Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von diaperslave am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Rüdiger am 26.11.02 00:57

1. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Timmy_97 am 27.10.02 17:56

oh gott! *schauer*
Ich stimme in allen Punkten zu. einige Behauptungen und Regeln sind brutal - aber leider wahr! Ja, es ist alles wahr - und ich bekenne dass es dermassen niedere Instinkte sind, die uns Männer leiten, dass es nur recht und billig ist, wenn uns Gerechtigkeit widerfährt.
In diesem Sinne bitte ich untertänigst darum, mich als Windelsklave einer gütigen Herrin bewähren zu dürfen.

Erscheine selbstverständlich in eingenässten Windeln bei dir und erwarte weder Gnade, Erleichterung, noch frühzeitige Erlaubnis zum Wechseln.

Dein treuer Sklave
Timmy_97
2. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von SklaveMartin am 27.10.02 18:12

Wenn man sich die Regeln so durch den Kopf gehen lässt, muss man sagen, traurig aber wahr, sie stimmen allesamt.
diaperslave, wo hast Du die Regeln gefunden?
Ciao, Martin
3. Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von diaperslave am 27.10.02 19:39

Hallo, was haltet Ihr von den folgenden Regeln zum Thema "Windeltragen". Habe ich im Netz gefunden.

Wenn Männer Windeln tragen, dann hat das für Sie ein Spaß und es macht sie geil. Ich sage, dann müssen Sie unsere Macht spüren und fordere euch daher auf, voller Konsequenz zu handeln. Wenn nicht, haben Sie ihren Spaß und was ist mit uns? Wenn Ihr noch Punkte hinzufügen wollt, tut das gerne. Hier sind meine:

1. Meistens träumen Sie davon, länger Windel zu tragen oder auch wenn andere dabei sind oder auf der Straße etc. Aber wenn es dann soweit ist, habe Sie tausend Ausreden, deshalb:
1. Ein „bißchen Windeln gibt es nicht. Hat er sie an, werden sie auch getragen, ohne wenn und aber. Zur Not besorge dir eine abschließbare Windelhose. Und merke dir, keiner sieht auf der Straße, daß er Windeln an hat und wenn, ist auch egal. Meinst du, die sagen was??
2. Manche pinkeln nur in die Windel aber für den Rest geht’s auf die Toilette, danach wieder in die Windel.
- Wozu dann Windeln? Wenn er Windeln anhat ist die Toilette absolut tabu. Der Windel ist es egal und dafür hat er sie ja an. Wenn dich der Geruch stört, schick in ne Stunde spazieren, dann kann er ja ne frische haben.
3. Männer tragen Windeln weil es sie geil macht. Rechne immer damit, daß Sie sich in der Windel einen runterholen.
- Verhindere mit allen Mitteln, daß er sich einen runterholt. Du kannst es beim Windelwechsel riechen, wenn er masturbiert hat. Aber noch einfach ist es, wenn du mit der Hand über seine Pampers streichst. Wenn er dann nicht sofort einen Ständer kriegt, weißt du, warum. Bestrafe ihn dann gnadenlos!!
4. Nach dem Abspritzen haben Sie keine Lust mehr auf Windeln.
- Ist das dein Problem?? Gerade dann, muß er deine Macht spüren. Wenn er dann in die Windeln pinkelt und ka..., dann glaube mir, ist er ganz klein und du hast die beste Erziehungswirkung.
5. Manche bestellen ihr Windeln, Windelhosen usw. im Internet.
- Klar verbieten. Windeln hat er im Sanitätshaus zu kaufen. Und dabei hat er natürlich Windeln an!!
6. Wer Windeln trägt, muß auch so behandelt werden.
- Zuhause muß man die Windel immer deutlich sehen. Nenn ihn "Windelpisser" oder "Windelkacker". Zwinge ihn, vor deinen Augen in die Windel zu machen und mache dich dabei lustig über ihn.
7. Wenn du im die Windel wechselst, denke daran er genießt es.
- Mach es wie bei jungen Hunden. Drücke ihm die nasse, vollgepisste Windel ins Gesicht bis du fertig bist. Dann kannst du dir Zeit lassen und er hat garantiert keinen Spaß
8. Sie finden tausend Ausreden gegen das rasieren zwischen den Beinen.
- Wer Windeln tragen will, hat haarlos zu sein. Und damit es nicht piekst, hat er dafür zu sorgen, daß dieser Bereich um seinen Pimmel im schön glatt und weich ist. Wie ist sein Problem. Oder meist du, er will wissen, wie du deine Beine so schön glatt kriegst??
9. Dich nerven deine Tage. Besonders im Sommer, wenn die Slipeinlage kneift?
- Männer wissen gar nicht was wir da mitmachen. Deshalb gilt, vom Anfang bis Ende ist Windel angesagt. Konsequent und ohne Ausnahme. Windelwechsel auf der Arbeit, ja und? Dich fragt er ja auch nicht, wie du das machen sollst, wenn du die Binde oder den Tampon wechselst.
10. Er hat nach all deiner Konsequenz keine Lust mehr auf Windeln und sagt dir, er will Sie nicht mehr.
- Er lügt!!! Gib im viel zu trinken und binde in dann im Keller fest. Warte bis er in die Hose gemacht hat und beweise ihm damit, daß er noch Windeln braucht.

