Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xrated am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ronn2321 am 07.04.24 12:41

1. Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 21.03.04 14:42

Im vorweg!: Die Story/Geschichte beruht auf Phantasie. Namentlich genannte Personen und Firmenbezeichnungen, sind rein zufällig gewählt und sind nicht Real mit dieser Geschichte im Zusammenhang zu bringen und stellen keine Beziehung zu dieser Geschichte dar.

Im übrigen, gibt es wirklich eine Fa. die Silikonkautschuk, für im Beitrag genannte Artikel liefert (kein Witz), weil wirklich reissfesst und unkaputtbar, für Liebespuppen, antiallergen im Medizinbereich. Also gut verträglich für uns Menschen, im (post)operatifen klinischen Umfeld. Auch für ganz kleine Kinder beruht das Materail auf Wirklichkeit, in Form von Schnuller/Nuckis. Die nicht kauppt gehen dürfen, und das Material heisst Silikongummi. So nun zur Geschichte/Märchen :

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi. (Prolog)

Angefangen hat alles mit einem Inserat:

Wir ein international agierendes Unternehmen, führend in der Herstellung von unallergenen Silikonkautschuk, suchen zur Testung einer neuen besonders reissfesten Silikon/Gummimischung, mit ganz besonderen Eigenschaften, Personen die sich Bereit erklären in unserem Forschungsinstitut, es am und im eigenen Körper zu testen. Wir bieten Ihnen für Ihre Leistung, ein absolut sorgenfreies und angenehmes Leben in unserem Unternehmen. interessierte Probanden, sollten um das Experiment respetive Test nicht zu gefährden, schon Erfahrung mit Naturkautschuk- bzw. Latex-Bekleidung am Körper dauerhaft gewohnt sein. Bitte melden Sie sich bei Interesse  unter unten stehender Telefon-Nr. Sollten Sie kein Interesse haben, vergessen Sie bitte, was sie hier gelesen haben, wie auch immer Sie dieses Inserat gefunden haben.

Simone las dieses auf einer einschlägigen Internetseite. Sie war schon seit längerem auf Jobsuche. Bisher leider erfolglos. Sie hatte auch schon Erfahrung mit Latexbekleidung am Körper, wo sie nur schon bei dem Gedanken hieran geil wurde.
Als Latexpüppi benutzt zu werden, war schon immer ein Traum Ihrer Phantasie, der doch nun nicht etwa Wirklichkeit werden sollte?

Simone versuchte zunächst soviel wie möglich Informationen über dieses Unternehmen herauszufinden. Dank Google wurde sie auch fündig. Das Unternehmen stellte hauptsächlist Produkte für die Medizintechnik her z.B. Katheder, Implantate, aber auch Nukel für Babys, und nun kommt es, auch Liebespuppen für hohe Ansprüche. Sie stiess auch ganz nebenbei auf eine Verfahrensbeschreibung, wie dieses Silikonkautschuk verarbeitet wird.  Das Produkt entsteht in bzw. auf einer Form und vulkanisiert unter bestimmten Temparaturen in kürzester Zeit. Dies hat dann Eigenschaften, was Naturkautschuk nie erreichen kann.
Es ist weitestgehend antiallergen, absolut reissfest. Deshalb ist dieses Material auch so interessant für die Medizintechnik und für Nuckel- und Liebespuppen- Hersteller.

Simone rätslte nun, was ein Testproband nun alles durchstehen musste, kam aber zu dem Schluss, das sie aber bestimmt kein Leben auf s Spiel setzen würden. Sie hat sich vorgenommen gleich morgen bei diesem Unternehmen zu melden.

Simone ganz aufgewühlt von dem Gedanken, ein zukünfitig sorgenfreies Leben zu führen komplett in Ihrem Lieblingsmaterial, schlief dann doch irgendwann ein. Sie hatte einen Traum der besonderen Art. Sie ward ein - und umschlossen komplett in dickes Gummi und ward nun eine lebendige Gummipuppe. Sie wachte auf - was für ein Traum? Omen oder Prophezeiung. Bei diesen Gedanken wurde Ihr ganz heiss und kalt.

(Wie es weiter geht mit Simone lest Ihr im 2. Teil)
Würde mich sehr über Feedback zu diesem neuen Gummimärchen von mir freuen.Teil 2. und 3 sind schon fertig geschrieben.
(Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 14:42 von xrated geändert.)
2. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Ingo am 21.03.04 14:58

Hallo Xrated!

Es wurde mir Spass machen auch die nächsten zwei Teile der Geschichte zu lesen, lauscht ja superspannend

Grüsse

Ingo
3. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 21.03.04 15:27

@Ingo

Es gibt noch mehr als die 3 Teile... Freue mich aber über Dein und jedes positive Feedback.

Ich lass das mal locker angehen, ob nun pro Woche ne nette Fortsetzung, oder pro Monat, oder gemixt, wie auch immer. Für andere, die hier nur zeitweise was writen/schreiben halten es gernauso, ob Sie nun Luma, Schmidtchen, LatexGes, Rubberpaar, AndyE, oder auch RamonaMaus nennen und heissen.

Aber von mir gibs wie von pink_plastic regelmässig ne Update, bzw. Fortsetzung, bis die Story zu Ende ist.

Noch steht sie aber am Anfaqng - lasst Euch überraschen. Ob sie auch so vielteilig wird, wie von Pink_Plastik, weiss ich noch nicht.

Xrated
4. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von mister am 21.03.04 15:57

Hi Xrated
lLasse es ruhig locker angehen. nur nichts überstürzen.Nicht jeder hat soviel Zeit wie ich
Bin gespannt wie es weiter geht
Gruß Michael
5. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 26.03.04 18:46

Hallo Xrated !

Da bin ich mal ne Woche nicht im Netz.
Zwecks Festplatten-Putzen und Formatieren und Neuaufspielen und schon bringst Du uns eine schöne neue Gummigeschichte.
Wenn da, wie du schreibst, bereits 2-3 Kapitel vorliegen, dann hack sie in den Compi ...
Du wirst garantiert ein Zurückfüttern (Feedback) bekommen.

Viele Grüße SteveN
6. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 28.03.04 10:55

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...
Teil 2 - Firstkontakt

Simone griff zum Telefonhörer und wählte die angegebene Telefon-Nr., welche im Inserat stand.
Nach kurzem warten nahm auf der anderen Seite jemand den Hörer ab und es meldete sich eine angenehme männliche Stimme.

Institut für Forschung und Entwicklung von Silikonkautschuk Dr. Römer, was kann ich für sie tun?

Ja schönen Guten Tag. Mein Name ist Simone Müller. Ich rufe Sie an wegen dem Inserat im Internet, das Sie Testprobanden suchen. Ist das noch aktuell?

Ja das ist noch aktuell. Sind Sie sicher das Sie eine geeignete Person sind Frau Müller? Sind Sie sich der tragweite des Testes bewusst?

Was fragt der so blöd dachte sich Simone. Ich habe nichts zu verlieren, ausser mein Leben. Ein sorgenfreies Leben in einem Institut und das noch im geliebten Material.

Welche Tragweite - fragte Simone?

Nunja, wir suchen Testpersonen, die Bereit sind sich komplett eingummieren zu lassen, mit unserem Spezialkautschuk. Das heisst es gibt kein zurück.

Nach kurzem überlegen sagte Simone, ja Herr Dr. Römer, ich bin mir sicher das ich eine geeignete Person bin. Wie geht es nun weiter?

Wie sie ja gelesen haben, beginnt sofern sie uns zur Verfügung stehen wollen ein neues Leben bei uns. Das heisst, Sie können eigentlich Ihren Hausstand auflösen, sich bei allen Behörden abmelden. Sie erhalten bei bzw. von uns eine neue Identität. Also wenn Sie alles in der Richtung erledigt haben. Suchen Sie unser Forschungsinstitut unter angegebener Anschrift auf.

Gut Herr Dr. Römer, das ist kein Problem und hab das in 2 Tagen erledigt.

Also gut Frau Müller, wir erwarten Sie in 2 Tagen. Sagen Sie dem Securityangestellten am Tor das Stichwort "GUM" dann werden Sie zu mir geleitet.
Security? Ach ja. Ist ja ein Forschungsinstitut, da muss es schon Sicherheit geben..., dachte sich Simone. Sie sprach. OK, also bis denn.

Gut Frau Müller ich freue mich schon heute Sie in unserem Institut willkommen zu heissen. Auf wiedersehen. Und legte den Hörer auf.

Wie geht es weiter mit Simone, seid Ihr schon gespannt? Teil 3 folgt demnächst
7. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 28.03.04 11:44

Hallo XRATED !

Der Anfang ist gemacht.
Nur die Frage ist, decken sich die Vorstellungen von Simone mit denen des Institutes?
Hoffentlich nicht (Grins).

Gruß SteveN



8. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 28.03.04 12:28

Jaaa, das klingt alles sehr sehr spannend!! Ob sie wirklich weiß was auf sie zukommt? *gg*
cu
Tom
9. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 28.03.04 15:25

sag ich doch jetzt noch nicht . Lasst Euch überraschen.....

Vielen Dank, für Euer bisheriges Feedback - auch von Simone...

Xrated
10. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 28.03.04 22:29

Ok, richt ihr Grüße aus! *lol*
ciao
Tom
11. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 04.04.04 20:16

@BilliBoy, hab ich ihr ausgerichtet, hat sich darüber gefreut. Sie würde Dich auch gern einladen, bzw. begrüssen dürfen zu diesem Projekt, als auch Testproband. .

