Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel-Keuschling am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von wmic am 02.06.03 13:08

1. High-Tech....nicht immer gut !!

geschrieben von Windel-Keuschling am 16.05.03 07:51

Mir fällt in den letzten Jahren auf, daß selbst die Windeln für extreme Belastungen, wie z.B. die Molicare Super Plus oder die Tena Maxi "dank" neuer Saug-Materialien immer dünner werden. Das ist wohl wirklich toll für Leute die unfreiwillih Windeln tragen müssen. Für uns Windel-Liebhaber ist das wirklich schade. Es gibt nichts schöneres als ein RIESEN-Windel-Paket mit ner hübschen Gummihose drüber zu spüren. Die früheren Windeln haben einen so richtig schön "einbetoniert", wenn man sie mal den Tag oder die NAcht über benutzt hatte....heute ist das alles recht dezent....schade. schade !!
2. Re: High-Tech....nicht immer gut !!

geschrieben von Torsten-DD am 16.05.03 08:14

stimmt ... selbst die AbriForm X-Plus ist seit neusten sehr dünn geworden. Zudem einen ganz anderen Schnitt bekommen ...
3. Re: High-Tech....nicht immer gut !!

geschrieben von wmic am 16.05.03 15:53

Hallo,

Zitat
Mir fällt in den letzten Jahren auf, daß selbst die Windeln für extreme Belastungen, wie z.B. die Molicare Super Plus oder die Tena Maxi \"dank\" neuer Saug-Materialien immer dünner werden....


Ich steige aus diesem Grund langsam auf Stoffwindeln um. Die dicke ist dabei fast ungegrenzt und das Gefühl ist enorm

Tagsüber und zur Arbeit sind mir die dünnen, saugfähigen Windeln aber recht (Molicare super plus). Wenn sie noch zu dünn sind, kann man ja noch Vlieswindeln reinlegen.

Stay wet,
Micha
4. Re: High-Tech....nicht immer gut !!

geschrieben von Torsten-DD am 16.05.03 19:17

Ich lege mir manchmal auch eine umgearbeitete Babypampers mit rein. Dazu schneide ich an dieser die Seitenteile ab und durchlöchere diese reichlich.
5. Re: High-Tech....nicht immer gut !!

geschrieben von Windel-Keuschling am 27.05.03 14:08

Die Stoffwindeln mit ner schönen Schutzhose machen natürlich den hübschesten und dicksten Po !!! Ich finde aber einfach das Handling zu mühsam....und dann die Wäsche !!!!
6. Re: High-Tech....nicht immer gut !!

geschrieben von wmic am 02.06.03 13:08

Eben, um den hübsch dicken Po gehts doch (mir zumindest auch. Außerdem saugen sie sehr gut.

Zitat
...und dann die Wäsche !!!!


Dafür gibts ja Waschmaschinen.


Impressum
© all rights reserved, 2024