Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gaymarc am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Africatwin am 22.02.07 18:37

1. bald in Windeln

geschrieben von gaymarc am 10.06.03 19:28

Hi,
ich bin Marc aus Hamburg - und seit 2 Jahern mit meinem Freund Sven zusammen - gestern hat Sven Windeln bei E-bay ersteigert und mir nur mitgeteilt das die für mich sein werden!!! Seit einiger Zeit findet er es geil mich beim auf Toilette gehen zu kontrolieren - so ist sie immer verschlossen und ich muß fragen wenn ich aufs WC möchte ... jetzt sagte mir Sven das, sobald die Windeln da sind, ich nie wieder das WC in unserer Wohnung benutzen darf und mir immer wenn ich nach Hause komme eine Windel anlegen muß.

2. Re: bald in Windeln

geschrieben von gaymarc am 11.06.03 07:27

jetzt gehts schneller als ich befürchtet habe - Sven ist grade zur Arbeit gefahren und hat mir gesagt das er auf das Packet von E-Bay nicht mehr warten will und mir heute abend Windeln mitbringt.
Auf das WC in unserer Wohnung ich nur noch um es für ihn sauber zu machen (wenn er mal wieder im Stehen daneben gepisst hat)
Ich soll mich bis heute abend vollständig enthaaren - langsam nimmt das Formen an die ich von meienm Freund bisher nicht gekannt habe...
Ich bin ja gespannt wie das ist in die Hose zu machen und dann sauber gemacht zu werden.

Also bis dann
Morgen werde ich dann wohl mein erstes Geschäft als Windelboy gemacht haben
3. Re: bald in Windeln

geschrieben von Gugl-Gugl am 12.06.03 05:16

Hallo Marc,

da steht wohl eine größere Veränderung in Deinem Leben an . Ich gehe mal davon aus, dass Du schon seit längerem den devoten Part in Eurer Beziehung einnimmst, oder?
Ich selbst lebe seit einem halben Jahr mit meiner dominanten Partnerin zusammen, letztes Wochenende haben wir geheiratet. Verändert hat sich diesem Zeitraum schon so einiges. Ich darf zuhause nur noch Röcke und feminine Oberteile tragen (außer wenn Besuch kommt), nachts ausschließlich Satinnachthemdchen. Hosen trägt bei uns zuhause nur meine Frau. Wenn ich ungehorsam oder frech war, werde ich auch bestraft - z.B. dadurch dass ich Windeln tragen muss. Einmal musste ich sogar welche tragen, als wir zu Freunden gegangen sind. War mir zunächst sehr mulmig, da ich Angst hatte, dass etwas auffallen könnte. Diese Angst ließ mit der Zeit nach, es war dann vor allem deshalb unangenehm, da ich die Windel auf keinen Fall benutzen wollte (wg. eventueller Gerüche oder weil sie undicht sein könnte). Je größer der Druck wurde, umso mehr wollte ich wieder nach Hause.
Ich denke mal, dass Windeln eine gute Möglichkeit sind, einem zu verdeutlichen, welche Position man einnimmt. Ganz abgesehen davon, dass es Windeln ermöglichen, längere Zeit gefesselt zu bleiben oder in einem Zimmer eingesperrt zu sein.
In unserer Beziehung gehe ich davon aus, dass Windeln eher die Ausnahme bleiben werden - meine Frau legt unglaublich viel Wert auf Hygiene und guten Geruch. In diesen Punkten sind Windeln nunmal mit Nachteilen verbunden. Meine Frau fühlt sich dadurch gestört, auch wenn das Windel anziehen oder wechseln immer mein Job ist - darum würde sie sich nie kümmern.
Als dauerhafte Erziehungsmittel werden bei mir daher Frauenkleider (bei Bedarf durch Korsett und Stöckelschuhe verschärft) eingesetzt. Hier gibt es keine Nachteile, außer dass es im verschärften Fall für mich recht unbequem sein kann - aber das ist dann auch so gewollt.
Du wirst Dich stattdessen wohl an Windeln gewöhnen müssen. Reizvolle Maßnahme, wenn alltägliche Gewohnheiten (auch des Subbies) zum Privileg des dominanten Partners erhoben werden, stimmts? Bin schon sehr neugierig auf Deine Berichte, wie Du Dich dabei fühlst.

Liebe Grüße,
Monika
4. RE: bald in Windeln

geschrieben von Africatwin am 22.02.07 18:37

Ich hoffe das du bist den ich suche ich bin es dieter aus nrw melde dich mal [zensiert] ich hohhe du weißt noch wer ich bin? wenn nicht ich helfe dir singlepark? klingelts?


Impressum
© all rights reserved, 2024