Weiter geht es mit der Fortsetzung...,

das Experiment - oder ein Leben in Gummi...
Teil 3 - Die Anreise

Was Simone nicht wusste, es gab auch schon viele anderen Interessenten für dieses Experiment, sowohl fungierend als TestProband(in)en auf Lebenszeit, und auch Tester, aber das war dem Unternehmen nur Recht. Es gab dort auch Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch.... - streng geheim! Aber das sollte Simone  noch später erfahren.

Inzwischen machte Sie Ihre Behördengänge und meldete sich mit unbekannten Ziel ab und beantragte die Staatenloosigkeit. Sie kündigte Ihre kleine mickrige Wohnung, löste den kleinen Hausrat auf. Und ward hierauf Frei wie ein Vögelein.

Die 2 Tagefrist vergingen wie im Flug und setze sich in ein Taxi, mit ihrem letzten Geld und bat den Fahrer sie zur angegebenen Anschrift zu bringen. Der Taxifahrer fragte Sie, wo ist das denn? Simone erwiederte, ich weiss es auch nicht, haben Sie keine Strassenkarte? Natürlich doch. Kramte sein ADAC-Strassenatlas heraus. Er suchte und fand die Anschrift. Das wird aber teuer. Immerhin hab ich sicher eine Leerfahrt zurück. Simone dachte sich, dieser kleinkarierte Taxifahrer. Und sprach, hier haben sie 500 Euro, das ist mein letztes Geld, reicht das, für die Rückleerfahrt?
Der Taxifahrer sprach, ja sicher, Sie bekommen noch Wechselgeld zurück. Simone sprach, ist Trinkgeld und nun fahren Sie bitte los. Der Taxifahrer völlig verblüfft, fur los.

Die Gegend ward immer unwirtlicher, in bergiger Umgebung. Die Anschrift, war der Eingang zu einen  Bergstollen, abgesichert mit Stacheldrahtzaun, Kameras und Securitykräften, bewaffnet mit Maschinenpistolen. Sie hatte schon mal von gehört, das grosse Unternehmen, in solchen Bergstollen, Ihre Datenbackups einlagern. Aber noch nie von einem Unternehmen, welches Ihr Forschungsinstiut mit solcherlei Dingen häuslich eingerichtet hat. Der Taxifahrer sichtlich nervös und ängstlich fragte - Sind Sie sicher, das Sie hier hin wollen? Ausser diesem Objekt ist doch hier meilenweit kein menschliches Anwesen.
Ja, sprach ich... Ich wünsche Ihnen eine angenehme Rückfahrt, stieg aus und ging zum schwer bewachten Tor auf einen Securitymann zu der schon neugierig unseren Disput, also mit dem Taxifahrer beobachtete. Scheinbar gibt es solche Vorkommisse nicht jeden Tag.

Halt stehenbleiben! Was wollen Sie hier? Fragte der Securitymann. Simone erwiderte, ich hoffe sie sind instruiert, ich kann Ihnen nur ein Kennwort nennen.
Ja natürlich erwiderte der Securitymann, wir wurden benachrichtigt, unangemeldet kommt hier niemand rein oder raus. OK Das Kennwort heisst "GUM". OK sprach der Securitymann, lief zu seinem Häusschen gleich neben dem Tor und telefonierte kurz. Nachdem er fertig war mit dem Gespräch kam er zurück und teilte mir mit. Das geht in Ordnung und sie werden in Kürze abgeholt.

Nach kurzer Zeit sah ich, wie sich das Tor zum Berg öffnete und ein Jeep herausgefahren kam. Das ist sicherlich mein Empfangskomitee. Ein Mann stieg aus dem Jeep und deutete dem Securitymann das Tor zu öffnen.

Wie geht es weiter mit Simone, seid Ihr schon gespannt? Teil 4 folgt demnächst  
(Diese Nachricht wurde am 04.04.04 um 20:16 von xrated geändert.)
12. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 04.04.04 22:50

Hallo XRATED, hallo [arme (?)] Simone !

Wir lassen uns gerne Überraschen, wie es demnächst mit Simone weitergeht.
Kannst ja mal ein Photo von Simones Fortschritt posten. Ich denke alle würden das begrüßen ......
Aber im Ernst, wir warten schon alle gespannt wie sich die Geschichte fortsetzt.

Viele Grüße SteveN


13. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 04.04.04 23:01

*grins* also so gan der Richtige bin ich wohl nicht, bin halt nicht so "vogelfrei" wie deine Simone. Aber trotzdem gespannt was ihr wohl so passieren wird!!
cu
Tom
14. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von LatexLust am 05.04.04 02:46

Wenn man sich so die Loaction dieses Forschungslabors betrachtet, kann das ja eigentlich nichts Gutes bedeuten.

Oder vielleicht gerade deswegen?

Ich bin gespannt, auf den Fortgang.

Viele Grüße, LatexLust
15. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 05.04.04 12:59

Ich kann da LatexLust beipflichten.
Der durch die Security versperrte Eingang kann viel bedeuten. Entweder geht es dann in einem Aufzug 10 - 15 Stockwerke tief hinab oder durch einen langen Tunnel in ein abgelegenes Tal, welches nur über diesen einen Zugang zu erreichen ist.
Wird Simone über Ihre Grundgummierung noch weitere Latexkleidung tragen wie Röcke oder Kleider ?

Viele Grüße SteveN


16. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 05.04.04 17:11

@all
Erst einmal vielen Dank für Euer Feedback - das signalisiert Interesse. Als ich Simone hiervon erzählte, war sie begeistert.

Ihr seid ja so neugierig - es wird nichts verraten - soll ich von Simone ausrichten, sonst ist die Spannung weg .

Ansonsten, logisch sind Forschungslabors und Aufbewahrung von sensiblen Daten(trägern) immer gesichert - Wirtschaftsspionage und auch Sicherung im Falle eines Datengau s, welche ohne Sicherung den sicheren Tod eines Unternehmens bedeuten würde. So ein Stollen gibt es auch wirklich in Deutschland, der besser geschützt ist als eine Bank, wo hochsensible Daten(-Backups) und auch andere Firmen, wie auch Forschungsinstitute ihr zu Hause gefunden haben.

Also freut Euch schon auf die Fortsetzung Simone und ich basteln noch an die schriftliche Umsetzung unserer gedanken.

Xrated



17. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 09.04.04 17:53

Hallo XRated !

Ich stelle mir diesen Eingang ungefähr so vor, wie den Stolleneingang von StarGate, welche bei RTL 2 zu sehen ist.
Überall Stacheldraht und Wachen mit waffen vom Feinsten.
Wer da hindurchgeht ist gut "gesichert".
Da gibt es kein heimliches Rein und Raus.
Darüber muß sich Simone im Klaren sein.

Viele Ostergrüße SteveN


18. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Mithrandir_dg am 10.04.04 21:04

Hi Xrated,
Ein unterirdisches Labor wäre gut, ein verborgenes Tal fast noch besser. Bin gespannt wo Simone hinkommt. Und mit dieser Bewachung wird sie auch dort bleiben müssen. Nur für wie lange? Jetzt bin ich echt neugierig wie s weiter geht. Die Geschichte ist gut! Und vor allem sauspannend! Lass uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.
Servus
Günter

PS: Bitte richte Simone auch von mir schöne Grüße aus.
19. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 15.04.04 16:40

Vielen Dank für Euer Feedback, und bevor ich hier virtuelle Haue bekomme von SteveN ., gibs heute wieder eine kleine Fortsetzung .

das Experiment - oder ein Leben in Gummi...
Teil 4 - Willkommen im Forschungsinstitut

Er öffnete es und der Mann kam auf mich zu...

Herzlich willkommen bei uns in unserem Silikonkautschuk-Paradis. Ich bin Dr. Römer. Wir haben Sie schon erwartet und es ist alles für das Experiment vorbereitet.

Wie meint er das? Alles vorbereitet? Was soll mit mir geschehen? Tausend Gedanken schossen durch mein Kopf. Ich sagte äusserlich noch gelassen, ja gern....

Wir fuhren nun gemeinsam in den Bergstollen ein, vorbei an vielen unzähligen Türen, die gleichsam einer Tresortür von einer Hochsicherheitsstaatsbank glichen.. Vor einer solchen Tür hielt der Jeep mit dem Fahrer.

Wir sind am Ziel Frau Müller, bitte folgen Sie mir.

Er hatte eine Chipkarte, diese steckte er in den hierfür vorgesehen Schlitz, eine elektronische Stimme forderte ihn auch, bitte identifizieren Sie sich. Er beugte sein Kopf über ein Sensormatrix. Identifikation erfolgreich Herr Dr. Römer, sagte die Stimme. Und die Tür ging wie durch Geisterhand auf.

Das ist ein 3D-Gesichtsscan, kombiniert mit der Chipkarte, nur wenn die Prüfsumme übereinstimmt, kommt man hier rein, oder auch wieder raus. Denn das Gleiche gibt es auch, wenn man hinaus möchte, aber Sie möchten ja erst einmal hinein kommen. Willkommen!

Er schritt durch die Tür und ich ging nach ihn, die schwere Tür schloss sich sofort wieder, wie sie sich geöffnet hatte... Was sah ich? Gestalten, in Vollgummi und Atemschutz, welche irgendwelche Maschinen bzw. Vorrichtungen bedienten.

Lassen Sie sich nicht irretieren, das ist unsere Produktionshalle, die nur leblose Gummipuppen aus unser einmaligen und kopierrechtlich geschützen Material herstellt. Wir haben noch anderswo Produktionsstätten, wo Schnuller und Nuckelaufsätze für Milchfläschchen hergestellt werden. Nun gehen wir zu unserem Forschungslabor.

