Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rico81 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Rico81 am 21.10.05 15:39

1. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von Herrin_nadine am 11.08.05 20:37

ich habe nur buchstaben in deinem text gesehen. kannst du bitte mehr absätze machen, dann liest sich der text leichter.

ein höchst interessanter bericht, den du hier uns abgeliefert hast.


2. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von kedo am 11.08.05 21:49

Rico81,
tjaja, kaum trinkt man mal was, fallen schon alle hemmungen
schöne, spannende erfahrung für euch beide.
was mich interessieren würde, habt ihr immer noch den keller voll oder musst du mittlerweile auch nachkaufen, so oft, wie du gewickelt wirst?
ist es nur beim wickeln geblieben oder hast du dir auch andere frühkindliche gewohnheiten angewöhnt/angewöhnen lassen?

ich hatte keine probleme deinen bericht zu lesen! vielleicht lasse ich mir beim lesen aber auch ein wenig mehr zeit als Herrin_nadine.
3. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von Rico81 am 11.08.05 23:01

Hi,

Windeln müssen wir schon lange nachkaufen die haben keine 15 Jahre gehalten, aber es war rund 40 Gummihosen dabei die mir passen und davon sind noch welche übrig.
Ich mag nur das tragen von Windeln und Gummihosen und ich nässe ein mehr nicht.
Irgendwann hat meine Frau mir gestanden das es Ihr richtig Spaß macht mich zu wickeln.
4. Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von Rico81 am 11.08.05 23:08

Hi,


wollt mich auch mal vorstellen.

Rico ist mein Spitzname, ich bin 47 und seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Zusammen sind wir schon seit 24 Jahren.

Schuld an meinem Windelfetisch ist ein Scherz meiner Frau.

Vor ca. 15 Jahren haben wir ein leerstehendes Wohnhaus gekauft in dem einmal ein Sanitätsgeschäft war. Im Keller fanden wir noch alte aber original verpackte Ware u.a. viele Windeln und Gummihosen. In unserm Verwandtenkreis gibt es einen behinderten Jungen und als wir dort zu Besuch waren haben wir die Sachen mitgenommen. Was nicht passte blieb im Wagen.
Obwohl ich reichlich angetrunken war wollte meine Frau am Abend noch nach Hause fahren ca. 250 KM. Wir waren ungefähr ½ Stunde unterwegs als ich das erste mal musste, ca. 30 KM weiter musste ich schon wieder und wir hielten auf einem leeren Parkplatz. Als ich wieder am Auto war meinte Sie grinsend wir hätten ein paar schön Windeln im Kofferraum dann würden wir vielleicht auch mal zu Hause ankommen. Wir mussten lachen und ich sagte klar aber ich ziehe nur eine an wenn eine bequeme Gummihose dabei ist.
Auf einmal sah sie mich sehr durchdringend an, ging zu Kofferraum und holte nach einigem suchen eine Gummihose in meiner Größe raus und eine Windel dazu. Sie grinste wieder und meinte, die sieht sehr bequem aus. Ich war so perplex, das ich mich widerstandslos auf den Rücksitz legte und mich wickeln ließ.
Wir fuhren dann noch ca. 2 Stunden nach Hause und Sie hielt nicht mehr an. Ich habe dann die zwangsweise Windel benutzt. Als wir gegen Mitternacht zu Hause angekommen sind meinte meine Frau dann das es ja wohl nicht schwer war mal 2 Std. durchzuhalten und ich hätte je jetzt Zeit genung aufs Klo zu gehen. Als ich Ihr sagte das ich nun nicht mehr müsse sah Sie mich an, kam dann zu mir, griff mir zwischen die Beine und meinte nur, dass glaub ich jetzt nicht.
Wir sind dann in unsere Wohnung und haben noch eine Flasche Wein getrunken wobei ich immer noch die Windel anhatte. Als ich dann ins Bad wollte um mich auszuziehen meinte Sie, wieder grinsend,  wenn ich mich schon wie ein Kleinkind benehme und in die Hose mache müsste ich mich eigentlich auch wie ein Kleinkind von Ihr wickeln lassen. Ich habe dann die Nacht in Windeln verbracht. Am anderen Morgen haben wir darüber herzhaft gelacht.
Ich habe danach oft daran gedacht und mußte mir dann selber eingestehen, dass es mir gefallen hat Windeln zu tragen.
Ein paar Monate später hatten wir eine Karnevalsparty bei uns und so gegen 3 Uhr Nachts waren alle reichlich angetrunken ( auch meine Frau und Ich ) und unser Klo war ständig belegt. Während ich mich unterhalten habe hat meine Frau gemerkt, dass ich immer unruhiger wurde und sie hat mich gefragt. Ich habe Ihr gesagt das ich mal müsse da aber ständig das Klo besetzt könne ich nicht gehen und dann habe ich Ihr gestanden das ich richtig Lust hätte wieder mal in eine Windel zu machen. Erst hat sie mich sehr überrascht angesehen, aber dann meinte sie ich solle in 10 min. ins Schlafzimmer kommen. Sie ist dann in den Keller gegangen und hat die Sachen geholt. Ich bin dann ins Schlafzimmer und ließ mir von Ihr eine Windel ummachen und eine Gummihose anziehen. Ich braucht keine 2 min. und die Windel war nass. Sie hat mir dann eine saubere angezogen und wir sind wieder zu unseren Gästen, von denen keiner etwas gemerkt hat.
Als alle Gäste weg waren wollte sie wissen warum ich das machen wollte. Ich habe Ihr dann erzählt, dass es mir schon damals gefallen hat und ich gerne öfters Windeln tragen möchte. Inzwischen ist es ein richtiges Ritual. Ich werde jeden Abend von Ihr gewickelt. Im Urlaub oder an manchen Wochenenden trage ich ständig welche.
Ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt in der Nacht gewindelt zu sein, dass ich seit ein paar Jahren ständig morgens nass bin.

