Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nylonträger1 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 21.11.03 09:16

1. Ich möchte Sklave werden

geschrieben von Gast Nylonträger1 am 10.11.03 23:08

Ich bin Andreas 41 und komme aus Hamburg, da ich Berufstätig bin kann ich nur ein Hobbysklave werden, das heißt für mich, wenn ich zeit habe komme ich zu dir und du kannst alles mit mir machen was du willst. Ich werde dir in jedem Fall gehorchen. Ich hoffe es schreckt dich nicht ab das ich Nylonträger bin, aber wenn du sagst das ich das nicht darf dann werde ich es lassen.

PS: Da ich Verheiratet bin und meine Frau nichts davon weiß kann ich kein KG tragen.
(Diese Nachricht wurde am 10.11.03 um 23:08 von Nylonträger1 geändert.)
2. Re: Ich möchte Sklave werden

geschrieben von living_and_laughing am 10.11.03 23:21

Na, Andreas
Deinen Optimismus möchte ich jetzt gerne haben.
Hier und überall suchen massenweise Sklaven ihre angehende Herrin.

Alle wollen auch folgsam sein und sich brav fügen.

und sind nicht verheiratet, wobei die Ehefrau nichts Wissen und Erfahren darf.

Jetzt bin ich ja auch nicht das treueste Kerlchen, aber ich vertrete die Meinung, daß zumindest meine Lebenspartnerin Bescheid wissen soll, was ohne Ihrem Beisein passiert.

Dir die besten Wünsche bei Deiner Suche, aber so ein klein wenig würde ich an Deiner Stelle schon auf die eigene Frau einwirken.

Und oft hilft s auch noch, wie ich hier schon mehrmals gelesen habe.

stephan

3. Re: Ich möchte Sklave werden

geschrieben von ApMsVera am 13.11.03 11:13

hi andreas,
da ich aus wien bin und noch dazu bereits einen wunderbaren sklaven habe, werden wir beide wohl nicht zusammen kommen können, aber ich schliesse mich stephan s meinung an, das du vielleicht mal versuchen solltest, mit die möglichkeiten deiner frau auszuloten. mir geht es nämlich ähnlich und seit ich einen supertollen diener habe, beginnt mein mann schönlangsam neugierig zu werden. ich denke, solche dingen brauchen viel zeit, weil nicht jeder sofort seine hemmschwellen überwinden kann. nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel glück auf der suche nach deinem top, alles liebe, ApMsVera
4. Re: Ich möchte Sklave werden

geschrieben von ApMsVera am 13.11.03 11:18

achja, lieber stephan,
dein rat wäre in meiner ehe von nöten. wie machst du das, das du fremdgehen kannst und deine partnerin nicht eifersüchtig ist. ich kann meinem mann diese freude nicht gönnen, weil ich das mit meiner eifersucht nicht in griff bekomme. was er in meinem beisein macht, ist diesbezüglich ja immer super gut, aber ohne mich kann ich ihm sowas nicht gestatten (wir haben keine sm-ehe*seufz*) und bis jetzt hält er sich auch brav drann, aber...........
hast du da irgendwas gezaubert, um sie zu beruhigen?? liebe und neugierige grüsse, ApMsVera
5. Re: Ich möchte Sklave werden

geschrieben von living_and_laughing am 13.11.03 12:38

Gerne, ApMsVera
...versuche ich eine Erklärung.
Grundsätzlich halte ich Eifersucht für bescheuert.

"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"

Wenn es denn Grund zur Eifersucht gibt, so hilft sie mir nicht weiter, weil mein Partner ja trotzdem tut, was ich nicht will.

Wenn es keinen Grund dafür gibt, ist es erst Recht bescheuert, weil ich in mir negative Gefühle aufbaue, ohne einen triftigen Grund dafür zu haben.


Ich habe zum Beispiel eine Freundin, mit der mich nur platonisches und rein gar nichts sexuelles verbindet.
Kein Mensch sagt was dagegen, es wird gesellschaftlich akzeptiert.
Wenn ich jetzt dagegen angenehme und positive Gefühle im körperlichen Bereich teile, ist dies ein Staatsakt und "Verbrechen".

Für mich absoluter Schwachsinn.
Mit meinen gedanklichen Äußerungen und "Geständnissen" öffne ich mich viel intimer, als mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten, jetzt etwas lapidar und leger ausgedrückt.

Allerdings spiele ich immer und ohne Ausnahme mit offenen Karten.
Das heißt ich teile meinem (neu kennengelernten, an mir interessiertem) Partner mit, daß ich gebunden bin, und dies auch bleiben möchte.
Daß ich mich freue wenn wir eine schöne Zeit verbringen ("ich bin kein Mann für eine Nacht, ein paar Stunden genügen mir *gggg*), aber daß ich eben niemanden verletzen oder hintergehen will.

Lieber verzichte ich auf eine "Eroberung" und verbringe einen netten Abend ohne Austausch von Intimitäten, als daß ich lüge und betrüge und falsche Hoffnungen erwecke.

Ich lebe nur einmal und ich lebe für meine Erfahrungen.

Außerdem ist meine Petra der wichtigste Mensch in meinem Leben (nach mir) und mein stärkster und intimster Freund und Partner.
Das weis sie auch.

Letztendlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und dies gilt jetzt für beide Seiten, 20,30,40 oder mehr Jahre nur mit ein und dem selben Menschen verbringen zu dürfen, bzw. müßen.

Jeden Tag Dein Leibgericht, und das hängt Dir irgendwann zum Halse heraus.

Ich bin viiel zu neugierig auf meine angebeteten Geschöpfe, um von Ihnen lassen zu können.

Ich weis nicht, ob ich mich Dir vermitteln konnte und warte neugierig auf Resonanz.

stephan

6. Fremdgehen ohne Probleme

geschrieben von Dieter41 am 21.11.03 09:05

Hallo!

Das mit der Eifersucht ist bei uns klar ausgeschlossen.
- Jeder ist so selbstbewust, dass man/frau weis wer er/sie ist und wo er/sie steht. Für uns ist Eifersucht nur fehlendes Selbstbewustsein!

- Man(n) kann sexuelle Aktivitäten (oder heir im Forum natürlich auch nicht ausgeübte ) auch ohne Liebe durchführen. Reine sexuelle Anziehung und ENDE!

- Wir haben noch eine Abmachung im Anfang unserer Beziehung getroffen: Ausschweifungen einfach nur heimlich machen, dabei gesund bleiben und nichts davon erzählen - und vorallem OHNE LIEBE - denn die haben wir zu Hause!!

Dieter
7. Re: Ich möchte Sklave werden

geschrieben von living_and_laughing am 21.11.03 09:16

Bei uns ist es Anders
Wir erzählen schon, wenn sich eventuell eine Möglichkeit ergeben könnte und von Heimlichkeiten halten wir Beide gar nix.

Aber solange es klappt, sollte es jeder nach seiner Fasson machen.

LG
stephan



Impressum
© all rights reserved, 2025