Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ehemann35 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von DunklerRitter am 10.08.03 12:50

1. hilfe gesucht

geschrieben von ehemann35 am 22.01.03 04:01

hallo,

es mag vielleicht nicht der ricgtige weg sein, aber aus meiner verzwieflung weiß ich keinen andern.

suche eine/n die bereit wären sich mit meiner frau aus zutauschen und mit ihr über ihre bedenken und ängste reden.

wenn jemand intresse hat oder mir helfen möchte kann mir ja eine nachricht zukommen lassen bzw. reposten
2. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Gast azubi43 am 22.01.03 13:18

Nun Ehemann!

Welcher Art sind die Bedenken und Ängste deiner Frau?
Wenn wir das wüßten, wäre es einfacher, dir zu antworten

Nicole

PS.: Die Rechtschreibfehler kannst du behalten, besser wäre es, wenn du vorher den Brief noch lesen würdest und ihn erst nach Durchsicht absendest.
3. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Gast Margie am 22.01.03 20:47

Ehemann,
derselben Meinung, wie Nicole bin ich auch. Also, lass uns mehr wissen.

Herrin Margie
4. Re: hilfe gesucht

geschrieben von ehemann35 am 30.01.03 03:54

leider kenne ich ihr ängste und bedenken nicht.da wir seit ca. gut 2 jahren nicht mehr über das thema reden,ist eine längere geschichten, in der ich wahrscheinlich bei dem versuch sie in die dominante rolle zudrängen viele fehler gemacht habe.

mfg ehemann

5. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Nachtigall am 30.01.03 09:23

Hallo Oliver,

ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Du schreibst, dass zwischen Dir und Deiner Frau seit zwei Jahren Funkstille über "das Thema" herrscht - welches eigentlich, Dominanz, Keuschhaltung, SM, oder was?

Und Du meinst, sie würde mit einer völlig fremden Frau freimütig darüber plaudern, wo das nicht mal zwischen Euch klappt? Hmmmmmmmmm... Merkwürdig.

Gruß
Nachtigall
6. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Bodo am 30.01.03 13:58

Hi,
wenn ich Dir weiterhelfen kann, dann schick mir ne Mail.
[email protected]

Stehe ziemlich offen zu der Sache und habe schon vielen die Vorteile vermittelt.

Bin im Verkauf tätig und sehe das auch nur als Produkt an. Wenn man davon überzeugt ist kann man es jedem verkaufen oder vermitteln.

Falls Du damit ein Problem hast, daß ich ein Mann bin, dann macht es auch nichts.

Lieben Gruß
Bodo
7. Re: hilfe gesucht

geschrieben von ehemann35 am 31.01.03 04:23

hi,

naja funkstille herrscht über alle diese themen.

ob sie mit jemand fremden offen darüber reden würde kann ic natürlich auch nicht sagen, aber ist es nicht das schöne am i-net das man sich mit andern anoym unterhalten?

ich habe z.b. eine onlinefreundin mit der ich und sie mit mir überalles rede, bei der ich mich ausweinen kann, die ich um rat fragen und alles, die mich eigentlich in den gut 2 jahren besser kennengelernt hat als meine frau in unserer ganze ehe.

es sollte natürlich jemand sein der einfühlsam und verständnisvoll ist, der er ihr nicht sagt du mußt das jetzt tun und sie nicht bedrängt, sondern einfach mal mit ihr redet über ihre ängste und bedenken.

weiß auch nicht so genau wie ich es ausrücken soll


mfg ehemann
8. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Cyrth am 31.01.03 12:12

Hallo ehemann,

also für mich hört sich das eher nach einem Einsatz für einen Profi an. Die Frage die für mich offen ist, ob Du Deine Frau nicht wieder überfährst, wenn Du mit einer fremden Person ankommt, mit der Deine Frau über eure Eheprobleme reden soll. Hat Sie denn schon gemerkt, das Du unzufrieden bist?

Oder stellst Du Dir das so einfach vor, das Deine Frau zufällig hört wie sich eine andere Frau über das Thema unterhält?

Es grüßt Dich Cyrth
9. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Nachtigall am 31.01.03 21:41

Hi Oliver,

Zitat

ich habe z.b. eine onlinefreundin mit der ich und sie mit mir überalles rede, bei der ich mich ausweinen kann, die ich um rat fragen und alles, die mich eigentlich in den gut 2 jahren besser kennengelernt hat als meine frau in unserer ganze ehe.

es sollte natürlich jemand sein der einfühlsam und verständnisvoll ist, der er ihr nicht sagt du mußt das jetzt tun und sie nicht bedrängt, sondern einfach mal mit ihr redet über ihre ängste und bedenken.

ist ja alles schön und ehrenwert, aber wie steht denn Deine Frau zu dem Plan? Weiß sie schon von ihrem Glück? Wie stellst Du Dir die Kontaktaufnahme vor? Wenn sie nicht neugierig ist, den Austausch sucht, mehr wissen will, dann ist Deine Maßnahme sicher nicht erfolgreich. Im Prinzip stimme ich Cyrth zu, dass ein "Profi" nicht schlecht wäre; aber auch der könnte ohne ihre Mitarbeit nichts ausrichten.

Ich bin wohl bereit, mich mit ihr auszutauschen falls sie überhaupt Interesse hat. Aber bis jetzt sind die Infos noch etwas dünn...

