Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von snoopy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Robert35 am 07.09.05 13:54

1. Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von snoopy am 25.05.02 15:42

hi zusammen...

da neulich grad so eine diskussion läuft über die Keuschhaltung mit windeln dacht ich mir, ich geh mal in so nen sanitätsgeschäft und kauf mal so nen exemplar. ok gesagt getan ich geh da rein und erzähl, dass ich segelfliegen mach und viel trinken muss aber während dem fliegen ja nicht aufs klo kann.... was ich allerdings nicht wusste, war das der verkäufer selbst segelflieger war und mich gleich in ein fachgespräch verwickelt hat und ich da ich vom selgenfliegen nicht viel wusste blos gestottert hab und einen roten kopf bekommen hab
aber mein exemplar hab ich trotzdem bekommen, obwohl dich mich docj ziemlich seltsam angeschaut dann haben

greetings snoopy
2. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Mirona am 26.05.02 17:25

Tja,
vielleicht sollte man sich dann doch etwas besser auf so etwas vorbereiten??
3. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Nachtigall am 26.05.02 19:33

Na komm, woher sollte er DAS denn wissen? Allerdings könnte man(n) sich ja mit einer Teilwahrheit aus der Affäre ziehen: Anfänger...!

Hätte übrigens in der Situation Mäuschen sein mögen.

Liebe Grüße
Anja
4. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Michael am 26.05.02 22:10

wops snoopy.

Ja da stimm ich Nachtigall schon zu , ist bestimmt ein schönes Bild gewesen ??!!

Aber wer kann den so etwas ahnen.

Ich selbst benutze zwar keine Windeln , wollte mich aber mal darüber informieren und bin dann einfach in ein Sanitätgeschäft gegangen und kam dann doch etwas in Verlegenheit, als es um den Zweck ging.

Da verstehe ich die Ausredenssuche schon.

Aber du hast sie ja jetzt Kaufst du sie eigentlich noch im selben Laden ?`

Gruß Michael
5. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von snoopy am 27.05.02 12:52

ein schönes bild..... oh ja blos nicht für mich aber @Nachtigal&Mirona woher soll ich denn bitteschönwissen, dass der typ ein absoluter segelflugexperte ist?*gggg*

aber ich glaub ich such mir nen andre´s geschäft oder bestell im netz.... da kann man(N) sowas nicht nochmal sowas passieren

greetings snoopy
6. Spaß in der Apotheke, war:Windelkauf...

geschrieben von bdforever am 27.05.02 18:18

Als ich mich letzte Woche in meiner Stammapotheke nach einem Darmrohr und ein paar Windeln in XL erkundigt habe war der Dame ziemlich schnell klar daß ich sowas nicht aus medizinischen Gründen brauche.
Am Anfang wußte sie nicht so genau wo sie hinschauen sollte aber sie hat dann doch eine ziemlich professionelle Beratung geliefert. Tja, das Leben als Apothekerin hat halt seine Härten...
Für die Erwachsenenwindeln gab es dort übrigens kostenlose Probeexemplare. Da meine Größe vergriffen war haben sie mir sogar noch ein paar Stück bestellt.
Leider haben sie bis jetzt noch nicht die gewünschte Ausführung des Darmrohres gefunden. Ich suche die Variante mit den zwei Ballons um Larissas Methode der Alkoholabfüllung mal selbst auszuprobieren. Aber die Damen in der Apotheke suchen noch...
Falls jemand von Euch eine gute (und preiswerte) Bezugsquelle hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.


Viele Grüße,
Harald
7. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Grisu1005 am 18.06.02 23:34

Hallo!

Der Windelkauf über´s Internet ist vielleicht der beste Weg. Da brauch man keine Ausrede. Und die Windeln die ich benutze (Molicare Super Plus) ist über das Internet auch noch günstiger zu beziehen.

Gruß

Grisu1005
8. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von 155WH am 19.06.02 07:42

Hallo,

Der Kauf im Internet ist zwar einfacher und etwas billiger, es geht jedoch das spezielle Feeling verloren, da alles anonym abläuft. Es ist doch viel schöner wenn dabei prickelnde Situationen entstehen.

