Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Beate am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von DieWindel am 24.04.03 10:16

1. Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Gast Beate am 11.02.00 12:00

Hallo,

ich denke, mein Mann und ich praktizieren eine etwas ungewöhnliche Arte der Keuschhaltung. Anstatt eines Gürtels trage ich Windeln. Natürlich ist das nicht so sicher wie ein KG, aber ich bin inzwischen so gut erzogen, dass ich das Verbot, mich nicht selbst zu berühren einhalte. Wenn ich die Windeln trage, ist es mir natürlich auch nicht gestattet, auf eine Toilette zu gehen. Zum Glück mußte ich bisher die Windeln nur bestimmte Zeiträume tragen (Wochenende + 1 oder 2 Tage). Allerdings möchte mein Mann, dass ich in naher Zukunft die Windeln ständig trage. Neben dem Effekt der Keuschhaltung, soll das Ganze wohl auch eine Art der Erniedrigung sein und ich muß sagen, dass ich das durchaus auch so empfinde. Ständig Windeln zu tragen und nie mehr auf eine normale Toilette zu dürfen, stelle ich mir ziemlich hart vor (allerdings reizt der Gedanke mich auch ein wenig .
Gibt es hier vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen macht(e)?
2. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von bleibtreu am 05.02.01 22:00

hallo,
mich würde mal intressieren ob ihr freiwillig windeln
trägt,oder ob es aus lieb zu eurem mann gemacht wird .
ciao t
3. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Petra am 07.03.01 11:36

Hallo!
Mein Sklave trägt zwar einen CB2000,aber da die Haut im Moment etwas wund ist und er sich nachts nicht benehmen kann(bzw.Morgens nicht),bekommt er die Hände angebunden beim zu Bett gehen.Da hat er sich beschwert,er könnte nicht auf Toilette gehen.So bekam er dann eine Pampers an und das Thema war erledigt.Der Sklave meint,damit würde man auch keusch gehalten.
Wie ist das denn bei Euch mit dem Einkaufen der Pampers/Windeln?Wie viele verbraucht ihr denn dabei?Ist euch das Einkaufen nicht peinlich im Laden?Ich fände es sehr interessant,einen Bericht dazu von euch zu bekommen.Vielen Dank schon einmal im Voraus dafür.
Schlüsselherrin Petra
4. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Sklave_S. am 07.03.01 12:30

Ich kann nur bestätigen, was der Sklave von Herrin Petra sagte. Neben der Lust meiner Herrin, mich durch peinliche Gummihosen zu demütigen, hat sie auch ein Bedürfnis, mich keusch zu halten. Aus diesem Grund suchen wir gegenwärtig auch nach einem geeigneten KG. Bisher leisteten Gummihosen und Windeln aber auch gute Dienste. Eine dicke Windel und ein - ggf. abschließbare - Windel-Gummihose machen ein Onanieren fast unmöglich. Zudem würde eine Ejakulation bei der Windel-Kontrolle auffallen.
Einzig problematisch finde ich, daß ein Tragen in der Öffentlichkeit kaum möglich ist. Die Windeln und die Gummihose machen einen sehr dicken Popo. Selbst meine Herrin, die sehr auf öffentliche Demütigungen steht, hat sich bisher nur selten getraut, so mit mir raus zu gehen.

Sklave-S.

Eigentum von Ms.Brigit
5. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Belter8 am 08.03.01 17:10

Was mich mal interessieren würde ist, wo man solche Windeln eigentlich ohne dumme Fragen bekommt? Ich meine solche für Babies werden doch Erwachsenen wohl kaum passen und wo man entsprechendes Material für Erwachsene herbekommt weiß ich schon im Allgemeinen nicht, geschweige denn auf was für Fragen man eventuell vorbereitet sein muß! Es wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

6. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von LordGrey am 08.03.01 18:40

Na ja, bei uns bekommt man die in den meisten Apotheken, in Deutschland in den Sanitätsgeschäften. Man wird sich nach einem Rezept erkundigen und wie stark die Inkontinenz den sei und unter welche Form der Inkontinenz du leidest.
Wenn du allerdings mit einem genauen Wunsch nach einem bestimmten Produkt kommst, werden sie sich die letzten 2 Fragen sparen.
Hersteller von Inkontinenzslips (Erwachsenen Pampers) sind unter anderem
Tena
Attends
Vlesia
Kolibrie
etc.
Grüssli
Lord Grey
7. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Belter8 am 08.03.01 20:29


Danke Lord Grey! Da stellen sich mir natürlich die zwei Folgefragen Was antwortet man auf die Frage nach dem Rezept, da man ja keins hat und welches Produkt sollte man den nun verlangen bzw. welches Produkt eignet sich für was?

8. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Petra am 08.03.01 21:27

Hallo!
Mein Sklave mußte als Bestrafung in ein Sänitätshaus im gleichen Ort(wo wir wohnen)gehen um Pampers zu kaufen.Er erzählte der Verkäuferin,er brauchte sie zum Fasching als Gag und natürlich wären es 10 Mann,die alle seine Statur haben!
Im Internet unter dem Begriff Inkontinenz findet man auch alle Firmen und kann ohne Fragen zu beantworten bestimmt auch bestellen.
Gruß Schlüsselherrin Petra
9. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Andi am 09.03.01 20:12

Hihi,

Fasching ist gut ... )
10. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von christoph am 09.03.01 21:08

war aber trotzdem sehr unangenähm weil ich dachte sie wüste wo für ich sie wirklich haben wollte (sollte).
Sklave von Herrin Petra
Skave KG-Träger C
11. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Gast Paul am 11.08.01 07:38

Ich und meine Freundin tragen auch beide Windeln als Keuschheitmittel. Und ueber Windel (natuerlich mit Gummihosen) Strickstrumpfhosen und Bodies, die wir im Schritt gegenseitig zusammennaehen. Oder anstatt Bodies einen Ganzkoerperanzug mir Rueckenverschluss, der auch ganz oben genaeht wird. Es ist keine Moeglichkeit ohne Freundin meinen Body oder Ganzanzug oeffnen und die Windel weggeben. Wir haben sehr lange und gute Erfahrung mit diesem Art von Keuschheit.
Tschuss
Paul
12. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Gast Lord Grey am 11.08.01 19:36

Da würde mich doch interessieren, was für Windeln ihr verwendet und wie oft ihr die wechselt.
Habt ihr nie Probleme mit Wundwerden oder auslaufenden Windeln?
Grüssli
Lord Grey
13. no problem

geschrieben von Michael am 14.03.02 14:51

hallo christoph und Petra , warumm nicht einfach sagen, daß sie gegen Inkontinenz sind ? Hab ich auch so gemacht, wie ich mir eine Gummiunterlage besorgt habe .

Da im Sanitätshaus sowas wohl sehr häufig vorkommt, dürfte selbst das Verlangen nach Windeln nicht aufstoßen .

Mich hatte keiner schief angesehen.

Michael

P.s Hatte abet trotzdem ,,Bammel".
14. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von BigBird am 06.04.02 18:10

Hallo Michael! So kontrovers die Diskussionen z.Z. im Board verlaufen. Mit Windeln kenn´ ich mich aus. Habe "Baby Gum" seit #1! Möchte auch andere teilhabenlassen!

Mit keuschen Grüssen,

BigBird
15. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Debby70 am 06.04.02 20:37

Hallo an alle
Windeln für Erwachsene können problemlos via Internet bestellt werden. Schaut einmal auf www.baby-welt.net oder einen der Links nach.
Als Keuschheitsinstrument hat sich die Kombination cb-2000 und Windeln bestens bewährt.
16. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Bandark am 07.04.02 11:16

Ne andere gute Seite zum Bestellen von Windeln im Netz ist www.ohwe.de/save ... da kann man die Dinger auch einzeln bestellen (zum Rumprobieren).

Viel Spaß damit ,
Bandark
17. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Nachtigall am 07.04.02 13:07

Halloooooo BigBird!

Zitat

Mit Windeln kenn´ ich mich aus. Habe \"Baby Gum\" seit #1

Nett, dass ich das auch schon erfahre!    Da hast Du Dich ja schön reingeritten. Möchte mal wissen, wieso Du dann den Auftrag, Windeln zu besorgen, seit 3 Wochen schon nicht erfüllst?    Jetzt aber subito presto! Und so´n Heft würd ich auch gern mal lesen, wenn wir schon dabei sind!  