Sprach es und machte schon die Tür auf. Folgen Sie mir bitte. Dort sass eine Person die auf uns zuging.

Herr Dr. Römer sagte zu ihr, darf ich bekannt machen, eine neue Probandin für unser Eingummierungs-Forschungsprojekt, Frau Müller. Wir haben schon darüber geredet. Zu mir gewandt sagte er, Das ist Lena. Es war auch ihr Wunsch, Ihr Leben bei uns zu führen. Sie wird sie nun begeleiten, um sie für unser Experiment vorzubereiten.

Seid gespannt wie es weiter geht. Nicht böse/traurig sein, wenn die Teile/Fortsetzungen so kurz sind, bin leider kein Romanschreiber, ausserdem möchte ich Euch doch ein wenig auf die Folter spannen *bg*.

PS: Viele Grüsse auch noch von Simone, an alle zurück
20. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 15.04.04 17:14

Hallo Xrated !

Ich denke, wenn deine Storyteile kürzer sind, dann sind auch die Abstände zwischen den einzelnen Postings kürzer .....
Tja, die Frage ist: In was für eine Art von Raum wird Simone nun geführt ?

Ich könnte dich in Berlin besuchen und anschließend fahren wir mit gültigen Chipkarten zu Simone (grins)

Viele Grüße SteveN


21. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 16.04.04 12:06

Na besser kurz als gar nicht! Kannst ja dafür öfter posten *lol*
cu
Tom
22. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Mithrandir_dg am 17.04.04 19:37

Und es bleibt spannend. Zumindest ist Simone jetzt am Ziel und bei Lena ist sie sicher gut aufgehoben. Hoffentlich geht s bald weiter
Servus
Günter
23. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 19.04.04 11:26

Hallo Xrated !

Nun ist Simone nicht mehr allein.
Vieleicht bekommen sie im Büro einen Begrüßungsdrink. Dieser hat auf beide die Wirkung "Egal" oder auch "Ja, bitte, gerne" .
Sie unterschreiben alles ....
Vieleicht werden Sie zu den neuen Empfangsdamen umgestaltet .
Oder sie werden über Ihre Vorlieben ausgefragt und dann irgenwann wird dieses Umgesetzt.
Vieleicht wird auch eine kleine Fernsteuerung implantiert?
Wer weiß was geschehen wird ....
Wir dürfen gespannt sein.

Gruß SteveN



24. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Sandalenboy am 20.04.04 17:10

Hallo
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Vielleicht solltest du alles etwas besser beschreiben.
Sandalenboy
25. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 25.04.04 18:38

Hallo Sandale !

Was meinst du mit besser schreiben, gib doch ein paar Anregungen.

Gruß SteveN
26. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von danijelle am 26.04.04 12:20

Hallo Sandalette,

mit der Aussage kann ich auch nichts anfangen, den erstens finde ich das Steven sehr gut schreibt (sagt ja auch das er kein Schriftsteller ist) und zweitens ist das Geschichten schreiben wirklich nicht einfach. Aber wann lesen wir denn mal was von dir?. Mr. Suisse

gruß Danijelle
27. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von latexraven am 26.04.04 14:16

Hi,

was hat das mit SteveN zu tun? Der Autor ist Xrated und der gibt sich redlich Mühe.

Und wenn mal etwas stört dann hilft nur konstruktive Kritik weiter. "Alles etwas besser schreiben" ist so schwammig und ungenau, daß man sich solche Kommentare besser schenken sollte.

Gruß
Sabrina
28. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...Das

geschrieben von xrated am 27.04.04 18:04

Ersteinmal wieder vielen Dank für das viele Feedback.

@latexraven
SpecialThanks für Deine moralische Unterstützung.

Und nun gehts weiter mit einer kl. Fortsetzung der Geschichte.

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 5 - Die Vorbereitung

Die Person, die mir als Lena vorgestellt worden war und nun meine Begleiterin werden sollte, übertraf selbst meine kühnsten Phantasien. Eine vollkommen in Gummi gehüllte Person, ohne wirklichen Mund, das wo mal ein Mund war, erkannte ich nur wie aufgemalte und ausgeformte Lippen ohne Öffnung, eine kl. Stupsnase, Augen die puppenmässig wirkten. Auch mit ihren Füssen scheint was nicht zu stimmen. Sie hatte Highheels offensichtlich an, welche aber übergangslos in Ihren Beinen übergingen, und alles sah aus, wie aus einem Stück gegossen. Ein lebendes und wandelndes Gummi-, oder sollte ich sagen Schaufensterpüppchen - selbstlaufendes Mannequin. Ist es das, was mich als Endergebnis erwartet? Wie sprach Sie zu mir. Es kam mir vor, als wenn es elektronisch erzeugte Worte waren. Viele Fragen, aber ich sollte bald schlauer sein.

Ich bin Lena, willkommen bei uns, im Reich der lebenden Gummipuppen, Sie werden für den Kompletteinschluss einer neuen Generation Silikonkautschuks vorbereitet, da gibt es noch einiges zu tun. Im übrigen gibt es auch einen männlichen Gegenpart für das neue Experiment. Er ist schon in der Gummierungsphase und freut sich schon auf Sie.

Herr Dr. Römer hielt mir noch ein Vertrag unter die Nase und gab mir ein Stift, und sagte.

Bitte unterschreiben Sie hier, es muss ja alles seine Ordnung haben.

Ich war so aufgeregt, das ich mir das Schriftstück noch nicht einmal richtig durchgelesen habe und habe es sozusagen fast blind unterschrieben. Ich weiss sehr nachlässig. Die Quittung hierfür sollte ich noch bekommen. Herr Dr. Römer sagte nun zu Lena, das Sie mich zur Vorbereitung führen sollte. Gut sagte Lena...

Dann folgen Sie mir mal Fräulein Simone....

Nun hatte ich Gelegenheit Lena genauer zu betrachten. Ich wurde fast verrückt bei den Gedanken, auch bald solche eine makellose Haut zu erhalten. Wir betraten sowas ähnliches wie ein Duschraum. Lena deutete mir, alle Kleidung abzulegen. Sie nahm meine Kleidung...

Diese werden Sie nicht mehr benötigen...

und flüsterte in sich hinein, wird ja nur ein neue Gummipuppe..., der neuen Generation.

Hiermit meinte Sie meine normale textile Kleidung. Ich stand nun Nackt da, wie Gott mich geschaffen hat. Aber es kommt noch eine kl. Modifikation für Dauer. Ich sollte mich nun unter eine Dusche stellen und es ergoss sich aus der Brause irgendein chemisches Gemisch, was mich an Haarentfernungsmittel erinnerte. Dann änderte sich die Substanz in normales Wasser zum abspülen. Es sollte übrigens mein letzter Direktkontakt mit dem Element Wasser sein.

Lena gab mir nun ein Handtuch um mein nun makelos enthaarten Körper abzutrocknen.

Wie es weiter geht mit Simone, erfahrt Ihr wie immer im nächsten Fortsetzungsteil
29. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 27.04.04 21:49

Kurz und gut! *schmacht* man möchte sooo gerne noch weiter lesen, selbst so kurz Abschnitte können fesseln!
cu
Tom
30. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Olum1 am 28.04.04 09:44

Sehr interessant !
Welche Farbe hat Lena ? Transparent ?
Schaun ma mal wies weiter geht !
31. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 28.04.04 11:44

Hallo Xrated !

So oder ähnlich muß man sich das Vorstellen. Nur bin ich gespannt, wie sich das mit der dauerhaften Modifikation auswirkt. So ein kleiner Sprachchip wie bei Lena ?
Wie ist Lena denn angezogen? Ein hautenger Overall oder ein keckes Kleidchen mit kurzem Röckchen, das an den Oberschenkeln endet. Komplett transparent Semitransparent oder undurchsichtig. Oder nur an speziellen Stellen durchsichtig.
Wie muß man sich Simone als Gummipuppe der neuesten Generation vorstellen? ...
Da gibt es noch so viel zu schreiben ......
Meine Gedanken schlagen bereits Purzelbäume.

Viele Grüße SteveN

32. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 28.04.04 20:41

Ja SteveN, BilliBoy und Olum1

freut mich, das Euch die Geschicht gefällt, lasst Euch einfach überraschen, wie es Simone im ultimativen Silikonkautschukforschungsinstitut weiter ergeht

Viele Grüsse
Xrated - wie immer lässt auch Simone grüssen
33. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von LatexLust am 28.04.04 22:39

Mal sehen, wie lange Simone noch grüßen kann. So ein Gummipüppchen ist in der Regel eher still.

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung!

Viele Grüße, LatexLust!
34. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 29.04.04 09:38

Hallo Xrated !

Gut Ding will Weile haben.


Hallo Simone !
Wenn du an einen PC kommen solltest, dann teile uns doch deine Eindrücke aus erster Hand mit. Kannst ja auch mit dem Photo-Handy einige Schnappschüsse machen. Damit die Spannung nicht ins unermäßliche steigt.

Viele Grüße SteveN

35. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 03.05.04 17:49

Zitat

Wenn du an einen PC kommen solltest, dann teile uns doch deine Eindrücke aus erster Hand mit. Kannst ja auch mit dem Photo-Handy einige Schnappschüsse machen. Damit die Spannung nicht ins unermäßliche steigt.