Gruß WH
9. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Grisu1005 am 25.06.02 22:38

Hallo!

Da hast Du natürlich recht. Das Feeling geht verloren. Aber dafür hast Du im Internet noch den Vorteil geringe Mengen zu bestellen. Habe immer das Problem gehabt bei der Molicare Super Plus die Packete zu verstecken, da es immer 4 Stück sind!!!

MfG

Grisu1005
10. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von christoph am 26.06.02 08:54

Hallo Grisu
Vor wem mußt du die Pakete verstecken. Meine Windeln liegen im Kleiderschrank. Ich denke da ist immer genug Platz.
Bei meinem letzten Windelkauf habe ich mir meine Sorte aus dem Regal genommen, und habe die Verkäuferin gefragt, ob man sich darin nicht Wund liegt? Sie meinte man sollte sie nur rechtzeitig wechseln, dann würde da nichts passieren.
Ich sagte nah gut, dann nehme ich sie und bezahlte.
Fertig, so einfach war das, wie beim Pommes kaufen.
Aber das nächste Mal soll ich vorher eine Windel angelegt bekommen, und dann in den Laden gehen.
Glaube das wird dann schon wieder etwas anderes sein. Weil ich dann glaube, das man genau sieht, daß ich die Windeln für mich kaufe und nicht für jemand anderes (z.B. für eine ältere Person).

Sklave KG-Träger C
Sklave von Herrin Petra
11. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Grisu1005 am 26.06.02 23:12

Hallo!

Da ich noch zu Hause wohne, muß ich die Packete vor meinen Eltern verstecken. Die sind mit meinen Vorlieben nicht ganz so einverstanden!

MfG

Grisu1005
12. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Bender2010 am 04.07.02 21:05

Also da ich auch noch volljährig bin und bei meinen Eltern zuhause wohne, würde ich denoch irgend wie mal eine Zeit lang eine Windel tragen. Ich bin einfach geil darauf. Leider weis ich nicht, wie ich es der Verkäuferin sagen soll, das ich ne Windel brauch. Oder was soll ich ihr sagen? Welche größe wird den so benötigt? Muss ich mich dan an meiner Unterhosen größe Orientieren? Also wenn ich z.B. 7 hab dann größe M oder so?

Ach ja, was kosten den Windeln so? Wo kann cih z.B. welche im Internet kaufen?

Danke

MfG

Bender
(Diese Nachricht wurde am 04.07.02 um 21:05 von Bender2010 geändert.)
13. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Yukon am 05.07.02 11:35

Hallo Bender,

Fragen über Fragen. Zunächst einmal meine Erfahrung: Ich kaufen Windeln auch einzeln, da ich sie aus ähnlichden Gründen wie bei Dir, im Paket zu Hause nicht verstecken kann. Zum Bezug: Es gibt Sanitätshäuser, die verkaufen die Windeln auch einzeln (wie in meinem Fall), mußt einfach fragen. Wenn die Bedienung nachfragt, erzähle ich die Geschichte von meinem Vater, der angeblich geistig topfit ist aber nicht mehr gut zu Fuß. Somit müssen wir eben, wenn wir abends eingeladen sind und niemanden finden, der ihm zu Hand geht, auf Windeln zurückgreifen. Man kann das sehr schön ausschmücken (ist nicht leicht für ihn, geht aber nicht anders....). Bis dato habe ich anstandslos meine 4-5 Stück bekommen (Attends). Sie kosten um die 50-70 Cent. Ich habe in anderen Sanitätshäusern (angefahren, wenn ich gerade mal vorbeikam), die keine Einzelwindel verkaufen meistens nach dem Vortrag meiner Geschichte kostenlos einige Probeexemplare bekommen. Auch hier hat mich niemand schief angeschaut. In der Seniorenpflege sind Windeln nun einmal etwas ganz normales.