Voller "netter" Pläne
Anja


(Diese Nachricht wurde am 07.04.02 um 13:07 von Nachtigall geändert.)
18. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Interessierter am 08.04.02 06:40

Hallo zusammen
Der Gedanke, meine Freundin mal in Windeln herumlaufen zu lassen finde ich sehr interessant! Tentwindeln habe ich schon. Zur Sicherheit möchte ich aber noch eine Gummihose dazu haben. Im Netz habe ich leider nur solche Teile aus buntem, transparenten Kunststoff entdeckt. Mir schwebt da aber eher etwas weniger auffälliges in HAutfarben vor. Kennt jemand eine BEzugsquelle?

Apopos Auffälligkeit im Alltag: Ich finde, dass man auch als Mann tagsüber windeln tragen kann, wenn man eine Miederhose darüber zieht. Es muß ja als Oberbekleidung nicht unbedingt die engste Jeans sein...
19. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Michael am 08.04.02 10:30

Hi BigBird, seit der Nummer #1 ? Wow das freut Nachtigall wohl

Wie fühlt man sich eigentlich so Verwindelt ?

Gruß Michael
20. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von BigBird am 08.04.02 11:15

Hallo Michael!

Ich weiß nun nicht genau, was Du unter "verwindelt" verstehst und kann Dir deshalb nicht genau sagen, wie man sich dabei fühlt?
Aber es ist nicht so, daß Windeln ein Fetisch von mir sind, falls Du das meinst. Wohl habe ich es natürlich schon mal ausprobiert, in "Erwachsenen-Pampers" eine Nacht zu verbringen. Aber die Welt der Adult-Babies ist nicht mein Ding. Andererseits lese ich gern die Stories der "Baby-Gum", ebenso wie auch die der "Schlagzeilen". Ich bin halt "multiinteressiert".
Leider vergaß ich Nachtigall rechtzeitig davon in Kenntnis zu setzen, was mir auch einen heftigen Anranzer einbrachte.

Mit keuschen Grüßen,

BigBird

PS: Hallo Interessierter! In der "Baby-Gum" wirst Du jede Menge Bezugsquellen finden.
21. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von WindelsklaveR57 am 20.05.02 17:04

Wem das mit den Windeln keufen im Internet zu umständlich ist kann auch bei seinem nächsten Urlaub in Frankreich oder Italien Erwachsenenwindeln einfach in Warenhäuser kaufen.
22. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von LordGrey am 20.05.02 20:25

Warum so umständlich? Die kriegt man doch in jedem guten Sanitätshaus oder Apotheke.
Grüssli
LordGrey
23. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von m_MP am 20.05.02 22:30

Hallo Lord Grey,

Zitat
Da würde mich doch interessieren, was für Windeln ihr verwendet und wie oft ihr die wechselt.
Habt ihr nie Probleme mit Wundwerden oder auslaufenden Windeln?


Du denkst schon recht logisch . Mit den Windeln kann es nicht viel anders als mit einem KG laufen, im Gegenteil, die Pflege bzw. das Wechseln muss viel häufiger absoviert werden.

Selbst wenn man einander auf diverse Gerüche - und jede windelnde Mutter weiss das - stehen würde, der Alltag - das Berufsleben usw. fordert seinen Tribut.

Alles andere ist m.E. bei den Haaren herbei gezogen.

LG

miriam_MP

24. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Michael am 21.05.02 11:33

Hallo LordGrey.

Da hast du recht , warum sich abzocken lassen, wenn es genügend Alternativen gibt. Es muß ja nicht alles Fetisch-Pink sein .

Gruß Michael
25. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von TVZofe32 am 21.05.02 19:37

Hallo zusammen,

ich kann dazu nur sagen, dass es mir sehr peinlich war, mir in einer Apotheke eine Windel zu besorgen. Meine Ex-Freundin hat das mal von mir verlangt, weil ich mir kein Handy zulegen wollte (um rund um die Uhr erreichbar zu sein).
In der ersten Apotheke folgten auch prompt einige Fragen, für wen und wofür ich die Windeln denn brauchen würde, ob sie nur über Nacht getragen werden sollen und was weiß ich alles. Ich habe jedenfalls erzählt, sie wären für meine Mutter und die Inkontinenz wäre nicht so schlimm. Darauf hab ich dann nur ein paar Proben "Höscheneinlagen" bekommen. Sollten ja aber richtige Windeln sein, also hab ich mich tatsächlich aufgerafft, eine zweite Apotheke aufzusuchen. Dort hab ich dann versucht, gleich auf einer schwerwiegenden Inkontinenz zu beharren und dass wir es schon mit Einlagen probiert hätten, diese aber nicht weiterhelfen. Drum wollten wir es eben mal mit "richtigen" Windeln versuchen. Ging dann wieder ne Viertelstunde oder so bis ich tatsächlich eine Windel gratis als Probe erhalten habe.
Fazit: Wenn man nicht ganz genau weiß was man haben will, dann gestaltet es sich höchstwahrscheinlich sehr peinlich für einen Subbie, wenn er sich in der Apotheke Windeln besorgen soll. Ich würde inzwischen den Weg über Internetbestellung vorziehen - falls ich mal wieder eine Freundin haben sollte und die dann darauf besteht, dass ich mal Windeln trage.
Kleiner Tipp für alle Subbies, die es mal wie einst mich treffen könnte: Die Fragen der Apotheker drehen sich vor allem um gewünschte Größe und Saugstärke der Windel. Für mich mit Taillenumfang von ca. 90 cm hat dann eine Windel (Attends Slip Extra) der Größe Large recht gut gepasst...

