Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von thomla am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von thomla am 20.12.04 23:25

1. Gute Website mit vielen Ideen!

geschrieben von thomla am 16.12.04 20:11

Halli hallo an Alle Windelfreunde,

beim Surfen habe ich ein gute Seite zum Thema Windel(erziehung) gefunden:
www.sissybecky.com (The Playroom)
Vielleicht kennt sie ja schon der ein oder andere. Leider gibt es ein Problem beim Anlegen des Accounts. Man benötigt nur einen Nickname und eine gültige E-Mailadresse. Doch bei mir funktioniert es immer nicht . Der Mailserver antwortet mit der eingegebenen Mailadresse. Er sollte aber mit 250 ok antworten. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Probiert es selbst einmal aus...
Würde mich über jede Hilfe freuen...

Danke an Alle im Vorraus,...

Ciao Thomas
2. Re: Gute Website mit vielen Ideen!

geschrieben von Michaela am 17.12.04 14:13

Huhu Thomas!

Hihi, ich besuche die Seite auch nahezu täglich, um zu schauen, ob es neue Stories gibt. Einen Account habe ich auf der Seite aber nicht. Den braucht man auch net.
Auf der Startseite einfach "enter" drücken und auf der nächsten Seite anklicken, dass Du Dich anonym einloggen willst - fertig.
Schon bissu auf der Hauptseite und kannst auf alle Rubriken zugreifen.
Warum Du Dich net anmelden kannst, weiß ich auch net. Es kann aber daran liegen, dass Du nen deutschen Zeichensatz verwendest. Schließlich ist die Seite in Japan zuhause.
Solltest es nochmal mit nem englischen Zeichensatz probieren...

schüssi,
Michaela.
3. Re: Gute Website mit vielen Ideen!

geschrieben von SirMario am 19.12.04 06:44


Zitat
Halli hallo an Alle Windelfreunde,

beim Surfen habe ich ein gute Seite zum Thema Windel(erziehung) gefunden:
www.sissybecky.com (The Playroom)
Vielleicht kennt sie ja schon der ein oder andere. Leider gibt es ein Problem beim Anlegen des Accounts. Man benötigt nur einen Nickname und eine gültige E-Mailadresse. Doch bei mir funktioniert es immer nicht . Der Mailserver antwortet mit der eingegebenen Mailadresse. Er sollte aber mit 250 ok antworten. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Probiert es selbst einmal aus...
Würde mich über jede Hilfe freuen...

Danke an Alle im Vorraus,...

Ciao Thomas



eine wirklich gute website, leider in englisch, kennst du eine die es in Deutsch gibt, mit ähnlich so vielen Storys?

Danke schon mal im Voraus

Ciao
SirMario
4. Re: Gute Website mit vielen Ideen!

geschrieben von thomla am 20.12.04 23:25

Halli hallo,

@Michaela: Vielen Dank für Deine Antwort. Auf die Seite selbst kommt man schon ohne Login, allerdings sieht man im Forum immer nur den ersten Eintrag eines Beitrages und ich würde gern alles lesen. Also falls doch noch jemand weiß wie es geht,...wäre ich sehr dankbar.

@SirMario: Leider fällt mir so spontan keine deutsche Seite mit so vielen Stories ein. Aber vielleicht hat ja Michaela einen guten Tip.

Ciao Thomas


Impressum
© all rights reserved, 2024