Beste Grüße
Yukon
(Diese Nachricht wurde am 05.07.02 um 11:35 von Yukon geändert.)
14. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Bender2010 am 05.07.02 18:43

Hallo,

also ich suche dann solche, welche in die Richtungd er Babywindeln gehen. Was kann man mir den da empfehlen? Was bekomme ich vermutlich in einem Santärshaus?

Danke

MfG

Bender
15. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Yukon am 05.07.02 20:46

Hallo Bender,

es kann schonmal passieren, daß eine Verkäuferin im Sanitätshaus mit Vorlagen kommt (ähnlich wie Windeln, aber ohne Klebestreifen, sie werden in einem Schutzhöschen, Netzhöschen oder Gummihöschen getragen) Entgegne einfach, daß Du Einwegslips haben möchtest. Wie ich schon gesagt habe, sind Windeln in einem Sanitätshaus überhaupt nicht ungewöhnlich. Keiner schaut Dich doof an wenn Du sagst:" Ich hätte gerne Erwachsenen-Pampers". Ich habe einmal einer Verkäuferin lang und breit versucht zu erklären, was ich wollte, bis sie dann erwiderte:"Ach so, Pampers für Erwachsene, einen Moment bitte..."

Wenn Du soweit bist, kommt die nächste Frage nach der Größe: Für gewöhnlich reicht Größe M, solltest Du einen Taille über 110 cm haben, nimm L. Es kommt jetzt darauf an, welche Windeln das Sani-Haus einzeln verkauft. Ich habe am liebsten die Molicare Super Plus, weil die extrem saugstark ist und man sie ganz deutlich zwischen den Beinen spürt. Ich habe allerdings erst ein Sani-Haus gefunden, das diese einzeln verkaufte. Normalerweise bekommst Du welche der "mittleren" Kategorie, die allerdings auch schon was aushalten...

Also nochmal als Tip:

1. Reingehen
2 Fragen "Verkaufen Sie Erwachsenen-Windeln auch einzeln"
3. Wenn nein, entweder gehen, oder eine Geschichte erzählen, vielleicht gibt es dann Proben.

Ich habe, wie schon erwähnt, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und der Einkauf im Sanitätshaus macht viel mehr Spaß und Kribbeln, als im Internet zu bestellen...

Viel Glück
Yukon

(Diese Nachricht wurde am 05.07.02 um 20:46 von Yukon geändert.)
16. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Grisu1005 am 05.07.02 23:26

Hallo!

Probier es doch einfach bei

www.airoliver.de

die haben auch Testpackete mit Einzelstücken von mehreren Sorten zum testen wie der Name schon sagt. Dort kannst Du auch einzelne bestellen. Und damit es keiner zu Hause mitbekommt bestell Dir die Windeln einfach Psotlagernd. dann bekommst Du von der Post eine Karte und holst Sie am Postamt ab. Sind dort übrigens neutral verpackt.

MfG

Grisu1005
17. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Latexgummi am 27.08.02 17:40

Postlagernd werden keine Pakete verschickt. Da hilft aber der www.pickpoint.de.

Völlig neutral und ohne viel Probs ( kann dann evtl. sogar eine Tanke sein, bei der Du alles was Du nicht nach hause haben willst , geschickt bekommst)

Latexgummi
18. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Crissy am 03.06.05 00:23

Ich Trage die Molicare Super Plus mit einer Flockenwindel. Windeln kaufen gehe ich immer im Mini-Rock, so kann jeder sehen das ich windeln Trage!!
Das ist für mich der absoulute kick
(Diese Nachricht wurde am 03.06.05 um 00:23 von Crissy geändert.)
19. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von TheDiaper am 03.06.05 01:06

Also meine Geschichte hört sich auch eher wie aus einem Roman an, ist mir aber genau so passiert...

Ich trage sehr oft einen Katheter in der Windel, so dass ich die Kontrolle völlig verliere, dabei kommt es oft vor das mir die Windel ausläuft da ich einfach nicht merke wie viel ich einmache !

Da es mir nichts mehr ausmacht in ein Sanigeschäft zu gehen um Windel zu kaufen, trage ich dazu auch immer welche... so auch vor einiger Zeit zusammen mit einem Katheter.