Viele Grüße,
Sabine
26. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Nachtigall am 21.05.02 21:30

Hallo Sabine,

eine prima Ausrede kenne ich durch BigBird: Segelflieger müssen viel trinken, können aber natürlich nicht auf´s Klo und helfen sich deshalb mit Windeln. So kannst Du ehrlich sagen, dass sie für Dich ist, und Dich richtig beraten lassen! Wir haben aber ein Sanitätsfachgeschäft aufgesucht, für die ist das Thema ganz normal gewesen.

Liebe Grüße
Anja
27. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von thomla am 23.05.02 09:59

Hallo Sklave S. und alle Anderen,

Du hast von einer abschließbaren Windel-Gummihose gesprochen. Wie genau soll diese denn aussehen bzw. wie funktioniert das mit dem Verschließen? Gibt es so etwas zu kaufen? Wenn ja wo oder welche andere Möglichkeit gibt es eine Windel so anzulegen, das man sie nicht ohne Hilfe wieder abmachen kann?

Ahoi Thomas
28. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Windel-Keuschling am 23.05.02 10:05

Hi zusammen ! Meine Freundin und ich halten uns gegenseitig in Windeln keusch. ein wesentlicher Faktor des Windelfetischismus ist für mich aber auch sie offen und ehrlich im Sanitätshaus zu kaufen. das macht doch höllisch Spaß zuzugeben, daß sie für einen selbst sind. Da kommen auch keine darüberhinausgehenden Fragen. Niemand muß sich da als Fetischist outen. Aber man nimmt sich viel Spaß, wenn man sie online bestellt. Wir gehen immer mit Herzklopfen und Spannung in´s Sanitätshaus.
29. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Michael am 23.05.02 10:09

Windel-Keuschling.

Ja da muß ich die Recht geben. Ich hab zwar keine Windeln gekauft, aber eine Gummiunterlage.

War schon ein wenig mulmig, in das Geschäft zu gehen und eine Inkontinenzunterlage aus Gummi zu verlangen.

Gruß Michael
30. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von LordGrey am 23.05.02 17:38

Hallo Thomas
von wegen abschliessbare Windelhosen, also es gibt da verschiedene Modelle im Internet zu finden, die meisten bedienen sich einer Kette mit Vorhängeschloss (primitiv).


(http://www.guwi.de/shop/pix/a/n/1019590067-17338.jpg)

GUWI hat verschidene Modelle im Angebot, auch ganze Anzüge zum abschliessen.

Grüssli
Lord Grey


(Diese Nachricht wurde am 23.05.02 um 17:38 von LordGrey geändert.)
31. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von thomla am 23.05.02 20:03

Hallo Lord Grey!

Vielen Dank für den guten Tip.gefällt mir schon ganz gut,aber welche anderen Möglichkeiten als mit einer Kette gibt es denn noch? Oder gibt es gar eine Möglichkeit dies zu Hause selber zu bauen?

Danke nochmal,

Ahoi Thomas
32. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von thomla am 23.05.02 20:04

Hallo Lord Grey!

Vielen Dank für den guten Tip.gefällt mir schon ganz gut,aber welche anderen Möglichkeiten als mit einer Kette gibt es denn noch? Oder gibt es gar eine Möglichkeit dies zu Hause selber zu bauen?

