Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von thomla am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Robert35 am 07.09.05 13:59

1. Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von thomla am 02.08.04 07:29

Halli hallo an Alle,

ich wurde beauftragt in diesem Forum nach ein paar Vorschlägen für eine gemeine Strafe in Windeln zu sammeln, da ich letzte Nacht ganz oft an meiner Windel herumgespielt habe. Jetzt soll ich dafür natürlich ordentlich bestraft werden. Bitte helft mir, denn ohne Vorschläge wird alles noch viel gemeiner. Es gibt ein paar Vorgaben, die in der Strafe vorkommen können/sollen:
-dickes Windelpaket
-Plug
-Einlauf
-kein KG
-Zwangsjacke
-Spreizwindel
-Hand- und Fußfesseln
-Knebel/Schnuller
-große Demütigungen
-bei Erfüllung einer Spezialaufgabe...die Chance auf einen Orgasmus in der Windel

Mit diesen Vorgaben sollten ein paar Vorschläge gemacht werden, die in einem Zeitraum von 18:00 bis 7:00 Uhr am nächsten Morgen durchgeführt werden können. Der Vorschlag der meiner Herrin am besten gefällt, wird ausgeführt.

Vielen Dank für Eure Mithilfe...

Ciao Thomas
2. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Andy666 am 02.08.04 16:52

Zum Thema "große Demütigung" würde mir einfallen daß Sie Dir einen Plug verpasst, und Dich richtig Dick in Windeln packt. Darüber dann eine Hose. Allerdings eine der man (vielleicht nicht auf den ersten - dann aber auf den zweiten Blick) ansieht was Du darunter trägst. Wenn Du nun über einem T-shirt an einem Bändchen noch einen Schnuller um den Hals trägst während Deine Freundin einen Spaziergang? Einkaufsbummel? etc. mit Dir macht dürfte das ziemlich demütigend für Dich sein, oder?

Anschließend kann Sie dann daheim mit Dir angekommen noch das "volle Programm" durchziehen - worauf immer Sie halt Lust hat.
Vom ans Bett fesseln, Einlauf verpassen, Plug, Spreizwindel, etc.

Ich bin übrigens der Meinung der obere Teil den ich geschrieben habe ist "Spezialaufgabe" genug, oder?
Wenn Deiner Freundin das noch nicht Demütigung genug ist soll Sie Dich doch in Ihrem Beisein in den Drogeriemarkt zum Windelnkaufen schicken. Sicherlich wird es Ihr auch gefallen wenn Du dort eine Verkäuferin um Rat fragst. Jetzt höre ich lieber auf, bevor es zu gemein wird.
3. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von michelslave am 03.08.04 02:46

Mit einem Buttplug und in einer Vollgepissten Windel unter der Kleidung in eine Apotheke und da beichten das Ihr Touristen seit, und er Inkontinent ist, ihm leider aber die Windeln ausgegangen sind. So bekommt Ihr neue Windeln. Gleich in der Apotheke fragen ob er sie in der Apotheke irgendwo wechseln darf.
Nach ein Paar minuten wieder in die Apotheke zurück gehen weil Sie Deinen Schnuller da heimlich "vergessen" hat!   schmunzel

dann nachhause, dann darf er sie fi**en, natürlich kommt er dazu nicht aus seiner vollgepissten Windel, er bekommt um sie zu fi**en einen Umschnalldildo über seine Windel angezogen. wenn er es schafft so durch den Druck des Dildos durch die Windel auf sein schwanz beim fi**en in der Windel abzuspitzen hat er Glück gehabt.