Fazit: Männer tragen Windel weil es sie geil macht. Dann kannst du Sie deine ganze Macht spüren lassen. Aber sei konsequent und zeige im wer die Macht hat, sonst spielt er mit dir. Lasse das niemals zu!!


(Diese Nachricht wurde am 27.10.02 um 19:39 von diaperslave geändert.)
4. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von diaperslave am 27.10.02 20:35

Hallo Martin,

weiß ich gar nicht mehr so genau, wo ich das gefunden habe. War auf einer "femdom-Seite". Ich habe es mir aber abgespeichert, weil auch ich zugeben muß, daß es genau ins "Mark" trifft. Selbst meine Frau hat nur gelächelt und gemeint, daß "sag ich doch".

Ich denke, daß wir uns alle nach der konsequenten Umsetzung dieser Regeln sehnen, aber auch wieder Schiss davor haben, oder

Gruß ds
5. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von thomla am 06.11.02 23:44

Halli hallo,

also ich finde diese Regeln auch sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn man herausfinden könnte, auf welcher Seite diese zu finden waren. Ich habe mal gesucht und sie bei einem anderen Forum entdeckt, von einer gewissen Lady Sabrina. Vielleicht kann Euch das ja weiterhelfen. Wer kennt denn noch mehr solche Regeln? Lasst mal was hören...

Ciao Thomas
6. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Pampers am 07.11.02 15:28

Als hätte meine Frau die Regeln selber geschrieben !
7. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Pampers am 07.11.02 19:12

Größtenteil ja, natürlich sind schon Abweichungen da aber vom Prinzip her ist es so.
Windeln aus dem Internet gab es bei uns auch nie. Ich hole sie immer in der Apotheke ab, nachdem meine Frau sie dort telefonisch bestellt hat. Natürlich war sie beim erstenmal mitgegangen und hat kein Zweifel dran gelassen für wen der Karton Attends waren.
usw.
8. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von thomla am 07.11.02 22:16

Hi Diaperslave,

ich habe zwar rausbekommen das dies von Lady Sabrina stammt,allerdings nicht Ihre eigene Homepage!Falls Dir diese Adresse noch geläufig ist, würde ich mich sehr drüber freuen...

Die Regeln sind auf Dauer schon ziemlich hart oder? Aber trotz alledem nicht schlecht...

bis bald

Thomas
9. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Gudrun am 07.11.02 22:20

Ich habe da noch zusätzliche Regeln

- damit er sich nicht befiedigt vor dem Windeln sein Schwänzchen fest nach unten zwischen die Beine legen und eine feste Miederhose darüber.

- Zu Hause einen ganzen Latexanzug anziehen(stinkt dann nicht).

- Es gibt nur einen Windelwechsel pro Tag. am Wochenende bleibt die volle Windel unter dem Latexanzug an, eine Frische wird ohne duschen angelegt. Er jammet dann wunderbar, daß es juckt.

- In der Nacht wird in einem Latexsack geschlafen, das hat die Vorteile, daß es nicht stinkt, nichts auslaufen kann und es unmöglich ist, daß er sich heimlich umzieht.

- Als Strafe gebe ich heimlich Dulcolax Tropfen in seinen Kaffee - die wirken nach 8 bis 10 Stunden.

- Ein straffes Hosenkorsett mit langen Beinen und Verschluß im Rücken garantiert, daß er a) schnell die Windel füllt und b) er sie nicht unerlaubt auszieht.