Danke nochmal,

Ahoi Thomas
33. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von LordGrey am 24.05.02 17:57

Hm, du kannst statt Ketten und Vorhängeschlösser die verschliessbaren Gurte von Humane Restraint verwenden, sieht besser aus.
Natürlich kannst du dir so eine Hose auch Zuhause basteln. Im prinzip reicht es ja schon eine Kette mit Schloss durch die Gurtschlaufen einer normalen Jeans zu ziehen. Wenn du etwas geschickt bist, kannst du auch etwas selbst nähen. Bestimmt gibt es da einige Möglichkeiten, vieleicht auf S-Fix Schlösser ausgelegt.
Grüssli
Lord Grey
34. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von sira am 17.09.02 14:27

Hallo!
Finde dieses Forum megascharf, aber besonders interessiert mich immer wieder das Thema "Keuschheitsgürtel". An einer Variante mit zusätzlichen Windeln oder einer abschließbaren Gummihose bin ich ebenso interessiert. Sklave S. erwähnte, daß es sowas gäbe. Weiß jemand vielleicht den Hersteller? Oder ist es self made? Gibt es dazu von Euch noch Ideen? Mein Problem ist eben, daß es bisher noch keine allzu sicheren "Onanie-Sperren" für mich gibt. Selbst wenn ich gefesselt bin, finden die bösen Finger immer wieder ihren Weg. Zu dumm. Außerdem ist mein Herr im Moment wenig streng und ich suche einen Weg, ihn neu zu motivieren!
Eure Sira
35. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von LordGrey am 17.09.02 19:19

www.AB-Versand.de oder www.Guwi.de, unter Strafhose oder so suchen.
Es gibt noch andere, wenn du im Internet suchst, aber die habe ich nicht geläufig

36. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Gast peinlich am 16.11.02 02:29

Hallo zusammen,

sagt mal, warum treibt Ihr eigentlich so einen Aufwand mit Ketten um die windeln. Jede Windel wird mit Klebestreifen verschlossen. Und Dom muss bloß sein Autogramm auf die Kante zwischen Klebestreifen und dem Untergrund setzen, schon ist die Windel versiegelt.

peinlich
37. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von wmic am 31.03.03 19:28

Hallo,

zur Frage nach Windeln in der Apotheke oder im Sanihaus:

Ich habe das erste mal gesagt, dass ich sie bräuchte und dass es sich um Harn- und Stuhlinkontinenz handelt. Dann bleiben eigentlich nur noch "richtige" Windelslips übrig. Größe wußte ich damals auch nicht, also mußte die Verkäuferin meinen Hüftumfang messen.

Mir war das furchtbar peinlich, aber gelichzeit daher auch sehr geil

Viele Grüße,
Michael
38. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Johni am 01.04.03 03:44

hattest Du beim Messen wenigstens auch eine Windel an?
39. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von wmic am 10.04.03 13:31


Zitat
hattest Du beim Messen wenigstens auch eine Windel an?


Nein. Ich habe ja erst welche gekauft. Anschließend wußte ich ja auch meine Größe (medium) und habe nicht mehr messen lassen müssen

Für alle die es auch einmal versuchen wollen. Die Größe ist nicht soo entscheidend, da die Windeln ja mit Klebestreifen verschlossen werden. Mir passt medium am Besten, Large geht auch ganz gut und notfalls auch Small und das bei einem Hüftumfang von 98 cm
40. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von DieWindel am 23.04.03 17:22

Hallo,

Meine Herrin besteht darauf das ich Windeln nur im Sanitätsgeschäft kaufe, obschon diese in jedem grösseren Supermarkt erhältich sind.... hmmm... wesshalb sie wohl auf diese Idee kommt....
Natürlich darf ich dies nur in Windeln tun !
Zu diesem zweck bekomme ich meistens, so wie heute eine dünne Windel mit kleiner Einlage verpasst und darüber eine grosse Large die immer bis über den Hosenbund reicht.
Um sicher zu stellen das ich diese auch trage hat sie zu beginn auch immer etwas drauf gemahlt oder eben über die Kleber signiert... meine Unartigkeit war aber vorgeplant !! Die Strafe dafür bekam ich natürlich postwendend.... aber meine Herrin meinte das Strafe alleine nicht genüge, sie wolle mich ja mit dem Einkauf auch ernidrigen....
So bekomme ich einmal pro Woche nun einen Katheter eingelegt... dieser wird mit etwas Silikon "Vandalen-Sicher" gemacht (so das ich nicht selbst lösen kann).
Auf diese Weise geht alles in die Windel.... ob ich will oder nicht.