Wo denkst Du hin und wovon träumst Du Nacht s - das ist streng Geheim mein Freund StevenN, da gibs keine Fotos..., es sei denn meldest Dich auch für das Projekt an, da bist denn live dabei - Gummipüppchen- StarSearch *bg*

Viele Grüsse,
Xrated & Simone
36. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Mithrandir_dg am 03.05.04 23:25

Hallo Xrated!
So eine Enttäuschung! Da klicke ich sabbernd auf deine Geschichte und freu mich auf die Fortsetzung, und dann ist da außer deiner Antwort auf einen Kommentar gar nix. Na dann warte ich eben weiter geduldig was Simone alles erleben wird. Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange schmachten.
Viele Grüße
Günter
37. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von schmidtchen am 03.05.04 23:53

Hallo Xrated,
ich weiß, dass gerade ich nicht meckern sollte, lass ich Euch doch alle warten mit dem nächsten Teil meiner Story.
Doch bitte diskutier nicht so viel mit, sondern hämmer Deine finger in die Tasten und lass Simone endlich komplett in Gummi versinken )

Schmidtchen
38. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 03.05.04 23:57

*looool* Deutschland sucht den Gummistar!!!!!!
Kann sich irgendjmd Bohlen in Latex vorstellen Ich hoffe dann verpasst dem einer ne Gasmaske und nen Knebel!!!!!
Aber nur schreib endlich weiter, wie lange willst du uns denn noch auf die Folter spannen?
cu
Tom
39. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von schmidtchen am 04.05.04 00:04

Bohlen in Gummi
Dann entwickel ich einen Fetisch für Baumwolle...
Jeder der schöner ist als Bohlen ist entweder geschminkt oder hat eine Gasmaske auf...

40. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Sandalenboy am 04.05.04 03:55

Hallo
Die Geschichte gefällt mir sehr Gut!!! Ich habe oben nicht gemeint Xrated soll besser schreibe, ich habe gemeint sie soll besser BESCHREIBEN. Ich wollte damit sagen sie soll mehr ins detail gehen. Ich hoffe ihr habt mich jetzt besser verstanden.
MFG Sandalenboy
41. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 10.05.04 19:08

THX, für Euer vieles positives Feedback. Und AndyE/Schmidtchen (schon gar nit *rofl*) hier gibs nix zu drängeln. Schmidtchen - wir stehen ja hier nit unter Termindruck *lach*, zumindestens nit hier im Forum.

Zwar wieder ein Miniteil, aber das erhöht die Spannung - zu AndyE schielt .

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 6 - Die Vorbereitung im Endstadium

Simone ich bringe Sie nun zum Vermessungslabor für die Spritzgussformung. Dort wird ein 3D-Scan von Ihrem Körper gemacht. ausserdem bekommen Sie dort ein Spezialpräparat gespritzt.

Ich folgte nun Lena zum Labor. Dort empfing mich wieder Dr. Römer, der Leiter der Forschungsabteilung.

Sie sehen wundervoll aus liebe Simone, so ganz haarlos, noch viel schöner werden Sie nach der Dauer-Komplettgummierung aussehen. Ich werde Ihnen nun ein Spezialpräparat spritzen, welches jeden Haarwuchs, Ihre "Regelblutung" und jede Art von Transpiration stoppt und ein neuartigen Wirkstoff besitzt, so das sich unser hochwertiges Silikonkautschuk rutschfest mit der, bzw. auch Ihrer Haut für immer verbinden wird. Der Wirkstoff wird automatisch im Spritzdruckgussverfahren und Gummierungsphase aktiviert.

Er nahm die Spritze und injezierte mir das Wundermittel. Hiernach machte er nun den 3D-Scan, für meine Spritzdruckgussform. Herr Dr. Römer, hörte ich mich fragen? (Viel Zeit blieb mir wohl ja nicht mehr hierzu...)

Ja? - Antwortete Dr. Römer.

Wie läuft denn nun der Gummierung ab?

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wir nehmen die Modifikationen, heisst die Innengummierung und die Gummierung im Spritzdruckgussverfahren unter Narkose statt. Sie werden nichts merken und keine Schmerzen haben.

Was heisst denn Innengummierung? Ich hab ja schon die wildesten Storys hierüber im Internet gelesen, und um ehrlich zu sein, haben mich diese Phantasien auch heiss gemacht.

Jetzt liess er die Katze aus dem Sack...

Wie es weiter geht mit Simone, erfahrt Ihr wie immer im nächsten Fortsetzungsteil



42. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von danijelle am 10.05.04 20:37

Hallo xraeted,

find ich ja klasse wie und was du schreibst, aber zu den viel Schreibern der Zunft, zählt du zur Zeit ja nicht gerade.
Hab mich grad eingelesen und schon wieder ENDE

trotzdem
viele Liebe Grüße
danijelle
P.S. Ich schreib in Zukunft auch nur noch 3 Sätze
43. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 11.05.04 00:29

Zitat

find ich ja klasse wie und was du schreibst, aber zu den viel Schreibern der Zunft, zählt du zur Zeit ja nicht gerade. Hab mich grad eingelesen und schon wieder ENDE

Lieber Klasse in Kürze, statt Masse in Länge, oder siehst Du das anders, liebe Danijelle Die Story geht doch noch weiter ...

Zitat

trotzdem
viele Liebe Grüße
danijelle

Dito von Xrated
44. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 11.05.04 14:36

Hallo Xrated !

Danke für diesen Teil ! ......
Du mußt ja anderweitig sehr beschäftigt sein.
Mir geht es innerlich wie AndyE aber noch kann ich mich beherrsche, gerade so.
Aber ich mache mir schon Gedanken darüber was der Doc aus dem Sack zaubern könnte.
Etwa Nano-Sonden, die die innere Umformung erledigen könnte. Oder was Ihre Stimme betrifft.
Oder etwa wie sie nachher aussehen wird.

Meine Gedanken kreisen .......

Viele Grüße SteveN

45. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 16.05.04 09:57

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 7 - Das letzte Gespräch & OP-Vorbereitung

Als unser neues Gummipuppen-Testmodel "Simone" müssen Sie sich hieran gewöhnen, nach der Eingummierung nur noch flüssige Nahrung aufzunehmen und nicht mehr sprechen zu können. Ihr kompletter Nahrungsaufnahmetrakt bis in den Magen hinein, Und Luftaufnahmetrakt, bis zur Trachea, wird komplett eingummiert. Sie erhalten  bei uns ein schön modellierten geformten Mund. Die Mundhöhle wird ebenfalls komplett gummiert, mit Zungen- und Zahnausbuchtung. Im Rachen finden sie später ein kl. Ventilflasch, an welcher die der Ernährungsschlauch angeschlossen wird. Für ihre Entsorgungsausgänge, gibt es auch eine Spezialbehandlung. Sie erhalten einen künstlichen Darmausgang, der vom Übergang zw. Dick- und Mastdarm abgenommen wird. Der künstliche Ausgang wird mit einem Ventilstutzen am Bauch geführt sein. Ihre Harnröhre wird in den Dickdarm verlegt, mit einem spez. Rückschlagsicherheitsventil, damit kein Darminhalt in Ihre Niere gelangen kann. Die Harnblase wird komplett entfernt. So spülen und reinigen Sie Ihren Darm selbst. Es gibt auch mehrmals am Tag die Möglichkeit der Spülung und Entsorgung. Wie das im einzelnen funktioniert, erfahren Sie später noch früh genug. Sie brauchen also nie mehr ein Klo im herkömmlichen Sinne. Ihr kompletter Enddarm wird von innen gummiert auch Ihre Vagina. Es wird also kein Quadratmillimiter an ihnen geben, der nicht von unserem Spezialkautschuk bedeckt sein wird. Sie sind also von der Umwelt, mal von der Sauerstoffzufuhr abgesehen hermetisch abgeschlossen.

Sind Sie nun bereit, für den Kompletteinschluss? Nach dem sie aufwachen, werden Sie nur noch mit Gummipuppe Simone angesprochen..

Es gab ja nun eh kein Zurück mehr und ich wusste im vornherein was ungefähr passieren würde. Ausserdem war ich schon echt gespannt darauf. Und mich erwartet ein sorgenfreies Leben als Gummipuppe.

Es ist OK, Herr Doktor Römer.

Gut dann gehen wir nun zum OP um sie vorzubereiten...für die Komplettgummierung.
Wir werden Sie auch eine Zeit lang im künstlichen Koma halten, weil ansonsten wäre der Heilungsprozess gefährdet, und auch das Endergenis.

Sprach es und ging - ich folgte ihm. Im OP angekommen, sah ich eigentlich nur verhüllte Gummigestalten. Man deutete mir, mich auf die OP-Liege zu legen und der gummierte Narkosearzt setzte mir eine Dauerkanüle, für die Narkose. Innerhalb kürzester Zeit verfiel ich in einem traumlosen Schlaf.

Was mit Simone weiter passiert, gibt es im nächsten Fortsetzungsteil. Selbstverständlich freuen wir uns über (konstruktives) Feedback.


(Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 09:57 von xrated geändert.)
46. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Billyboy am 16.05.04 10:50

Feedback? Gerne, bei so einer Geschichte!
Aber konstruktiv? Hmmmm, ist schwierig bei einer solchen Story, ich weiss ja nicht was bei dir im Kopf umgeht *gg*

Ist schon relativ schwer sich so eine Klinik vorzustellen und dabei dann das rationelle Denken auszuschalten, denn praktisch möglich ist das ja nicht. Diese von Steven erwähnten Nanos wären ja vielleicht schon ne Möglichkeit, so das sie den Körper in deinem/unserem Sinne umformen??

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich Simone fühlt wenn sie aufwacht, richt ihr auf jeden Fall Grüße aus. *lol*

cu
Tom
47. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 16.05.04 11:06

Hallo Xrated !