Viel "Spaß" beim Windeln

Gudrun
10. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von thomla am 07.11.02 22:32

Hallo Gudrun,

Deine Regeln sind ja noch eine Nummer schärfer!!!
Mich würde mal interessieren, was Du da für Miederhosen Du nimmst und wo man die bekommt? Sind das dann welche für Frauen oder gibts da extra wechle für Männer?
Weisst Du auch ob so eine Latex-Windel-Slip zum Geruch- und Auslaufschutz gut beträgt oder eher nicht so?
Welche Sorte Windeln nimmst Du, wenn Du Sie das ganze Wochenende nicht wechselst? Man kann sich doch so nirgend wo mehr sehen lassen!?
Würde mich noch über ein paar Anregungen freuen.
Danke,...

Ciao Thomas
11. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Neonglanz am 12.11.02 14:43

Hallo zusammen,
auch ich bin Sklave und Diene meiner Herriin und muß dabei oft Windeln tragen. Es versteht sich doch von selbst das man dann auch die Windeln voll macht. Gudrun hat recht wenn Sie schreibt das eine Miederhose oder ein Korsett hier Sinnvoll sind wobei ich immer noch eine Strumpfhose dazu tragen muß. Nur was soll das, das ich evtl. nur einmal am Tag die Windel wechseln soll und mich dabei nicht waschen darf? Ich soll meiner Herrin Dienen für Sie Waschen, Putzen, Bügeln, Kochen etc. und nicht stinken und vor allem wenn ich dabei evtl. Krank werde nutzte ich meiner Herrin nichts. Wenn Sie mich als Sklave erniedriegen will dann kann Sie das auch anders, z.B. Vorführen, mich als Hund abrichten und mich an der Leine ausführen und aus dem Napf Hundefutter fressen lassen. Dabei hat Sie dann auch noch freude und so soll das Verhältnis Herrin/Sklave auch sein.
Neonglanz
12. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Wilhelm34 am 17.11.02 12:47

Hallo zusammen

Nachdem die Regeln 1-10 meine Eheherrin gesehen hatte liess die entsprechende Reaktion dieses Wochenende nicht lange auf sich warten. Am Samstag wurde ich in Windeln verpackt und darunter mit einem cb2000 gesichert. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen hat Sie mich dann im WC angekettet, mit einer Gasmaske versehen. Sie liess mich dort stehen bis alle "Geschäfte" erledigt waren. Nachdem ich mich anschliessend "entsorgt" und gereinigt hatte stecke ich nun wieder in den Windeln. Ein Ende ist vorerst nicht abzusehen.
Lehre daraus: Die Regeln stimmen (leider) in allen Punkten

Willhelm
13. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Gast Rüdiger am 18.11.02 23:49

Hallo Foris,

ich finde es, gelinde gesagt, erstaunlich, wie viele hier im Forum die o. a. Regeln fürs Windeltragen als "hart, aber realistisch" bezeichnen. Ja, so liest es sich auf den ersten Blick; auf den zweiten Blick aber handelt es sich um eine jener typischen, aber leider völlig unrealistischen Geilphantasien, nur daß das hier nicht so offensichtlich ist ....

Soso, die Herrin soll also, wenn ihr der Geruch zuviel wird, den Sklaven mit der verschissenen Windel mal eine Stunde lang spazierengehen schicken .... Ob die Kollegen im Büro das genauso handhaben würden? Nein, wahrscheinlich würden die nach dem Chef rufen, und der wäre gar nicht entzückt, und die Entlassung wäre die baldige Folge. Und womit? Mit Recht. Ich finde nämlich, es geht einfach zu weit, seine geilen Phantasien auf Kosten der Mitwelt auszuleben. Ich bin selber Windelfetischist, besuchte früher öfter ein Dominastudio. Da gab s einen Stammgast, der es liebte, in Windeln in die Öffentlichkeit zu gehen. Er begab sich dann in Parfümerien, Lebensmittelläden oder feine Restaurants, hielt per Handy Kontakt zu seiner Herrin im Studio, und die befahl im dann telephonisch, gerade an einem solchen Ort "abzudrücken". Ich fand schon damals, das geht zu weit. Wenn ich nicht wenig Geld für ein feines Restaurant ausgeben, dann erwarte ich für das viele Geld ungetrübten Genuß und keine Gestankschwaden, weil einer so aufdringlich ist, seine geilen Demütigungsphantasien auf Kosten der Mitwelt ausleben zu müssen.

Es ist auch nicht egal, ob die lieben Mitmenschen aus der Nachbarschaft das Windeltragen mitkriegen; Demütigung in der Öffentlichkeit mag eine geile Phantasie sein, aber wenn man dann in der Realität auf Dauer mit diesen Menschen zusammenleben will/muß und auf deren Achtung und Respekt angewiesen ist im Alltag, kann das ganz schön negative, unerwünschte Folgen haben ..... Das ist genauso unrealistisch und unüberlegt wie die Wünsche mancher Windelfetischisten, wieder inkontinent werden zu wollen ....