Ich muss sagen das mir dies auch gar nicht so unangenehm ist.... da ich aber meistens erst um 16 Uhr mir der Arbeit fertig bin und somit erst dann einkaufen gehen kann, sind meine Windeln dann schon bis zur äusseren voll und prall. Schon des öfteren machten sich die ersten nassen Ränder an der Hose bemerkbar.

Bei meinem letzten Windelkauf fragte mich die Verkäuferin dann auch gleich ob ich mal ihre Toilette benutzen wolle.... .
Zu erst habe ich gar nicht ganz begriffen was sie meint bis sie mich auf die nassen Ränder aufmerksam machte.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich das dies das peinlichste war das mir passieren konnte....

Ich konnte ja nicht gut sagen das eine nasse Windel schon ok war... und stimmte zu einem Toiletten gang zu...
Leider führte sie mich aber nur eine Art Umzieh/Anprobier Kabine mit einer Liege. Zu meinem Glück liess sie mich dort aber alleine !
Als ich dann meine beiden Windeln sammt einlage gegen eine neue dünne gewechselt hatte musste ich noch an die Kasse gehen um zu bezahlen. Zu meinem verdruss aber hatte es in dieser Kammer keinen Mülleimer. Gerade als ich beide Windeln Fachmännisch zusammen "gepack" hatte kam die Verkäuferin wieder rein und sagte spontan ich sollte ihr die gerauchten Windeln nur geben.

Als ich dann endlich wieder an der Kasse war meinte sie nur das ich wohl besser noch ne Packung Tena maxi nehmen sollte, die währen viel Saugfähiger wie die Tena plus welche ich zu vor bestellt hätte... und an dem Gewicht meiner gebrauchten zu schliessen hätte ich diese auch dringend nötig.
Dies sagte sie so einfach so, so das es jeder im Geschäft höhren konnte - und ich war ja nicht alleine da....

Ich denke peinlicher geht es wohl nicht mehr oder ??

Also ich dann mit den neuen Windeln nach hause kam, gab es als erstes ein Predigt, wo ich so lange geblieben sei und was mir einfalle einfach zwei anstelle von einem Pack zu kaufen.... als meine Herrin noch bemerkte das ich die von ihr angezogenen Windeln nicht mehr an hatte, war dass Fass wohl voll....

Dies passierte letze Woche am Freitag, seit da hat sie mir den Katheter nicht mehr raus genommen.... ebenfalls habe ich jeden Morgen einen Einlauf erhalten, kurz vor dem Windeln anziehe... und warte darauf mal wieder einen Tag trocken zu verbringen...

grüsse Mark

41. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Windel-Keuschling am 23.04.03 18:52

Ich fände es eigentlich recht gut, wenn wir auch beim Umgang mit unseren geschätzten Windeln Erfahrungen Tips und STORY´s trennen würden !!!!
42. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von DieWindel am 23.04.03 20:20

Hallo Keuschling,

ich hoffe du hast nich das Gefühl das mein Posting eine rein Fiktive Story ist ? Meine Freundinn/Herrin hat
gemeint ich soll dir zum Beweis ein Photo anhängen...



Leider erkennt man darauf den Silikon Zapfen welche sie in das Ablassvetil gemacht hat nicht... Gut kannst du aber den Abgeschnittenen Ansatz erkennen, dieser soll Verhindern das ich den Katheter zu stopfe ...

Grundsätzlich hast du aber bestimmt recht mit deiner Aussage. Vielleicht hätte ich das unter einem anderen Thema posten sollen !

Es grüsst dich,

Mark
(Diese Nachricht wurde am 23.04.03 um 20:20 von DieWindel geändert.)
43. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von Grisu1005 am 23.04.03 22:20

Hallo!

Wie macht Deine Freundin es denn dann mit dem entfernen des Katheters. Wenn er doch Vandalensicher ist

Gruß Grisu1005
44. Re: Keuschheit mit Windeln

geschrieben von DieWindel am 24.04.03 10:16

Hallo Grisu,

sie schneidet einfach den obersten Teil des Ansatzes mit einem Seitenschneider ab.... und schon kann sie mir der Spritze den Ballon entleeren.

Wenn ich das versuchen würde, würde ich mit bestimmtheit Spuhren hinterlassen

Gruss Mark


Impressum
© all rights reserved, 2025