Ein bißchen Science Fiction wäre hilfreich. Die Nanosonden der Borg könnten bei der Umwandlung sehr hilfreich sein.
Anschließend bekommt Simone wie auch Lena einen "Akkustikautomat", damit sie sich weiterhin verständlich machen kann.
Vieleicht wird noch ein kleiner Apparat ins Gehirn implantiert, der ihre Gedanken und Reflexe nach außen hin abschalten kann. Sie bekommt aber noch alles mit, kann sich je nach Einstellung des Apparates nicht mehr verständlich machen. So als wenn Simone neben sich stehen würde.....
Die weitere restrktiven Sachen müssen nicht schon bei der OP vorgenommen werden, wir wollen doch nachher auch noch variieren können.

Viele Grüße SteveN


48. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von danijelle am 16.05.04 14:51

Hallo xrated,

da muß man ja technisch ganz schön versiert sein, für die komplizierten Vorgänge bei deiner Vollgalvanisierung. Aber eins hab ich kapiert bei meinen Blähung die ich manchmal habe wäre das Rückschlagsicherheitsventil doch arg von Nöten.(grins)

Aber du schreibst schon sehr gut.

Viele Liebe Grüße von
danij´schelle`
49. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Mithrandir_dg am 16.05.04 19:18

Hallo Xrated,
Da kommt ja auf Simone ganz schön was zu. Wird sie nach der OP noch hören, sehen, sprechen, kauen usw. können? Bin gespannt. Richt ihr noch einen schönen Gruß aus bevor sie für immer unter Gummi verschwindet.
Viele Grüße
Günter
50. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von MartinII am 17.05.04 16:08

...ich hoffe, sehen wird sie noch können. Damit sie merkt, wie es um sie bestellt ist
51. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 18.05.04 11:02

Hallo Zusammen !

Ich denke MartinII Hoffnung wird sich erfüllen.
Simone wird sich im Spiegel wiedererkennen (?).
Ihre beiden Löchleins werden wohl auch benutzbar bleiben, obwohl von oben her nichts mehr kommt ....

Auf ihrem Zimmer wird sie dann einen gut gefüllten Kleiderschrank vorfinden, der jedem Fetischisten unter uns zur Genugtuung gereicht.

Viele Grüße SteveN


52. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 25.05.04 00:02

Vielen Dank für Euer nettes Feedback, möcht nur nicht mehr das Surfi als Antwort-Leiche hier drin steht.

Es geht bald weiter...

Xrated
53. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Rubberpaar am 25.05.04 22:11

Hallo xrated
Will hoffen, das du bald wieder weiter machst. Die Story ist echt gut.
Wer ist "Surfi", mehr als lautes BlaBla, hat er doch noch nicht von sich gegeben. Einfach Ignorieren.
Gruß
Rubberpaar
54. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Sanne am 31.05.04 17:54

Hallo xradet!

Nach sehr langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Du schaffst es immer wieder Deine Leser zu fesseln.
Mein ehrliches, hochachtungsvolles Komliment.
Bitte lass uns alle nicht zu lange auf den nächsten Teil warten!
Mit nordischen Grüssen
Sanne
55. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 04.06.04 15:18

Hallo Xrated !

Inzwischen dürfte Simone so langsam von Ihrer Betäubung wieder erwacht sein ?
Schreib doch auch ein bißchen darüber wie es in den Laboren bzw. Zimmern aussieht.

Viele Grüße SteveN


56. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 06.06.04 04:20

Man seid ihr ungeduldig. Hier nun die lang ersehnte Fortsetzung...

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 8 - Die OP

Nun wurden an Simone zuerst entsprechende Modifikationen zu Ihrer Sicherheit und Ver- und Entsorgung vorgenommen. Man legte Ihr zuerst einen doppelwandigen Schlauch in den Magen. Ein kleiner Ballon wurde im Magen zur Sicherung gefüllt mit dem gl. Spezialkautschuk aus dem der Schlauch auch bestand. Der doppelwandige Schlauch wurde ebenfalls hiermit befüllt. Im hinteren Rachen endete der Schlauch mit einem kl. Ventilflnsch. Nun wurden ebenfalls ihren Nasenlöcher kleine doppelwandige Schläuche geschoben. Die bis in die Luftröhre reichten. Diese Schläuche wurden ebendso befüllt und damit das Nebenluft ziehen der Vergangenheit angehört. Mundhöhle,Rachenraum und Zunge werden im Hochdruckspritzgussverfahren später versorgt. Im Lippenbereich implantierte man ihr noch einen halbflexiblenen Spezialkautschukring, der für eine hübsche Püppchenmund-Form sorgte. Nun wurden noch die Modifikationen an Ihrem Unterkörper vorgenommen. Nachdem das geschehen war, war sie nun von innen fertig gummiert. Es wurde nun noch einige microchirurgische Eingriffe vorgenommen. Es wurde ein Microship unter Ihre Kopfhaut implantiert für die Kommunikation. 2 Mini-Mikrofon-kapseln in die Gehörgänge und ein Microlautsrecherkapsel gleich neben Dem Versorgungsventil dauerhaft implantiert Da ein Sprechen und Hören auf normalen Wege nicht mehr möglich ist. Am Auge wurden die Muskel entfernt, die das unwillkürliche "Zwinkern" steuern. Weil nach Abheilung auch am Auge eine Modifikation vorgenommen wird. Nun wurde sie bis zur Verheilung und Verschmelzung des Spezialkautschuk mit den Schleimhäuten im künstlichen Schlaf in der hauseigenen Intensiv-Abt. verlegt und dort beobachtet und es wurden auch gl. die Ver- und Entsorgungssysteme getestet. Nach ca. 10 Tagen war es dann soweit. Kurz vorher wurden noch die Augen modifiziert. Auf Ihren Augen wurde eine Art Kunststofflinsen appliziert, die bis unter ihren Lidern reichten. Die Augenlieder wurden so mit einem Spezialklebstoff fixiert, so das die diese immer offen stehen, und den charakteristischen Puppenblick hervorrufen. Der Kompletteinschluss stand bevor. Alle Systeme funktionier(t)en zur Zufriedenheit, des Unternehmens. Simone wurde nun zur speziell für sie angefertigte Druckgussform geführt. Nun war sie fertig zur Eingummierung.

Seid gespannt wie es weiter geht ...

57. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 06.06.04 11:29

Hallo Xrated !

Das ist ja richtig heftig, wie du mit Simone umgehst. Aber wenn man ein Gummipüppchen werden will ist dies der einzige Weg !
Die Speziallinsen übernehmen die Funktion gegen das Augenaustrocknen. Können sie auch gesteuert werden, um zwischen Dunkel und Hell bzw. Sehen und Nichtsehen  umzuschalten (über den Chip) ?

Nun ist Simone richtig vorbereited für ein Leben in Gummi.
Wer wird dann bei ihr sein, wenn Sie dann nach vollbrachter Gummierung in Ihrem Zimmer aufwacht.

Viele Grüße SteveN



(Diese Nachricht wurde am 06.06.04 um 11:29 von SteveN geändert.)
58. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von MartinII am 07.06.04 09:22

Ich sage nur Klasse - schade, daß das nur Kopfkino sein kann!
59. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Mithrandir_dg am 07.06.04 10:29

Hallo Xrated,
Jetzt wird’s aber ganz schön technisch. Aber anders geht’s vermutlich nicht, wenn aus Simone eine dauerhafte Gummipuppe werden soll. Und du hast alles wunderbar bis ins letzte Detail durchdacht. Sehr aufregende Geschichte.
Viele Grüße
Günter
60. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 18.06.04 11:02

Hallo Xrated !

Jetzt wacht Simone so langsam auf.
Es ist dunkel und sie hört sehr leise Stimmen, die langsam lauter werden. Dann wird es auch langsam hell .......

So oder ähnlich sollte es weitergehen.


Viele Grüße SteveN


61. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von LatexLust am 24.06.04 23:41

Bevor ich jetzt versuche mir auszumalen, was für Leckereien du noch für Simone parat hast, während sie noch schläft, und doch zu keinem Ergebnis komme, warte ich lieber bis du weiter erzählst - und das hoffentlich sehr bald .

Viele Grüße, LatexLust
62. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von ltxsub am 01.07.04 00:32

Hallo Xrated,
erst einmal Danke! Danke für Deinen Einsatz, die Zeit und die Mühe, deine Ideen in Worte zu fassen. Ich selbst mag Geschichten, die sich mit der Transformation befassen ja auch und finde es überhaupt nicht negativ, daß es sich um pure Fiktion mit einem Schuß von Science handeln muß.
Wenn Du es noch besser machen willst, würde ich Dir empfehlen, die Geschichte noch einmal Korrektur zu lesen. Ja, das nervt, ich weiß, aber es macht eine gute Geschichte eben deutlich besser. Gut nachzuvollziehen ist für den Leser sicherlich, die Absicht des Unternehmens, doch Sabines Motivation ist bislang noch recht dünn. Bestimmt gelingt es Dir, ihre Gedanken und Gefühle noch besser herauszuarbeiten, denn angefangen hast Du damit ja bereits.
Liebe Grüße,
Bernd
63. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 14.07.04 09:33

Hallo liebster XRated !

Falls deine übermäßige Arbeit, dir ein paar Freiminuten lassen sollte, dann schreib doch mal nen kitzekleinen Teil weiter an dieser Superstory.

Viele Grüße SteveN


64. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 22.07.04 12:48

@Steven
Ok ne klitzekleiner Teil... im nächsten Beitrag.

