Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von steffimaid am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Torsten-DD am 16.05.04 07:54

1. Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von steffimaid am 18.04.04 13:25

Für die Erziehung von Sissy-Windelmädchen sollten die folgenden Optimierungskriterien fürs Windeltragen gelten:
1. Die Windelpackung sollte die Sissy absolut keusch halten und steiffe Schwänzchen verunmöglichen.
2. Die Windelpackung soll ein optimales Nässegefühl erzeugen. Die Nässe sollte sich liegend wie stehend vom Schritt her vorne ausbreiten und das ganze Geschlechtsteil hübsch einnässen.
Dazu habe ich folgende Methode entwickelt:
Beim Wickeln wird ein kleines (Frischhalte-)Plastiksäckchen zurechtgeschnitten und dann wie ein Kondom über das Schwänzchen gestülpt und mit einem Tape fixiert. So wird eine optimale Nässeverteilung sichergestellt. Danach wird das schlaffe Schwänzchen zwischen die Beine gezogen und die Windel straff darübergezogen und verschlossen. Ueber die Windel wird ein straffes Miederhoeschen gezogen, das das Schwänzchen hübsch zwischen den Beinen hält und Errektionen verhindert.

Wer hat andere Vorschläge, um Keuschheit und optimale Nässeverteilung sicherzustellen ?
2. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von Michaela am 18.04.04 17:55

Hallo Steffi!

Endlich mal wieder ein interessantes Thema.
Also ich halte es folgendermaßen:
Unter den Windeln, die bei mir fast ausschließlich Stoffwindeln sind, trage ich ein recht knappes Plastikhöschen.
Die Beinabschlüsse des Höschens sollten wirklich sehr eng sein. Ich trage meist einen Tanga oder einen Minislip aus PVC, die ich meist eine Nummer zu klein kaufe.
Im Schritt dieser Höschen habe ich mit einer Lochzange mehrere Löcher eingestanzt, durch die das Pipi abläuft.
Weil diese Höschen bei mir recht knapp sitzen, ist es problemlos möglich, das Schwänzchen zwischen den Beinen zu halten. Außerdem sorgen die dicken Stoffwindeln (ich nehme meist 12 Babystoffwindeln für ein Paket) dafür, daß ich mein kleines Schwänzchen kaum fühle...
Anstelle einer Miederhose trage ich stets einen sehr engen Gymnastikanzug, unter dem ich zusätzlich eine dicke Strumpfhose anhabe.
So ist wirklich sichergestellt, daß ich nicht an meine Windeln gelange.
Außerdem hält der Gymnastikanzug die recht dicken Windeln stramm am Körper und ich kann in so einer Verpackung auch mal einkaufen fahren...

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.

Tschüssi,
Michaela.
3. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von diaperslave am 18.04.04 18:12

Hallo Steffi,

wirklich eine gute Frage, für die es aus unserer Sicht noch nicht die praktikabele lösung gibt. Der CB 2000 bzw. seine Kollegen sind auch nicht wirklich praktisch, da sich dann so eine Beule ergibt, die unterm Höschen nicht schön aussieht. Wir haben mal gehört, daß es aus dem Travestiebereich Spezialschlüpfer gibt (aus latex), die dann soagr eine Vagina andeuten. Das wäre wohl das angemessene. Allerdings sind wir da nicht weitergekommen, hinsichtlich bezugsquelle und Preis?

Viele Grüße ds
4. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von Michaela am 22.04.04 15:55

Hallo Diaperslave!

Solch einen speziellen Latexslip fänd ich natürlich auch net schlecht.
Fürs erste habe ich mir bei ebay einen transparenten Latexslip ersteigert. Größe S ist für mich recht knapp bemessen und so wird durch den Slip mein bestes Stück bestimmt schön stramm zwischen den Beinen gehalten.

tschüssi,
Michaela.
5. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von BigBird am 22.04.04 21:03

Hallo!

Eine Zeit lang habe ich auch mal damit experementiert, wie sich die Keuschhaltung in Windeln effektiv gestallten läßt. Nach einigem Geknobele kam folgendes heraus: Ich nahm mein altes Suspensorium, das ich noch aus Handballtorwartzeiten habe, zur Hilfe. Dieser Sa**schutz besteht aus einer "Genitalschale" (PVC) und einem Stoffsuspensorium, das sich gut waschen läßt. Für den (gleichmäßigen) Urinabfluß bohrte ich viele viele Löcher in die Schale, ohne daß sie dadurch einen Teil ihrer Schutzfunktion einbüßte. Über diesen modifizierten S**schutz kam dann eine Windel plus Schutzhose. Von aussen konnte ich dann am Genitalbereich soviel herumfühlen und -tasten soviel ich wollte. Weder von Innen noch von Aussen konnte ich mich fühlen.

Mit besten Grüßen,
BigBird
6. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von Debby70 am 24.04.04 16:39

Hallo an alle

Dieses Problem habe ich sehr einfach gelöst. Mein Partner trägt immer den cb2000 unter den Windeln und den Gummihosen. Eine optimale Verteilung aber auch keine Errektion ist somit gewährleistet.

Debby
7. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von Michaela am 05.05.04 21:26

Hallo BigBird!

Deine Idee fand ich super und hab mir auch so ein Teil bei ebay besorgt. Der Tiefschutz trägt sich sehr angenehm und man(n) hat mit einer dicken Windel drüber wirklich keine Chance mehr, eine Berührung zu spüren.
Bei meinem Teil hab ich die Löcher nur in den unteren Teil der Plastikschale gebohrt. So läuft auch das Pipi nur da raus, wo es bei einem Sissymädchen hingehört. Nämlich im Schritt, wo bei mir die Windeln eh am dicksten sind.
Nochmals vielen Dank für Deinen Tip.

Tschüssi,
Michaela.

8. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von BigBird am 05.05.04 23:10

Gern geschehen! Schön, daß ich weiterhelfen konnte!

Mit besten Grüßen,
BigBird
9. Re: Windeleinlagen für Keuschheit und Nässegefühl

geschrieben von Torsten-DD am 16.05.04 07:54

Hallo Diaperslave ... schaue doch mal auf folgender Seite nach, betrff s der von Dir angesprochenen Slips aus dem Travestiebereich ... http://www.transformation.co.uk/cached.html
(Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 07:54 von Torsten-DD geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2025