Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von diaperslave am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Michaela am 06.07.04 22:26

1. Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von diaperslave am 09.05.04 17:48

Hallo,

gerade in diesem Forum, in dem es ja eigentlich zu 100% um Keuschheit geht, will ich doch (auch im Auftrag meiner Herrin) eine Frage stellen, die sicherlich eher die Windelträger betrifft:

Ist es aus erzieherischen Gründen besser, beim Windeltragen als Strafe (oder ähnlichem) den Höhepunkt zu verbieten und die Einhaltung streng zu kontrollieren und die mIßachtung zu bestrafen;

oder sollte der Windelträger in der Windel befriedigt werden (analog der bei Sissyhaus beschrieben Wetsy und deren unterschiedlichen Anwemdungsweisen)?

Hintergund ist folgender: gerade wenn er den Höhepunkt hatte, flaut seine Eregungskurve extrem ab und er verliert den Spaß am Windeltragen und Sissyspielen. Faktum aber, gerade dann, weil er keine Windeln mehr will und die Benutzung unangenehm wird, ist der Herrinnen spaß natürlich deutlich größer. Gleichzeitig nimmt der erzieherische Effekt zu und der Einsatz von Windeln als Strafe hat wirklichen Effekt.

Andererseits hat er dann natürlich seinen Spaß, was sicherlich nicht im Sinne einer Erzieherin ist. Dafür ist er ohne Höhepunkt in Windeln leichter zu "händeln", da ja immer noch Hoffnung besteht.

Ich würde mich freuen, wenn es zu einer interessanten Diskussion kommen würde.

Gruß diaperslave
2. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von Torsten-DD am 10.05.04 19:51

Hallo Diaperslave !

Nun ... ich versuche mal Deine Fragen aus meiner Sicht her zu beantworten. Ich selber bin kein auf KG stehender Mensch ... sondern ein Windelliebhaber. Anders aber als bei einem Windelfetischisten sind für mich Windeln und Pampers keine Objekte der Luststeigerung. Ich brauche sie absolut nicht zur sexuellen Stimulierung. Ich liebe ganz einfach nur das herrlich mollige und sichere Gefühl, was von einer dichten und wenn möglich so eng wie nur mögliche angelegten Windelpackung ausgeht. Aus diesem Grund habe ich mir auch 2 Regeln aufgestellt, die ich bis jetzt immer sehr konsequent eingehalten habe:

1. Ich trenne meine Windelvorliebe immer ganz streng von meinem Leben als normaler erwachsener Mensch und Ehemann. Das bedeutet, dass Windeln & Co. bei der Erfüllung meiner ehelichen Verpflichtungen absolut tabu sind und generell aus dem Ehebett/Schlafzimmer verbannt werden.

2. Wenn ich mich mittels Windeln in die Welt eines kleinen Babys begebe, dann auch mit allen damit verbundenen Konsequenzen. In diesem Fall bedeutet dies, dass in der Zeit wo ich Windeln anhabe, es bei mir zu keinerlei sexuellen Handlungen oder gar Höhepunkten kommen wird. Ich stehe auf dem Standpunkt, die kleinen Babys können das ja auch noch nicht, also kann bzw. darf ich es ebenfalls nicht. Meine Frau kennt mittlerweile meine strenge Einstellung und versucht es in dieser Zeit auch gar nicht erst, mich irgendwie anzuheizen. Ich würde in diesem Falle dann überhaupt nicht darauf reagieren wollen.


Es stimmt was Du geschrieben hast betreffs Höhepunkt in Windeln und der anschließend vergangenen Lust an weitere Windelspielchen. Ich selber hatte dies auch an mir festgestellt und deshalb ist daraus meine eigene strenge Regel entstanden.
Sollte es aber in der Windeltragezeit doch mal zu evtl. Gelüsten kommen, dann gibt’s ja zum Glück noch Xylocain ....
3. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von Ovvan am 18.05.04 12:30

Hallo,

ich bin für ja. Nach dem Höhepunkt habe ich das dringende Bedürfnis mich der Sachen, die mir gerade noch unheimlichen Spass gemacht haben, zu entledigen. Ich will raus aus den Windeln, dem Gymnastikanzug oder dem Overall. Auch wenn ich mir vorher fest vorgenommen habe, Du behältst das Zeug noch eine Stunde an. Es geht einfach nicht, es ist wie ein Zwang, ohne nachzudenken.