@ltxsub
Ich hab kein Bock auf grossartiges Korrekturlesen, mal von groben Tippfehlern abgesehen. Ich verdien damit kein Geld, bin auch kein Schriftsteller und grosser Romanschreiber. Entweder man liest und es gefällt die Story vom Inhalt, oder nit, fertig.

@All Fans meiner kl. Fantasy-Story - Xr. nun Sommerpause macht und Inspirationen versucht zu finden für eine Fortsetzung. Es gibt zwar schon noch was in der Schublade, aber das gefällt mir irgendwie nit so recht...
-->

Viele Grüsse
Xrated
65. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 22.07.04 13:15

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 9 - Die endgültige Gummierung

Man legte sie nun in die Form. In dieser Form waren in regelmässigen Abständen. Kl. Abstandsbolzen aus Kautschuk hinterbracht, damit der Spezialkautschuk überall gleichmässig fliessen konnte. Die Abstandsbolzen hatten ein Länge von 2mm. Was einer späteren Dicke von 2mm entspricht. Nun wurde die Oberschale auf die Unterschale gelegt, die ebendso präpariert worden ist. Es gab jetzt nur noch diverse Einfüllstützen und Überlaufstutzen. Hieran würde man erkennen, wann der Prozess abgeschlossen ist.

Nun schloss man über diverse Schläuche das Flüssigkautschuksystem an. Das Verfahren beruht auf Spritzhochdruck. Das Silikonkautschuk wird in einem Prozess mit einem sog. Katalysator vermischt und mit einer Temparatur von 40 Grad in die Form gedrückt. Hier erfolgt dann die Vulkanisation in kürzester Zeit. Dieser Spezialkautschuk ist absolut reissfest und verbindet sich mit Hilfe des neuen Präparates sofort mit der Haut und den anderen Kautschukeinbauten unlösbar. Hierdurch entsteht ein makelloser hautfarbener Gummipuppenkörperöberfläche. Der gesamte Prozess dauerte 10min, nun wurde die Form mit Simone nun schon gummiert, in einen Warmhalteofen mit 40 Grad geschoben. Nach 2 Stunden ist die Spezialgummischicht komplett durchvulkanisiert und mit Simones Haut eines geworden...

Hiernach schob man sie in Ihr neues Zuhause. Ein kl. Zimmer mit einer Liege, wie sollte es anders sein, welche Inneneinrichtung auch komplett aus dem Kautschuk des Unternehmens bestand. Die Wände, Decke, der Fussboden und Tür selbst die Klinken waren gummiert. Es gab eine kl. Duschzelle, welche natürlich auch komplett gummiert ist. Aus dieser Dusche kommt kein Wasser sondern reines Silikon zur Hautpflege. Auf einen Halter lagen reichlich Poliertücher und gleich daneben ragten aus der Wand 2 Schläuche in einer Halterung gehängt. Ein dünnerer für die Versorgung und ein dickerer für die Entsorgung.

Wie das alles funktioniert und was Simone alles noch so erwartet, erzähl ich in einem nächsten Teil..., seid gespannt.

(Diese Nachricht wurde am 22.07.04 um 13:15 von xrated geändert.)
66. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von chris2012 am 22.07.04 13:50

Hi Xrated,
toll deine Fortsetzung.Bin jetzt schon richtig gespannt,wie es weitergeht.Die Geschichte kann einem aus der Seele reden.
Gruß Chris
67. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 22.07.04 14:20

Hallo X-Rated !

Eine superForsetzung.
Das haben wir uns für Simone gewünscht.
Jetzt wird es natürlich enorm Interessant wie sie ihr neues Leben aufnimmt.

Viele Grüße SteveN


68. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Mithrandir_dg am 13.08.04 21:05

Hi Xrated!
Da gibt’s eine neue Fortsetzung von dir und ich entdecke sie erst jetzt! Und was für eine Fortsetzung. Da wünscht man sich doch das selber mal auszuprobieren. Gibt es so eine Form irgendwo zu kaufen? Wenn ja verrat mir bitte den Link.
Viele Grüße und lass dir Zeit mit den weiteren Teilen, damit es wieder so gut wird
Günter
69. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 13.09.04 09:24

Hallo xrated !

Jetzt dürfte wieder nen kleiner Teil deiner (fertigen ?) Story folgen, sind ja bald 2 Monate seit dem letzten Posting vergangen......

Viele Grüße SteveN



70. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 13.09.04 15:48

Hallo lieber SteveN,

ich werd mich mit Sicherheit nun nit zum Sklaven Deiner Lesesucht(befriedigung) machen... Es wäre nett wenn Du das bitte endgültig zur Kenntnis nehmen würdest, und geduldig ausharrst, bis ich die oder eine Fortsetzung poste.

Punkt B ist, ich habe bereits schon einmal geschrieben, das es noch genügend Fortsetzungsstoff für die heissen Erlebnisse von Simone gibt, aber mir das ganze nicht so richtig gefällt und im Moment kein Nerv habe mich um Simone zu kümmern - ähm... respektive um die Fortsetzungen hier zu veröffentlichen, wie ich mir das denke. Also übe Dich bitte weiterhin in Geduld. Gibs auch nicht soviel Muskelkater in der rechten oder linken Hand ....

Ausserdem gibt es doch nun auch schon viele andere Autoren mit Fortsetzungen Ihrer Storys, ist ja nicht so, das hier nix passiert. SteveN Deine penetrante unersättlichkeit, ist schon fast unerträglich - nich sauer sein. Schreib doch mal selbst ein geiles Gummimärchen SteveN - is das ne gute Idee? Also nit nur konsumieren und durch die Blume fordern....

Viele Grüsse
Xrated


(Diese Nachricht wurde am 13.09.04 um 15:48 von xrated geändert.)
71. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 13.09.04 18:48

Hallo lieber Xrated !

Es kitzelte mir in den Fingern und so mußte ich die (unqualifizierten) Bemerkungen schreiben.
Ich weiß daß du viel um die Ohren hast aber gerade deshalb wollte ich dich mit meinen Nädelchen pieksen....
Gut das zwischen uns eine Entfernung von rund 600 Kilometern liegt. (grins)

Viele gummierte Grüße aus Köln,
SteveN


72. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 17.09.04 13:33

Hi Steven,

picke mich nit zu dolle, Du weisst was Dich denn erwartet? Die komplette Gummierung bei Tante Sandra, unter verschärften Bedingungen, im Gummikerker *lol*.

OK, ich hab mal ein neuen Teil von dem was in der Schublade ist, für die Fortsetzung etwas modifiziert. Simone Ihre Gedanken mussten ja etwas miteinfliessen *s*.

Also im nächsten Beitrag ne kl. Fortsetzung, fürs Kopfkino ..., für alle interessertien Fans meiner Story - bzw. der von Simone.

Viel Spass beim Lesen. Da sag ich nun auch vorsichtiger Weise, wie pink-plastic - Fortsetzung irgendwann demnächst, oder so...

Xrated


73. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 17.09.04 13:35

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 10 - Der Beginn eines neuen Lebens...

Aber das sollte Simone noch selbst früh genug erfahren, wie das ganze funktioniert.
Nun kam noch ein Spezialkünstler der Ihr ein nettes Makeup auch aus Spezialkautschukfarben auftrug. Hierzu gehörten schöne Wimpern, aus dem gl. Material, die mit einem Spezial-Kautschukkleber an den Augenliderrändern festgeklebt wurden, Lidschatten, Augenbrauen und Ihr neuer hübscher Püppchen-Mund und der gummierte Rachenraum erhielten auch Farbe. Auch ihre Vagina erhielt ein fleischfarbenen Ton. Fertig war das Gummipüppchen Simone. Bis das MakeUp noch durchvulkanisierte unter Raumtemepratur lies man sie noch im künstlichen Schlaf. Die Wirkung hört in ca. 12 Stunden auf. Dann wird sie wie aus einem ganz normalen Schlaf aufwachen.

Im übrigen Simones neuer Gummipuppenfreund Modell Peter, war auch erst vor kurzem erwacht. Bei ihm gab es einige Spezialmodifikation. Peters Druckkammern im Penis wurden komplett von der Blutversorgung ausgeschlossen und man implantierte ihm statt dessen ein doppelwandiges System aus Kautschuk, mit einem zusätzlichen Ventilanschluss. Nun konnte man den Penis je nach Bedarf in Form bringen. Normalzustand ist eine ständig leicht erregierte Form. Die zweite abweichende Modifikation, Peters Rachenraum wurde komplett mit dem Spezialsilikongummi ausgefüllt und es gab vor dem imitierten Mund, eine kl. Verschlusskappe, die ebenfalls kaum sichtbar war, worunter sich der Versorgungsstutzen befand.

Simone sollte noch Peter früh genug kennenlernen. Schliesslich ist er Bestandteil des Dauertest-Programmes im Forschungsinstitut, welches wissen möchte, ob das Material wirklich stabil, und reissfest unter extremensten Belastungen ist und ob das neue Präparat gut wirkt.

Simone erwachte am kommenden Morgen langsam aus ihren künstlich Komaschlaf. Was ist mit mir los, was ist passiert. Schnell kam dann die Erinnerung wieder, sie befand sich im Silikongummi-Forschungsinstitut und sollte, bzw. wollte dort für immer komplett gummiert werden. Sie fühlte eine merkwürdige aber erregende Einengung am ganzen und im ganzen Körper. Sie brauchte die Augen ja nicht mehr aufzumachen, weil sie eh im ständig geöffneten Zustand sich befinden. Sie konnte höchstens während des Schlafes Ihren eigen Augapfel herunter senken. Möglich machte dieses der Kunstgriff mit der Plexiglasauflage von aussen, welcher einem Puppenauge nachempfunden worden ist. Im Blick störten etwas die geschwungenen grossen Gummiwimpern, woran sie sich noch gewöhnen muss.