Danach Einlauf, spreitzwindel, zwangsjacke, und für die nacht festgeschnallt.
(Diese Nachricht wurde am 03.08.04 um 02:46 von michelslave geändert.)
4. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von thomla am 23.08.04 22:08

Halli hallo an Alle,

im Namen meiner Herrin bedanke ich mich für Eure Vorschläge und werde Euch als Dank dafür die Durchführung meiner Strafe welche sich meiner Herrin für mich ausgedacht hat beschreiben.
Als erstes durfte ich mich gründlich baden und rasieren. In der Badewanne bekam ich gleich noch einen Einlauf mit 1l Flüssigkeit. Damit nicht gleich wieder alles herauslaufen konnte,
wurde mir ein Plug verpasst. Diesen musste ich eine halbe Stunde tragen. In dieser Zeit wurde ich ans Bett gefesselt. Anschließend wurde mir eine dicke Windel untergelegt,
welche nach dem Rausnehmen des Plugs sofort geschlossen wurde. Zur Sicherheit kam noch eine Windel und zwei Gummihosen darüber. Jetzt lag ich gefesselt da, konnte meine Hände und
Füße nicht bewegen und mußte alles in die Windel machen. Damit ich mich nicht beschweren konnte, wurde mir ein großer Schnuller in den Mund gesteckt und befestigt. So durfte ich dann
zwei Stunden lang schmoren. Danach wurde ich befreit und ich hatte kurz Zeit mich zu säubern. Weil ich dabei schon wieder sehr erregt war, wurde mir gleich wieder ein dickes Windel-
paket verpasst. Mit diesem durfte ich dann in die Apotheke gehen und mir eine neue Packung Windeln besorgen. Das war sehr peinlich. Als ich wiederkam hatte sich meine Herrin in ein heißes
Lackoutfit geworfen. Ich musste mich bis auf die Windel ausziehen und dann wurden mir Hand-und Fußfesseln angelegt. Jetzt durfte ich vor Ihr niederknien und meine Hände wurde hinter meinem
Rücken zusammengebunden. Sie verband mir die Augen, weil mich Ihr Anblick so geil machte. Nun durfte ich Ihre Stiefel lecken und Sie mit meiner Zunge sehr lange verwöhnen.
Immer wieder presste Sie meinen Kopf ganz fest zwischen Ihre Schenkel. Nun wollte Sie noch mehr. Dafür wurde ich wieder ans Bett gefesselt. Jetzt steckte Sie mir einen Penisknebel in den Mund.
Auf der anderen Seite des Knebels war ein Dildo befestigt. Der war genau richtig für meine Herrin. Sie setzte sich darauf und begann mich so zu reiten. Wie gern hätte ich Sie dabei sehen können.
Die Vorstellung davon und das Reiben der Schenkel an meinem Gesicht, lies mich total geil werden. Sie rieb dabei an meiner Windel bis ich kurz davor war, genau wie Sie. Nach kurzer Zeit kam Sie
zum Orgasmus. Mir wurde dies natürlich nicht vergönnt und ich durfte dann mit meinem dicken Windelpaket ins Bett gehen.

Ich hoffe es hat Euch etwas gefallen und wenn ja bittet ich Euch um weitere Erziehungsvorschläge bzw. um Strafen, die meine Herrin an mir ausprobieren kann.


Vielen Dank an Alle

Ahoi Thomas
5. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Ovvan am 24.08.04 15:23

Hallo

So wie Du das schreibst,hat es Dir sicher Spass gemacht.
Was ich jetzt nicht verstehe: was ist peinlich daran Windeln zu kaufen? Aus dem Alter, in dem sowas vielleicht noch peinlich war, müssten doch alle hier aus dem Forum raus sein.

So den richtigen kick, hätte Deine Strafe wohl gehabt, wenn sie Dich nach dem Einlauf gleich vor die Tür geschickt hätte. Dann hättest Du auf offener Strasse Dein Geschäft erledigen müssen.
Gut, dann so in ein Geschäft zu gehen, wäre mir zu extrem. Ist auch nicht so toll andere Leute mit üblem Geruch zu belästigen.

