Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Javi am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von sub-zero am 03.10.02 20:37

1. wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von Javi am 26.08.02 23:08

wo fange ich bloß an? ich versuche es frei heraus.
ich bin aufgeschlossen, neugierig, lebenslustig, feinfühlig, diplomatisch, im "normalen" leben etwas dominat.... - ich stehe einfach auf der sonnenseite im leben.
ich habe seit einigen monaten einen freund, der mich vor wochen fragt, ob ich ihn erziehen möchte. ich war nicht schockiert, denn ich ahnte es schon. nur habe ich absolut keine erfahrung darin, die dominate rolle zu übernehmen. ich selbst liebe bondage, mag es aber auch mal härter rangenommen zu werden, würde mich aber niemals auf die knie vor jemanden fallen lassen. also ich kann mich noch nicht einmal an meinen eigenen neigungen orientieren, denn zu erziehung gehört wohl etwas mehr. ich würde es auch anfangs gern online testen, nur fehlt mir der richtige ton, mein anweisung klingt dann eher wie eine bitte. ich habe mir auch schon überlegt einen cb 2000 mit einzubeziehen, das wäre vielleicht der ´richtige anfang.

da ich aber sehr neugierig und offen bin, hoffe ich jemanden kennen zu lernen der mir zeigt "wo der weg lang geht". mir ist es gleich, ob eine herrin mich unter ihre fittiche nehmen möchte oder es gibt sogar einen sklaven der geduld mit mir hat.

liebe grüße
javi
2. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von kurt am 02.09.02 19:30

Hallo Javi
Gute idee mit dem verschliessen, und für den Anfang ist der CB2000 genau das Richtige.
Ich selber muß den CB schon siet Juli tragen und meine SH ist sehr zufreiden mit meinen diensten.
Eine Reitgerte soltes du dir zulegen wenn dein Sklave etwas unartig wird.
Nach und nach kanst du dir dann deine WÜNSCHE
erfüllen lassen.
3. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von Bodo am 19.09.02 02:49

Hallo Javi,
wenn Du magst, dann helfe ich dir.
Schreibe mir eine Nachricht und ich kontaktiere Dich. Oder Deine E-Mailadresse.

Lieben Gruß
Bodo
4. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von 45andi am 19.09.02 20:11

Hallo Javi,

dein Freund möchte also erzogen werden?

Warum versuchst du dich darauf einzustellen? Er soll sich auf dich einstellen, dich bedienen, massieren, hofieren etc.
Wenn er brav ist, dann darf er zu deinen Füßen liegen etc.

Du solltest also zuallererst an dich denken und anordnen was dir guttut und gefällt!

Wenn du deinen Freund weiter demütigen willst, dann lass dir genau erzählen was er möchte, was ihn schwach- oder anmacht, woher er meint, dass er seine Veranlagung hat und ob er sie schon ausgelebt hat.
Männern fällt es normalerweise schwer aus sich herauszugehen und etwas von sich preiszugeben. Schaffst du dies, dann ist das ein sehr wichtiger Schritt in Richtung echte dominanz.

Liebe Grüße

Andi
5. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von sub-zero am 23.09.02 20:24

Ich denke das man das nicht lernen oder sich aneignen kann das dominante Auftreten.
Das muss einem im Blut liegen und man sollte selbst ein Interesse daran haben.
Sicher kannst du die Techniken erlernen und dir das Verhalten einer Domina aneignen , nur ob du das dann wirklich auch rüber bringst ist eine andere Sache. Viele Prof. Dominas machen das auch Privat, einige wechseln vom privaten Bereich in den prof. Bereich. Ich denke das sind auch die Besten.
Es gibt viele schwarze Schafe die denken ich zieh mir mal schnell ne schwarze Kutte an, brauch die Beine nicht breit machen und verdiene ne Menge Geld. Ob das letzten Endes so ist , ist eine andere Sache denn ein Sub egal ob Femsub oder Sklave merken schnell wie gut einer/eine drauf ist. Das nur mal am Rande.