Als ich dann im Sanihaus war gab es leider meine Marke nicht die ich immer verwende sondern nur Attends in Form von Windelslips. Da die Verkäuferin mich fragte wie gross die Windeln denn sein sollen, sagte ich simpelst, dass sie eben mir passen sollten ! Sie hat aber gar nicht weiter drauf reagiert und meinte nach einem Blick das mir Medium passen würden. Diese musste sie aber irgendwo hinten hohlen gehen.

Als sie zurück kam brachte sie ein Packet wie bestellt mit, aber auch eine offene Windel. Diese legte sie neben das Packet auf die Theke und meinte nur dass es hinten ein Anprobekabine hätte wo ich meine Windel wechseln könne... sie hätte einen nassen Fleck an meiner Hose bemerkt !

Ich war auf vieles gefasst, aber auf das nicht !!! Ich denke in dem Moment wurde ich richtig rot wie schon lange nicht mehr... Also nahm ich die Windel und ging nach hinten, was sollte ich auch anderes tun. Die Windel hat sich dann auch als extrem voll herausgestellt... das merke ich aber kaum wenn ich stehe.

Das fieseste war dann aber, dass es keinen Mülleimer in der Kabine gab und ich gezwungen war die volle Windel mit an die Theke zu bringen, natürlich fachmännische zusammen gerollt aber trotz dem... Sie nahm diese aber ohne weiteres entgegen.

Seit da gehe ich ab und zu in dieses Geschäft und habe auch sehr gute Diskussionen mit dem Personal dort, die auch immer wieder sehr interessante Fragen stellen, welche ich auch gerne beantworte.

So peinlich wie der Moment auch war, es wird wohl aber kein anderes Ort geben wo man mehr Verständniss für ein Outing erwarten kann !

TheDiaper
20. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von heini am 09.06.05 14:22

Hallo, TheDiaper!

Ja, es stimmt schon, in Sanitätshäusern und Apotheken sind die Leute recht unkompliziert im Umgang mit Windeln. Ich hatte auch schon ein längeres Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin. Mir war ihre Hilfsbereitschaft schon fast unangenehm, vor allem, als sie mir empfahl, dann doch ein Rezept für die Dinger zu holen. Ich habe sie allerdings in dem Glauben gelassen, dass es um jemand anderen ginge.

Was mich interessieren würde: Du sagst, ihr diskutiert über einige Dinge. Ist es denn so, dass die Leute in dem Geschäft davon ausgehen, dass du Inko bist, oder hast du geschildert, dass du die Windeln aus eigenem - sexuellem - Antrieb trägst?

Schönen Gruß,
Heini
21. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von TheDiaper am 09.06.05 14:53

Hi,

also wenn keiner explizit danach fragt, dann werde ich denen bestimmt den Grund nicht auf die Nase binden .
Ich denke die gehen immer davon aus das man Inko ist...

Blos heute gibts so viele andere Gründe Windeln zu tragen, dass auch diese Fachpersonen wissen werden das es nicht nur schwarz und weiss gibt !
Ich z.B. brauche Windeln auch zum Tauchen... denn bei Tauchgängen von mehr als 1 Stunde würde es sonst sehr unangenehm... und die meisten meiner Kollegen/innen aus dieser Sparte tun das selbe. Eine andere Tätigkeit ist z.B. Ballofliegen, oder Segelfliegen... da kenne ich auch Leute die Windeln nur für das verwenden und ich denke mal das es bei denen auch nicht (nur) um Fetisch geht .

Wenn mich aber mal wer fragt, habe ich heute auch kein Problem die Wahrheit zu saqen, denn meine Partnerin weiss bescheid und akzeptiert dies ja auch, des Rest ist mir praktisch egal.