Gruss

Ovvan
6. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von master01 am 02.10.04 21:15

na wie wäre es mit der vorstellung ein paar Brennesseln mit in die Windel verpackt zu bekommen mit Plug natürlich. Das über die Nacht getragen erinnert es dich bestimmt noch den ganzen Tag an dein Vergehn.

master01
7. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Devotus am 19.05.05 11:15

Meine Eheherrin windelt mich auch jede Nacht. Ich bekomme einen Plug, Windeln um und muss dann ins Bett und darf keinen Ton mehr von mir geben. Samstag als ich einkaufen musste sollte ich eine Babytrinkflasche mitbringen. Seit gestern weiss ich warum. Gestern Abend füllte sie die Flasche mit ihrem Natursekt und während ich gewindelt wurde musste ich sie ausnuckeln, dann bekam ich noch zwei Ohrfeigen weil ich gefragt habe wann ich mal wieder abspritzen darf und musste schlafen.
8. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Analienchen am 19.05.05 11:35

eine kleine Gemeinheit, die ich selbst auch erleben durfte, wäre Windeln (gerne schön dick und auftragend) in Verbindung mit einem Blasenkatheder, der unter der Windel nicht verschlossen wird. Man läuft somit ständig unkontrolliert aus und kann es nie verhindern. Um das Poloch noch zu versorgen kann man gerne einige Damentampons (zb. von o.b.) einführen und mittel eines kleinen Klistiers zum quellen bringen. Somit verspürt man ständig ein "ausgefülltsein" bis hin zu ständigen Druckgefühlen. Die Windeln drüber und - viel Spass
9. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von wolke7 am 19.05.05 21:26

Tampons hinten rein ?
Ist das nicht gefährlich? Ich möchte nicht damit ins Krankenhaus müssen....
10. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Devotus am 20.05.05 14:43

Du sollst das Bändchen ja auch draußen lassen
11. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Herrin_nadine am 20.05.05 22:24

ich hätte da ne idee
du wirst am morgen vor dem frühstück mit einem einlauf von 1,5 liter versorgt und mit einem plug verstöpselt. einen katheder in die harnröhre und verstöpselt.

zum frühstück ns und 1 liter blasentee von deiner herrin und haferschleim.

dann wird nach einer halben stunde eine windel bereitlegt und brennnesseln darauf verteilt.
der plug gezogen und der katheder entstöpselt und schnell die windel schließen. eine zweite windel darüber. dann inkontinenzhose an. dann einen dicken latexanzug mit füßlingen und handschule anziehen.
ein cape darüber. eine latexmaske über das gesicht, die latexmaske sieht aus wie ein menschliches gesicht geschminkt wie eine tv. in diesem outfit macht ihr eine einkaufsrunde über mindestens 4 läden und eine apotheke. wo er windeln kaufen muß. ihr könnt einen besuch in einem cafe oder restaurant noch folgen lassen, damit du von morgens 9 uhr bis abends mindestens 18 uhr in diesem outfit steckst, je länger desto besser. beí warmen wetter macht es noch mehr spaß.

wenn ihr nach hause kommt dann mit kaltem wasser duschen, bzw deine herrin spritzt dich ab mit gefesselten händen an der duschstange oder sonstiges im bad ab.
dann mit dickem windelpaket ins bett. spreizstange zwischen die füße und am bettende befestigen.
die hände seitlich links und rechts am bett fesseln.
dann für eine halbe stunde klemmen an die nippel.
facesitting mit verbundenen augendu sollst deine herrin lecken. sie sollte mindestens zweimal kommen. du bleibst gefesselt die ganze nacht über.

dann gute nacht bis zum anderen morgen.


ich hoffe daß die strafe deiner herrin gefällt. darf um einen ausführungsbericht bitten.







(Diese Nachricht wurde am 20.05.05 um 22:24 von Herrin_nadine geändert.)
12. Re: Vorschläge für eine Windelstrafe

geschrieben von Robert35 am 07.09.05 13:59

Bin zwar ein Sklave, aber ich wuerde gern dies mit mir machen lassen, leider fehlt die notwendige Herrin...

Devote Gruesse
Sklave Robert


Impressum
© all rights reserved, 2025