Eine ganz wichtige Voraussetzung ist erst mal das Interesse an der Materie und dem positiv gegenüberstehen. Man kann viel austesten , muss sich aber auch bewusst sein das nicht immer alles beim ersten Mal geht. Auch wirst du feststellen das das real machen ein anderes Ding ist wie nur sich die Sache im Kopf vorzustellen. Du wirst erleben das Sachen die du dir vorgestellt hast real ganz anders sind als du gedacht hast und stellst für dich fest "Das ist nicht mein Ding". Bei anderen Taten geschiet das auch genau umgekehrt. Sicher wird es Sachen geben die immer ein Tabu bleiben. Aber auch bei deinen Tabus wirst du feststellen das deine Grenzen sich mit der Zeit verschieben. Was heute Tabu ist kann Übermorgen real sein und dir ne Menge Spass bereiten. Deshalb ist ne positive Einstellung schon mal wichtig.

Am Besten ist du fängst klein an , und baust darauf auf. Rasch wirst du merken ob du einen Draht dazu hast. Wenn ja bau es weiter auf. Es gibt im Internet oder auch so jede menge Seiten um sich anregungen zu holen. Was dir dann gefällt probierst du so oder in einer auf dich zugeschnittenen Variation aus. Ein Patetrezept gibt es dafür nicht. Man kann dir Tips geben aber deinen eigenen Weg musst du selber finden. Und lass dich nicht beirren wenn dir andere was vormachen du bist zu weich oder das gehört sich so , mit anderen Worten keine richtige Domina , das ist mit Sicherheit Unsinn.
Am Anfang kommt auch mit Sicherheit noch ne Portion Angst und Unsicherheit dazu. Das ist egal mach dein Ding die Angst und Unsicherheit vergeht.
Lass dich auch nicht von dem Wörtchen pervers abhalten weil ja viele sagen das ist pervers.
Definiere doch mal pervers ! Oder frag dich was ist pervers. Ist doch alles Unfug wenn 2 oder auch mehrere Leute etwas gut finden dann ist das doch ok mag es noch so "abartig" für die gewöhnliche Bevölkerung sein es ist den Leuten die es machen ihr Ding für die ist das keineswegs pervers.

Mit Vanilla Leuten kannst du nicht über dein Problem reden. Die lächeln dich nur oder höreren sich das an und wenn du Pech hast ziehen sie hinter deinem Rücken über dich her. Jedoch wirkliche gute Tips können sie dir nicht geben weil sie eh nur die TV - Bildung haben.

Wenn dir SM gefällt wirst du dich mitteilen wollen das kommt in der Regel automatisch du wirst Gedankenaustausch suchen. Hier kann ich dir nur raten such dir Gleichgesinnte. Eine gute Möglichkeit sind z.B. Stammtische.
Da brauchst du nicht als Domina im Outfit zu erscheinen. Und da erwartet auch keiner irgend etwas von dir. Das sind ganz normale Treffen wo in der Regel normale Kleidung getragen wird. Aber du triffst Gleichgesinnt Anfänger wie auch Leute die das schon länger machen.

So nun hab ich ne Menge geschrieben. Wenn du mehr wissen willst mail mich an oder frag hier nach.
Gruß
Rolf
6. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von Gast Ballgag am 26.09.02 11:10

Was ist bitte ein Goethalsgurt?

Danke für die Antwort!
7. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von Raven am 01.10.02 15:23

Hi,

Freut mich das Ihr ein gemeinsammes Interesse gefunden habt. Aber eine "Erziehung" zur Domina ?? ist wohl weniger machbar.
Ich glaube sicher das wenn du fragen stellst dir diese auch gerne beantwortet werden nur man kann das Thema nicht veralgemeinern, sprich jede/r hat hiervon eine andere vorstellung ob Dom oder Sub.
Das wichtigste ist das du mit deinem neuen Freund genau über deine und seine Vorstellungen sprichst.
Eine fehlerhafte oder falsche aussage aus scham würde nur zu missverständnissen führen die für die beziehung tödlich sein könnten.

gerne stehe ich dir auch für fragen zur verfügung, ich selber bin sub.

Aber du wirst merken je länger ihr dieses Spiel betreibt je leichter wird dir so einiges fallen.

Worüber nachzudenken wäre ist ggf. das erlernen mit dem Umgang von manch zubehör und Fesseln.

viel spass wünscht euch: raven
8. Re: wer "erzieht" mich zur herrin?

geschrieben von sub-zero am 03.10.02 20:37

@Ballgag

ein Goethals-KG ist ein KG von dem belgischen Hersteller Walter Goethals.

Gruß
Rolf


Impressum
© all rights reserved, 2024