Gruß
Rico
(Diese Nachricht wurde am 11.08.05 um 23:08 von Rico81 geändert.)
5. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von kedo am 11.08.05 23:39

ich trage ab und an auch ne windel, aber das nicht aus fetischistischen gründen. aufgrund verschiedener restriktionen bin ich dann darauf angewiesen. in anderen spielbereichen zwischen zwei nahen menschen kenne ich es, wenn man mit einer sache beginnt, schließt sich etwas neues an. die inspiration macht einen großteil unserer gemeinsamen entwicklung aus. daher erstaunt es mich, daß es von beiden seiten seit 15 jahren beim in_windeln_packen_und_gummihose_tragen geblieben ist.
scheint euch ja nicht gesucht und doch gefunden zu haben, glückwunsch.
6. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von danijelle am 12.08.05 07:17

Hallo Rico81,

schließe mich Kedo an, mach mir auch Spaß so ab und an mit Windeln rumzurennen. Es macht nämlich auch unabhängig und frei, dass lange Anstehen an öffentlichen Toiletten entfällt gänzlich und solange man nur Pippi macht ist die Hygiene auch gegeben.

Drauf gekommen bin ich allerdings aus der Not raus, da ich ja ständig mit mindestens zwei Schlössern an den Labien rumrenne und eine Polsterung brauche für meinen Verschluß habe ich zunächst mit Windeln begonnen, lagen von meiner Nichte her bei uns so rum daheim, mittlerweile trage ich täglich eine dicke Binde im Slip.

Also auch nicht nur aus Fetischgründen, aber schon auch, mir gefällt das halt.

Liebe Grüße
Dani
7. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von kedo am 12.08.05 09:12


Zitat
schließe mich Kedo an, mach mir auch Spaß so ab und an mit Windeln rumzurennen.



moin,
*richtig stell*
ich mach mir keinen spaß daraus, höchstens Yaguar macht sich den. ich trage manchmal ne windel, wenn Sie mich ans bett oder anderswo festkettet und Sie lang schlafen will oder wir viel getrunken haben etc. bisher bin ich damit auch nicht herumgelaufen, hab die windel nur nachts oder am morgen oder mal im ds-spiel getragen.
8. Re: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von Rico81 am 12.08.05 16:26

Klar binden wir in sexuelle Spielchen auch gerne mal die Sachen mit ein.
Ich habe mich auch schon mal wie ein richtiges Kleinkind behandeln lassen. War aber nicht so unser Ding. Was meine Frau anmacht ist, wenn wir z.B. Abends gemütlich in einer Bar sitzen, ein ( oder2,oder3 ) Gläschen Wein trinken und wenn ich mir dann in die Windel gemacht habe sie mich während wir so tun als ob wir uns unterhalten, unter dem Tisch die Windel solange bearbeitet bis ich komme. Wir gehen dann gleich nach Hause und ich befriedige sie dann oral.
9. RE: Bei mir war ein Spaß meiner Frau dran schuld

geschrieben von Rico81 am 21.10.05 15:39

Uups,

hier ist wohl die Reihenfolge durcheinander geraten.


Impressum
© all rights reserved, 2025