Windelwechsel in der Firma ist Sache des Windelträgers? Hat diese Domina Sabrina schon mal auf einer öffentlichen Toilette eine verschissene Windel gewechselt? Ich ja, auf einer Autobahntoilette. Hat eine halbe Stunde gedauert. Und überhaupt: Wenn der Mann zum Windelwechsel eine Toilette aufsuchen darf und die Windel nicht abgeschlossen ist, was hindert ihn dann daran, ganz generell das "große Geschäft" in die Toilette zu machen? Wie will die Herrin das kontrollieren.

Also summa summarum: Das ganze ist leider geiler Unsinn, nicht alltagstauglich. Hoffentlich hab ich nicht zu vielen von Euch den Spaß verdorben - als geile Phantasie taugen die Regeln ja durchaus

Ach ja: Wie lautet denn die URL dieser "Lady Sabrina" (konnte sie nirgends finden, und es scheint ja eine ganz interessante Seite zu sein)?

Gruß, Rüdiger
14. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Michael am 19.11.02 11:41

hallo diaperslave.

Nun ja die Regeln sind ja ganz schön hart .... aber das ist ja eben die Sache bei D/S in Verbindung mit einem Fetisch.

Gruß Michael
15. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von diaperslave am 22.11.02 12:36

Hi Thomas,

auf der Seite (Lady Sabrina) habe ich sieh auch entdeckt und mir erlaubt sie von dort zu kopieren. Mehr habe ich aber nicht herausgefunden.

Aber eine Frage interessiert mich doch, auch meine Frau stimmte diesen Regeln 100% zu, aber was passiert, wenn sie sie so umsetzt. Wie ist das bei euch. Würde sich eure Frau/Freundin auch an diese Regeln halten?? Und dann...

Eure Antwort würde mich sehr interessieren.

ds
(Diese Nachricht wurde am 22.11.02 um 12:36 von diaperslave geändert.)
16. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von diaperslave am 23.11.02 11:18

Hallo Rüdiger,

so ganz verstehe ich deine Aufregung nicht. Ist nich fast alles was in diesem Forum geschrieben wird Phantasie

Sicherlich hast du recht, daß die Belästigung von Mitmenschen etwas anderes. Ich stimme dir 100% zu, daß auch ich, wenn ich abends in ein TOP-Lokal gehe, nicht von einem Mitmenschen in vollge... Windel belästigt werden will. Ich glaube, daß das mit diesen Regeln auch garnicht gemeint ist.

Als ich diese Regel auf der "Femdom" Seite gefunden habe, habe ich mich absolut ertappt gefühlt. Windeltragen ja, solange es Spaß macht, aber bei konsequenter Anwendung würde ich auch "in die Kniee" gehen.

Aber meine Frau hat schon Ihren Spaß daran, mit mir in Windeln in die Stadt zu fahren und sich an meinem Gesichstausdruck zu freuen, wenn ich meine Windel auf irgendeiner Kundentoilette wechseln muß. Das bedeutet nicht, daß wir dabei bis zur letzten Konsequenz (gleich vollgesch...) gehen.

Aber Fakt ist für mich eines, genauso wie die vielen Regeln zum Tragen des KG sind diese Windelregeln und ihre Anwendung eine individuelle Angelegenheit. Hier wird mit der Angst der Windelfetischisten gespielt. Denn wenn diese Regeln einige Tage in voller Konsequenz angewandt werden würden, so sind sie mindestens genauso hart, wie manche KG-Regeln.

Ob Mann/Frau es dann machen oder nicht, ist ihre eigene Angelegenheit und soll auch Ihnen selbst überlassen sein. Und was für den einen Phantasie, ist für den anderen Realität. Ich stimme dir nur in sofern zu, daß die Belästigung Dritter nicht Sinn und Zweck ist. Aber sonst meine ich, soll jede/jeder seine Phantasien solange ausleben, solange es der freie Wille (sehr wichtig!) beider ist.

Gruß ds
17. Re: Regeln fürs Windeltragen

geschrieben von Gast Rüdiger am 26.11.02 00:57

Hallo Diaperslave,

jaaa - ich bin weitgehend einverstanden mit Deinen Ausführungen - aber wie lautet denn nun die URL von dieser Femdomseite? Würde sie auch gern mal in Augenschein nehmen ....

Gruß, Rüdiger


Impressum
© all rights reserved, 2025