ten Kreis bringen sollte, hier wohnte und arbeitete er.
er überlegte: soll ich in den 7.ten Kreis wechseln? wie mir angeboten wurde?nun gleich wär s ja keine Verbesserung, aber längerfristig?
Nun das hatte Zeit bis morgen.
(Diese Nachricht wurde am 16.10.03 um 00:29 von living_and_laughing geändert.)
2. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von Butterfly am 16.10.03 08:58

JOOOOOHHHHNIIIII! Da schreit einer danach, "Story-Writer" zu werden!!!!

L&L: Hand durch s Netzwerk schieb, wild an deinem Arm rüttel... Bruder, du hast mich hervorragend amüsiert. Hölle-Hölle.
Ich nenne einen Bayern Bruder. Ich kann s schier nicht glauben. Dann probier ich s auch mal. Jo Moi, ozopft is!

Bis denne
Butterfly
3. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von living_and_laughing am 16.10.03 09:38

....also wegen einer mickrigen Story mich als Writer zu identifizieren oder bezeichnen lassen, wäre wohl etwas weit hergeholt.
.....und ich dachte schon, es heißt, die Story hat von Allem ...............zu wenig *erleichtertschnauf*

....und es hoaßt ozApft, ned zopft, weil mit Zöpf ham mir nix am Hu(a)t, höchstens an Gamsbart.

Ansonsten, Danke,danke,danke
stephan

4. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von mister am 16.10.03 09:50

Hallo Stephan
Wieso mickrig? Lieber eine kleine Story als eine schlecht geschriebene Mega Story. Der Anfang ist gemacht und wie wortgewaltig du bist wissen wir alle. Freue mich auf diesem Gebiet mehr von dir zu
lesen.
Viele Grüße
Michael
5. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von living_and_laughing am 16.10.03 10:00

Hallo Michael
...nun hier befinde ich mich in einem Bereich, der mich (noch) so ziemlich verunsichert. Ich hab zwar schon Geschichten für meinen Sohn geschrieben, aber DA ist ja wohl kaum mit Kritik zu rechnen.
Nun bin ich IMMER für Kritik offen und zu haben, sofern diese konstruktiv ist und mir dadurch die Möglichkeit gegeben wird, mich zu verbessern.

Wovor ich mich "fürchtete" war, in der Luft zerrissen zu werden, wobei sich diese "Furcht" inzwischen von selbst erledigt hat, weil ich ja schon 2 ermutigende Statements bekommen habe.

Ansonsten werde ich mich bemühen, gelegentlich meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Die besten Wünsche
stephan

6. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von mister am 16.10.03 10:17

Hallo Stephan
Beteilige dich doch an dem Story-Board für Diskussionen Da wirst du sicher viele Anregungen finden. Ich dachte auch, bei meiner ersten Story das das Schreiben so schwer ist, heute ist es fast zur Sucht geworden.
Viele Grüße
Michael
7. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von living_and_laughing am 16.10.03 10:19

.....Danke für den Tip.
LG
stephan

8. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von Fabian am 19.10.03 22:40

Hallo Stephan,

also Deine abaaaaartigen Gedanken möchte ich haben, ne ne ne! Gut, dass es nur Gedanken einer Person in einer fiktiven Geschichte sind, sozusagen: doppelt fiktiv. Aber schön fickrig sind sie schon und wohl auch nicht erst vom 16.10.03, oder? Der Ecu ging schließlich dem Euro voraus, ich glaube: seit 1981.

Viele Grüße ............ Fabian
9. Re: Andere Länder, andere Sitten

geschrieben von living_and_laughing am 20.10.03 08:20

Hallo Fabian

....ob s Du s glaubst oder nicht, und ich schwöre bei Allem was Dir oder mir was bedeutet, und ich würde genauso dazu stehen, wenn s anders wäre!!!

Alle Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe (und sonst habe ich noch nirgends Geschichten "veröffentlicht"), habe ich spontan und aus dem Stegreif geschrieben und in s Forum gestellt. Ich habe also (leider) kein Töpfchen auf das ich zurückgreifen könnte, es war halt alles, was einem so im Fieberwahn einfällt *breitgrins*.

Den Ecu habe ich deswegen erwählt, um die Geschichte in einer Art Parallelwelt stattfinden zu lassen.
Aber wer weis, was der Bundesregierung noch so alles einfällt. *schauder*

Es freut mich, Dich und Andere unterhalten zu haben.
Liebe Grüße
stephan



Impressum
© all rights reserved, 2024