Gruß,
Nachtigall
10. Re: hilfe gesucht

geschrieben von devm am 07.02.03 01:06

Hallo,

ich habe jetzt das ganze board ich weiß nicht wie oft gelesen, und mir so meine gedanken gemacht.

ehemann woher weißt du eigntlich ob du devot bist?

ich für mich frage mich die ganze zeit bin ich devot, oder ist es neugier, sobald ich auf allen möglich mir bekannten seiten surfe, und mir geschichten,erlebnisse über sm und keuschhaltung rein ziehe verstärkt sich der wunsch nach dominanz von meiner frau, auf der andern seite kann ich mir sowie hier von einigen damen und herren beschrieben dinge über ihr leben und der gleichen nicht vorstellen, vorallem sowas wie 24/7.jetztfalls momentan nicht.

woran merkt man eigentlich das man devot ist, oder ist es sowas wie eine midlifecrisses bei mir, nur neugier bzw. die angst in seinem leben was verpasst zuhaben, die angst davor sich später vorwürfe zu machen, oder liegt es an dem sexuellen frust?

manchmal weiß ich nicht mehr, was bin ich eigntlich was suche ich,was will ich?
komme ich nur auf solche gedanken weil meine ehe nicht so läuft wie ich es mir wünsche?

wer kann mir helfen, wer kann mir sagen was ich bin, was ich will?

MFG
11. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Jeffry am 08.02.03 20:00

Ohh ja, all das kommt mir sehr bekannt vor. Sowohl das Problem vom Ehemann, als auch das vom devm.
Sicherlich kann ich keine Hilfestellung geben, aber vielleicht einen Hinweis, den du, ehemann, mal probieren könntest.
Hier im gesammten Forum gibt es viele Beiträge von Menschen die richtig was im Kopf haben müssen (ich meine das positiv). Drucke dir das eine oder andere aus und ließ es nebenbei beim Fersehen. Anschließend legst du es zur Seite und läßt es liegen. Merke dir wie du es hingelegt hast, damit du weißt ob sie es in den Händen hatte.

Wie ich oben schon schrieb glaube ich auch das Problem von devm zu kennen.
Mir geht es sehr ähnlich. Die Gefühle springen hin und her. Ob das mit dem Wetter zu tun hat.... ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich nur für meine Frau alles tun würde und alles mitmachen würde. Jede(r) andere könnte von mir nicht das verlangen was meine Frau könnte (wenn sie es doch blos täte). Ich habe absolutes Vertrauen zu dem was sie verlangen könnte. Also eine Art von totaler Hingabe, vielleicht ist es ja das was man allgemein als Liebe bezeichnet?

Grüße von Jeffry
12. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Jeffry am 08.02.03 20:18

noch etwas zu dir devm,

im prinzip sind wir männer alle mehr oder weniger devot, sonst würden wir dem schöneren geschlecht nicht aus dem mantel helfen, ihnen nicht die tür aufhalten, oder die schweren koffer abnehmen. jede frau, die in der lage ist das anzuerkennen und auch damit spielt, indem sie z.b. total unabsichtlich etwas fallen läßt, um es sich dann aufheben zu lassen, ist es doch auch wert wenn wir uns unterzuordnen.
viele frauen kennen ihre macht in der gesellschaft, leider wird das aber durch andere einflüsse wie stress im beruf oder dominanz der kinder mehr und mehr vergessen. frauen, die nur durch gleichstellungsgesetze oder dem club der feministinnen ihre macht demonstrieren wollen haben männer wie uns nicht verdient.

Gruß Jeffry
13. Re: hilfe gesucht

geschrieben von ehemann35 am 09.02.03 03:35

Hi,

am liebsten würde ich manchmal gerne einfach hier ihren namen nennen bzw. mit ihrem namen posten.

imer öfters farge ich mich ob eine solche ehe auf dauer gut gehen kann, ich ertappe mich auch immer öfters dabei, beim lesen von kontaktanzeigen, mittlerweile sogar auch schon die von dom. männer
14. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Jeffry am 09.02.03 10:46

hi ehemann35,

wenn du ihren namen ohne ihr einverständnis nennst prangerst du sie an, mach das nicht.
in ihrem namen posten, das hätte zur folge, dass du uns auf eine falsche fährte bringst, bzw. etwas schreibst was ja irgendwie nicht stimmt.
kontaktanzeigen lesen und schreiben ist nie verkehrt, man erkennt seinen eigenen wert und bleibt am ball.

gruß jeffry
15. Re: hilfe gesucht

geschrieben von Hexe187 am 10.08.03 10:51

hi, ich bin die ehefrau, vom ehemann35!

wenn mir also jemand schreiben will, dann kann er es gerne jetzt tun
16. Re: hilfe gesucht

geschrieben von DunklerRitter am 10.08.03 12:50

Hallo Hexe,

Wenn man garnicht weiß, wie man sich dem Thema "Perverse" denn jetzt nähern soll wäre das Buch "Die Wahl der Qual" sicherlich gut geeignet.

Ich finde es superschön und sehr lustig geschrieben und es ist zum einfach mal so "hineinschnuppern" nach dem Motto "was machen die da eigentlich?" ideal.

Ansonsten ist das immer so eine Sache mit besonderen Vorlieben:

Wenn er jetzt mal nur beim Sex die Augen verbunden ode die Hände gefesselt haben möchte o.ä. wird das ja vielleicht doch noch gehen, wenn Du jetzt aber plötzlich wider Deines Willens eine Domina sein/spielen sollst wird das nicht funktionieren.

PS : Wenn er schon devot sein möchte, befiehl ihm doch mal eine Massage oder was Dir halt gefällt. Für was hat man den subbies?

mfg


Impressum
© all rights reserved, 2024