Grüsse TheDiaper
22. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von samson361 am 11.06.05 09:36

Hallo zusammen

ich bin heute seit langem mal wieder windeln kaufen geschickt worden. In meiner nassen windel der nacht musste ich zunächst normal einkaufen und sollte dann noch windeln kaufen gehen, da sich meine vorräte dem ende neigten.

ich suchte mir zunächst mal eine apotheke die nicht ganz so dicht an einer großen strasse gelegen war. als ich diese dann gefunden hatte, parkte ich unweit davon mein auto und betrat die verkaufräume. meine aufgabe war eindeutig: geh windeln für DICH kaufen und wenn du gefragt wirst antworte eherlich. das war nicht einfach. ich ging also zum tresen und die verkäuferen, mitte vierzig, fragte was es sein dürfte. ich brauche windeln für mich, antwortete ich.
"richtige windeln, oder einlagen."
"richtige pampers"
"zum zukleben?"
"ja genau die"
"welche größe haben sie denn?"
"ich weiss es nicht, ich brauche ca, 20 in verschiedenen dicken für tag und nacht"
sie kam wieder mit ihrer kollegin und einem paket windeln.
"das ist größe m aber ich weiss nicht ob die ihnen passen, oder meinst du die passen anne?"
"ich denke schon, aber ich hab hier eine probe, wenn sie die mal kurz anprobieren wollen"
ich druckste kurz " ja wo kann ich die denn anlegen?"
"kommen sie hinten ist eine möglichkeit" wir verliessen den raum und standen dann in einem kleinen raum mit einer liege.
"schaffen sie es allein oder soll ich behilflich sein" ich hatte die hose in dem moment schon runtergezogen und sie sah meine windel, jedoch registrierte sie nicht das sie nass sind.
"ach sie scheinen das zu können, aber dann hätten sie mir die größe ja sagen können"
"nein, das ist ne andere marke und ich weiss den umfang nicht" ich war sack nervös und es war mir sau unangenehm.
als ich mich gewickelt hatte, betrat ich mit der gebrauchten windeln in der hand den verkaufsraum der jetzt leider nicht mehr leer war, da stand noch eine junge frau in meinem alter.
"passt die windel" rief dir verkäuferin etwas ungeniert durch den raum. ich schaute verschämt auf den boden.
"ja passt, wo kann ich die alte hintun?"
"geben sie her" sie griff nach der nassen windeln und ging kurz weg.
als sie wiederkam bezahlte ich und fragte noch nach einer tüte, die war natürlich durchsichtig.
wieder an meinem haus angekommen musste ich die strasse noch überqueren und hab auf dem weg bis zu wohnungstür nicht nur angst gehabt sondern auch drei nachbarn getroffen. möchte nicht wissen was die gedacht haben, wenn sie etwas gemerkt haben.

naja das ist mein beitrag, angst hatte ich ohne ende, aber alles in allem ist es gut gegangen und war toll aufregend.

samson
(Diese Nachricht wurde am 11.06.05 um 09:36 von samson361 geändert.)
23. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von kedo am 11.06.05 09:49

Zitat
\"schaffen sie es allein oder soll ich behilflich sein\"


Zitat
\"passt die windel\" rief dir verkäuferin etwas ungeniert durch den raum.


samson361,

ich bezweifele, daß es apotheken – oder auch andere geschäfte – gibt, die so indiskret mit ihren kunden umgehen.

du beschreibst haarklein, die ängste, die meist anfänger mit dem ersten windelkauf haben. die werden allerdings hier im forum meist beruhigt, wie diskret und normal es eigentlich dabei zugeht.
24. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von samson361 am 11.06.05 10:16

ich kann nichts dafür das es so war wie es war, aber ich versichere dir es ist die wahrheit was ich geschrieben hab.

samson
25. Re: Neulich beim Windelkauf...

geschrieben von Robert35 am 07.09.05 13:54

Streitet Euch nicht, es gibt solche und solche - Ich hatte schon ein Verkaeuferin, welche mich direkt fragte, ob ich sie fuer mich benoetige und die mich sehr gut "als inkontinenten" beraten hat und eine andere welche mir direkt sagte, dass ich diese sicher fuer etwas "anderes" benoetige...

Sklave Robert


Impressum
© all rights reserved, 2025