Wenn ich allerdings selbst nicht rauskann, weil ich gefesselt bin oder die Kleidung verschlossen ist, ist das ein wahnsinnig erregendes Gefühl. Manchmal, wenn ich alleine bin und den Schlüssel nicht abgeben kann, stecke ich den Schlüssel in eine Filmdose und mische diese unter Duzende andere Filmdosen. Um rauszukommen muss ich alle Dosen einzeln kontrollieren. Dabei verschwindet dann der Drang rauszukommen wieder und ich werfe alle Dosen wieder in dei Kiste und das Spiel beginnt von vorn....

Auf Sklaven - Meisterin - Spiele mit verbalen Attacken und Strafen stehe ich nicht so. Ich mag den Zwang lieber spielerisch, erotisch. Aber das ist Geschmackssache.

Gruss

Ovvan

4. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von danijelle am 07.06.04 19:41

Hallo all,

Keuschheit in Windeln, oder Höhepunkt ja/nein, funktioniert sicher nur bei Männern (oder männlichen Zofen).

Bei Frauen z.B. wie Lesben, machen weder KG noch Windeln zur Verhütung (ob Strafe oder nicht) wenig Sinn, da ich auf jeden Fall (mit etwas Konzentration natürlich) durchaus in der Lage bin einen oder mehrere Höhepunkt(e) ohne Klit...berührung zu bekommen. Als eine Frage des Trainings!

Das ich obendrein Windeln nicht als Strafe ansehe hängt erstens mit meiner Erziehung durch meine Dom zusammen und zweitens weil ich sie bei meinem Veschluß oder nach einer Körperlichen Bestrafung(Hintern) gern und bei bestimmten Anläsen sogar freiwillig trage, erwähnte ich bereits in `Windeldomination`

Liebe Grüße
Windel-dani
5. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von yamy am 08.06.04 23:42

Der Bestrafung willen bin ich unbedingt der Meinung: Erst muß der sexuelle Druck genommen werden.
Ich darf doch nicht geil sein, wenn ich Windeln anhabe, ich muss sie hassen! Die Nässe um meinen Schwanz muss mir Pein und Scham bereiten!
Im geilen Moment kann jeder Windeln tragen und sie voll machen, um wie viel schwerer wird das, wenn deine Herrin dich vorher gemolken hat?
Schämt euch was!
Devote Grüße
yamy
6. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von Heiko46 am 01.07.04 21:46

Hallo!

Also wenn ich Windeln trage, dann ist dies mir stets zu 100% verordnet worden. Aus diversem Grund! Ebenso geht mir der Windelanordnung ein unbefristetes Keuschheitsgebot einher. Immer!

Heiko
7. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von Shagon am 03.07.04 17:08

Hallo zusammen,

es kommt immer daruf an was der andere sein möchte. Einem Zögling der sich vorstellt ein baby oder Kleinkind zu sein, und so auch erzogen werden möchte, der sollte keinen Höhepunkt bekommen.

Einem Sklaven könnte man es erlauben, könnte es aber auch verbieten. Eine 100% Keuschheit gibt es ohnehin nicht, egal was man macht. Ich denke es gibt keine generelle Regel dafür, sondern es kommt darauf an, was der Erzeiher möchte.

8. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von thomla am 05.07.04 21:52

Halli hallo,

ich bin der gleichen Meinung wie Shagon. Allerdings würde mich mal interessieren, wie man es anstellen könnte das Wichsen in der Windel ohne KG zu verhindern? Ich habe schon probiert den Schw**z im schlaffen Zustand nach unten zu drücken und die Windel straff drüber zu legen. Aber mit etwas Mühe und der nötigen Gier, kann er doch wieder steif werden und man kann sich an der Windel bis zum Orgasmus reiben. Wie kann man das effektiv verhindern
Bin für jeden Hinweis dankbar...

Ciao Thomas
9. Re: Höhepunkt in Windeln ja oder nein??

geschrieben von Michaela am 06.07.04 22:26

Huhu thomla!

Schau einfach mal bissel weiter unten beim Thread "Windeleinlagen für..." rein.
Die dort vorgeschlagene Lösung mit dem Suspensorium für Handballtorwarte hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch so ein Teil bei ebay besorgt habe. Mit einigen zusätzlichen Löchern in dem Teil geht das Pipimachen wunderbar.
Allerdings trage ich die Plastikschale meist ohne das Suspensorium in einer etwa 2 Nummern zu engen Miederhose. Darüber dann ein dickes Windelpaket und vielleicht noch eine abschließbare Windelhose. So ist wirklich sichergestellt, dass man "da unten" wirklich nichts mehr spürt. Und wenn man nix spürt, is ja auch nix mehr mit Kommen in die Windel...
Wenn Dir das noch nicht sicher genug ist, kannst Du ja noch zusätzlich Xylocain verwenden...

Tschüssi,
Michaela.


Impressum
© all rights reserved, 2025