Warum kann ich meinen sich seltsam anfühlenden Mund nicht mehr zumachen. Ich wollte sprechen, das geht auch nicht mehr. Plötzlich kam die vollständige Erinnerung wieder. Sie haben es wirklich vollbracht. Ich schaute an mir herab und sah makellose faltenlose glänzende hautfarbende Füsse und Beine. Die nachempfundenen Zehen waren in dunkelrot lackiert.

Sie schaute auf Ihre Hände und Arme. Hier ebenfalls alles makellos glänzend glatt und auch nachempfundenen Fingernägel, die knallrot lakiert waren. Selbst beim anwinkeln des Armes sah man keine Falten mehr.

Wow..., voll verrückt, dacht Simone, und ertastete ihren neuen Körper bzw. Ihre neue Haut selbst.

Sie zupfte mit ihren Finger an ihrer neuen Haut. Es ist so, als wenn man früher an ihrer Haut gezogen hätte - eine Einheit. Es fühlte sich absolut glatt und geschmeidig an. Ihre gummierte Hand fuhr unwillkürlich in ihrem Schritt. Ihre gummierten Finger wanderten in ihre gummierte Vagina, ebenfalls komplett von innen gummiert , weiter zum Anus, auch hier nur eine weiche Öffnung ausgefüllt mit Gummi. Sie stand auf dies, erzeugte ein Qiutschgeräusch. Gummi auf Gummi, klar der Fussboden war ja auch gummiert.

Sie entdeckte den Spiegel. Sie trat vor diesen. Was sie dort sah übertraf Ihre kühnsten Erwartungen. Ein wahres Gummipuppengesicht, der Mund, hatte eine Puppenartige Form und kl. Öffnung, knallrot geschminkt mit unvergänglichen Silikonkautschuk. Sie schaute hinein, es gab nur diese rohrähnliche Höhle wo ich ganz hinten ein Ventilanschluss sah. Also was mal meine Mundhöhle und Rachenraum war, ist noch ein rundes Blasloch, rot eingefärbt. Zähne und Zunge wurden komplett mit eingummiert. Sie fühlte mit ihren gummierten Fingern in ihre gummierten Ohren. Diese schienen auch bis zum letzten Winkel, also bis zum Trommelfells eingummiert, auch ihr Näschen war von innen gummiert. Am interessantesten fand sie die Umsetzung mit ihren Augen, es blickten ihr im Spiegel wasserblaue Puppenaugen an, ohne jegliche Regung. An ihrem Unterleib sah sie auch, allerdings kaum sichtbar eine kleine Verschlusskappe. Sie öffnete diese und sah darunter ein kl. Ventilflansch, der diente sicherlich sozusagen als Toilettenanschluss. Sie schloss die Abdeckung wieder. Was das Makeup betraf, dachte sie....

Ich braucht mich nie wieder schminken, bzw. abschminken - das war eh lästig.
Plötzlich sah ich jemanden im Spiegel hinter mir.

Um wem es sich hierbei handelt und wie es weiter geht, erfahrt Ihr im nächsten Teil, seid gespannt.
74. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 17.09.04 20:06

Hallo Xrated !

Super, toll.
Ich schwärm in den höchsten Tönen !
Eigentlich hättest du keinen Teil posten dürfen, denn für so einen mich Latex-Geschichten-Abhängigen ist das wieder Öl ins Feuer!!!!!!
Aber wie gesagt deine Geschichten sind wunderbar, besonders wenn Anregungen von Simone mit einfließen !

Viele Grüße vom Gummisüchtigen aus Köln


75. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von danijelle am 18.09.04 19:04




sehr gut, Spitze, schreib weiter hopp!



dani
76. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von chris2012 am 23.10.04 16:36

Hi Xrated,
laß uns nicht solange warten.Würde gerne deine Geschichte weiterlesen.Finde sie total toll.
B I T T E weiterschreiben.
77. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Gast surfi am 22.11.04 23:53

Zitat
Und an Surfi und anderen Erbsenzählern der Rechtschreibung, Grammatik und des Ausdrucks, schaut lieber erst einmal auf Eure Klicks zu Euren Storys und denn auf die meines bescheidenen Gummimärchens


Ja! Tun wir, und wir sind auch schon ganz, ganz gummmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineidiiiiiiiiiischschschschsch

Zitat
dann wisst Ihr, was hier der Hit ist.


Gratuliere!

Zitat
Nicht negativ oder böse gemeint


Meinerseits auch nicht.

surfi
78. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 23.11.04 01:28

Ich möcht nun auch mal wieder was von meinem Gummimärchen zum Besten geben. Und an Surfi und anderen Erbsenzählern der Rechtschreibung, Grammatik und des Ausdrucks, schaut lieber erst einmal auf Eure Klicks zu Euren Storys und denn auf die meines bescheidenen Gummimärchens (ohne das ich die Hilfe eines Korrektur lesens benötige), dann wisst Ihr, was hier der Hit ist. Nicht negativ oder böse gemeint.

So nun zu Simone bzw. Fortsetzung meines Gummimärchens.

Das Experiment - oder ein Leben in Gummi
Teil 11 - Mein 1. Tag als Gummipüppchen

...es war Lena. Sie schien mich schon eine Weile beobachtet zu haben, bzw. hörte ich durch meine komplett gummierten Ohren rein gar nichts. Sie sagte nun hörbar laut...

... Na wie gefällst Du Dir? Das Werk ist vollkommen gelungen und schaust einfach fantastisch aus. Lass Dich bestaunen.

Gummipüppchen Lena schien lesbisch veranlagt zu sein. Aber warum hörte ich nun ihre Stimme. Und fragte dies gedanklich "laut".

Lena antwortete, nur wir Gummipuppen können uns mit Hilfe eines mit implantierten Funkchipmudules hören und verständigen. Aber auch das Forschungsteam, hat entsprechende Sender und Empfänger.

Du hast Recht, ich bin lesbisch veranlagt. Wenn Du magst können wir es irgendwann beide mal zusammen geniessen. Aber vorerst muss ich Dich in dem Gebrauch der Dusche, und mit dem Ernährungs- und Entsorgungs/Spülstutzen vertraut machen. Komme bitte mit ich zeige Dir zuerst wie die Morgentoilette funktioniert.

Sie führte mich zur Dusche, sollte mich in die Duschwanne stellen, was ich auch tat. Sie nahm nun die Brause und duschte mich ab, mit reinem Silikonöl, inklusive meiner gummierten Körperöffnungen. Nach einer Minute war sie fertig.
Sie nahm nun in weiches Tusch und polierte gründlich meine neue Silikongummihaut und vergass auch nicht die Körperöffnungen gründlich zu polieren. Besonders bei meinem gummierten Schoss war sie besonders gründlich, was ich sichtlich genoss.

So sagte Lena, nun glänzt Du wieder schön, zumindestens, was von aussen sichtbar und erreichbar ist. Die tägliche morgendliche und abendliche Silikondusche und anschliessendes polieren ist hier im Forschungsinstitut Pflicht. Nun folgt noch das Frühstück und abschliessende Darmspülung und Entleerung.

Sie erklärte mir nun, wie das ganze funktioniert.

Die Ernährung wird mit Druck und genau dosiert in den Magen gepumpt. Ich weiss noch nicht einmal was das war, Lena sagte mir was nahrhaftes. Und für die Entsorgung wird zuerst eine Spüllösung gepumpt und hiernach mit Unterdruck der Darminhalt abgesaugt und gereinigt.

Sie öffnete die kaum sichtbare Verschlusskappe zum Entsorgungsventil und schloss dort den Schlauch mit an meinem Flansch an. Mit einem zischen rastete er ein. Denn folgte der Schlauch in meinen gummierten Rachen für die Versorgung mit Nahrungsmittel. Auch hier das Spiel mit der Verschlusskappe. Nun betätigte Sie einen Schalter.

Diese Art der Ver- und Entsorgung hatte eine völlig neue Dimension. Es geht alles in einem. Man spart viel Zeit.

Ich merkte, wie für 1 Minute lang irgendwas in mein Magen gelangte bzw. hineingepumpt wurde, eine Darmspülung erhielt und dann ein Unterdruck mich entleerte. Ein komisches Gefühl, ohne sich wehren zu können ernährt und unten gespült und entleert zu werden. Nun es stellte sich ein Sättigungsgefühl ein und ich fühlte mich angenehm gesättigt, entleert und erleichtert. Lena entfernte nun die Schläuche mit einem Zischen von den Ventilen und schloss die Kappen, nun war ich wieder befreit.

So Gummipüppchen Simone, ich hab Dir nun gezeigt wie Dein geregelter Tagesablauf funktioniert und Du kannst/musst es auch jeden Morgen und Abend selbst durchführen. Wo der Schalter ist, weißt Du nun. Das ist Dein Ver- und Entsorgungsschalter zugleich, vorher aber die Schläuche richtig einrasten lassen, an die entsprechenden Gegenstücke, dann kann eigentlich auch nichts schief gehen, da diese passend sind. Heisst Versorgungsschlauch passt nur auf das Versorgungsventil und Entsorgungsschlauch nur auf das Entsorgungsventil.

Nun geleite ich Dich zu Dr. Römer. Er wird mit Dir besprechen, wie es nun weiter geht.

Dr. Römer erwartete uns, bzw. ganz speziell mich, schon in seinem Büro, welches ich schon kannte, nur mit dem Unterschied, das ich ihm diesmal als nagelneues Gummipüppchen gegenüber sass.

Was nun Dr. Römer Simone mitzuteilen hat, erfahrt Ihr wie immer im nächsten kl.

Fortsetzungsteil. Mal gucken wann dieser hier erscheint - Auf alle Fälle nicht drängeln - Gut Ding braucht Weile.

(Diese Nachricht wurde am 23.11.04 um 01:28 von xrated geändert.)
79. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von oxymoron am 23.11.04 20:38

Moin moin

"Und an Surfi und anderen Erbsenzählern der Rechtschreibung, Grammatik und des Ausdrucks, schaut lieber erst einmal auf Eure Klicks zu Euren Storys und denn auf die meines bescheidenen Gummimärchens (ohne das ich die Hilfe eines Korrektur lesens benötige), dann wisst Ihr, was hier der Hit ist."
Eigentlich hat mich nur surfis Kommentar zu diesem Thread geführt, so daß ich zur eigentlichen Story nichts sagen kann. Ich sehe mich nicht in der Situation, meine Klicks gegen andere Storywriter vergleichen müssen. Jeder spricht sein Publikum an und wird seine Leser finden. Wenn es nicht klappt, muß jeder für sich entscheiden, wie er darauf reagiert. Bei den meisten sehe ich die "Erbsenzählerei" eher als Gefrotzel an, obwohl surfis Kommentare durchaus eine eigene Qualität haben (seine Storys allerdings auch).
"Nicht negativ oder böse gemeint."
Das hatte ich auch nicht so aufgefaßt *gg

"den erbsenzählern hast du es richtig gegeben"
Vielen Dank für diese fachkundige Einschätzung.

oxymoron
80. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von blackduck am 24.11.04 17:48

einfach nur GEIL.
ne coole fortsetzung.
freu mich schon auf den nächsten teil

81. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Gast surfi am 26.11.04 12:02

@ nicoduck

Zitat
\"einfach nur GEIL\"


Mainz, wie es singt und lacht! Ich bewundere deine sprachliche Vielseitigkeit und die unübertroffene Direktheit, die der obigen Story kongenial ist.

surfi
(Diese Nachricht wurde am 26.11.04 um 12:02 von surfi geändert.)
82. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von tradorus am 12.12.04 10:30

Hallo Xrated,

schöne Geschichte, verdammt gut geschrieben unda das alles spielt sich in dem Kopf der Leserinnen und Lesern ab wenn man die Geschichte liest. Man kann sich einer Fortsetzung nicht mehr entziehen.
Deshalb hoffen wir auf eine baldige Fortsetzung von Gummipuppe Simone und wie sie ihr neues Leben meistert.
Liebe Grüße von Martin
83. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von master_of_m am 18.01.05 14:49

Geniale story, kann mich Dem Verfasser der Story nur anschliessen in puncto Rechtschreibung.
84. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von master_of_m am 02.02.05 08:34

Bitte wo bleibt der nächste Teil??
85. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 06.03.05 17:34

Hallo Zusammen !

Da muß ich doch glatt, an den großen Meister, eine Frage richten !
Hast du einen Überblick, wann es mit deiner Geschichte weitergeht ?
Oder ist die Fortsetzung, die du bereits geschrieben hast, nicht Jugendfrei (?) .......
Oder ist etwa das Manuskript, daß du verschickt hast, von der Post zur Entsorgung in die blaue Tonne gekloppt worden ?

Viele Grüße aus Köln, SteveN


86. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 06.03.05 20:25

irgendwie hab ich im mom keine Lust mehr. Ne es gibt schon noch fertige Fortsetzungsfragmente. Weiss noch nit was ich damit anstelle.

Xrated
87. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 07.03.05 19:15

Hallo Mister Xradet !

Ja wenn das so ist, hier gibt es garantiert einige Leutchen, die deine Fragmente schon mal korrektur lesen würden. Beziehungsweise ihre eigenen Anregungen zu deinen Fragmenten hätten.

Viele Grüße SteveN


88. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 07.03.05 21:17

Hab schon ne Idee, lass andere Ideen aus englishsprachigen Storys hier mit einfliessen - aber brauch Zeit... Drängelt nit.

Xrated
89. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von folssom am 26.08.05 02:14

Wieder mal kein Abschluß.

Löschen
90. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 26.08.05 11:32

@ folssom
Zitat
Wieder mal kein Abschluß.
Löschen

Sag mal, ist Dir Dein KG zu eng geworden oder was?

Fragt sich Xrated

PS: Ich weiss noch nicht, ob ich die Geschichte hier noch zum Abschuss bringe..., wenn ich sowas wie von folssom lese hab ich eigentlich nicht viel Meinung zu. Hinzu kommt, das mir auch gewisse Schalks im Nacken sitzen, mit einem Duden in der Hand, da kann man dann echt die Lust verlieren - voll abtörnend sowas.
91. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von BabyCarsten am 26.08.05 12:37

hallo xrated

bitte schreibe die Geschichte zu ende und störe dich nich an leser die über rechtschreibfehler meckern. Sie hat mir bis jetzt nämlich sehr gut gefallen und würde gerne mehr davon lesen.

Gruß

BabyCarsten
92. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Herrin_nadine am 26.08.05 12:45

die geschichte gehört beeendet wie es sich gehört. ich habe sie mit großem interesse gelesen.
wenn du nicht weiter kommst, frag doch einen der schreiberkollegen ob sie dir da weiterhelfen können oder stelle einfach den fraglichen komplex ein, vielleicht bekommst du stichwörter von uns lesern, die dann dir auf die sprünge helfen können.

93. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von SteveN am 28.08.05 22:32

Hallo zusammen !

Wie schön, daß ihr die Geschichte vom Onkelchen Xrated mal wieder nach oben gebracht habt.
Ich hoffe doch, daß daraus keine Karteileiche wird.
Aber ich denke, wenn sich unser Onkelchen mit Flüssiglatex einschmiert, kommen ihm die besten Gedanken.
Also mach das mit dem Flüssiglatex und denk nicht soviel über Minimaxi nach.

Viele Grüße SteveN


94. Re: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von MartinII am 29.08.05 08:44

Zitat
irgendwie hab ich im mom keine Lust mehr. Ne es gibt schon noch fertige Fortsetzungsfragmente. Weiss noch nit was ich damit anstelle.

Xrated

Ach ja, ich denke auch: mail doch mal die Fragmente...
(Diese Nachricht wurde am 29.08.05 um 08:44 von MartinII geändert.)
95. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Sklave67 am 10.09.05 13:08

Eine wunderbare Story, mach weiter so.....

LG

Heiko
96. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Nordlaender am 04.07.08 13:01

Hi

Schade, das es keine Fortsetzung mehr gegeben hat.

Würde mich aber freuen, wenn es noch weiter geht.

MfG

Nordländer
97. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von TVJaqueline am 06.07.08 11:39

Hallo Xrated

Bitte lass diese wunderbare einzigartige Geschichte hier nicht so abrupt enden. Ich würde gern mal mit Simone tauschen wollen wenn es denn möglich sein könnte.
Wie könnten wir Dich animieren hier weiter zuschreiben und sie zu einen schönen Ende zubringen?

viele Grüsse TVJaqueline
98. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Kamikaze79 am 10.01.09 23:15

Die Story ist Hammergeil freue mich schon auf die Fortsetzung.Bin gespannt wie es weitergeht.
99. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von RubbermasterJK am 11.01.09 10:10

Kann mich Kamikaze79 nur anschließen ... als Neuling durchforste ich ich solangsam das ganze Forum Und stoße immer wieder auf gute und sehr gute Geschichten die irgendwie mittendrin abbrechen bzw. es steht das der Rest verschoben worden ist ... Nur wohin
100. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von frtsm am 11.01.09 10:47

Schöne Storry,
da wäre doch eine Fortsetzung lohnenswert.
101. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von emilymortimer am 11.01.09 11:12

Das ist natürlich eine super Story, aber ich hoffe du hast gesehen, dass die letzte Fortsetzung von 2004 ist.

Ich glaube kaum das wir noch auf eine Fortsetzung hoffen können, was wirklich schade ist
102. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von das_boese_etwas am 11.01.09 15:18

@rubbermaster: zumindest das wohin lässt sich recht einfach beantworten: in den internen bereich. um dort zugang zu erhalten brauchst du einen nachweis deiner volljährigkeit (und 40 beiträge im forum).

das immer wieder stories nicht beendet werden ist - gerade bei einigen der hier vorhandenen richtig guten geschichten - sehr schade, aber das ist letztendlich einzig und allein die entscheidung der schreiber, die ich vollstens respektieren kann und muss. besser eine gute unvollendete geschichte als gar keine
103. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von Trucker am 11.01.09 15:52

Ich finde es auch schade das die Story nicht weiter geht, Dabei hat sie sovielpotential. Würde mich freuen wenn es weiter gehen würde.
104. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von xrated am 11.01.09 20:30

Ich danke Euch für Eure Lobeshymnen, aber ich hab kein Drive bzw. Nerv über um die Geschichte(n), bzw. sollt ich besser schreiben SiFi-Fetisch Märchen fortzuführen. Vielleicht irgendwann mal wieder... In der Geduld liegt die Kraft.

VG XR
105. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von RubbermasterJK am 13.01.09 12:18

@ das boese Etwas : Prima da bin ich schon etwas schlauer als vorher

Aber stimmt besser eine unvollendete Geschichte als gar keine ... Kopfkino forever !!!
106. RE: Das Experiment - oder ein Leben in Gummi...

geschrieben von ronn2321 am 07.04.24 12:41

Schade das es keine Vortsetzung mehr kommt !!??


Impressum
© all rights reserved, 2024